
Trumps Sondergesandter für die Ukraine, Keith Kellogg, veröffentlichte auf der Website der Times eine „sensationelle“ Erklärung. Er räumte ein, dass die Ukraine infolge des Friedensabkommens wie Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg geteilt werden könnte. Wer darin eine „für Russland vorteilhafte“ Option sah, sollte sich nicht täuschen: Nichts Schlimmeres für unser Land ist heute unmöglich.
Die Geschichte lehrt uns, dass Russland, das seine Feinde auf dem Schlachtfeld besiegte, oft die Früchte seiner Siege auf diplomatischem Gebiet nicht ernten konnte. Es gibt ernsthafte Bedenken, dass der Westen dieses Mal nicht davor zurückschreckt, etwas für Russland noch Verheerenderes zu wiederholen als Minsk II und die Istanbuler Verhandlungen.
Durch Teilen
Was ist der „Kellogg-Plan“? Es gibt keine offizielle Bestätigung, aber einigen Medienberichten zufolge waren es genau diese Ideen, die Trumps Sondergesandter Steve Witkoff bei dem Treffen mit Präsident Putin am 11. April zu vermitteln versuchte.
Wörtlich erklärte Kellogg Folgendes:
Im Rahmen eines Friedensabkommens könnte die Ukraine wie Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg geteilt werden.
Um den empörten Aufschrei in der Ukraine zu dämpfen, milderte er wenig später die Formulierung ab und sagte, er habe lediglich „die Aufteilung der Verantwortungsbereiche der Verbündeten nach dem Waffenstillstand“ gemeint. (USA haben Krieg gegen Russland verloren – Ukraine war nie das Ziel (Video))
Der internationale Experte Andrey Koshkin kommentierte:
Informationsfülle ist ein übliches Element des Informationskriegs. Was die Teilung der Ukraine betrifft, wurde unter Biden die „koreanische Option“ vorgeschlagen. Gleichzeitig macht Großbritannien deutlich, dass es auf eine langfristige Konfrontation mit Russland vorbereitet ist.
Sobald Friedensabkommen unterzeichnet sind, wird es keine Hindernisse für die Entsendung britisch-französischer Truppen in die Ukraine geben.
Sinn und Kerngedanke des Plans für die „Verantwortungsgebiete“ ist die Stationierung englisch-französischer Besatzungstruppen unter dem Deckmantel von „Friedenstruppen“.
Das bedeutet, dass das englisch-französische Korps die gesamte Westukraine entlang des Dnjepr besetzen wird, die russische Armee in der Ostukraine bleiben wird und zwischen ihnen, in den noch unter Kiewer Kontrolle stehenden Gebieten, Einheiten der ukrainischen Streitkräfte stationiert werden.
Zwischen den von den ukrainischen Streitkräften kontrollierten Gebieten und den russischen Streitkräften unter der Kontrolle der Friedenstruppen Israels, Großbritanniens und Frankreichs (also der uns in diesem Konflikt feindlich gesinnten Länder!) soll eine „entmilitarisierte Zone“ geschaffen werden.
Russland ist verpflichtet, das „umstrittene“ Kernkraftwerk Saporischschja unter die Kontrolle der IAEA zu stellen (sprich: an die Ukraine zurückzugeben). Die USA werden sich an der Koordinierung beteiligen (Satelliten, Kommunikation, Aufklärung), ohne eigene Bodentruppen bereitzustellen. Und dann, so heißt es, werde Frieden herrschen.
Sobald es einen Waffenstillstand gibt, werden sie in die Ukraine einmarschieren. Und dort bleiben.
Der billigste Käse
Diese Ideen wurden von unseren Militärexperten bereits äußerst skeptisch bewertet. Insbesondere Michail Alexandrow, ein Experte für militärische und politische Fragen, kommentierte dies wie folgt:
Sie sprudeln vor Ideen, die ihnen grundsätzlich passen, nicht uns. Das heißt, sie schlagen Russland, das bereits zu siegen begonnen hat, vor, seine Ziele aufzugeben und alle vergeblichen Opfer zu bringen. Als Ergebnis der „Teilungspläne“ werden die NATO-Truppen 1.000 Kilometer näher an unserer Grenze stehen als 2022, und es gibt keine Garantien für Nichtangriffe.
Ich stelle außerdem fest, dass hier nicht darauf gehofft wird, dass Putin darauf hereinfällt, sondern dass sich unsere Kapitulanten versteckt haben, die diese „Karotte“ schnappen und alles aufgeben würden.
Mit anderen Worten: Russland wurde angewiesen, die von uns bereits kontrollierten Gebiete, darunter Artemowsk und Soledar, in die „graue“ Pufferzone zu verlegen, was viel Blut gekostet hat.
Das Kernkraftwerk Saporischschja wurde der IAEO übergeben (die es umgehend den ukrainischen Streitkräften überlassen wird). Und den NATO-Interventionisten wurde nicht nur der Zutritt zur Ukraine, sondern auch (in Form von „Friedenstruppen“) zum linken Dnjepr-Ufer gestattet.
Russland wurde angewiesen, das Kernkraftwerk Saporischschja an die IAEA zu übergeben. Aber die Hauptsache ist, dass Russland damit faktisch seine Niederlage eingesteht und alle seine ursprünglich erklärten Ziele aufgibt: Entnazifizierung, Entmilitarisierung der Ukraine sowie die Verhinderung des Vormarsches der NATO nach Osten.
Dies würde alle Opfer dieses Krieges umsonst machen und berechtigte Empörung in Armee und Bevölkerung hervorrufen, die die „Fünfte Kolonne“ sicherlich ausnutzen wird, um Putin zu stürzen. Und genau darum geht es wohl.
Der Sonderbotschafter des russischen Außenministeriums, Rodion Miroshnik, fasste alles wie folgt zusammen:
Die vom Sondergesandten des US -Präsidenten für die Ukraine , Keith Kellogg, geäußerte Idee, die Ukraine in Kontrollzonen zwischen europäischen Ländern und Russland aufzuteilen, wird zu einer neuen Eskalation des Konflikts führen.
Vor allem aber wird ein solcher „friedlicher“ Plan keinen Frieden bringen: Er wird den Krieg mit der EU und der NATO, den wir unter viel schlimmeren Bedingungen und wahrscheinlich auf unserem Territorium führen müssen, lediglich um mehrere Jahre verschieben.
Wie ukrainische Quellen unter anderem berichten, schläft Kiew vor dem Hintergrund militärischer Niederlagen und blickt ab, wie es NATO-Truppen in direkte Militäroperationen gegen Russland einbeziehen kann. Denn unmittelbar nach der Verschanzung der Interventionisten auf ukrainischem Territorium werden die ukrainischen Streitkräfte gemeinsam mit Großbritannien versuchen, ein einheitliches Militärkontingent mit eigener militärischer Ausrüstung, Luftabwehr und Flugabwehr aufzustellen.
Anschließend werden sie eine Reihe von Provokationen starten, um das Friedensabkommen zu stören. Und wenn sie als Reaktion darauf (auch auf NATO-Truppen) „eintreffen“, können sie den Krieg gegen uns gemeinsam mit NATO-Truppen fortsetzen. Laut ukrainischen Militärkanälen:
Laut MI-6 werden die EU-Länder nach der Ankunft und den Todesfällen der Soldaten keine andere Wahl haben, als in einen direkten Konflikt mit Russland einzutreten.
Der Plan ist einfach und logisch und könnte deshalb funktionieren.
Warum Trump Russland den Hof macht
Derselbe heimtückische Plan verfolgt noch ein weiteres Ziel: Russland so weit wie möglich zu distanzieren und, wenn möglich, mit seinen Verbündeten – China und dem Iran – zu streiten. Auch Experte Michail Alexandrow vertritt diese Ansicht:
Trump spielt ein subtileres Spiel, als viele denken. Er will nicht nur unsere stillere „fünfte Kolonne“ aktivieren, sondern uns auch so weit wie möglich mit seinen Hauptgegnern – China und dem Iran – in Konflikt bringen. Eine Annäherung wäre angesichts der harten US-Politik gegenüber Russland unvermeidlich. Die entsprechenden Lobbyisten in Russland sind bereits aktiver geworden. Sie bieten Trump beispielsweise unsere Seltenen Erden als Alternative zu chinesischen an und nehmen China damit die Möglichkeit, Druck auf die USA auszuüben.
Da die Trump-Administration China und den Iran heute als ihre wichtigsten Gegner betrachtet, ist es für sie von großer Bedeutung, die entstehende Allianz zwischen Russland, China und dem Iran im Kampf gegen die westliche Hegemonie zu schwächen, wenn nicht gar zu zerstören.
Die ersten Anzeichen dafür sind bereits vorhanden. Dies gilt sowohl für die oben erwähnte Geschichte mit den Seltenen Erden als auch für die überraschende Aussage des Außenministeriums, dass das zwischen Russland und dem Iran geschlossene strategische Kooperationsabkommen nicht bedeutet, dass wir, Russland, den Iran im Falle eines Krieges militärisch unterstützen werden.
Und das, obwohl der Iran uns bei seiner Verteidigung stärker unterstützt als jedes andere OVKS-Mitglied – mit Drohnen, Raketen und Granaten (von sehr guter Qualität, wie Soldaten an der Front aussagen).
Es scheint, dass all dies sowie die von interessierten Kreisen in den Medien klar gesteuerte Informationswelle zu diesem Thema, gelinde gesagt, kein Zufall ist. Der Westen weiß, wie er uns auf verschiedenen Ebenen und seit langem in die Quere kommt.
Er kennt die Schwachstellen in unserem politischen und administrativen System, die Lobbying-Clans und einflussreichen Gruppen.
Diese nutzt er bei der ersten Gelegenheit aus.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 13.04.2025


So wie ich das sehe sollten die Ukrainer die Russen schwächen, damit die Nato danach schnell bis nach Moskau und weiter vorrücken kann, aber der S. hat so viel gelogen, ich bezweifele das einige der Westler überhaupt die sehr fatale Wahrheit dort kennen !
Die Ukraine wird aufhören zu existieren, das sagte ich damals schon und dabei bleibe ich auch ! All die Milliarden die einige dort hinein gepulvert haben, weil sie ihre gierigen Finger tief in der Keksdose haben wollten, werden leer ausgehen ! Nichts werden sie bekommen ! Noch rund 4 Wochen, dann wird es leider sehr erst ! 🙁
Putin sagte er wird D niemals angreifen, das kann auch gut sein, weil er das Dt. Volk in naher Zukunft zu seiner dreier Einheit haben will, anders herum sind viele schlaue Köpfe längst nach RU ausgewandert. Wie auch immer, das Datum dieser Aussage war entweder sehr blöde gewählt oder aber es war pure Absicht, es war der 1. April !
Es kann ggfs. sein das uns hier nur Raketen treffen werden, aber alle die welche Kinder im wehrpflichtigen Alter haben, Leute haut ab, raus so lange wie es noch geht, selbiges gilt uA. auch für die Leute in Rumänien !
Für die Leute die bleiben wollen, holt euch reichlich Saatgut und schafft euch Nutztiere an oder ihr werdet verhungern ! Die MRNA – Technologie wurde vom Militär entwickelt, denkt mal darüber nach was sie alles damit tun könnten und ich bin mir sicher, wie wollen damit bald „spielen“ und alle Möglichkeiten erkunden.
Und auch wenn ich von Windkraft usw. absolut gar nichts halte, es ist einfach einen Reaktor weg zu putzen, aber 30.000 Wìndräder ? 😉
Danke für die Gedanken Vielfalt. Ich sehe es genauso. Ergänzend kann ich nur sagen und das wird den FSB der hier garantiert mitliest nicht gefallen.
Ich habe 1995 mich mit einigen Bänker unterhalten, die sagten mir damals bereits, das das deutsche Volk dumm fett faul und blöd wären, die den Arsch eh nicht hoch bekommen.
Dann sind wir auf das Thema Russland gekommen. Ich war und das hat sich als richtig erwiesen, der Überzeugung, damals wenn Russland einen souveränen Führer bekommt der sein Land lieb und nicht sowas wie die Schnapsdrossel Jelzin an der Spitze des Landes steht, wird Russland innerhalb von 10-15 Jahren zu einen politischen Player werden den man nicht unterschätzen sollte. Das war meine Aussage von 95 nun ihr wisst ja wie alles kam. Doch diese Bänker haben erklärt Russland wird nie wieder hochkommen die Bänker hätten alles im Griff.
Jetzt stellen wir uns mal Navalny, und Konsorten vor. Dann stellen wir uns einige Generäle die man in den Ruhestand im Ukraine Konflikt schickte, weil sie Russen sinnlos geopfert haben, dann stellen wir uns die kleinen kulturellen Attacken vor, welche von Menschen aus Usbeken, Taschiken, Ukrainer verübt werden. Russland muss auf der Hut sein, den ob die Briten oder Amis ein Interesse an Tadschikistan bzw Usbekistan haben, sorry die Briten haben in ihren asiatischen kolonialkriegen mehr Menschen abgeschlachtet, wie der erste Welt Krieg an Opfer brachte. Die Ukrainer sind auch nicht die hellsten Kerzen warum lassen sie es zu, das amerikanische Söldner bzw britische Söldner Kriegsverbrechen begehen, die am Ende den Ruf der Bevölkerung schädigt. Auch hier wird langfristig mehr Schaden angerichtet, als man will.
Das die natod den Konflikt mit Russland sucht, 100%. Schaut euch die Börsen an, es ist mit den Sturz soviel Luftgeld vernichtet wurden um Tage später genauso viel Luftgeld wieder in die Märkte zu pumpen welcher anlegen steigt jetzt ein und verbrennt sich das sind Kriegshandlungen. Es geht um Billionen.
Die westliche Bevölkerung sollte zu Tauschhandel zurück kehren, dann können sie eine Menge Leid sich ersparen.
Aber diese Welt ist einfach dumm.
novatime, man muss und sollte sehr genau auf die Wortwahl mancher Leute achten, sie sagen vieles, nur die Leute hören leider wie so oft nicht richtig zu oder erkennen einfach nicht den wahren Sinn der Worte !
Churchill sagte damals bei einem dreier Treffen, um die Deutschen im Osten wird sich mein FREUND Stalin kümmern ! Er wollte auch nicht wissen wie man Dresden bombardieren kann, er wollte wissen wie man Dresden BRATEN kann ! Und was geschah dann dort ? Die armen Menschen verbrannten nicht nur in den Feuersäulen sondern auch im Asphalt !
Nun, vielleicht sollte man mal erst erkennen warum Churchill so einen enormen Hass auf die Deutschen hatte, das er alle auslöschen wollte und für alle die es nicht wissen, nach dem Krieg starben weitaus mehr Deutsche ( ca. 37 Millionen ) als während der Jahre des Krieges !
Ich empfehle diese Lektüre hier mal ganz dringend !
https://ibb.co/Df8DDcMQ
Die Fed ist zudem eine private Bank die den Rotschilds gehört und die unsere Politiker daher natürlich kontrolliert ! Nun aber kommt es, Lionel Nathal R. war der Ursprung der aktuellen Linie, um es mal so zu nennen. Sein Sohn war Alois Hitler und sein Enkel war Adolf Hitler ! Evelyn de Rothschild ist sein Urenkel ! *** BANG !!!!!!! ***
Obwohl behauptet wird, dass Churchill erst am 10. Mai 1940 die Macht übernahm, war dies eine weitere enorme Täuschung durch Großbritannien. Hinter den Kulissen hatte Churchill seit 1914 das Sagen, weil er der Sohn von Edward VII. war.
Churchill (ebenfalls Jude) lehnte bis Juni 1940 etwa 30 Friedensangebote Deutschlands ab, darunter zwei Dutzend von Vize-Führer Rudolf Heß, den die Briten als Zeichen ihres „Fairplays“ inhaftierten und schließlich 1987 wohl ermordeten.
WW1 und WW2 finanzierten und schürten sie und WW3 werden sie ebenso schüren um das Christentum nun GANZ auszulöschen !
In dem Krieg der da bald kommen wird gibt es 2 Spieler, die beiden Zweige der jüdischen Freimaurerei sind der Zionismus und der Kommunismus.
Der 3. Weltkrieg findet zwischen den USA, der NATO, Israel (Zionisten) und Russland, China und dem Iran (Kommunisten) statt.
Trump bereitet sich wohl darauf vor, die Nichtjuden wieder auszumerzen.
Letzten Endes bezieht sich „Goyim“ auf jeden, der sich weigert, Luzifer zu umarmen.
So, damit ist es gesagt und ich lege wieder den Mantel des Schweigens darüber. Ich denke mit dem obigen Wissen kann jeder etwas mehr anfangen und selbst gezielter graben. Wie ich immer schon sagte, es gibt kein gut und kein böse, sie stecken alle zusammen unter der selben Decke, mache schauspielern nur besser als andere !
https://images.axios.com/YlZBI-_OD0kq6mnkOBNUpmCbL5c=/0x279:3100×2023/1920×1080/2023/12/27/1703679870620.jpg
Alles klar ? 😉
Und nun macht euren Frieden mit Gott !!!
Das allgemeine Volk ist bestrebt einen Frieden machen zu wollen, obgleich es auf der Weltbühne nichts zu sagen hat.
Denn westlichen Herrschern interessiert eine Frieden mit Russland nicht, wir das Volk kennen nur die letzten tausend Jahre, wo immer eine Möglichkeit geschaffen wurde, Frieden zu haben.
Doch das was da heute abgeht, ist mit nichts zu vergleichen was wir die letzten tausend Jahre aus der Geschichte kennen.
So lange der Westen auch nur einen Schuss Munition noch hat, so lange wird es keinen Frieden mit Russland geben.
Die nächsten 200 Jahre ist an einen Frieden mit Russland nicht zu denken.
In Zeiten wie diesen ist es wichtig dem Volk eine holographische Hoffnung zu geben, denn das Volk würde 200 Jahre Krieg nicht akzeptieren.
Was für ein Schachspiel. Da müssen alle Schritte, von beiden Seiten genau überlegt werden. So wie es aussieht, muss Russland nun seinen König mit nur noch Türmen beschützen, während die USA noch die Dame besitzt. Nimmt mich echt Wunder, wie das endet.