Augenzeugen: Europäische Königshäuser ermordeten Kinder bei einer Jagd nur zum Spaß

Teile die Wahrheit!

Dies ist einer aus einer Reihe von Zeugenaussagen vor dem „Internationalen Gemeinsamen Gerichtshof“ (ITCCS) in Brüssel. Fünf internationale Richter untersuchen Beweise für Vergewaltigung, Folter, Mord und Entführung von Kindern, die angeblich von Mitgliedern der globalen Elite des Netzwerks des satanischen Kinder-Opferkultes des 9. Kreises begangen wurden.

In den Katakomben der katholischen Kathedralen, des Vatikans, auf privaten Gütern und Wäldern sowie auf Militärbasen in Belgien, den Niederlanden, Spanien, Australien, Irland, Frankreich, England und den USA sollen regelmäßig Kinderopfer des 9. Kreises stattgefunden haben.

In Irland, Spanien und Kanada wurden mindestens 34 Massengräber für Kinder identifiziert – und die Ausgrabungen durch die jeweiligen Regierungen, die Krone von England und die katholische Kirche abgelehnt.

In den Aktivitäten des 9. Kreises wurden Papst Franziskus, der frühere Papst Ratzinger, als anwesend genannt. Beamte der anglikanischen, United Church of Canada und der katholischen Kirche, einschließlich Kardinäle; Mitglieder der europäischen Könige, darunter Königin Elizabeth und Prinz Phillip; Offiziere des kanadischen, australischen, britischen und US-amerikanischen Militärs und der Regierungen, einschließlich der US-CIA, sowie prominente Minister, Richter, Politiker und Geschäftsleute aus den USA, Belgien, den Niederlanden, Kanada, Australien, Frankreich, Irland und Großbritannien.

Jugendliche wurden unter Drogen gesetzt, nackt ausgezogen, vergewaltigt, im Wald gejagt und von europäischen Königen getötet, so der Augenzeuge der 2014 vor dem Internationalen Gemeinsamen Gerichtshof in Brüssel aussagte.

Die Frau war die vierte Augenzeugin , die über diese menschlichen Jagden des globalen Elite-Netzwerks des satanischen Kinderopferkultes des neunten Kreises berichtete. Ein ehemaliges Mitglied des niederländischen kriminellen Drogenkonsortiums, bekannt als Octopus, sagte aus, dass die Opfer dieser menschlichen Jagd aus Jugendstrafanstalten in Belgien und den Niederlanden stammen.

„2004 war ich unfreiwilliger Zeuge von Folter-, Vergewaltigungs- und Mordversuchen an gestohlenen Kindern, die für eine Gruppe hochrangiger Niederländer durchgeführt wurden“, sagte eine Frau.

„Ich wurde zu einer Jagdgesellschaft in Belgien in der Nähe von Brüssel gebracht, wo ich zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren sah, die von globalen Eliten gejagt und getötet wurden. Die Menschenjagd wurde von der niederländischen Royal Guard stark bewacht. Mir wurde gesagt, dass König Albert von Belgien anwesend war.” (Was ist dran? „Das Königshaus der Niederlande verkaufte 98.000 Babys, die in Orgien vergewaltigt oder geopfert wurden!“)

 

Vier Augenzeugen bestätigten, dass sie als Kinder und Jugendliche gezwungen waren, an menschlichen Jagden teilzunehmen, bei denen sie und andere Kinder vergewaltigt wurden, einige töteten und den Penis des verstorbenen Jungen abschnitten.

Berichten zufolge gab es auf dem Land einen niederländischen Palast, in dem die Penisse der Jungen wie Trophäen an einer Wand ausgestellt waren. Auf dem Gelände des Queen Beatrix Palace wurden einige Jagdgesellschaften organisiert.

Die niederländische Therapeutin Toos Nijenhuis behauptete, als Vierjährige gezwungen gewesen zu sein, Kindermorde mit Ex-Papst Ratzinger, einem niederländischen katholischen Kardinal, sowie dem Vater der niederländischen Königin Beatrix und dem Gründer von Bilderberger, Kronprinz Alfrink Bernhard, mitzuerleben.

300x250

„Ich habe gesehen, wie der frühere Papst Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen ermordet hat“, bestätigte ein anderer Zeuge. „Es war im Herbst 1987 in einem französischen Schloss. Es war hässlich, schrecklich und passierte kein einziges Mal. Ratzinger und Bernhard waren einige der prominentesten Männer, die teilnahmen.“

Während Kevin Annetts Besuch bei Freedom Central wurden wir von mehreren Personen mit einigen sehr interessanten Geschichten angesprochen.

Treffen Sie Toos aus der Familie Nijenhuis, eine sehr mutige Frau, die Kevin Annett während der Veranstaltung kennengelernt hat, die Freedom Central für ihn organisiert hat. Nachdem wir einige sehr traurige, aber wichtige Fakten enthüllt hatten, arrangierten wir sofort ein Interview mit Toos.

Dies ist ein Einführungsclip zur Geschichte. Im Rahmen der von ITCCS Holland ins Leben gerufenen Initiative wurden fast drei Stunden Zeugenaussagen veröffentlicht. („Mein Name ist Anneke Lucas, mit 6 wurde ich zur Sexsklavin für Europas Elite“ (Videos))

300x250 boxone

 

Dies ist wirklich das schwierigste Interview, das wir je hatten, und Freedom Central war Kevin Annett für seine Hilfe bei der Befragung dieses sehr wichtigen Zeugen sehr dankbar.

In Irland, Spanien und Kanada wurden 34 Massengräber für Kinder entdeckt, die mit Aktivitäten im 9. Kreis verbunden zu sein schienen. Die größte war die Mohawk Indian Residential School in Brantford, Ontario, wo 2008 Überreste von Kindern identifiziert wurden, bevor die katholische Kirche, die kanadische Regierung und die englische Krone die Ausgrabungen durch professionelle Archäologen stoppten (Überlebender Ureinwohner eines Internats sagt, die Königin von England habe Kinder in Kanada entführt (Videos))

Das ICLCJ-Gericht 2013 hatte Königin Elizabeth und Prinz Phillip des Verschwindens von zehn indigenen Kindern aus der katholischen Wohnschule in Kamloops, British Columbia, am 10. Oktober 1964 für schuldig befunden.

In den ersten beiden Wochen der Gericht im Jahr 2014 identifizierten Zeugen niederländische und belgische Könige als Teilnehmer an der Vergewaltigung und Ermordung von Mohawk-Kindern und Neugeborenen. Bernhard und König Hendrick wurden benannt,

Angeblich während der Menschenjagden anwesend waren der verstorbene Prinz Johan Friso und seine Frau Mabel Wisse Smit, ehemalige Minister, der oberste Mann der niederländischen Armee, der Unterstaatssekretär des niederländischen Staatsrates, der stellvertretende König danach Königin Beatrix und andere internationale Wirtschafts- und Politikführer, darunter einige aus den USA.

„Der derzeitige König Willem Alexander und König Philippe und ihre Frauen wissen sicherlich über diesen Missbrauch und den Mord an Kindern Bescheid“, sagte ein Augenzeuge. „Sie tun nichts dagegen und sind wahrscheinlich diejenigen, die Ermittlungen und Strafverfolgungsmaßnahmen einstellen.“

Im Januar 2014 starb der Bruder des holländischen Königs Prinz Johan Friso im Koma, nachdem drei niederländischsprachigen Websites  berichteten. Die Websites zeigten, dass Friso auf der Jagd und Tötung von Menschen war.

„Die Geschichte kam im Internet, nachdem jahrelang versucht wurde, Politik und Gerechtigkeit in den Niederlanden davon zu überzeugen, gegen die Kriminellen vorzugehen“, sagte ein Augenzeuge.

„Niemand hat etwas getan, um diese Verbrecher aufzuhalten, wahrscheinlich weil Königin Beatrix und König Albert die Ermittlungen wahrscheinlich gestört haben.“

Auf dem Gelände des Queen Beatrix Palace in den Niederlanden sollen menschliche Jagdpartys stattfinden. Zwei Zeugen haben den ehemaligen Papst Joseph Ratzinger und den Vater von Königin Beatrix, den verstorbenen  Prinzen Alfrink Bernhard, als anwesend bei Kinderopfern bezeichnet. Beide sollen Nazisympathisanten sein.

Das ICLCJ-Gericht erhielt eine Sammlung von Jesuitenarchiven über ein Kinderopfer, das als Knights of Darkness bekannt ist. 1933 wurden die Ritter von den katholischen Jesuiten und der NS-Division Waffen SS gegründet.

Die Aufzeichnungen zeigten, dass Ratzinger als Mitglied der Ritter identifiziert wurde, als er als Assistent des SS-Kaplans im Konzentrationslager Ravensbrück in Deutschland arbeitete. In den Berichten heißt es auch, dass Ratzinger an Kinderritualen mit entführten Kindern aus den Lagern oder politischen Gefangenen teilnahm.

Ein anderes Gerichtsdokument namens Magisterial Privilege  wies darauf hin, dass Kinderopfer im Vatikan üblich waren. Im zarten Alter von 12 Jahren behauptete „Svali“ aus San Diego County, Kalifornien, sie sei in die Katakomben unter dem Vatikan gebracht worden, um Zeuge des Opfers eines dreijährigen unter Drogen stehenden Jungen zu werden.

In diesem Video  sagte ihre Interviewerin, dass ihm 24 Jahre zuvor eine „Maria“ erzählt habe, dass sie ein weiteres satanisches Opferritual in denselben Katakomben des Vatikans erlebt habe.

Bereits 2014 berichtete ein irischer Ermittler der Polizei dem ICLCJ-Gericht, dass die fast 800 Babys, die in der Klärgrube eines katholischen Klosters begraben waren, zersetzt, enthauptet und in Stücke gerissen wurden – Anzeichen dafür, dass sie bei satanischen Kinderopfern ermordet worden sein könnten (Zeugin: Ritueller Kindermord durch die niederländische Krone (Video))

In den letzten zwei Monaten hat das ICLCJ-Gericht diese herzzerreißenden Zeugnisse der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von Kindern durch katholische Führer, europäische königliche Verwandte und andere globale Eliten im Jahr 2010 gehört.

Mordstätten des satanischen Kinderopferkultes des 9. Kreises sollen sich in den Katakomben katholischer Kathedralen, einschließlich des Vatikans, sowie in privaten Gebieten, Militärstätten und Wäldern in Belgien, den Niederlanden, Spanien, Australien, Frankreich, England, England und den USA befinden.

Das ICLCJ-Gericht wurde mit neu entdeckten Beweisen und einer Reihe neuer Zeugen überwältigt, die sich meldeten, um über die Aktivitäten des satanischen Kinderopferkultes des 9. Kreises auszusagen.

Sie haben herausgefunden, dass Mitglieder des Satanischen Kultes des 9. Kreises möglicherweise an internationalen Kinderopfern, Entführungen, Ausbeutung und Drogenringen beteiligt sind. Die fünf internationalen Juroren und 27 Juroren würden aufgrund der Komplexität der Fälle mindestens ein Jahr in Sitzung bleiben.

Amnestie wurde Bürgern oder Angestellten des Vatikans, der Krone von England, Kirchen oder Regierungen angeboten, die eidesstattliche Zeugenaussagen oder Beweise vorlegen wollen, die zur Verfolgung dieser globalen Eliten führen, die verdächtigt werden, Verbrechen begangen zu haben. Über das ICLCJ-Gericht wurden Belohnungen von bis zu 10.000 USD ausgelobt.

Das ICLCJ-Gericht hatte mehr als 450 Common Law Peace Officers in 13 Ländern, von denen 51 lokale Chartered Groups tätig waren. Für Organisationen des Common Law,  die über das Internationale Tribunal Verbrechen der Kirche und des Staates beantragten,  standen lokale Organisationsmittel zur Verfügung.

cathyfox.wordpress.com berichtete am 20. Juli 2020:

Ein häufiges Thema vieler Überlebender und Illuminati-Whistleblower sind menschliche Jagden, oft Kinder. Diese Kinder werden nackt ausgezogen, dann mit einem kleinen Vorsprung versehen und dann mit Waffen gejagt und entweder vergewaltigt oder gefoltert, wenn sie gefunden und / oder erschossen werden (Hollywood: Das fehlende Filmmaterial von “Eyes Wide Shut” – Elite-Pädophilenring organisierte Jagdgesellschaften auf Kinder (Videos)).

Dieser Artikel befasst sich fast ausschließlich mit der menschlichen Jagd. Die Schrecken anderer, aber verwandter verdorbener luziferischer Illuminaten-Praktiken des Kinderhandels, des Kannibalismus von Kindern, des satanischen Rituals und des sexuellen Missbrauchs sowie der Gedankenkontrolle wurden nur kurz angesprochen.

Wenn Sie Zweifel haben, wie die Blutlinienfamilien den Rest von uns betrachten, macht dieser Kommentar deutlich… „Sie sind Kinder einer minderjährigen Familie, sie sind Waisen, sie sind nur Müll, es spielt keine Rolle, dass sie wurden getötet “Kees van Korlaar

Cathy O’Brien beschrieb dies in ihrem Buch Tranceformation of America verschiedene Vorfälle.

-als Training für die Kinder
-um die Programmierung zu verstärken, dass es keinen Ort gibt, an dem man sich verstecken kann
-zum sadistischen Vergnügen der Jäger

 

Cathys Jagd fand statt bei:

-Jagdschloss in der Nähe von Greybull, Wyoming
-Schweizer Villa, Amphitheater in Lampe, Missouri
-Mount Shasta, Kalifornien

Wenn gefangene Kinder geschlagen, von einem Jäger oder einem Hund vergewaltigt oder getötet werden.

Brice Taylor beschreibt auch, wie er von George Bush Senior auf der Bob Hopes Ranch in der Jordan Ranch gejagt wurde, nachdem ihm eine Droge injiziert wurde. Als Bush sie fand, spielte er „William Tell“ und schoss einen Apfel auf ihrem Kopf und verstärkte ihre Monarch-Programmierung „Shhh, sag es nicht“.

Clive Driscoll, ein ehemaliger Detective Inspector der Polizei, erzählt in seinem Buch, wie er die Hinweise der Operation Middleton von einem Mädchen namens „Vicki“ aus Kent weiterverfolgt hat, dessen Geschichte lautete, dass Kinder gejagt wurden, einige getötet wurden, aber sie überlebte.

Die Polizei hatte oberflächlich nachgeforscht und kam zu dem Schluss, dass die Beweise vor Ort nicht mit ihrer Geschichte übereinstimmten. Jahre später überprüfte Clive ordnungsgemäß und stellte fest, dass eine Brücke, von der sie sprach, weggespült worden war. Ein alter Brunnen, von dem sie erzählte, war jetzt nur noch ein tiefes Loch, und der blaue See, von dem sie sprach, dass Leichen hineingelegt worden waren, hatte eine blaue Farbe aus Zementfabrikabfällen und Körperteile von 5 Personen wurden tatsächlich dort gefunden.

Vicki hatte auch Geschichten über rituellen Missbrauch von Kindern aus einem örtlichen Kinderheim in einer Kirche erzählt. Die Polizei hatte dort tatsächlich Gruppen von Menschen gefilmt, aber die Bänder waren „verschwunden“, als Clive Jahre später zu Ermittlungen kam.

Inkompetente Polizeiarbeit als Ausrede geht nur so weit und wenn dies immer wieder passiert, deutet dies auf eine organisierte Vertuschung hin.

Jessie, eine Illuminati-Whistleblowerin, die zuvor als Königinmutter der Dunkelheit prädestiniert war, erzählt in diesem Blog ihre Geschichte der menschlichen Jagd, angepasst an ihre Tweets How Deep The Magik Well Goes.

Wir versammelten uns in Rothschilds Hunting Mansion (im Schwarzwald). Mein Trainingspartner und diejenigen in meinem Alter hatten etwas Freizeit, um sich zu bewegen, bevor die Jagd begann. Jagd ist ein Oberbegriff für das vierteljährliche rituelle Holzspiel mit Kindern.

Wir haben es geliebt, die Herrenhäuser und Schlösser der Elite zu erkunden. Die Orte, an denen Jagden stattfanden. So viel zu entdecken, so viele versteckte Orte zu finden. Eines der Rothschild-Kinder war ein lebender Kommentar eines Wanderführers. Er wusste alles und war mehr als verpflichtet, es zu teilen. Als er uns auf eine private Tour von Raum zu Raum mitnahm, waren wir damit beschäftigt, nach allem zu suchen, was er nicht teilte – Eingänge, Ausgänge und Verstecke. Wir haben das überall gemacht, weil wir wussten, dass es überlebenswichtig ist. Die Nachtstunden gingen nach dem Abendessen weiter. Wir müssen die Jagd vom Balkon oben aus beobachten.

Man musste vorsichtig sein, um sich nicht auf dem Grundstück zu befinden. Das würde Sie zu einem fairen Spiel machen, wenn Sie gefangen werden, wegen Vergewaltigung oder Tod, abhängig von der Stimmung Ihrer Entführer in dieser Nacht. Man musste auch aufpassen, dass man nicht im Haus erwischt wurde. Dort streiften die älteren Männer und Frauen, die nicht mehr so ​​geschmeidig und schnell waren wie früher, herum.

Als der Gastgeber alle vom Balkon ins Haus führte, war das ganze Spiel eröffnet. Es war besser drinnen als draußen zu sein. In dieser Nacht weinte der kleinste Rothschild in einer Ecke. Da wir im zweiten Stock einen Ausgang gefunden hatten, der uns bis zum Morgengrauen ein Versteck bieten würde, gingen wir das Risiko ein, hoben ihn auf, beruhigten ihn und trugen ihn mit uns.

Als wir in den zweiten Stock kamen, hörten wir Stimmen. Das des Nachlassleiters und eines seiner Enkel. Der Enkel kämpfte, widerstand und versuchte zu entkommen. Wir waren in einer Halle mit Türen auf beiden Seiten. Zurück die Treppe hinunter zu gehen war keine Option, also suchten wir uns den nächsten Raum aus. Wir rannten hinein und sahen einen großen Kleiderschrank. Wir wussten nicht, dass wir die falsche Tür ausgewählt hatten, in die wir laufen konnten. Das war genau der Raum, in dem der Leiter des Anwesens seinen Enkel schleppte. Als sie den Raum betraten, atmeten wir drei im Kleiderschrank kaum.

Das jüngste Kind saß links, mein Trainingspartner in der Mitte, ich war rechts. Als die Dinge im Raum voranschritten, überkam mich diese Wut. Ich schaute direkt auf diese Schranktüren, mit der Absicht, durch sie herauszubrechen und dem Enkel beim Kampf zu helfen. Meinem Trainingspartner war die Angst ins Gesicht geschrieben. Er wusste, dass wir für eine solche Aktion entschuldigt werden könnten, aber wir konnten den Kleinsten oder den Enkel nicht vor schwerwiegenderen Konsequenzen schützen, sollten wir uns entscheiden, einzugreifen.

Als er mich beobachtete und die Entschlossenheit sah, traf er eine Entscheidung in Sekundenbruchteilen, die Konsequenzen für sich selbst hätte haben können. Ich fühlte, wie seine Hand um mich kam. Dann seine Hand über meinen Mund. Seine Hand und sein Arm blieben fest und an Ort und Stelle, was signalisierte, dass ich gegen ihn kämpfen musste, um herauszukommen. Wütend ergab ich mich dem Akt, den er machte. Wir drei hören zu und kennen die Übel, die dem Enkel in dieser Nacht angetan wurden.

Ich hasste die Tiefen des Bösen, die ich sah. Es packte den Kern meines Herzens mit einem unerklärlichen Schmerz. Tiefen der Trauer konnte ich nicht zulassen. Diese Tiefen führten nur zum Tod.

Die Stille wurde mein größter Feind. Tod anderer, mein stärkster Feind, der Preis des Trotzens. Was war der Preis dafür, gut zu sein?

Bei den Vergewaltigungen geht es nicht nur um Pedo-Sadismus. Sie nutzen Jagden, Rituale und das tägliche Leben, um Kinder darin zu schulen, den körperlichen Missbrauch zu nutzen, um Zugang zum spirituellen Bereich zu erhalten.

Der Mann, dem das Anwesen gehörte, benutzte sexuelle Intimität und Sex Magik als Mittel, um sich und seinen Enkel mit spirituellen Wesen, d.h. Dämonen, zu verbinden.  …

Das ultimative Ziel all dessen ist es, eine organisierte Armee von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu schaffen, die genau wissen, was bei der bevorstehenden Übernahme der Welt zu tun ist. Das von mir beschriebene Training findet nicht nur in den USA statt, sondern in jedem Land der Welt.

Die besten Schulungszentren befinden sich in Deutschland, Belgien, Frankreich und den USA. Militärtrainer werden oft in diese Länder geschickt, um neue Techniken zu erlernen, und dann in ihre Heimatländer zurückgeschickt.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/takecare4.eu am 24.02.2021

About aikos2309

9 comments on “Augenzeugen: Europäische Königshäuser ermordeten Kinder bei einer Jagd nur zum Spaß

  1. Habt Ihr schon das Wahlplakat von „Die Partei“ gesehen?

    Ich bin heute daran vorbeigefahren und konnte es nicht glauben.

    Auf rotem Grund steht da „N.z.s t.ten“ – allerdings ausgeschrieben. Unter drunter dann das als Empfehlung deklariert. – Aber auch eine Empfehlung zum T.ten von was auch immer ist m. E. Aufruf zum T.ten.

    Hätte da gestanden „Gröne t.ten“ oder „Christd.mokraten t.ten“, wäre ich genauso entsetzt gewesen.
    Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass das vom Obersten Gerichtshof genehmigt wurde. – Es hatten sich wohl schon andere darüber entsetzt. – Aber nun wissen wir was los ist in diesem Staat und wo wir bereits angekommen sind.

    Zumal es diese Portei ja seit 1945 nicht mehr gibt und die Damaligen wohl auch zu 99,99 % ausgestorben sind.

    Wie wird also heute „N.z.“ definiert? – Alles, was „Die P.rtei“ nicht gefällt ist dann N.z. und muss get.tet werden – oder was?

    Dann ist mir auch beim anschließenden Einkauf vor Ort – jetzt sind ja wieder mehr Leute draußen bei dem Wetter – das Verhalten der Leute aufgefallen.

    Da steht man sich schon mit 3 m Abstand statt den vorgeschriebenen 2 m gegenüber – da gehen die noch auf 5 m Abstand zurück, als würden sie gleich t.t umfallen, wenn sie auch nur 1 cm näher kommen würden.

    Heute wurde mir noch klarer, wo wir bereits angekommen sind und dass die mindestens 90 % alle mitlaufen und mitmachen und die max. 10 % keine Chance haben.

    Allmählich kann ich wirklich nur noch darauf hoffen, dass das wirklich höhere und/oder mächtigere Mächte und Kräfte baldigst diesen W.hnsinn beenden – die Massen der Menschen macht da garnichts.

    Versucht die Kinder, die da und unterwegs sind, so gut wie möglich zu schützen, aber ich kann nur allen jungen Menschen raten, keine Kinder mehr in diese Welt zu setzen, um ihnen diesen W.hnsinn zu ersparen.

    Ich bin ja lange aus der Kirche ‚raus, aber ich fühle mit dennoch erinnert an das was in Matthäus 24 „Vom Kommen Christi“ zu den Schwangeren und Säugenden steht. – Ich meine, es lautet: „Wehe den Schwangeren und den Säugenden in dieser Zeit“ .

  2. ICH BIN reines bewusstes Sein – und ABSOLUT ALLES, hat ein Recht sich ausdrücken zu dürfen!

    Wer kommt damit klar?

    Eine kleine Erläuterung um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
    Wenn ich Zeuge einer solchen Situation bin, heißt es auch hier, den Willen eines Jeden zu achten. Und wenn ich eingreife, dann IMMER FÜR etwas! Und da ich Liebe bin und nicht Angst, sollte eigentlich jedem klar sein, für was ich mich entscheiden würde.

    Der Eingriff sollte immer darauf abzielen, die Kinder zu retten (es sei denn, die Kinder wollen das so), und nicht, die Jäger ihrem Karma zuzuführen.

    Liebe ist alles, aber nicht alles ist Liebe!
    Namasté

    1. Und jubelet und jauchzet, denn siehe die gepriesenen und gesalzelen werden euch ölen und salben auf allen Wegen dir es geht. Und da Liebe fürwahr auch das sein bestimmt wird man es richten, durch euch dann auch man kann es sehen. Das warum oder recht darf auch das alles ist euch und durch gesehen.

  3. Wir stehen nun im Zeichen der Wiederkunft Christi — der Abfall von Gott ist so groß wie niemals; die Konfusion der Geister wächst, die größten geistigen Gegensätze finden Boden, falsche Christuse treten da und dort auf, und so ist’s begreiflich, wenn redlich suchende Seelen rufen: „

    Wo und was ist Wahrheit ? “ ( Правда ) ↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54224

    Правда

    Die Prawda (russisch Правда, „Wahrheit“) ist eine russische Tageszeitung, die bereits vor der Februarrevolution 1917 im zaristischen Russland erschienen war und später bis zum Ende der Sowjetunion als Organ der KPdSU Bestand hatte. Sie wurde von Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin) aus dem Exil angeregt und gegründet. Eine gleichnamige Zeitung hatte Leo Trotzki 1908 in Wien gegründet.

    Die Prawda erschien erstmals am 22. Apriljul./ 5. Mai 1912greg. in Sankt Petersburg. Eigentlicher Herausgeber war Wjatscheslaw Molotow, der allerdings als solcher nie in Erscheinung trat, um die Arbeit der staatlichen Zensur zu erschweren.

  4. Tja.. Diese Mächtigen Leute fühlen sich als Herrenmenschen.Es sind Satanisten die gerne andere ermorden und ohne zu blinzeln vors Kameras treten und lächelnd ihre Text ablesen.Die Welt wird von dunklen Kräften beherrscht.Wenn man die ganzen Kindermißbrauch vertuschengen in Belgien ansieht, dann kann man sich vorstellen, was für Kräfte hinter der Kulisse agiert.30 Zeugen sterben zufällig, bevor es zu Prozeß kommt.Marc Dutrouxs Netzwerk reichte von Belgien bis nach Deutschland.Mächtige Leute wurden mit Kindern versorgt und viele fielen Satanistischen opferungen.Es ist einfach Wahnsinn was auf dieser Welt vorgeht.Weltweit sind alle Regierungen miteinander vernetzt. Dadurch können sie mit Leichtigkeit Kriege beginnen und ihre Bevölkerung ermorden.Am Ende ist es nichts anderes als Opferungen für ihren Gott Baal.Gottsei dank gibt es Jesus Christus, der diesen Dreckstall säubern wird.Ich habe Jesus gefunden und ihm meine Seele übergeben.Es ist nicht einfach mit dem Wissen zu leben wie die Welt funktioniert und das Geheimnis hinter allen Dingen weiß.Es macht mich traurig Menschen zu sehen, wie sie von diesen Satanisten geblendet werden.Die Wahrheit ist so absurd und Unglaublich,das selbst ich es nicht für möglich hilt.Wenn ich jetzt sagen würde, daß der Mensch nichts anderes ist als „Futter“ für Geschöpfe außerhalb dieser Welt.Ich danke Gott, das er mir die Wahrheit Offenbart hat.Egal was passiert.Das Konstrukt in dem wir uns befinden, muss zerstört werden.Es muss abgeschaltet werden. Ansonsten hört das Elend nie auf. Es ist einfach traurig zu wissen, daß Kriege in dem Millionen Menschen sterben, nichts anderes ist als Opfergaben für den Teufel.Darum ist Jesus der einzige Weg aus dieser „Hölle“. Ich bete und hoffe das er bald kommt. Die Johannes Offenbarung ist im vollen gange.Das gibt Hoffnung, daß der Erlöser bald kommt.“Herr Jesus Christus, Sohn Gottes. Erbarme dich unser, Amen.“

  5. Treibjagden waren schon immer die bevorzugte „Sport“art des Adels und der vermeintlichen ELITEN. – Was anderes ist das, was sie mit den Menschen heute in jeder Hinsicht treiben mit Cörina etc.? – Sie treiben die Menschen wirklich vor sich her – es ist auch eine Treibjagd – m. E..

    Solange sich die Mehrheit der Menschen treiben lässt, statt sich gemeinsam umzudrehen und gemeinsam die wenigen Jäger zu fangen und unschädlich zu machen…

  6. Ich erinnere nochmal an diesen Kommentar von lenni_I zu diesem Artikel – habe ich mir extra gespeichert, weil elementar wichtig m. E.:

    https://www.pravda-tv.com/2022/01/die-legende-und-erfindung-von-jesus-christus/

    „lenni_l sagt:

    6. Januar 2022 um 18:51 Uhr

    @atar, genau, Joh 20,16 «Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister! 20,17 Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott. 20,18 Maria von Magdala geht und verkündigt den Jüngern: Ich habe den Herrn gesehen, und das hat er zu mir gesagt.»
    Der Text beruht auf einer religiösbasierten Spaltungsdialektik, bei der tributpflichtige Nationen als weiblich bzw Grasfresserherdentiere gesetzt und zyklisch abzuschöpfen, eschatologisch zu vernichten sind. Eine wahre Vertretung der Interessen des weiblich gedachten Volkes kann dem Aufstieg in der Hierarchie zum Gottvater nur hinderlich sein.
    Als religiös männlich bzw prädatorisch definiert ist die herrschaftliche Ausbeuterfunktion, wie sie hierarchisch von oben runter auszuüben ist und eine Mariamagdalena hat nur dann eine Chance, in den Himmel zu kommen, wenn sie in diesem Sinne männliche Charakteristik annimmt, lt apokryphem ThomasEvangelium https://static.uni-graz.at/fileadmin/kath-institute/Neues-Testament/evth.pdf sprach Logion 114 (p.51,18-26) «(1) Simon Petrus zu ihnen: ‹Maria soll von uns weggehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht wert.›
    (2) Jesus sprach: ‹Siehe, ich werde sie ziehen, auf daß ich sie männlich mache, damit auch sie ein lebendiger, euch gleichender, männlicher Geist werde.›
    (3) (Ich sage euch aber): ‹Jede Frau, die sich männlich macht, wird eingehen in das Königreich der Himmel.›
    klingt ein bischen irre, doch liegt diese Dialektik allen 3 Buchreligionen zugrunde. PolitikerInnen wie Merkel und v.d.Leyen kommen bestimmt in den Himmel. https://www.youtube.com/watch?v=2U7TDOtfxts

    zur Embrionalentwicklung wäre anzufügen, dass mit ~6 Wochen die Herzzellen zu schlagen anfangen und die Genitalexpression aufgrund der XX- oder XY-Chromosomen startet.

    Der Pakt mit Gott eines zyklusbasierten menschenverbrauchenden GoldschöpfungsLeitbilds, in der die Bevölkerungen alle Jobeljahre abzuschöpfen sind, wurde nach Genesis 3 mit Adam und Eva in der Baum der Erkenntnis-Situation geschlossen und das bedeutet gleichzeitig eine Verpflichtetheit auf Gut-Böse, Schwarz-Weiss -Dialektik, die vollautomatisch zu einer kognitiven SpaltungsErkenntnisMatrix führt und bei der bspw die Lösung einer übersteuerten Staatsverschuldung in der Elimination/Sintflutung der Herdentiere zu sehen ist. Oder die zu Geschlechterkampf oder zu erworbenen religionsbedingtem Spaltungsirresein in der Übertragung auf alle möglichen wissenschaftlichen aber quasireligiös zu betreibenden Gebiete, wie Meterologie mit gesellschaftspolitischen Implikationen wie Energiewende, mit der die Wirtschaft runtergefahren wird, statt eines holistischen Komplementäransatzes führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert