
Bereits heute könnte sich US-Präsident Donald Trumps Sondergesandter Steve Witkoff mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen, wie Axios-Quellen beharren.
Laut Flightradar ist Witkoffs Flugzeug zudem in St. Petersburg gelandet.
Das heißt, es wird ohnehin eine Art Verhandlungsrunde geben. Wird es ein Treffen mit Wladimir Wladimirowitsch geben? Das werden wir bald erfahren.
Bis dahin begnügen wir uns mit Insiderberichten.
So holt beispielsweise die Win/Win die Verschwörungstheorien ein:
Etwas ist nachts passiert. Wladimir Putin flog um drei Uhr nach St. Petersburg, und Trumps Sondergesandter Steve Witkoff ist bereits dort eingetroffen. Heute wird die Ukraine Trump vermutlich mit einem Rohstoffabkommen überrumpeln. Bitte koordinieren Sie die Reaktion.
Offenbar muss Putin eine Antwort der amerikanischen Seite vereinbaren? Dieselbe Version… (Der Weltuntergang werde beginnen, wenn Trump nicht zur Besinnung komme, warnt Putin)
Und wenn das der Fall ist, wird es interessant sein, über den Zweck der Verhandlungen zu spekulieren.
Wahrscheinlich werden sie nicht einmal über die Ukraine sprechen. In diesem Zusammenhang sind die Überlegungen des Politikwissenschaftlers Sergej Markow interessant:
Trumps Sondergesandter Whitkoff ist in Russland eingetroffen. Sein Flugzeug startete von Miami nach St. Petersburg. Heute trifft er sich mit Putin.
Morgen trifft er sich mit dem iranischen Außenminister im Oman. Daher werden Witkoff und Putin zwei Fragen haben: natürlich zum Iran und zur Ukraine.
Gleichzeitig geht Axios davon aus, dass die Ukraine-Frage im Mittelpunkt der Verhandlungen stehen wird.
Screenshot/Flightradar.
Witkoff und Putin sollten über einen Waffenstillstand sprechen, heißt es dort. Gleichzeitig wird betont, Donald Trump habe sich in den letzten Wochen über die mangelnden Fortschritte in den Verhandlungen enttäuscht gezeigt und sogar erklärt, Putins Äußerungen zur Ukraine hätten ihn verärgert:
So schlug der russische Präsident beispielsweise vor, eine externe Kontrolle über die Ukraine unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen zu etablieren.
Trump könnte neue Sanktionen gegen Russland verhängen, sollte bis Ende des Monats kein Waffenstillstand erreicht werden.
Es gibt nur ein „Aber“.
Die US-Regierung ist sich offenbar darüber im Klaren, dass die Methode der Drohungen und der Unzufriedenheit mit Russland nicht funktionieren wird.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich also um einen Versuch von Axios, Trumps Autorität in den Augen der Amerikaner mit dieser Rhetorik zu stärken.
Worüber Witkoff und Putin tatsächlich sprechen werden (und ob sie überhaupt sprechen werden), werden wir erst im Gespräch erfahren.
Der Kreml bestätigt übrigens, dass Präsident Putin heute eine Reise in die Region plant. Wohin genau, wird allerdings nicht genannt.
Zuvor hatte Witkoff am 13. März die russische Hauptstadt besucht, wo er ein hochrangiges Treffen mit russischen Vertretern abhielt.
Am Abend wurde er von Präsident Putin empfangen. Laut einer Erklärung von Dmitri Peskow, dem Pressesprecher des russischen Präsidenten, lieferte Donald Trumps Sondergesandter Moskau zusätzliche Daten zur Ukraine.
Im Gegenzug übermittelte Präsident Putin seinem amerikanischen Amtskollegen über Witkoff Informationen und zusätzliche Signale.
Der Kreml enthüllte das Thema von Putins Treffen mit dem amerikanischen Sondergesandten Witkoff
er russische Präsident Wladimir Putin traf sich mit dem US-Sondergesandten Steven Witkoff. Das Treffen war der Ukraine gewidmet.
Der russische Präsident Wladimir Putin besprach bei Gesprächen mit dem Sondergesandten des US-Präsidenten Stephen Witkoff die Lösung der Lage in der Ukraine.
Das Treffen fand in St. Petersburg im Gebäude der Präsidentenbibliothek statt. Dies geht aus der offiziellen Website des Kremls hervor.
Das russische Staatsoberhaupt traf sich mit Stephen Witkoff, dem Sondergesandten des US-Präsidenten. Thema des Treffens waren Aspekte der Ukraine-Regelung.
— heißt es in der Nachricht.
Es ist bekannt, dass die Verhandlungen etwa viereinhalb Stunden dauerten.
Zuvor hatte US-Präsident Donald Trump von Moskau konkrete Maßnahmen zur Lösung des Ukraine-Konflikts gefordert.
In seinem Beitrag im sozialen Netzwerk Truth erklärte er, dass in einem schrecklichen und sinnlosen Krieg, der unter Trump niemals hätte stattfinden dürfen, zu viele Menschen sterben.
Treffen im Ramstein-Format zur Ukraine findet zum ersten Mal ohne die USA statt
Das Treffen des Ramstein-Formats wird zum ersten Mal ohne die persönliche Anwesenheit des Pentagon-Chefs stattfinden, ist auf dem Portal RBK zu lesen. Am 11. April findet im NATO-Hauptquartier in Brüssel das 27. Treffen des Ramstein-Formats statt, das von westlichen Ländern zur Unterstützung der Ukraine ins Leben gerufen wurde.
Den gemeinsamen Vorsitz führen nun Großbritannien und Deutschland. Früher spielten die USA hier die Hauptrolle, aber mit der Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus distanziert sich Washington allmählich von dem Format, so RBK. Der Autor des Materials auf dem Portal merkt an:
„Der Pentagon-Chef Pete Hegseth verblüffte die Verbündeten Washingtons mit einem neuen Ansatz für die europäische Verteidigung und die Einigung in der Ukraine. Er erklärte ‚direkt und unmissverständlich‘, dass die Priorität der USA künftig darin bestehe, ‚einen Krieg mit China im Pazifischen Ozean zu verhindern‘, und die europäischen Länder daher unabhängig für ihre eigene Sicherheit sorgen sollten. Hegseth bezeichnete auch die Rückkehr der Ukraine zu ihren Grenzen im Jahr 2014 und ihren Beitritt zur NATO als unrealistisch.“
infoBRICS: Russland lässt keine NATO-Truppen in Odessa und Lwow zu
Die Pläne der NATO, Truppen in Odessa und Lwow zu stationieren, werden sich nicht erfüllen, so das Portal infoBRICS in einem Bericht. Russland wird die Präsenz von NATO-Soldaten in diesen wichtigen Städten nicht zulassen, da sie eine Bedrohung für seine nationale Sicherheit darstellt.
Auf dem Portal ist dazu zu lesen:
„Da Odessa und Lwow von strategischer Bedeutung sind, ist es kein Zufall, dass der Westen diese Städte als Ziel gewählt hat. Odessa ist der Hafen an der Donau, und die Lage am Schwarzen Meer hängt weitgehend davon ab, wer diese historisch russische Stadt kontrolliert.
Und Lwow ist das Tor der Ukraine zur Europäischen Union … der Kreml hat wiederholt erklärt, dass er die Stationierung von NATO-Truppen in der Ukraine nicht zulassen wird, und gleichzeitig betont, dass es die Osterweiterung des Nordatlantischen Bündnisses war, die im Februar des Jahres 2022 zur Einleitung einer speziellen Militäroperation geführt hat.
Die Invasion einer Stadt durch NATO-Länder, sei es Lwow, Odessa, Kiew oder Charkow, ist für Moskau inakzeptabel, und es liegt auf der Hand, dass es dies als eine Aneignung von Territorium empfunden würde.“
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 11.04.2025


Das liest sich wie ein Artikel der New York times Mainstream. Nichts weiter als diplomatisches bla bla bla.
Trump hat gestern über die Ticker verlauten lassen, dass er Waffen besitze, die die Welt noch nicht gesehen hat und die USA damit zu dem mächtigsten Bollwerk des Planeten macht.
Ist Trumps Aussage dazu angehalten, die Agenda 2030 umzusetzen, eine Weltregierung und ist er der wirkliche Beelzebub, das Trojanische Pferd des Deep State, den er vorgibt, zu bekämpfen?
Wer also auf Aussagen hereinfällt, wird auch sehen, dass handeln die Richtung bestimmt, wohin es geht. Sein Handeln zielt auf 2030, seine Aussagen sagen, dass er die USA wieder stark machen will.
Dann lasst uns mal überlegen, ob das relevant ist bei 8.3 MRD Menschen auf dem Planeten und 300 Millionen davon in den USA.
Doch zuvor von welchen Waffen spricht Trump biologische Kampfmittel, die er in seiner ersten Amtszeit gefördert hat, zu entwickeln in der Ukraine, nachdem Obimbi den Putsch erfolgreich ausgeführt hat und Russland in Syrien eine andere Aufgabe hatte, damit abgelenkt war. Biologische Waffen wie Corona, die in der Ukraine entwickelt und dann in China freigesetzt wurden, sollten das Vertrauen in die BRICS untergraben. Die USA haben Biowaffen mit genetischem Fingerabdruck im Arsenal und könnte damit die Agenda 2030 per Knopfdruck umsetzen.
Dann haben wir die Tektonischen Waffen, die eine verheerenden Wirkung in dem 10 km Gürtel besitzen. Auch die kennt Trump und wer die Erdbeben und das damit verbundene Leid sieht weiß, dass diese Waffen in Waffenstillstandszeiten eingesetzt eine Kriegshandlung darstellen. Dann haben wir die chemische Vergiftung der Luft durch Aerosole, auch das sind Waffen, die dazu in einer Anreicherung der Stoffe zu tektonischen biologischen Waffenarsenal gehören der USA und Schweden hat dafür sogar den Nobelpreis verliehen. Dann haben wir das Frequenzwaffensystem HAARP wo die USA unliebsame Staaten wie Myanmar 2017 mit einem Hurrikan von mehr als 350 Kilometer pro Stunde verwüstet haben. Ja, die Inbetriebnahme der HAARP Schiffe unter Trump 2016 sind schon ein erheblicher Beweis gegen die Friedensrhetorik der USA.
Doch all diese Waffen kennen wir, was wir uns derzeit nur schwer vorstellen können, sind Skalarwaffen, die eine komplette neue Palette der Kriegstechnologie bedeuten.
Tesla’s Unterlagen, die sehr lange nur von der CIA und dem Militär entschlüsselt werden konnten, zeigen diese Form der Energiewaffen in einem neuen Bild. Man kann Skalarwafffen in einer komplett anderen Form anwenden und große Mengen an Energie erzeugen bzw. auch transportieren. Wenn dann HAARP Felder vorhanden sind, dürften solche Waffen ein enormes Potenzial entfalten. Das ist erstmal Spekulation.
Skalarwaffen gehören der Zukunft an. Das andere ist Spielzeug verheerend, aber eben Spielzeug.
Schauen wir und mal an wie viele dumme Unternehmen es gibt in den USA zu investieren, da baut Hunday, Mitsubishi und andere Weltkonzerne Industrien auf um in den USA zu produzieren sie investieren 20 25 MRD Dollar in den USA, um einen gesättigten Markt zu stützen, wobei nicht feststellbar ist das die Ware auch dort abgesetzt werden kann. Wenn der internationale Handel, weil die Produkte, die dann die USA von dort auf die Welt schüttelt, keiner haben will, wer bezahlt die Rechnung.
Schauen wir uns das auf der andren Seite mal an wie viel Luft Leistung in den USA drinnen ist.
Nehmen wir Apple, das in China produziert wird. sagen wir das IPhone würde jetzt 250 Dollar in der Herstellung kosten. In China diese 250 Dollar gehören dann zum BIP von China fair bewertet und China hat einen BIP von rund 8-12 Billionendollar. Jetzt wird das iPhone in die USA exportiert und Apple verlangt von dem Amerikaner dafür 900 Dollar, damit der Gewinn und Apples wertvollstes Unternehmen seine Aktionäre beglücken kann. Weißt einen Umsatz und damit einfließend in das Amerikanische BIP aus. Wen jedes iPhone, das jetzt 600 Dollar mehr kostet und dafür nur die Bewertung des Gerätes darstellt, wie kommt das amerikanische BIP dann zustande, würde es da nicht bedeuten, dass das BIP der USA dann fair bewertet eben nur an der Produktbasis gemesen werden kann.
Bedeutet es das die USA ein Handelsunternehmen darstellt, dass das Geld aus dem Bürger zieht, obwohl das Gerät nur 250-400 Dollar wert wäre. Wenn man dann alle Produkte der USA um 50 % senkt, in der Wahrnehmung bedeutet es, das BIP der USA dann keine 28 Billionen darstellt, was schon ein Witz ist. Sondern bei 9-14 Billionen zu sehen ist bei 37 Billionen Dollar Schulden und die Amerikaner sollen das Stemmen dann investiert eine Welt in ein korruptes betrügerisches Land, weil alle mit dem braunen Zeugs in der Hose vor Trump stramm stehen.
Sorry Leute, die USA sind gefährlich, Trump ist nicht, der, der er, vorgibt zu sein, was er zeigt, seine Handlungen sind gezielt berechnen und zivilisatorisch zerstörend.
Wie sagt die Agenda 2030, schaffe das unmittelbare Chaos und die Welt wird nach einem Erlöser schreien, um wieder Ordnung im Leben zu haben, dann werden sie sich das Mal des Tieres einbrennen. Das haben bereits 75 % auf der Welt, die Covid Impfung ist eine Blaupause.
Sobald Haftungsfragen kommen, hilft es nicht, sich darauf zurückzuziehen, das es Gesetze gibt, die die Haftung ausschließen, das gilt, auch für Trumps erste Amtszeit. Er ist im internationalen Betrachtungspunkt, auch wenn er Unkenntnis vorgibt zu haben, mitschuldig. Er war der amtierende Präsident der USA als Covid auf dem öffentlichen Radar auftauchte und er ist ein Befürworter der Impfung, der die Menschen von einer eigenständigen Betrachtung abgehalten hat. Er hat nichts getan, die kritischen Stimmen, die von Anfang an da waren zu unterstützen, es war das Bla, bla, bla, wie immer.
Wann hat er die Tatsache untersucht, nachdem international bekannt wurde das vier indische Geningenieure im März 2020 noch bevor die Pandemie ausgerufen wurde, die den Nachweis erbracht, haben das in den Covid vier Sequenzen von Ebola, HIV, SARS-CoV-2 und Polio, ein von der Gates Stiftung unterstütztes Projekt in Indien war. die vier Inder wurden im März 2020 liquidiert, bestimmt durch die CIA bzw. eine amerikanische Spezialeinheit, das darf man heute getrost unterstellen. Weil es fehlt die öffentliche Beweisumkehr. Denn wie wir mittlerweile aus der BRD gelernt haben muss der beschuldigte auch in den USA den Nachweis erbringen, dass er unschuldig ist, nicht andersrum.
Die Antwort ist nichts. Er hat sogar letztes Jahr Bill Gates hofiert und das hat Billy Boy ebenfalls öffentlich in den Raum gestellt.
Achtet bei allem Enthusiasmus darauf, kritisch zu bleiben. Wir haben genügen Schafschafe herumlaufen, die jeden Tag sich das Schlafmittelzäpfchen einführen und brav grasen gehen. Das ist eine Zivilisation, die definitiv hofiert und entwickelt werden muss.
Wo liegt die Stärke der USA in Erpressung, Betrug, Terrorismus, Unterschlagung, Raub, Sklaverei…, aber nie und nimmer in Rechtsstaatlichkeit, Moral, Ethik, Vernunft, Ehrlichkeit
Es macht keinen Sinn, über irgendwas in unserer Realität sich zu tief reinzudenken. (fixe Idee)
Unsere Realität ist eine einzige Farce. Vermutlich bin ich schon etwas zu tief in die
‚Allee ohne Wiederkehr‘ vorgedrungen…Egal, nur so erreicht man die noch denkbaren Grenzen dieser Simulation. Und da kann ich nun mal meine Neugier nicht zügeln.
Fox-Analyst über Trumps Zoll-Hammer: „Das Weiße Haus hat kapituliert“
07.09 Uhr: Zölle in Kraft, Zölle für 90 Tage pausiert: Der US-Präsident hält die Welt mit seiner schlingernden Handelspolitik in Atem. Fox-Analyst Charles Gasparino rechnete am Mittwoch mit der Kehrtwende von Trump rigoros ab. „Lassen Sie uns klarstellen, was passiert ist, wer hier kapituliert hat und warum“, sagte der konservative Gasparino. „Wissen Sie, ich möchte das nicht sagen, weil ich ein Patriot bin, ich bin ein Amerikaner, aber nach allem, was ich höre und aus all meinen Quellen weiß, hat das Weiße Haus kapituliert.“
Der Fox-Reporter würdigte Trump zwar für „einige der Kunststücke des Deals“, da der Präsident „China in die Ecke gedrängt“ habe, wiederholte jedoch, dass der Hauptgrund für Trumps Rückzug von der Zoll-Politik darin bestand, dass die Wirtschaft kurz vor dem Zusammenbruch stand.
„Man darf sich nicht täuschen: Diese Entscheidung hier lässt sich nicht von dem trennen, was gestern Abend passiert ist“, so Gasparino weiter. „Der Anleihenmarkt und die Kreditmärkte bilden die Grundlage der Wirtschaft. Und diese Märkte sind gestern Abend implodiert, deshalb haben wir eine 90-tägige Aussetzung verhängt. Mal sehen, ob sich die Märkte erholen.“
Am Mittwoch stiegen zunehmend die Sorgen darüber, dass der Markt für US-Staatsanleihen einbrechen könnte. Dies löste Befürchtungen aus, dass das Land schon bald in eine Schuldenkrise geraten könnte.
https://www.focus.de/finanzen/news/zoll-hammer-ist-gefallen-trump-verhoehnt-handelspartner-kuessen-mir-den-arsch_579665f3-5c5e-4d46-96bf-c2c99bad18de.html