Mehrere Onkologen warnen: „Turbo-Krebs wird unter Covid-Geimpften explodieren“

Teile die Wahrheit!

Mehrere führende Onkologen haben davor gewarnt, dass unter Menschen, die Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten haben, eine verheerende „Turbo-Krebs“-Welle kurz vor einer „Explosion“ stehe.

Einige der weltweit angesehensten Krebsexperten schlagen angesichts der drohenden Gesundheitskrise Alarm.

Seit die „Impfstoffe“ Anfang 2021 erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, ist ein neues Phänomen aufgetreten, das von Onkologen als „Turbokrebs“ bezeichnet wird.

Diese sich rasch entwickelnden, aggressiven Krebserkrankungen haben unter den Menschen, die mRNA-Injektionen erhalten haben, stark zugenommen.

Ärzte haben festgestellt, dass die Krebserkrankungen so aggressiv sind, dass scheinbar gesunde Patienten innerhalb einer Woche nach der Diagnose sterben können.

Doch während die Zahl der Fälle von Trubokrebs sprunghaft ansteigt, warnen mehrere Onkologen, dass sich die Krise noch viel weiter verschärfen wird.

Die Warnungen beziehen sich auf Spuren von SV40 oder Simian Virus 40, die in den „Impfstoffen“ gefunden wurden, insbesondere in den mRNA-Injektionen von Pfizer und Moderna. (Gesundheit: „Krebsheilung im 21. Jahrhundert“ – Interview mit Dr. med. Lamers)

SV40 tauchte erstmals 1960 auf, als Wissenschaftler es in Nierenzellkulturen von Rhesusaffen entdeckten.

Die Zellkulturen wurden für die Entwicklung von Polio-Impfstoffen verwendet.

SV40, eine Maschine zur Bildung von Krebstumoren, verfügt über das große T-Antigen.

Es gilt als molekulare Abrissbirne, die zelluläre Kontrollsysteme wie p53 und Retinoblastom-Proteinwege zerstört.

Das T-Antigen verwandelt normale Zellen in bösartige Krebsfabriken.

300x250

Mehrere führende medizinische Experten schlagen nun Alarm wegen des Vorhandenseins von SV40 in den Covid-Impfstoffen.

Die Warnungen wurden in einem Sonderbericht von John Bowne für InfoWars enthüllt .

Zu den Experten, die vor einer Turbo-Krebs-Explosion warnen, gehören der Onkologe Dr. William Makis , der Statistiker John Beaudoin Sr. , der Onkologe Dr. Angus Dalgleish , der Epidemiologe Nicolas Hulscher MPH, der Pathologe Dr. Ryan Cole und andere.

300x250 boxone

 

Obwohl es für das, was Ärzte als „Turbokrebs“ bezeichnen, keine offizielle medizinische Definition gibt, wird der Begriff allgemein verwendet, um aggressive, schnell auftretende und behandlungsresistente Krebsarten zu beschreiben.

Ärzte berichten, dass sie einen Anstieg vor allem bei jungen, gesunden Menschen beobachten.

Das Phänomen betrifft nur Menschen, die Covid-Impfungen erhalten haben.

Diese Fälle liegen oft in einem späten Stadium mit Metastasierung vor und verlaufen schnell tödlich.

Zu den Ersten, die wegen der Fälle Alarm schlugen, gehörte Dr. Ryan Cole.

In einem Interview im Jahr 2023 in der Sendung „ American Thought Leaders “ von EpochTV sagte Cole:

„Was passiert, ist, dass die Wachstumsmuster und das Verhalten dieser Krebsarten, die wir gewohnt sind, völlig untypisch sind …

„Turbokrebs ist also etwas, das vorher nicht da war und plötzlich überall ist.“

Cole sagte der Epoch Times in einem späteren Interview, dass ihm ein Anstieg bestimmter Krebsarten erstmals nach der Einführung des Impfstoffs Anfang 2021 aufgefallen sei.

Er glaubt, dass Forscher allmählich verstehen, wie diese Krebsarten entstehen.

„Ärzte sehen in ihrer täglichen Praxis mehrere Krebsarten – und das bei jungen Patientengruppen, bei denen normalerweise kein Krebs auftritt“, sagte Cole.

„Obwohl der Anstieg der Krebserkrankungen auf versäumte Vorsorgeuntersuchungen zurückgeführt wird, ist klar, dass dies nicht daran liegt, dass junge Menschen sich in der Regel nicht untersuchen lassen.“

Die Krebserkrankungen nehmen schneller zu als erwartet.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Dies wurde von unzähligen Ärzten und Klinikern weltweit bestätigt.

Darüber hinaus erleben genesene Krebspatienten nach einer Covid-Impfung eine aggressivere Rückkehr ihres Krebses als je zuvor.

Onkologen sagen, dass ihre Patienten jahrelang krebsfrei seien, aber nach einer „Auffrischung“ trete der Krebs dann wieder „auf“, fügte Cole hinzu.

Das Besondere an Turbokrebs ist, dass er auf herkömmliche Behandlungen nicht anspricht, weil die Zellen im Knochenmark verändert wurden und „nicht das tun, was sie sollen“.

Studien und Fallberichte zu verschiedenen Krebsarten nach einer mRNA-Impfung helfen Experten dabei, die potenziellen Mechanismen zu verstehen, die die Ausbreitung dieser Krebsarten ermöglichen könnten.

In einer belgischen Studie , die in der Fachzeitschrift Frontiers Oncology veröffentlicht wurde, stellten Forscher den ersten Fall eines bösartigen Lymphoms bei Mäusen vor.

 

Malignes Lymphom ist eine Nebenwirkung, die nach mRNA-Injektionen berichtet wird.

Zwei Tage nach der Verabreichung einer Auffrischungsdosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer starb eine von 14 Mäusen spontan.

Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass die 14 Wochen alte Maus ungewöhnlich große Organe und krebsartige Lymphome in Leber, Nieren, Milz, Herz und Lunge hatte.

Obwohl der Nachweis einer direkten Kausalität komplex ist, ergänzten die Autoren laut eigener Aussage ihre Ergebnisse „frühere klinische Berichte über die Entwicklung maligner Lymphome nach einer neuartigen mRNA-COVID-19-Impfung“.

In einem im Januar 2023  in Medicina veröffentlichten Artikel stellten Forscher den Fall eines 66-jährigen Mannes vor, der zehn Tage nach der dritten Dosis einer Pfizer-Injektion geschwollene Lymphknoten entwickelte.

Nach weiteren Tests wurde bei dem Patienten ein Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) im Stadium 2 diagnostiziert.

Eine Literaturrecherche ergab acht weitere Fälle von NHL, die kurz nach der Covid-mRNA-„Impfung“ auftraten.

 

Fünf Lymphomfälle traten nach Pfizer-Impfungen auf, ein Fall nach einer „Impfung“ mit AstraZeneca, einer nach der Impfung mit Johnson & Johnson und einer nach einer Moderna-(mRNA)-Injektion.

Wie Slay News bereits berichtete , gab die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) kürzlich das brisante Eingeständnis ab, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ mit Verunreinigungen angereichert sind, die einen weltweiten Anstieg der Krebserkrankungen ausgelöst haben.

Die Bundesbehörde gab dies zu, nachdem eine FDA-Studie bestätigt hatte, dass der Covid-mRNA-„Impfstoff“ von Pfizer gefährliche Mengen übermäßiger DNA-Kontamination enthält.

Führende Wissenschaftler warnen schon seit einiger Zeit, dass der Anstieg tödlicher Krebserkrankungen unter Covid-Geimpften   durch  DNA-Fragmente in den mRNA-Injektionen verursacht wurde  .

Diese Warnungen wurden nun durch eine aufsehenerregende Studie bestätigt, die im Labor der FDA durchgeführt wurde.

Bei Tests, die auf dem White Oak Campus der FDA in Maryland durchgeführt wurden, wurde ein schockierendes Maß an DNA-Verunreinigungen in den „Impfstoffen“ festgestellt.

 

Die DNA-Restwerte überschritten die gesetzlichen Sicherheitsgrenzwerte um das 6- bis 470-Fache.

Die Forscher bestätigten, dass in den DNA-Fragmenten Spuren des SV40-Promotors nachgewiesen wurden.

Quellen: PublicDomain/slaynews.com am 12.04.2025

About aikos2309

11 comments on “Mehrere Onkologen warnen: „Turbo-Krebs wird unter Covid-Geimpften explodieren“

  1. Es wird sich zeigen, ob in den Impfstoffen, welche injiziert wurden, eingebaute Zeitzünder enthalten sind, welche in Verbindung mit dem 5 G Netz diese durch dauerhafte niedrig frequentierte Erwärmung in den Zellen nach und nach den Krebs durch die Poren der Haut treibern.
    Diese Art als Aussatz wird bereits in der Bibel beschrieben.
    Vermutlich kommt hinzu, die speziell erdachte Ernährung synthetischer Fraß Stoffe, welche eine inwändige Aufzucht des gewünschten Krebs, oder Aussatz bedingen.

    Deagle Liste.
    Siehe das Jahr 2025

    1. Roland, sei man nicht so sicher, dass du als Ungeimpfter davon verschont bist.Ist deine Frau oder Freundin geimpft oder jemand aus deiner Familie mit denen du zusammen lebst oder dein Arbeitskollege am Schreibtisch gegenüber? Den Geimpften wurde mit der Impfe ein Bauplan injiziert, der den Körper anweist diese körperfremden Spike zu produzieren. Die Spikes verteilen sich im ganzen Körper, heften sich an jedes Organ, jede Blutbahn. Das eigene Immunsystem erkennt nun diese fremden Spikes und bekämpft sie, dummerweise auch die Organen an denen die Spikes hängen. Die Ursache des Turbokrebs ist also das eigene Immunsystem. Und einige Forscher konnten nachweisen, dass die Geimpften die Spikes ausscheiden. Muttermilch an Baby geben, wo es dann im ganzen Körper der Babys nachgewiesen wurde. Aber auch Körperflüssigkeiten beim ungeschützten Sex verbreiten sich die Spikes auf die Ungeimpften. Hast du also Sex mit einer Geimpften gehabt, hast du ne richtige Ladung Spikes abbekommen. Es ist zwar nicht wirklich viel, weil dein Ungeimpfter Körper ja keine neuen Spikes produziert wie bei den Geimpften. Trotzdem kann so eine Ladung Spikes auch Ungeimpfte krank machen, vor allem wenn du dann öfter mit einer Geimpften Sex hast. Muttermilch, Blut und auch Sexflüssigkeiten ist von den Forschern gesichert. Unsicher ist man, ob die Spikes sich auch über Körperscheiß auf Ungeimpfte übertragen. Einmal die klebrige Hand des Geimpften Arbeitskollegen geschüttelt und sich danach vielleicht eine Zigarette angesteckt und so Schweiß mit Spikes in deinen Körper übertragen

      1. @ Reisender.
        Hier kann ich Dich beruhigen.

