Große Studie: Covid-„Impfstoffe“ verändern die menschliche Genetik und lösen tödliche Krebserkrankungen aus

Teile die Wahrheit!

Eine große, von Experten begutachtete Studie hat die etablierte Wissenschaftsgemeinde fassungslos zurückgelassen, nachdem sie bestätigt hatte, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ die genetischen Strukturen des Menschen verändern und tödliche Krebserkrankungen und Autoimmunerkrankungen auslösen.

Die Studie wurde von 19 führenden deutschen Wissenschaftlern durchgeführt und in der renommierten Fachzeitschrift Molecular Systems Biology veröffentlicht .

Das Forscherteam fand heraus, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ langfristige Veränderungen in genetischen Strukturen verursachen, die eine Entzündungsreaktion hervorrufen können.

Der Studie zufolge haben diese genetischen Veränderungen einen weltweiten Anstieg aggressiver Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen und Todesfälle unter den Covid-Geimpften ausgelöst.

Die Forscher sagten, ihre Ergebnisse seien mit Berichten über „entzündliche Erkrankungen nach der Impfung“ bei Menschen vereinbar, die die mRNA-Injektionen erhalten hatten. (Top-Onkologe schlägt Alarm wegen „globaler Epidemie erschreckend aggressiver Krebsarten“)

Die Studie zeige, dass mRNA-„Impfstoffe“ menschliche Chromosomen auf eine Weise verändern können, die mit Leukämie und Hirntumoren in Verbindung steht, so der Journalist  Alex Berenson .

Dies geschieht, wenn die mRNA-Spritzen Immunzellen „trainieren“, eine entzündungsfördernde Immunreaktion aufrechtzuerhalten .

In einer Stellungnahme zu der aufsehenerregenden Studie sagte der Epidemiologe Nicolas Hulscher, MPH von der McCullough Foundation :

„Diese Studie ergänzt die zahlreichen Beweise für die starke immundysregulierende Wirkung von mRNA-Injektionen.“

Hulscher sagte, die Studie gebe Anlass zu „ernsthaften Bedenken hinsichtlich der langfristigen Immunhomöostase  und  des Potenzials für chronische Entzündungskrankheiten, Autoimmunfolgen und sogar  onkogene Prozesse “.

300x250

 

Leider warnen einige Experten, dass die Ergebnisse der Studie nicht überraschend seien.

Laut der Immunologin und Biochemikerin Dr. Jessica Rose bestätigt die Studie, was bereits über die Gefahren von mRNA-„Impfstoffen“ bekannt ist.

„Wiederholte Injektionen führen zu einer Menge immunologischer Veränderungen“, sagte Rose.

300x250 boxone

„Das sind keine neuen Informationen.

„Wir wissen, dass solche Veränderungen auftreten können.

„Es überrascht mich nicht, dass sie das gefunden haben.

 

„Wenn die systemische Reichweite weit genug geht, beispielsweise bis zu Stammzellen, dann könnten wiederholte Injektionen möglicherweise epigenetische Veränderungen in diesen Zellen hervorrufen, insbesondere da  bekannt ist, dass hämatopoetische Stammzellen  als Reaktion auf bestimmte Reize wie Infektionen oder andere Impfstoffe ein angeborenes Immungedächtnis entwickeln.“

Epigenetik  bezieht sich darauf, wie menschliches Verhalten und die Umwelt Veränderungen verursachen können, die die Funktionsweise von Genen beeinflussen.

Laut Berenson sind die durch die Covid-mRNA-Impfungen verursachten Veränderungen epigenetischer Natur.

„Sie kommen rund um den Kern der DNA vor und aktivieren Gene auf eine Weise, die das Tumorwachstum fördern kann“, bemerkt Berenson.

Rose betonte unterdessen die langfristigen Folgen der durch die Injektionen verursachten Schäden.

„Das Risiko besteht hier natürlich in einer anhaltenden und übermäßigen Entzündung, die in manchen Fällen zu Gewebeschäden oder chronischen Entzündungszuständen führen kann, wie wir in den Pharmakovigilanzdaten sehen“, sagte Rose.

Für ihre  Studie untersuchten die Forscher Veränderungen in den Chromosomen von Makrophagen bei Menschen, die Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten hatten.

Makrophagen sind Immunzellen, die im Blut zirkulieren .

Die Studie ergab, dass die Impfstoffe die Histone veränderten – eine Schlüsselkomponente dieser Chromosomen.

Laut Berenson spielen Histone eine Schlüsselrolle bei der Verarbeitung genetischen Materials.

„Wenn die Histone weiter voneinander entfernt sind, verarbeiten oder transkribieren die Zellen DNA aktiver – was möglicherweise zu Tumorwachstum führt“, erklärt er.

 

Die Forscher identifizierten eine Veränderung namens „Histon-3-Lysin-27-Acetylierung“ (H3K27ac).

Sie beobachteten außerdem ein „anhaltendes epigenetisches Gedächtnis der SARS-CoV-2-mRNA-Impfung in aus Monozyten stammenden Makrophagen“.

Laut Berenson ist bekannt, dass diese Veränderung „bei mehreren verschiedenen Krebsarten auftritt und zunehmend  wissenschaftliche Aufmerksamkeit erregt “.

Die Studie ergab, dass die H3K27ac-Veränderungen in mehreren Chromosomenregionen auftraten.

Es zeigte sich, dass diese Veränderungen noch viele Monate und sogar Jahre nach der Impfung bestehen bleiben.

Dies deutet laut den Forschern darauf hin, dass ähnliche Veränderungen in Monozyten auftreten .

Monozyten sind eine Art weißer Blutkörperchen, die Makrophagen produzieren.

Die Erkenntnisse spiegeln die Ergebnisse anderer aktueller, von Experten begutachteter Studien wider, in denen Veränderungen an H3K27ac untersucht wurden.

Eine im Februar veröffentlichte Studie kam zu dem Schluss, dass H3K27ac „ein neues Potenzial als therapeutisches Ziel bei Krebs“ hat.

Eine weitere Studie aus dem letzten Jahr ergab, dass Veränderungen von H3K27ac mit Krebsarten wie Leukämie und Gliomen bzw. Hirntumoren in Verbindung stehen.

Die jüngste deutsche Studie wurde von einer veröffentlichten Diskussion mit externen Gutachtern begleitet .

In der Diskussion erklärten die Forscher, dass die von ihnen festgestellten Veränderungen wahrscheinlich auch in Knochenmarkszellen auftreten.

 

Leukämie kann von Knochenmarkszellen ausgehen .

Berenson vermutet, dass dies den Anstieg der Leukämiediagnosen in Ländern mit einer hohen mRNA-Impfrate wie  Japan erklären könnte .

„Leukämie ist im Wesentlichen eine Krebserkrankung der Stammzellen, und japanische Forscher haben  in den Jahren 2022 und 2023 einen statistisch signifikanten Anstieg der Leukämiefälle in Japan festgestellt“, schrieb Berenson .

„Japan verließ sich gegen Covid fast ausschließlich auf mRNA-Impfungen, und fast jeder Erwachsene erhielt sowohl die anfängliche Zweifachimpfung als auch eine Auffrischungsimpfung.“

Wie Slay News berichtete , war Japan das erste Land, das einen selbstverstärkenden Covid-mRNA-Impfstoff zugelassen hat.

Die selbstverstärkenden Injektionen, auch als „ Replikon -Impfstoffe“ bekannt, produzieren im Körper mehr mRNA.

Berenson sagte, die Forscher hätten es aus unklaren Gründen vermieden, in der veröffentlichten Arbeit selbst einen Zusammenhang zwischen den mRNA-Impfstoffen und Knochenmarkveränderungen herzustellen.

Rose sagte, die Ergebnisse der Studie untermauern die zunehmenden Forderungen von Wissenschaftlern, mRNA-„Impfstoffe“ auszusetzen oder zu verbieten.

Wie Slay News berichtete , hat eine Gruppe führender Wissenschaftler und Rechtsexperten bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) eine Petition eingereicht, in der sie die Aussetzung oder Rücknahme der Covid-mRNA-Impfungen fordert.

In der Petition werden Beweise dafür angeführt, dass es sich bei den Produkten um nicht zugelassene Gentherapien handelt und diese mit DNA-Plasmiden verunreinigt sind.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Mehrere neuere Studien haben auch die Sicherheit der mRNA-Impfungen in Frage gestellt.

Eine  Vorabstudie aus dem Jahr 2023 stellte fest, dass die Covid-Impfungen von Pfizer und Moderna 18- bis 70-mal mehr krebserregende synthetische DNA enthielten als  die gesetzlichen Grenzwerte .

Eine im Dezember 2024  von Experten begutachtete und von Wissenschaftlern der FDA überwachte Studie bestätigte ebenfalls, dass mRNA-Injektionen Krebs verursachen.

Die Wissenschaftler stellten in den Impfstoffen von Pfizer und Moderna Kontaminationsgrade mit synthetischer DNA fest, die 6- bis 470-mal über den gesetzlichen Grenzwerten lagen.

Quellen: PublicDomain/slaynews.com am 02.04.2025

About aikos2309

2 comments on “Große Studie: Covid-„Impfstoffe“ verändern die menschliche Genetik und lösen tödliche Krebserkrankungen aus

  1. Diese Besessenen = DivoC, Covid Leute Trommeln im gestrigen Fernsehen bereits dafür, sich bei Krebsähnlichen Symptomen dagegen Impfen zu lassen.
    Leider werden da sehr viele diesen dünnen Strohhalm der Hoffnung sich injizieren lassen, im Glauben daran, dass diese Impfung helfen wird.
    Da stehen Ärzte als Götter in weiß vor der Kamera und machen Werbung für das Impfen.
    Sie haben nichts gelernt von der Vergangenheit. Sie alle sind billige Lakaien des medialen Systems, welche ihre Besessenheit zum Ausdruck bringen.
    Gegen die ganzen Turbo Krebs Zeitzünder der Corona Impfungen gibt es kein Mittel.
    Wenn die DNA massiv gestört, zerstört wurde, ist dieses irreparabel.
    Leider wurde zudem noch ordentlich Werbung für das Impfen der Kleinkinder ab 3 Jahren gemacht, um die Kinder gegen Krebs zu Impfen.
    Ich glaube, damit ist wohl alles gesagt, im noch jungen Jahr 2025.
    Wo damals die Tische der Spieler im Tempel umgeworfen wurden, müssten heutzutage den gesamten Göttern in Weiß und den Medien insgesamt ordentlich der Hintern versohlt werden. Ihr alle, widert mich an.
    Wer heute noch zum Arzt seines Vertrauens geht, oder sich in eine Tötungs Station = Krankenhaus begibt, dem gehört auch der Hintern versohlt.
    Es sind alles Fallen von Verführungen.
    Alles, was sich in Weiß als Retter vorstellt, ist der Wolf im Schaf Pelz.

    1. Hallo,roland. GGGGGEnau so ist es.Bausteine für vieles ist das 17 jh. Geburtsurkunde,black bible,aus orden wurden logen,spitzbubenerlass(götter in schwarz),ärtzte?-wirklich?(ehr kurfuscher)(götter in weiss). Johann Semmelweis !? Schwarz-weiss-SCHach! „Die freimaurerei wird auch die königliche kunst genannt“! Sie wurden vom Adel erschaffen! Wir sind jetzt in zeiten wo die arrogantz,ignorrantz,dekadentz, Enorm steigt. Viele von denen sind in vetternwirtschaft,sogenannte beamte,die ,wenn es zum krieg kommt,nicht losmüssen. Alles wie im jedem jahrhundert. Apropo, Wolf im schafspelz(FABIA SOCIETY)! Ja,ab diesem jahr,geht es in die nächsten stufen,und die,werden erst recht,spürbar werden. Rockefeller Plan 2010!!! Und bitte,keiner kann sich bestimmten sachen entziehen,dücken,schweigen,wegschauen,etc… Deswegen stärkt,weiterhin euren geist,auch die,die ,seit angeblich eingen jahrzehnten wach sind,in welchen punkten auch immer. gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert