
Wissenschaftler haben eine Bombe platzen lassen: Sie behaupten mit 99,9-prozentiger Sicherheit, dass die Menschheit bereits in einer Matrix-ähnlichen Simulation lebt.
Das ist nicht nur Science-Fiction-Fantasie – Experten argumentieren, dass unsere Realität, die Erde und das gesamte Universum eine kolossale holografische Projektion sein könnten, ganz im Sinne des Kultfilms.
Diese verblüffende Theorie könnte einige der schwierigsten Rätsel der Physik lösen – vom Schicksal eines Menschen, der in ein Schwarzes Loch stürzt, bis hin zum Zustand des Universums nach dem Urknall.
Professorin Marika Taylor, theoretische Physikerin an der Universität Birmingham, untermauert diese Theorie mit der Annahme, das Universum sei grundsätzlich zweidimensional und stelle damit alles in Frage, was wir über die Existenz zu wissen glauben.
Dailymail.co.uk berichtet: Genau wie beim Ansehen eines 3D-Films auf einem Flachbildschirm scheinen die Bilder auf dieser 2D-Oberfläche aufgrund der Art und Weise, wie sie darauf projiziert werden, Tiefe zu haben.
Auch wenn Sie die Welt um sich herum als komplexe dreidimensionale Struktur wahrnehmen, behauptet Professor Taylor, dass dies nur eine Illusion sei. (Stimmt es, dass wir eine neue Zeitlinie betreten haben?)
Das bedeutet nicht, dass unser Leben oder das Universum weniger real sind, aber es bedeutet, dass der Kosmos möglicherweise viel seltsamer ist, als wir bisher dachten.
Wenn Sie sich das Universum als Hologramm vorstellen, denken Sie vielleicht an die projizierten Bilder aus Star Wars oder ABBA Voyage.
Obwohl dies die richtige Grundidee ist, handelt es sich nicht ganz um die Art von Hologramm, an die Physiker denken.
Die Vorstellung, dass das Universum ein Hologramm ist, hat, wie der Name vermuten lässt, nichts mit Licht oder Projektoren zu tun.
In der wissenschaftlichen Sprache ist ein Hologramm eine zweidimensionale Oberfläche, die eine dritte Dimension zu haben scheint – wie die holografischen Bilder auf manchen Kreditkarten.
Da Hologramme dreidimensional erscheinen, können Sie sich um sie herum bewegen und verschiedene Teile des Bildes sehen, als ob sich dort ein reales Objekt befände.
Wenn Sie jedoch nach einem dieser Steine greifen würden, stoßen Sie mit der Hand nur auf eine flache Oberfläche.
Wissenschaftler wie Professor Taylor argumentieren, dass das gesamte Universum genau so sei – eine zweidimensionale Oberfläche, die aussieht, als hätte sie drei Dimensionen.
Professor Taylor ist der Meinung, dass wir uns das Universum nicht wie einen massiven Block, sondern eher wie eine hohle Kugel vorstellen sollten.
Unsere Sonnensysteme und Galaxien befinden sich im 3D-Raum innerhalb der Kugel, die tatsächliche Oberflächenstruktur des Universums hat jedoch nur zwei Dimensionen.
Nach dem „holografischen Prinzip“ können wir die Gravitationsbewegungen der Planeten und Sterne innerhalb der Kugel beschreiben, indem wir einfach darüber sprechen, was auf der zweidimensionalen Oberfläche geschieht.
Obwohl das völlig verrückt erscheinen mag, sind Wissenschaftler der Meinung, dass es nicht unbedingt ein Problem ist, unsere Welt auf den Kopf zu stellen.
Professor Taylor sagt: „Es ist sehr schwer, sich das vorzustellen. Es ist jedoch auch ziemlich schwer, sich vorzustellen, was im Inneren eines Atoms passiert.“
„Wir haben im frühen 20. Jahrhundert gelernt, dass Atome Quantenregeln folgen, die sich ebenfalls stark von unserer alltäglichen Realität unterscheiden.“
„Die Holografie führt uns in eine noch extremere Welt, in der nicht nur die Kräfte quantenhafter Natur sind, sondern auch die Anzahl der Dimensionen von unserer wahrgenommenen Realität abweicht.“
Eine der größten Fehleinschätzungen in Bezug auf die holografische Theorie besteht darin, dass sie bedeutet, das Universum sei nicht real oder wir befänden uns in einer Art Simulation.
Obwohl die uns bekannten Hologramme immer von jemandem projiziert werden und nach Belieben ein- oder ausgeschaltet werden können, ist dies nicht die Aussage der Wissenschaftler über das Universum.
Professor Taylor sagt: „Die Matrix-Filme regen zum Nachdenken an, fangen aber wahrscheinlich nicht alle Ideen der Holografie ein.“
Auch Fermilab, ein Teilchenphysiklabor des US-Energieministeriums, erklärt, dass die Vorstellung des Universums als „Simulation“ irreführend sein könne.
Fermilab schreibt: „Die Vorstellung, dass unser vertrautes dreidimensionales Universum auf der grundlegendsten Ebene irgendwie in zwei Dimensionen kodiert ist, impliziert nicht, dass es irgendjemanden oder irgendetwas ‚außerhalb‘ der zweidimensionalen Darstellung gibt, das die Illusion ‚projiziert‘ oder die Simulation ‚ausführt‘.“
Das bedeutet, dass wir uns keine Sorgen darüber machen müssen, uns in einer Art Matrix-ähnlicher Simulation zu befinden, selbst wenn das Universum holografisch ist.
Eine der Konsequenzen des holographischen Prinzips besteht darin, dass Merkmale des Universums wie die dritte Dimension und die Schwerkraft kein grundlegender Teil der Realität sind.
Das heißt jedoch nicht, dass Wissenschaftler behaupten, diese seien nicht real.
Stattdessen sagen Physiker, dass die Schwerkraft und die höheren Dimensionen „emergente“ Eigenschaften sind.
Professor Kostas Skenderis, ein mathematischer Physiker von der Universität Southampton, sagt, man könne sich das auf die gleiche Weise wie die Temperatur vorstellen.
Wenn wir ein einzelnes Atom betrachten, hat es keine Temperatur, sondern nur eine Position und eine Geschwindigkeit.
Wenn sich jedoch genügend Atome bewegen und gegeneinander stoßen, können wir sagen, dass sie gemeinsam eine Temperatur haben.
„Temperatur ist keine intrinsische Eigenschaft von Elementarteilchen. Sie entsteht vielmehr als eine Eigenschaft einer Ansammlung von Elementarteilchen. Das macht die Temperatur nicht weniger real. Es erklärt sie vielmehr“, sagt Professor Skenderis.
Ebenso entstehen die Schwerkraft und die dritte Dimension, wenn Teile des 2D-Universums auf bestimmte Weise interagieren.
Und genauso wie das Wissen, dass Temperatur einfach aus der Bewegung von Atomen besteht, Ihren Tee nicht weniger heiß macht, macht es auch die Schwerkraft oder Tiefe nicht weniger real.
Obwohl dies wie eine interessante mathematische Übung klingt, fragen Sie sich vielleicht, warum Wissenschaftler überhaupt versuchen, alles in zwei Dimensionen zu erklären.
Die Antwort auf diese Frage geht auf ein von Stephen Hawking vorgeschlagenes Problem zurück, das als „Informationsparadoxon“ bekannt ist und besagt, dass Schwarze Löcher ein grundlegendes physikalisches Gesetz verletzen.
Sie haben vielleicht schon von den physikalischen Gesetzen gehört, die besagen, dass Materie weder erschaffen noch zerstört werden kann.
Ebenso besagt ein Gesetz der Quantenphysik, dass „Information“ weder erzeugt noch zerstört werden kann.
Professor Taylor sagt: „Das Informationsparadoxon besteht darin, dass Schwarze Löcher scheinbar ihr Gedächtnis für das verlieren, was in sie hineingeworfen wurde.“
Stellen Sie sich vor, Sie schreiben eine Nachricht auf ein Stück Papier und zerreißen es dann in winzige Stücke.
Sie denken vielleicht, Sie hätten diese Informationen zerstört, aber egal, wie klein Sie die Teile gemacht haben, jemand könnte sie immer wieder zusammensetzen und lesen.
Wenn Sie diese Notiz jedoch in ein schwarzes Loch werfen, können Sie diese Informationen nie wieder zusammensetzen.
In den späten 1970er Jahren begannen die Wissenschaftler zu erkennen, dass man dieses Problem umgehen konnte, allerdings nur, wenn man sich Schwarze Löcher als zweidimensional vorstellte.
Wenn Sie Ihre Notiz in ein schwarzes Loch werfen, werden die Informationen dieser Ansicht nach nicht zerstört, sondern über die zweidimensionale Grenze des schwarzen Lochs verschmiert.
Dies ist die Ansicht, die Stephen Hawking, der Entdecker des Informationsparadoxons, in den letzten Jahren vor seinem Tod vertrat.
Wenn Sie sich das nur schwer vorstellen können, machen Sie sich keine Sorgen; selbst Physiker versuchen immer noch, zu begreifen, was das genau bedeuten könnte.
Wichtig zu verstehen ist, dass es Physikern in bestimmten Fällen leichter fällt, herauszufinden, was vor sich geht, wenn sie die Welt in zwei Dimensionen betrachten.
Dies ist besonders nützlich, wenn wir verstehen möchten, was passiert, wenn die Schwerkraft extrem stark ist, wie beispielsweise in den ersten Sekunden nach dem Urknall oder in einem Schwarzen Loch.
Und wenn dies für die dichtesten und wildesten Objekte im Universum funktioniert, sollte es auch für alles andere Existierende funktionieren.
Professor Skenderis drückt es so aus: „Die Physik der Schwarzen Löcher legt nahe, dass wir zur Beschreibung des 3D-Universums nur Informationen im 2D-Raum benötigen.“
Eine der größten Herausforderungen für die holografische Theorie besteht darin, dass sie sehr schwer zu beweisen ist.
Bislang, sagt Professor Taylor, hätten die Wissenschaftler noch keinen eindeutigen Beweis für die holographische Natur des Universums gefunden.
Dies hält Physiker jedoch nicht davon ab, die subtilen Unterschiede zu finden, die die holographische Theorie vorhersagt.
Einer der besten Orte zum Suchen sind die frühesten Momente des Universums, konserviert in der Restenergie des Urknalls, der sogenannten kosmischen Mikrowellenhintergrundstrahlung (CMB).
Professor Craig Hogan, Astrophysiker an der Universität Chicago und Leiter des Fermilab-Zentrums für Teilchenastrophysik, meint, diese Strahlung sollte „holographisches Rauschen“ bewahren.
Professor Hogan sagt: „Die CMB und alle großräumigen Strukturen entstehen vermutlich durch quantengravitatives Rauschen.“
„Wenn es holografisch ist, zeigt das CMB-Muster Anzeichen dafür. Es bewahrt ein Bild des Entstehungsprozesses.“
Professor Hogan sagt, dass die CMB „überraschende Symmetrien am Himmel“ offenbart, die man erwarten würde, wenn das Universum ein Hologramm wäre.
Ebenso zeigen die von Professor Skenderis durchgeführten Untersuchungen tatsächlich, dass die detaillierte Struktur der CMB mithilfe der holographischen Theorie beschrieben werden kann.
Professor Skenderis sagt: „Wir haben die Vorhersagen holografischer Modelle anhand der beobachteten Eigenschaften der CMB getestet und eine ausgezeichnete Übereinstimmung festgestellt.“
„Dies ist bislang der einzige direkte Beobachtungstest der Holografie.“
Mehr über die unterschiedlichen Programme innerhalb der Matrix lesen Sie im Buch „Die Welt-Illusion„.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 07.04.2025


Wir befinden uns solange in der Matrix, solange wir in diese eintauchen.
Matrix = Gebärmutter
Wir gebären uns somit ständig selbst hinein, in diese Gebärmutter = Matrix.
Daher ist die prozentuale Zahl 99 % der Matrix Neo’s stimmig.
Statt der roten Pille 💊 gibt es nun auch die Blaue Pille = Viagra. Damit ein langer Verbleib in der Matrix gewährleistet ist.
Die Matrix ist nichts schlimmes. Es hält nur davon ab, was wir selbst daraus machen
mmnews.de/aktuelle-presse/231800-landkreistag-will-aufnahme-stopp-fuer-buergerkriegsfluechtlinge
……………………….
news.de/panorama/858507794/schokoladen-sitzhasen-von-aldi-und-lidl-empoeren-wutbuerger-rechte-bubble-beschwert-sich-ueber-woke-wahnsinn/1/
……………………………..
neopresse.com/politik/habeck-und-die-demokratie-northvolt-pleite-wird-zur-geheimsache/
……………………………
morgenpost.de/politik/article408724525/held-von-aschaffenburg-erst-die-ehrung-jetzt-die-abschiebung
–
br.de/nachrichten/bayern/mutmasslicher-angreifer-von-aschaffenburg-wohl-schuldunfaehig
……………………………….
berliner-zeitung.de/news/elon-musk-bei-kongress-der-italienischen-rechten-es-wird-massenanschlaege-in-europa-geben
……………………………..
epochtimes.de/gesellschaft/blaulicht-kategorie/bedrohungslage-alle-sekundar-und-gesamtschulen-in-duisburg-sind-heute-zu
…………………………….
tierrechte-bw.de/ostern-das-fest-der-getoeteten-tierkinder
Ich habe hier von den Professoren bestimmt 30 Ansammlungen von Behauptungen ohne Evidenz, inkl. Hawkings Geschichten gelesen. Meine Analyse geht tiefer. Der Frust in den Naturwissenschaftlichen Fächern steckt tief. Forscher die Gesetze theoretisieren ohne Nachweise zu erbringen sind frustriert und fischen seit Bohr, Einstein usw. im Trüben. Ich hatte mit dem COVID Zeitalter Anfang der 2020er Jahre zum Glück schon abgeschaltet, ich möchte mich weder auf Nibiru oder in einer Welt im Schließfach (Man in Black) wiederfinden und diese verzweifelten Nasen, werden definitiv keine Antworten liefern
Na endlich! Der erste Graue, welcher auf Pravda einen Kommentar schreibt.
Einstein war der ‚Dieter Bohlen‘ der Physik. Nur lautes Singen und Klatschen.
Das wahre Genie war sein Zeitgenosse Burkhard Heim.
Unser Lebensraum lässt sich nur mit dem Kaninchenbau in Alices Wunderland
erklären. Also nicht. Sei immer ein guter Mensch, auch auf die Gefahr hin, dabei ausgelacht zu werden.
Darf´s ein Burkhard Heim auch sein ?
„Sie behaupten mit 99,9-prozentiger Sicherheit, dass die Menschheit bereits in einer Matrix-ähnlichen Simulation lebt.“
Behaupten kann man vieles und jede wissenschaftliche Erkenntnis ist ohne großen Wert, wenn sie nicht zu praktischen Anwendungen führt.
Wenn wir tatsächlich in einer abstrakten Matrix leben, muss es bisher unbekannte Wege geben, mit denen wir die irdischen Naturgesetze unseren Wünschen gemäß nutzen können.
Ich hätte z.B. gerne ein Anti-Gravitationsvehikel; dazu muss der Gravitationsvektor zwischen der Erdoberfläche und dem Chassis des Vehikels für einen kleinen Raum zwischen beiden Körpern umgekehrt werden. Anziehung in bemessene Abstoßung zu verwandeln, ist das Ziel.
Wenn wir die kosmische Matrix verstehen und damit gezielt manipulieren können, werden wir die bekannten physikalischen Gesetze auf völlig neue Art nutzen können!
@ Bernd
… Anti Gravitationsvehikel…
Ich selbst bin gerade dabei, mir ein Vehikel zu bauen, welches als Faradayscher Käfig taugen soll.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Mobilen, unsichtbaren Frequenzen, auf Dauer der geistigen Entwicklung entgegen stehen.
Ich versuche dem Elektro Smog somit zu umgehen.
Meinst Du auch solch ein Vehikel, oder bezieht sich dein Wunsch lediglich nach dem entfliehen der Schwerkraft ? 🤔
Dieses erreichst Du nach Umwandlung von Materie, hin, zum Geist.
Auch der Jesus Weg genannt.
Lieber Roland,
ich hätte gerne eine schwerelose und lautlose Form von Mobilität auf der Erde, also ein Auto oder Motorrad, das knapp über dem Boden schwebt und deshalb keine Reifen und auch keine Straße benötigt. Ich finde diese Idee überhaupt nicht absurd! Sie könnte realisiert werden, wenn wir wissen, wie sich Raumschiffe von Aliens ohne Düsen im Raum bewegen. Diese Flugkörper sind keine Einbildung, unglaublich viele gewöhnliche Menschen haben sie bereits mit eigenen Augen gesehen!
Ich habe vor wenigen Wochen ein sehr interessantes Interview mit Dr. Steven Greer auf Infowars gehört. Er meint, die verborgene Elite in den USA hätte bereits seit ca. 1950 durch reverse Engineering von verunfallten UFOs das Wissen, wie eine solche Technologie aufgebaut ist.
Elektrosmog (nicht native EMF) ist für mich ein sehr wichtiges Thema und ich verfüge über viele sehr empfindliche Messgeräte für verschiedene Frequenzbereiche, darunter sogar ein Gerät, mit dem ich über einen weiten spektralen Bereich ein hochauflösendes Spektrogramm auf meinem Laptop aufzeichnen kann. Damit sieht man z.B., ob ein WLAN-Gerät oder ein Smartphone die unmittelbare Umgebung verstrahlen.
Nicht native EMF hat gewiss einen erheblichen Einfluss auf unser Denkvermögen! Wer jemals in hoch-elektrifizierten Räumen gearbeitet hat, wird das bestätigen können.
Ich hatte in den 80ern und 90ern in einem großen Computerzentrum in Frankfurt als Peripherie-Operator an großen alten Datenband-Maschinen gearbeitet. Ich fühlte nach 8 Stunden im Rechenzentrum überdurchschnittlich verbraucht. Die nicht native EMF-Belastung an diesen alten Datenrecordern war sicherlich sehr erheblich.
Ich habe meine Wohnung mit silber-goldner Schutzfolie ausgekleidet, weil bei meinem Nachbarn alles drahtlos ist und mein Wohnraum davon sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Folie ist billig und wirkt gut. Bisher ist es mir damit gelungen, meine nicht-native EMF Belastung im Wohnraum sehr niedrig zu halten.
Warum suchen alle Wissenschaftler die Matrix in der Materie,
Warum gibt es bei den Menschen nur ein Denken innerhalb der Materie.
Warum gibt es bei den Menschen kein Denken ohne das Einbeziehung von Zeit-Dimensionen, ohne das Einbeziehen von Materie und Bewusstsein.
Dann könnte die Matrix besser gesehen werden.
Stimmt. Jeronimo. Ausserhalb der Matrix ist für einen Menschen nicht denkbar.
Für ein Fisch ist ausserhalb des Wassers auch nicht ‚denkbar‘
Erst wenn der Fisch die Wasser’Mauer‘ mit Sprunggeschwindigkeit durchbricht,
erfährt er mal kurz seinen für ihn alptraumhaften elementaren Überraum. Wenn Angler oder Fischer dem Fisch das antun, ist dies das absolute Grauen für das Tier. Da ein Fisch in einer Bewusstseinsdichte unter der eines Menschen lebt, ist der elementare Überraum für einen Fisch wahrscheinlich eine ähnliche Erfahrung im Vergleich zur Erfahrung der astralen feinstofflichen Ebene Menschen.
Klingt verschwurbelt, ist es auch!
Zeit-Dimensionen, Materie, geistiges Bewusstsein, sind Gefängnismauern des menschlichen Seins. …..und da wundert sich der Mensch das er im Kerker des Hamsterrades sitzt.
Sicher man hat einen Körper, doch man sollte den Körper nicht aus seinem Inneren heraus steuern, sondern man sollte seinen Körper von außerhalb steuern.
Man sollte seinen Körper mit der Aura steuern, und nicht mit den Emotionen und den Gefühlen aus dem Inneren des Menschen, so wie das heute jeder macht.
Dass, mit dem Körper steuern von aussen, ist dem Kopisten gut gelungen…. Wenn durch Bluetooth, GPS und Nano und Graphen Technologie die Gen Veränderten Körper von aussen gesteuert werden.
Schau denen in die Augen, dann bemerkst Du, was ich meine.
Die Sache mit der Matrix ist einfacher, als man denkt.
Was ist die Matrix???
Die Matrix ist die Materie s e l b s t. deshalb ist sie so schwer zu erkennen.
Führende Pyhsiker, unter anderem der Astrophysiker Prof. Gaßner, Professor hans peter Dürr, und andere, die alle auf youtube zu sehen sind, sagen im Prinzip das Gleiche.
Es gibt ekeine Materie.
Was gibt es dann??
Elemtare Kräfte. Die sowas wie Materie erscheinen lassen, aber selbst eben Kräfte sind, und keine Materie.
@ Carl
Wenn Du mit einer Frau ein Kind zeugst und dieses dann geboren wird….
Was wurde geboren, was wurde bei der Zeugung aquiriert? 🤔
Matrix.
Diese erneute Materie wird durch den Geschlechts Akt, innerhalb der Gebärmutter, auch Matrix genannt, erzeugt.
Somit erzeugen wir andauernd Materie, durch die Matrix und wundern uns ständig, warum es so ist, wie es ist und suchen wissenschaftliche Erklärung. Obwohl die Erklärung zwischen unseren Beinen am Unterleib hängt.Davon hängt unsere Materie, die Matrix ab. Von einem Stückchen Fleisch.
Jaein, könnte man sagen. Sicher erzeugst du die Matrix ständig neu, indem du befruchtest, und gebärst.
Also nach dem alten Schema lebst und und sozusagen durch das Fleisch kreierst. Man muss aber weiterdenken, Wenn es eine Matrix gibt, die uns als Materie erscheint, so muss diese eines Tages erdacht worden sein.
Wenn sie erdacht wurde, so muss es einen Schöpfer der Materie gegeben haben, denn nur Bewusstsein kann wieder Bewusstsein schaffen?!
Meiner Ansicht muss man vor allem alte Legenden kippen, wie die Hauptlegende, das Materie sich aus sich selber geschaffen hat. Das kann zB nie und nimmer sein. Denn Materie ist per se,….dumm.
Wie kann also etwas sehr Dummes so etwas exttrem Komplexes wie unserer Welt erschaffen haben,…hmmm?
Ja, Carl. Wir befinden uns in unseren eigenen interaktiven
grobstofflichen Film, wo unser Selbst der Regisseur ist.
Unser ICH inkarniert im Ego Shooter Modus. Das bedeutet,
man inkarniert ganz allein. Alles Andere ist eins der ‚Holodecks‘
des göttlichen kausalen Feldes mit Komparsen und einem Drehbuch,
was erst im Jetztmoment gelesen werden kann. Oder halt auch nicht.