        …. Hast du also Sex mit einer Geimpften gehabt…
        🖕
        Wer meinen Kommentaren folgt, der weiß, dass mein letzter Sex mit einer Frau im August 2014 war.
        Seitdem lebe ich enthaltsam und alleine.
        Darum schreibe ich ja auch, dass wir in diesen Zeiten unsere Triebe unter Kontrolle haben sollen.
        Sicherlich holt man sich diese Spikes, wenn man der Partnerin so richtig nach allen Regeln der Kunst die Vagina cunnilingisch ausschlürft, oder mit dem Penis in ihre Matrix = Gebärmutter, oder im Kot rum rührt.
        Meine Kommentare dienen nicht, um Euch zu ärgern, sondern um euch zu schützen, bzw. euch zu sensibilisieren.
        Ich selbst lebe sehr zurück gezogen, wie ich einst auch Seelenheil für Ihr Dossier über mich mitgeteilt habe.
        Zum Glück kann ich mittlerweile an den Augen und Verhalten meines Gegenübers erkennen, ob genadelt oder nicht.
        Das jedoch ist keine Einladung für mich, einer erneuten Triebhaftigkeit zu erliegen.
        Hierbei ist es eher wichtig, sich durch eventuelle Berührung, oder nahe kommen, sich keine niedrig frequentierten Besetzungen einzufangen.
        Durch Corona wurde eine derart niedrig schwingende Energie frei gesetzt, welche es sehr gut zu beachten gilt.
        Übrigens erkennen die Genadelten langsam immer mehr, wer zu ihnen gehört, oder als nicht Geimpfter gegenüber steht.
        Jedoch, wenn viele andere hier Deine guten Hinweise und Ratschläge lesen, können eventuell diese sich noch danach richten.
        Doch leider kommen Tips und gut gemeinte Ratschläge immer erst damn, wenn es bereits zu spät dafür ist.
        Die Welt und ihre Schergen, wissen, dass die Triebhaftigkeit die größte Sucht unter der Menschen Masse ist. Danach kommt das Smartphone und nicht, wie die meisten denken, dass der Alkohol oder Zucker die größten Süchte sind.
        Die Spikes können sich also super vermehren, wenn man Sex mit androiden, Geräten hat, welche sogar, wie ich hörte, teilweise sehr metallisch riechen sollen.
        Da kann ich als Enthaltsam lebender zum Glück nicht mitreden.

      2. Spiks hin, Spiks her..die wollen an die Seele. Sei ein guter Mensch, damit du
        am Ende des Lebens nicht bereust, gelebt zu haben. Vermutlich sind unsere
        Züchter feinstoffliche Spinnenwesen? (Maniten).
        Wenn man verschiedene Infos so zusammenfasst, könnte dies tatsächlich eine grauselige Realität sein.
        Woher sonst kommt bei vielen Menschen eine absolute Panik vor Spinnen? Jedoch nicht vor Käfern?
        Archonten gehören wahrscheinlich auch mit zu Spinnenwesen. (Arachniden/Arachnoiden)
        Vielleicht findet man sich nach dem Lichttunnel-Prozess in einer Spinnenwelt wieder?
        Entschuldigung für die Sonntags Gedankengänge….

      3. Ich lese (meistens) nur im Hintergrund mit, abgesehen von ein paar kleinen Nebensätzen. Ohne jetzt @Roland in den Himmel zu heben, kann/muss ich sagen, dass ich mit allem, was er (Roland) schreibt, 1:1 auf mich und meine Lebensweise zutrifft. Danke dafür, über diese Plattform einen „Gleichgesinnten“ kennengelernt zu haben. Zum Abschluss: Entweder bist du schwanger oder eben nicht! Immer diese Halbwahrheiten…zum Kotz… !!!

      4. @ Roland usw.

        Man sollte wissen, es ist im Wasser, in der Kleidung, in der Nahrung und ebenso in der Luft ! Was die Nahrung angeht, dazu muss ich sicherlich nichts mehr sagen, der Dreck wird wohl mit Gates seinem neuestem Kind eingewickelt, abwaschen unmöglich, der Chemiedreck löst sich erst im Darm ab ! Es gibt aber auch gespritzte Varianten in Obst oder zB. in Zwiebeln, ebenso fand man es schon zwischen den Wurstscheiben usw. !

        Genadelte hinterlassen zudem überall ihre Ausscheidungen in Form von kleinen Würmern mit Tentakeln, die sich zur Wärme hingezogen fühlen. Ferner gab es am Anfang die Geldrollen nur bei den Genadelten, schon recht lange aber sind sie in jedem Blut vorhanden !

        In Japan hat man zudem Anfang Februar eine neue Variante der Selbstverbreitung verstochen, wobei ich mir sicher bin das es von Anfang an so war. Hier in D wurde es in 2019 vom Bundestag durchgewunken und somit genehmigt ! 🙁

        Ich persönlich fasse keine Türgriffe an, ich öffne wenn es sein muss nur so wie man niemals öffnen würde, ob es viel hilft weiss ich nicht. Man kann dem NICHT entkommen, nicht zuletzt weil viele der Schlaueren zwar schlau genug waren sich nicht nadeln zu lassen, aber einem Genadeltem dennoch zB. die Hand geben. Ganz am Anfang tat ich das auch, um mein Beileid der Nachbarin auszusprechen, einen Tag später war ich krank, ops.

        Ein weiteres Problem dabei ist, es gibt einige die sagen sie sind gestochen, aber sie sind es gar nicht, was ja auch nach wie vor Sinn ergibt, aber wie soll man wissen wie man sich schützen kann, wenn man nicht einmal weiss wo die echten Gefahren nun wirklich lauern ?

        Am Verhalten kann ich die mit Schuss oftmals schnell und sehr leicht erkennen, aber eben bei manchen wo ich weiss, das sie 3 oder gar 4 mal drin haben merke ich bis heute eher nichts MEHR, diverse Krankheiten die typisch für Genadelte sind, die gab es aber zwischendurch durchaus mal !

        Im Prinzip ist es so wie vor 100 Jahren, damals war es durch Cloud Adults und heute ist es halt das Shedding !

        Nach meinen bisherigen Erkenntnissen liegt ein sicherer Abstand bei mindestens 2,50 bis 4,60 Meter ! Welcher nun stimmt, keine Ahnung aber die 1,50 die damals noch von der Polizei teilweise mal ausgemessen wurden bevor eine Demo starten durfte, das reichte NIE aus !!!

        Es wurde auch schon lange enthüllt das diverse Überwachungskameras an zB. Kreuzungen einen eingebauten Laser haben, ein Schuss direkt ins Herz – BANG und weg bist du ! Ferner ist der Aufenthalt sehr nahe an den 5G Masten für Genadelte tödlich !

        Ja und dann waren da noch die Mücken, besonders gross im Januar und Februar, wo kamen sie also her, es war kalt, Nachts immer mal Frost und es war trocken ! Das Mücken in Scharen ins Haus wollen, das kenne ich nur von Ende Sommer bis weit in den Herbst hinein. Ferner kann man Mücken die zB. an der Wand sitzen nur sehr schwer mal eben zerdrücken, sie fliegen vorher nämlich weg. Die grossen Exemplare sassen bei mir an den Stallungen, ich habe Hunderte davon erledigt und es war recht einfach sie zu zermatschen. Da wo etwas Wasser war, da waren aber keine Larven zu sehen, wo also kamen sie in diesen Mengen her ? Und ja, sie haben auch mich gestochen, was sie sonst NIEMALS tun und danach bekam ich zügig Halsschmerzen usw !

        Ich weiss zB. das Gates 300 Millionen die Woche in den USA frei liess, danach tauchte überall in den Gebieten Malaria auf !

  2. https://x.com/1234Fit/status/1911127715006029961?t=bO0uXKwa5iC4f7F2FImFkQ
    …………………
    rmx.news/article/sweden-the-number-of-mosques-has-increased-nearly-4200-in-just-25-years/
    ……………………..
    weltwoche.de/daily/deutschlands-innenministerin-nancy-faeser-will-kindern-mit-comics-und-games-die-angst-vor-dem-krieg-nehmen/
    ……………………………..
    nius.de/politik/news/obwohl-union-und-spd-aufnahme-stopp-angekuendigt-haben-flieger-mit-162-afghanen-soll-am-mittwoch-in-leipzig-landen/

  3. @ Thomas
    Auf meinem beschriebenen Weg, bin ich erst am Anfang.
    Bezogen auf meine aktuelle Aura Ebene, stehe ich auf Dunkelblau – violett, mit einem winzigen kristallinen Rand.
    Vom Himmel weit entfernt.
    Jedoch freut es mich, dass ich hier nicht alleine mit meinem Weg da stehe und einen Gleichgesinnten habe … Und sollte es irgendwann eine ähnliche Gemeinschaft, wie damals bei Johannes dem Täufer mit seinen Essäern geben, so werden wir dann vermutlich dort aufeinander treffen. Jesus selbst, hat dort seine Ausbildung von 12 bis 30 Jahren unter der Leitung von Johannes genossen.
    Warum also vergangenes nicht wieder beleben, wenn die Zeit innerhalb ihrer Zeit dafür gekommen ist. 🤗
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert