„Negerkuss“ und „Zigeunerschnitzel“ – Kabarettist Hallervorden: „Woke verstehen keine Satire“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Orwell’sche Wirklichkeitsverdrehung durch deutsche Systempresse ist voll im Laufen: „’Bewusst als Provokation gesetzt‘ – N-Wort-Eklat in ARD-Show“ – hysterisiert etwa „focus“. Und das wider besseres Wissen.

Unterstellt wird nämlich, dass Dieter Hallervorden hätte in der ARD-Jubiläumsshow das N-Wort benutzt. Erschwerend käme hinzu, dass er es bewusst, also „nicht zufällig“ getan hätte.

Dann wird munter eine die Empörungsmaschinerie geframt:

Zuschauer sind entsetzt, das Netz kocht.“ (focus)

In Wirklichkeit eine doppelte Wirklichkeits-Klitterung: Suggeriert doch „N-Wort“ eine Beschimpfung durch das Pejorativ „Neger“. Weil Hallervorden als bekanntester deutscher Komiker damit eine bewusste Gesellschaftskritik am Woke-Totalitarismus übt…: Wie sollte eine Satire „un-bewusst“ möglich sein?

Dann wird noch einmal nachgelegt: Vielen Zuschauern wäre das Lachen vergangen – ob des Einleitungs-Sketches, der „für Fassungslosigkeit sorgte“ (focus). (Hollywood: Disneys „Woke“-Remake von Schneewittchen steht vor einem Desaster an den Kassen)

Eindeutig erkennbare Satire

Hallervorden sitzt als Häftling verkleidet auf dem Gefängnisbett und sagt:

„Mann, Mann, Mann, du, Knast, du. Hätte ich gewusst, dass man das nicht mehr sagt: ‚Zigeunerschnitzel’ und so, ‚Negerkuss‘ und so.“

Nichts desto trotz spielt „focus“ woke Sprachpolizei:

Begriffe, die heute als rassistisch gelten und längst aus dem Sprachgebrauch verschwunden sind – zumindest bei den meisten.

300x250

Was außerdem bezweifelt werden darf. In Wirklichkeit nämlich besteht der Totalitarismus darin: Im Verbot der Ausübung von Satire:

Im Sketch wird suggeriert, Hallervorden sei für die Nutzung dieser Worte inhaftiert worden.

Bemängelt wird dann ganz offen, dass der Sender keine Zensur ausgeübt hat: War doch…

300x250 boxone

…“die Show keine Live-Übertragung, sondern vorab aufgezeichnet, hätte also problemlos geschnitten werden können.

Wie dumm müssen die Zuschauer sein oder dafür gehalten werden, wenn man allen Ernstes bemängelt, dass „keine Einordnung, keine Klarstellung, kein Kommentar“ (focus) erfolgt wäre.

Woker Faschismus-Strum im Wasserglas

„Focus“ selektiert dann willkürlich woke Gesinnungs-Totalitaristen aus einem angeblichen woken Shitstorm

Die Welle der Empörung ließ nicht lange auf sich warten. Auf X überschlagen sich die Kommentare.

Ohne Faschismus-Keule geht offenbar immer noch nichts mehr:

Das N-Wort und das Z-Wort sind deutsches Kulturgut. Minderheiten wurden bei uns schon immer gern diskriminiert. Auf diese gewohnte Tradition möchten viele nicht verzichten. Das ist sie, die Meinungsfreiheit. Mit dem Fuß aufstampfen für dieses ‚Recht‘.“ (eine User)

In Wirklichkeit aber ist es gerade umgekehrt: Eine woke Minderheit terrorisiert die freie Meinungsäußerung. Und jeder, der dagegen verstößt, ist ein Rassist:

Hallervorden ist ja längst für seinen Rassismus bekannt, jedoch… Das geht gar nicht und es ist kein Kavaliersdelikt.“ (ein User)

Hallervorden: „So what?“

  

Den alten weißen weisen Mann lässt das freilich kalt – dem Empörungspublikum den Spiegel vorhaltend:

„In Ermangelung von Mut, sich über die wirklichen Missstände zu erregen, weil diese anzuprangern grade nicht in Mode ist, ereifert man sich über einen Komiker, der auf einem Knastbett sitzt und einen berühmten Sketch mit neuem Text beginnt.“

wie Hallervorden via „DPA“ mitteilen ließ und noch einmal via „Instagram“ nachlegte:

Woke Menschen von heute versuchen ängstlich, nicht aus der Reihe zu tanzen, befolgen akribisch alle Social-Media-Gebote, um keine Likes aufs Spiel zu setzen und verstehen keine Satire mehr, weil Satire aus Angst vor Missverständnissen nicht mehr vorkommt.“  (focus)

ARD in Zwickmühle zwischen aufbegehrender Mehrheit und Gesinnungs-Faschisten

Und das wohl nur deshalb, weil er mittlerweile weiß, dass die überwiegende Mehrheit längst die Schnauze voll hat vor den Woke-Gesinnungs-Totalitaristen:

In seiner Rolle als Häftling thematisierte er überspitzt den Wandel der Sprache und verwendete dabei Begriffe, die heute aus guten Gründen nicht mehr zeitgemäß sind – in diesem satirischen Kontext jedoch bewusst als Provokation gesetzt wurden.“

– so der der ARD via „DPA“-Aussendung. Sich dann aber in Unterwerfungsmentalität übend und betonend: Sich gegen jeden Rassismus auszusprechen und für Vielfalt und Kunstfreiheit zu stehen.

Hallervordens „Verbrechen“: Zivilcourage für die Meinungsfreiheit

Bestand doch aber Hallervorden schon letztes Jahr darauf ein „politisch denkender Mensch“ zu sein. Mittlerweile eine Gefahr für die Woke-Faschisten. Satire nämlich sei ihm immer wichtig gewesen, um den Zuschauern „politischen Nachhilfeunterricht“ zu geben – auch „zu einer Zeit, in der die Meinungsfreiheit nicht jedem in die Waagschale gelegt worden ist“. (focus)

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com am 09.04.2025

About aikos2309

3 comments on “„Negerkuss“ und „Zigeunerschnitzel“ – Kabarettist Hallervorden: „Woke verstehen keine Satire“ (Video)

  1. Ich war neulich beim Bäcker und sah in der Auslage 2 halbe Brötchen liegen, wo dazwischen ein Negerkuss steckte.
    Damals hieß diese Schokoladen Speise ohne Brötchen noch Negerkuss.
    Beim Bäcker wurde es am Schild mit der Bezeichnung : „Matsch Brötchen“ betitelt.
    Was wäre nun in dieser woken Welt nun rassistischer :
    Ein ehemals schokoladiger Kuss vom Neger, oder ein zermatschter Neger?
    Das wäre ja aktuell so zu vergleichen, wenn man einen Hundehaufen auf der Straße liegend, fragen würde, ob es ihm nicht gut geht, da dieser zusammen gebrochen ist und nun matschig ist …. 🤔
    Ich sehe daher die Bezeichnung Matsch Brötchen in Reminiszenz an den damaligen Negerkuss als weitere Steigerung in einer Welt, welche vor lauter Dummheit, nicht mehr in menschliche Worte zu fassen ist.
    Das ist meine Meinung zum Artikel.

  2. ….In Wirklichkeit aber ist es gerade umgekehrt: Eine woke Minderheit terrorisiert die freie Meinungsäußerung. Und jeder, der dagegen verstößt, ist ein Rassist:…..
    🖕
    Eine Welt voller Konformitäten.
    Alles soll der Spaltung untereinander dienen..
    Wer sich aktiv daran beteiligt, ist innerhalb der Konformität gefallen, als gefallener Engel.
    Dabei steht es doch eindeutig in der Bibel drin….
    Vor wem wir uns zu fürchten haben.
    Vor der Meinung der Mitmenschen, welche täglich als wandelnde Gär Bottiche ihre Ausscheidungen haben, oder die Kraft der Wahrheit, welche erst das wahre Leben bedeutet?
    Entscheidet selbst, vor wem eure woken Knie vor Angst schlottern.

  3. Ich bleib dabei – damit bin ich aufgewachsen und so wird weiter gesprochen. BTW: noch kein echter „Betroffener“ hat sich jemals bei mir/über mich beschwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert