Hillary Clinton wollte auch Wladimir Putin in ihr „Pay for Play“-Korruptionssystem einladen, in dem es für Spenden an ihre Familienstiftung politische Gefälligkeiten gab. Die „russian collusion“ ist eigentlich eher ihr Problem, nicht jenes von Donald Trump.
Neu veröffentlichte E-Mails, die von den Mainstream-Medien geflissentlich ignoriert werden, zeigen, dass Hillary Clinton auch Russlands Präsidenten Wladimir Putin zu einer Veranstaltung der Clinton Foundation einlud, die als offenbar auch Geldwäscheorganisation für die Clinton-Familie dient. Für ordentliche Spenden gab es nämlich stets auch politische Gefälligkeiten des Clinton-Clans.
Obwohl die US-Politikerin in den letzten Jahren kaum eine Gelegenheit ausließ, gegen Russland und Wladimir Putin zu wettern, wollte sie auf das russische Geld nicht verzichten.
Und wer weiß, hätte Putin damals, 2009, ein paar Millionen Dollar mehr aus den russischen Staatskassen locker gemacht – die US-Außenpolitik wäre wahrscheinlich doch etwas anders verlaufen.
Allerdings ging sie hin und genehmigte nur ein Jahr nach der Einladung Putins und anderer hochrangiger russischer Politiker den Verkauf von 20 Prozent der amerikanischen Uran-Produktionskapazität an Russland. Doch darüber schweigen sich Clinton und ihre Freunde aus.
Und noch mehr: Die Clinton Foundation erhielt sogar recht hohe Summen aus Russland, während Bill Clinton für eine Rede in Moskau 2010 stolze 500.000 Dollar erhielt – mehr als üblich.
Zudem bekam die Clinton Foundation insgesamt 145 Millionen Dollar an Spenden von neun Aktionären der kanadischen Uranfirma „Uranian One“, die im Jahr 2010 an Russland verkauft wurde.
Wobei: Bei dem Deal, zu dem Hillary Clinton als Außenministerin die Zustimmung geben musste, erhielt Russland eine strategische Anlage für Rosatom (welches auch das russische Atomwaffenarsenal kontrolliert), die Aktionäre des Unternehmens machten ordentlich Profit – und bedankten sich dafür dann mit ihren hohen Spenden bei der Außenministerin.
Aus Russland ist allerdings offenbar nicht genug Geld geflossen, so dass Hillary Clinton Moskau nun für alles Ungemach die Schuld in die Schuhe schiebt.
Und mehr noch: Die „russian collusion“, wie es die Amerikaner nennen, ist bei Hillary Clinton noch deutlich größer als bei Donald Trump.
Dennoch schießen sich die Trump-Gegner stets auf ihn ein und ignorieren die Tatsache, dass die korrupte Politikerin im Fokus der Ermittlungen stehen müsste (Die Clintons – Leichen pflastern ihren Weg (Videos)).
„Putin kontrolliert amerikanische Atombomben“
Einen Tag vor der „Enthüllung“ twitterte der Fox-News-Moderator Sean Hannity:
Tick-tack, morgen macht es bumm.
Tick tock tomorrow. BOOM
300x250 boxone— Sean Hannity (@seanhannity) 17. Oktober 2017
Als es so weit war, nahm Hannity auf Fox News Bezug auf einen Bericht von The Hill mit dem Titel: „FBI deckte russische Bestechungsaffäre auf, bevor Obama-Administration kontroverse Nuklearabkommen mit Moskau absegnete“. Nutznießer der Geschäfte zwischen Moskau und Washington sollen der ehemalige Präsident Bill Clinton und dessen Frau mit ihrer Stiftung gewesen sein.
Bezug nahm Hannity auch auf das Buch von Peter Schweizer, der sich in „Clinton Cash“ mit den Praktiken zur Vermögensakkumulation vonseiten der Clintons befasst hatte. Hannity äußerte bereits in einem früheren Statement bei Fox News:
Hillary Clinton und ihr Mann verkauften Amerika an die Russen. […] Clinton gab Wladimir Putin die Kontrolle über amerikanisches Uran.
Haben sich die Clintons auf Kosten der US-amerikanischen Sicherheit bereichert?
Reaktionen in den sozialen Medien folgten sogleich und bezogen sich vornehmlich auf die Transaktionen aufseiten der Clintons:
#Rosenstein & #MUELLER
???BOTH CORRUPT ???
??AMERICAN PEOPLE KNEW ALL ALONG???BOOM ? @SaraCarterDC
GOD BLESS YOU ??FANTASTIC JOB BRAVO ??
KEEP DIGGING ???????BE SAFE @seanhannity @Circa @realDonaldTrump pic.twitter.com/dPBabQQakI— ?“GᖇIT”STORM ⚓️?? (@SusanStormXO) 18. Oktober 2017
Watching #Hannity #Bombshell If this isn’t #PaytoPlay what is?! What more proof do we need. This is ridiculous. @seanhannity #UraniumOne pic.twitter.com/qqSkFixXja
— ?????????? (@sandywebtx) 18. Oktober 2017
Durch das Geschäft habe Clinton ein massives „Sicherheitsrisiko für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA geschaffen“. Hannity ließ es klingen, als bedrohe Russlands Präsident Wladimir Putin amerikanische Kinder.
m Jahr 2010 segnete die Obama-Regierung einen Deal mit Moskau ab, durch welchen Russland Kontrolle über große Teile amerikanischen Urans erlangte, so The Hill. Das FBI hätte zuvor erhebliche Beweise dafür gefunden, dass russische Vertreter der Nuklearindustrie in Bestechung, Schmiergeldflüsse und Geldwäsche involviert gewesen seien. Ziel soll es gewesen sein, Wladimir Putins Geschäft mit der Nuklearenergie in den Vereinigten Staaten auszubauen.
V-Mann als Quelle des FBI
Als Quelle für das FBI habe ein V-Mann der Amerikaner gedient, der in der russischen Nuklearindustrie tätig war. Dieser habe heimlich Aufnahmen erstellt und E-Mails abgefangen, die belegt haben sollen, dass Moskau eine amerikanische Firma zum Zwecke der Uranlieferung bestochen habe. Von US-amerikanischer Seite wurde bis dato nichts gegen die Darstellung unternommen.
Der Artikel von The Hill kritisiert den Verkauf der kanadischen Bergbaufirma Uranium One an die russische Firma Rosatom, die dazu geführt hätte, dass Moskau sich 20 Prozent des US-amerikanischen Uranangebots angeeignet habe. Im Jahr 2011 erhielt die Tochtergesellschaft Rosatoms „Tenex“ unter der Obama-Regierung die Erlaubnis, kommerzielles Uran an US-Nukleranlagen in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Enrichment Corp. zu verkaufen.
Trump-Ermittlungen unter dem Motto „Haltet den Dieb“
Hannity hebt in seinem Videobericht zum Artikel heraus, dass die Obama-Regierung trotz ihres Wissens um diese Geschäfte zwischen Moskau und Washington nicht agiert habe. Obama habe Geschäfte mit Moskau vorangetrieben, die Russland geholfen und die US-amerikanische Sicherheit bedroht hätten.
Fünf Jahre lang habe die amerikanische Gesellschaft hiervon nichts gewusst. Hannity schlägt eine Brücke zu den derzeitigen Ermittlungen über angebliche Verbindungen zwischen US-Präsident Donald Trump und Russland, wodurch nur amerikanische Gelder verschwendet würden.
Bis jetzt gab es keine Beweise für eine solche Zusammenarbeit. Nun gäbe es aber den Beweis, dass Hillary Clinton die USA in Gefahr gebracht hat. Und hierauf, so Hannity, sollten sich die Medien konzentrieren.
Literatur:
Die rätselhaftesten Todesfälle von Erik Berg
Die wahren Mörder von J.F.Kennedy und Marilyn Monroe von Jörg Bloem
Das globale Killernetzwerk. Warum John. F. Kennedy, Prinzessin Diana, Jürgen W. Möllemann und andere sterben mußten von Frank Hills
MAKE THAT CHANGE: Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs. von Armin Risi
Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com/deutsch.rt.com am 20.10.2017
Weitere Artikel:
Die Clintons – Leichen pflastern ihren Weg (Videos)
Geselbstmordet? Schon wieder eine Clinton-Leiche (Video)
Freimaurer: „Stars und Sternchen“ für Hillary Clinton – Lügen, Morde und Korruption? (Videos)
USA: Die Clinton-Maschine, um Donald Trump zu diskreditieren
„Keines der Leaks kam von den Russen“: Clinton-Insider gab Wikileaks umstrittene Mails
Die geheime Welt der US-Regierung: „Clinton und der IS von den gleichen Leuten finanziert“ (Video)
Der politisch-mediale Komplex: Hillary Clinton bei CNN-Debatte bevorzugt (Video)
USA: Wie die Wall Street die Clintons kaufte
USA: Clinton und Obama – Marionetten der Wall Street – Ecuador dreht Assange das Internet ab
Aufhören, Sklaven zu sein: Häftlingsstreiks in zahlreichen Gefängnissen der USA
USA: Nach Bombenanschlag in New York wird die Nationalgarde mobilisiert (Videos)
USA: Verzweifelte Jugendliche in verarmten Innenstädten verkaufen ihre Körper gegen Essen
USA: Der Untergang Roms – Washingtons 6,5 Billionen Dollar großes »Schwarzes Loch«
Die besiegelte Unterwerfung Europas durch die USA
Clintons Todesliste wird länger
US-Wahlen: Sanders macht Clinton New York streitig und punktet überraschend in Nevada (Video)
Trump und der „dritte Weltkrieg“ … schöner manipulieren mit unseren Medien
Brisante E-Mails: Hillary Clinton stehen noch einige Schwierigkeiten bevor
US-Vorwahlen: Die Krise des amerikanischen Zweiparteiensystems
USA: Der Kongress schreibt dem Präsidenten eine Blankovollmacht für Krieg
US-Justiz erklärt VW den Krieg – wie GM die Straßenbahnen der USA ruinierte
Obamas Rede zur Lage der USA: Lügen, Ausflüchte und Drohungen
Die Regierung der USA ist die kriminellste Organisation in der Geschichte der Menschheit
2016 erreichen die USA den „Point of no Return“
„Killing Hope“: Bewaffnete Interventionen der USA und des CIA seit dem 2. Weltkrieg
USA: Hawaii auf dem Weg zur Souveränität
Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection
A(r)merika: 21 Fakten über die explosive Zunahme der Armut in Amerika
Die meisten Amerikaner wollen nicht für ihr Heimatland kämpfen
Amerikas ungeschriebene Geschichte: Die Schattenseiten der Weltmacht
Amerikanische und russische Militärvertreter sprechen über akute Kriegsgefahr
Russland demonstriert das Prinzip der Flanke: Koalition der Vernunft gegen den Terror (Video)
Brzezinski: Falls Russland nicht aufhört, US-Ressourcen anzugreifen, sollte Obama zurückschlagen
Moskau führt Washington vor: Mein Wunsch ist, dass niemand Syrien bombardiert
Konstanten westlicher Weltpolitik (Videos)
Syrien-Krieg: USA bestätigen direkte Kommunikation mit Russland (Video)
Russland löst die USA in Syrien ab
Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video)
Flugverbot für russische humanitäre Frachten nach Syrien: Athen prüft Bitte aus USA
Verlegung von Kriegsgerät: Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien?
Der nächste (letzte?) US-Krieg: die geplante Invasion Syriens
Auflösung der Armee der CIA in Syrien
US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten
NATO in Libyen: Kriegsverbrecher und Völkermörder
US-Denkfabrik: Washington organisierte Umsturz in Kiew als Reaktion auf Russlands Syrien-Politik
Geheime Projekte von Israel und Saudi Arabien
Die USA und der Aufstieg des IS: „Wir haben dieses Chaos selbst geschaffen“ (Videos)
CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten
Hatra: IS-Extremisten zerstören im Nordirak Weltkulturerbe (Videos)
IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben
ISIS führt Scheinhinrichtungen mit Geiseln durch (Video)
Israel finanzierte IS-Verbündete
Imperialismus: Die geheimen Verhandlungen von Washington mit Havanna und Teheran
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? (Videos)
Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)
Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor – Deutsche Waffen für IS
USA und Saudi-Arabien setzen auf die “Öl-Waffe”
Waffentransporte: Militärisches Drehkreuz in Leipzig/Halle
Wer trägt die Schuld am Islamischen Staat?
Irrsinniger Wettbewerb um Waffenlieferungen
Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)
Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”
Türkei will Invasion in Syrien (Videos)
Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt (Videos)
Angriff auf Veto-Recht des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen
Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)
Europäische Staaten kaufen Öl von der IS-Terrorgruppe (Video)
Amerikas nächster Krieg (Videos)
USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien
Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”
Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert
Der Beginn des Umsturzes der Welt
Waffenexporte: Ärzteorganisation IPPNW kritisiert Tabubruch deutscher Außenpolitik
Waffen für Kurden: Türkei stoppt Transall-Flugzeuge der Bundeswehr
Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?
Krise im Irak: Wie Saudi-Arabien ISIS half, den Norden des Landes zu übernehmen
US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet
Brics-Länder starten Konkurrenz zu IWF und Weltbank
Syrien: US-Regierung bereitet Kriegsausweitung vor – »durch Grenzen nicht einschränken lassen«
Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak
Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land
Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen
Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)
US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew
Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)
Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran
Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando
Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington
Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien
Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren
Lage in der Ukraine – Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? (Nachtrag & Videos)
Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)
Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus
Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)