Erfahren Sie mehr über die größte archäologische Entdeckung unserer Zeit! Die Große Pyramide und Freie Energie (Video)

Teile die Wahrheit!

Im Februar 2025 gaben Forscher des Khafre-Forschungsprojekts, darunter Dr. Nicole Ciccolo, Prof. Filippo Biondi, Dr. Armando Mei und Prof. Corrado Malanga, die Entdeckung ausgedehnter unterirdischer Anomalien unter der Chephren-Pyramide bekannt.

Mithilfe von SAR-Technologie (Synthetic Aperture Radar) in Zusammenarbeit mit Capella Space identifizierte das Team Kammern, Korridore und vertikale Schächte mit einer Tiefe von mindestens einem Kilometer bzw. 3.280 Fuß, deren Ausmaße der Pyramide entsprechen.

MEGA-ENTDECKUNG unter der Chephren-Pyramide

Ein Forscherteam, bestehend aus Filippo Biondi, Armando Mei und Corrado Malanga, hat seine Kräfte und sein Fachwissen gebündelt, um ein für alle Mal aufzudecken, was bisher niemand untersuchen konnte oder zu untersuchen wagte. Malanga, Mei und Biondi hatten die Geschichte des Gizeh-Plateaus bereits in einer Reihe früherer Arbeiten nachgezeichnet – mehreren Büchern und einem wissenschaftlichen Artikel, der in einer internationalen Zeitschrift veröffentlicht wurde.

Dabei verknüpften sie nicht nur die verschiedenen monumentalen Bauwerke mit dem alten astronomischen Wissen der ägyptischen Bevölkerung.

Aber vor allem konnten sie durch den Einsatz modernster Technologien der Raumfahrtindustrie und eines völlig innovativen Ansatzes, der elektromagnetische Informationen in eine neue Phononenspektroskopie umwandelt, das Innere der verborgenen Strukturen der Cheops-Pyramide/der Großen Pyramide beobachten.

Dadurch konnten sie alle bislang unbekannten Strukturen im Inneren des Monuments freilegen, die Ägyptologen seit Jahren mit nicht-invasiven Techniken freizulegen versucht hatten. (Gizeh: Die Tesla-Connection – Akustische Forschung und die Gewinnung von sauberer Energie)

Die Chephren-Pyramide, die nächste Entdeckung.

Die Idee, SAR (Synthetic Aperture Radar) zu verwenden, um das Innere der alten und bis dahin undurchdringlichen ägyptischen Megalithdenkmäler zu beobachten, veranlasste die drei Forscher, ihre jeweiligen Fähigkeiten einzusetzen, um herauszufinden, wie die tatsächliche innere Struktur der Chephren-Pyramide aussah.

Mit dem fortwährenden Ziel, die großen Bauwerke des Gizeh-Plateaus in einen korrekteren und umfassenderen historischen Kontext des alten Ägypten zu stellen.

Die Ergebnisse dieses historisch-wissenschaftlichen Ansatzes wurden am 16. März erstmals – in Form einer Pressemitteilung – präsentiert. Gerne berichten wir Ihnen darüber!

300x250

Jeder kennt die Große Pyramide von Gizeh; die größte der drei Pyramiden, die zusammen auf der Plattform von Gizeh liegen; benannt nach Pharao Cheops. Die drei Pyramiden von Gizeh bilden zusammen mit der Sphinx und einer Handvoll kleinerer Gräber eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt.

Während die Aufmerksamkeit fast immer auf die „Große Pyramide“ gerichtet ist, konzentrieren wir uns jetzt auf die mittlere dieser drei Pyramiden! Eine relativ unbekannte Pyramide, die Pyramide des Chephren.

300x250 boxone

Die kleinste der drei Pyramiden ist die Mykerinos-Pyramide mit einer Höhe von nur 62 Metern. vom altägyptischen Pharao Menkaura im 26. Jahrhundert v. Chr. erbaut.

Die drei Pyramiden von Gizeh befinden sich auf dem „Gizeh-Plateau“, das auch als Nekropole von Gizeh oder als „Pyramidenkomplex von Gizeh“ bezeichnet wird. Auf diesem Plateau liegen insgesamt neun Pyramiden, die Sphinx und eine Ansammlung kleinerer Gräber.

Die Pyramiden von Gizeh wurden vor etwa 5.000 Jahren, zu Beginn der vermeintlichen „Menschheitsgeschichte“, erbaut. Die Pyramiden wurden unter der Herrschaft dreier aufeinanderfolgender Pharaonen erbaut: Cheops, Chephren und Mekaura, Vater, Sohn und Enkel.

Die „Große Pyramide von Gizeh“, auch bekannt als „Pyramide des Khufu“ oder „Pyramide des Cheops“, ist die älteste der drei und wurde um 2570 v. Chr. erbaut. Pharao Cheops war der erste ägyptische König, der in Gizeh eine Pyramide errichtete. Das Projekt begann er um 2550 v. Chr. begann.

Schließlich überragte dieses Bauwerk das Plateau um etwa 147 Meter; ein „Berg“ aus etwa 2,3 Millionen Steinblöcken mit einem durchschnittlichen Gewicht von 2,5 bis 15 Tonnen.

 

Die Chephren-Pyramide

Chephrens Sohn Chephren erbaute um 2520 v. Chr. die zweite Pyramide in Gizeh. Dieses Denkmal sticht in der Landschaft hervor, da diese Pyramide gegenüber der Sphinx errichtet wurde. ein mysteriöses Kalksteinmonument mit dem Körper eines Löwen und dem Kopf eines Pharaos. Darüber hinaus ist sie die einzige der drei Pyramiden, die oben noch eine Verkleidung hat.

Pharao Khafre war ein mächtiger Herrscher und regierte Ägypten etwa 24 Jahre lang. Dieser Sohn von Cheops ist vor allem für seine … architektonischen Leistungen bekannt.

Er gilt auch als Erbauer der Sphinx. Pharao Khafre zeichnete sich durch seine unerschütterliche Autorität und seinen Wunsch aus, extravagante Monumente zu errichten. Die Chephren-Pyramide wurde, wie auch die anderen Bauwerke des Komplexes, sorgfältig entworfen, um das Leben des Pharaos nach dem Tod zu sichern und sein Erbe als Gott-Pharao zu bewahren.

Diese Pyramide mit ihrer beeindruckenden Architektur ist ein Beispiel für die fortschrittlichen Techniken, die die alten Ägypter beim Pyramidenbau verwendeten.

 

Die komplizierten Baumethoden und die präzise Ingenieurskunst unterstreichen die architektonische Leistungsfähigkeit dieser alten Zivilisation. Dass diese Charakterisierung von Chephren viel, viel weiter reicht, als wir uns je hätten vorstellen können, geht aus kürzlich veröffentlichten Schlussfolgerungen wissenschaftlicher Forschung hervor.

Die gängige Ägyptologie geht davon aus, dass die Pyramiden Gräber der Pharaonen Cheops, Chephren und Mykerinos waren. Und dass sie um 2500 v. Chr. mithilfe von Rampen, Schlitten und Hebeln gebaut wurden.

Doch die „scheinbar redundante“ Mathematik in ihrer Konstruktion, einschließlich Pi, dem Goldenen Schnitt und der Lichtgeschwindigkeit, sowie die Aussagen zeitgenössischer erfahrener Architekten legen nahe, dass die offizielle Version nicht stichhaltig ist.

Die Entdeckung/Enthüllung …

Am 15. März wurde bekannt gegeben, dass unter der Chephren-Pyramide fünf mehrstöckige Strukturen gefunden worden waren. Außerdem… 8 zylindrische Brunnen, die sich, wohlgemerkt, bis in eine Tiefe von 648 Metern erstrecken und durch spiralförmige Wege miteinander verbunden sind.

Und das ist noch nicht alles. Diese Pylone führen zu zwei 80 Meter hohen würfelförmigen Strukturen. Die Forscher Corrado Malanga und Filippo Biondi haben dieses riesige unterirdische Netzwerk mithilfe von Synthetic Aperture Radar (SAR) freigelegt.

 

Diese Entdeckung, die sich fast zwei Kilometer unter dem Gizeh-Plateau erstreckt, widerlegt die traditionelle Vorstellung, dass es sich bei den Pyramiden lediglich um „Gräber“ handelte.

Einige spekulieren, dass die Strukturen Teil eines alten Energiesystems sein könnten, und folgen dabei Theorien von Nikola Tesla und Christopher Dunn.

Christopher Dunn kommt zu dem Schluss, dass hochentwickelte Zivilisationen existierten? Ist die Pyramide von Gizeh ein Überbleibsel der Technologie einer dieser Zivilisationen?

Aber … welche Energiequelle trieb eine solche Zivilisation an? Der renommierte Meisterhandwerker und Ingenieur Christopher Dunn behauptet, es handele sich um die Technologie der harmonischen Resonanz.

Auf der Grundlage zwanzigjähriger Forschung enthüllt Dunn in einem brillanten Stück Reverse Engineering, dass die „Große Pyramide von Gizeh“ in Wirklichkeit ein großes akustisches Gerät war!

Aufgrund seiner Größe und Abmessungen erzeugte diese Struktur eine harmonische Resonanz mit der Erde und wandelte anschließend die Schwingungsenergien der Erde in Mikrowellenstrahlung um.

Der Autor zeigt, wie die vielen Kammern und Korridore der Pyramide mit größter Präzision platziert wurden, um ihre akustischen Eigenschaften zu maximieren. Dies könnte dieselbe Technologie sein, die – wie erwähnt – auch Nikola Tesla entdeckt hat.

Und das wäre die Lösung für eine endlose Energieversorgung, für unseren eigenen zeitgenössischen Bedarf an sauberer Energie. Die jüngsten Enthüllungen rund um die Chephren-Pyramide sind aus dieser Perspektive natürlich weltbewegend..!!

Die Ergebnisse von Biondi & Malanga

Diese neuen Entdeckungen, die auf arXiv veröffentlicht wurden, bauen auf der Studie des Teams aus dem Jahr 2022 über die Große Pyramide, die Pyramide des Cheops, auf. Skeptiker stellen die Tiefe und Beschaffenheit der Gruben in Frage und vermuten, dass es sich dabei um natürliche Formationen handeln könnte.

Es ist klar, dass sich die traditionelle Ägyptologie völlig in der Vorstellung verstrickt hat, diese Pyramiden seien nichts weiter als Grabdenkmäler dieser Pharaonen gewesen.

Die ägyptische Regierung hat weitere Ausgrabungen noch nicht genehmigt, sodass die volle Tragweite der Entdeckung unklar bleibt.

Dieser Durchbruch lenkt den Fokus direkt auf die Chephren-Pyramide und könnte unser Verständnis der Baukunst und des Zwecks des alten Ägyptens grundlegend verändern.

 

Insbesondere wird dadurch das immer deutlichere Bild, dass die Ägypter sich der Elektrizität schon lange bewusst waren und sie sogar nutzten..!!

Dass Letzteres völlig anders konzipiert wurde, als wir es heute tun, tut dem Wesen der Elektrizität und ihrer anderweitigen Nutzung natürlich keinen Abbruch.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/wanttoknow.nl/infowars.com am 27.03.2025

About aikos2309

6 comments on “Erfahren Sie mehr über die größte archäologische Entdeckung unserer Zeit! Die Große Pyramide und Freie Energie (Video)

  1. Vorsicht, das Ganze ist ein riesen Fake. Die Bilder sind reine Phantasie. Die Messdaten lassen keine solchen Schlüsse zu. Auch nicht die Methode der „Mikrovibrationen“ (Mechanisch). Es wird vermutet, dass die Rechenresultate auf einem Fehler in der Software basieren. Geodätische Verfahren haben aktuell eine Auflösung von ca. 1km nicht 1cm. Nicht einmal die Strukturen innerhalb der Pyramide können reproduziert werden. https://www.youtube.com/watch?v=hh9sDs05s3c

    1. Bert, woher weißt du das das ein Fake ist? Wie kommst du auf diese Aussage? Diese radatmethode funktiert aus dem Weltraum aus mit Satelliten. Darum konnte die ägyptische Regierung diese Forschung auch nicht verhindern. Satelliten tasten das Objekt ab und erstellen die Bodenstruktur da drunter. Das Forscherteam hat eine über 3 stündige Presseerklärung abgegeben, auf der Homepage von denen zu youtube verlinkt wo ausführlich diese Technik erklärt wird. Diese neue Radartechnik geht über 1000m tief in den Boden. Das Forscherteam sagt, dass diese 648m tiefen Säulen im Boden unter der Cheops eindeutig belegar sind. Unter diesen Säulen sind 2 würfelartige Objekte zusammen weit über 100m Kantenlänge und da drunter ist noch etwas. Säulen und Würfel sind eindeutig, das was unter dem Würfel ist da wollen die Forscher sich nicht genau festlegen, sie vermuten mehrere Etagen einer ‚Stadt‘, die unter dem ganzen Gebiet ist. Das ist eine der größten wissenschaftlichen Sensationen, vor allem da die ganze Ägyptologie nun komplett umgeschrieben werden muss. Denn die Frage ist, wer baute solche Strukturen weit über 600m tief in den Boden? Als Vergleich, der Eifelturm ist grad mal 330m hoch. So ein gigantisches bauwerk über 600m tief in den Boden zu bauen das bekommt unsere ganze Technik und Wissenschaft nicht hin. Und so ist nun kein Wunder das die Medien dieses Forschungsergebnis entweder ganz verschweigen oder einfach behaupten es wäre Fake.

  2. Die erwähnte Technik scheint das behauptete Ergebnis nicht zu rechtfertigen, Zitat https://report24.news/forscher-behauptet-aus-satelliten-600-meter-tief-in-die-erde-sehen-zu-koennen-geht-das/: „Die SAR-Technologie ist unter idealen Bedingungen in der Lage, etwa 10 Meter in den Boden zu sehen, manche Quellen behaupten sogar 15 Meter. Kalksteinfelsen sind hingegen keine ideale Bedingung. Sowohl der Untergrund als auch der größte Teil der Pyramide bestehen aus Kalkstein. Hier wird unter idealen Bedingungen eine Eindringtiefe von 50 cm angenommen.“ …

    1. es hat sich ein Professor von einer US Uni gemeldet der Spezialist für Radartechnik ist und bestätigt, dass das Forscherteam mit dieser recht neuen Radartechnik über 600m tief in die Erde schauen können. Der Professor der US Uni ist echt und der würde nicht seinen Job und seinen Ruf riskieren, wenn das nicht stimmt was er sagt. Fake ist derzeit was von den Medien betrieben wird, es wird mit aller Kraft versucht dieses Forschungsergebnis aus den öffentlichen Medien raus zu halten oder als Fake-News abzutun. Die Ergebnisse der Forschersteam sind aber echt und haben auf ihren Seiten alles an Messdaten und Ergebnissen öffentlich zum download angeboten, weil sie meinen, dass dieses Forschungsergebnis alle menschen angeht und nicht im Elfenbeinturm der Wissenschaft uner Verschliss gehalten werden soll. Die ägyptische Regierung hat über viele Jahre mit allen erdenklichen Mitteln versucht Forscher aus aller Welt von Cheops und der Sphynx fernzuhalten, sogar eine millionen teure Mauer haben sie errichten lassen und jedes Forscherteam durfte das Gebiet nur betreten mit zig Erlaubnissen. Nun kommt ein Forscherteam und nimmt modernste Radartechnik die mit Satelliten den Erdboden aus dem Weltraum abtasteten und diese unterirdischen Bodenstrukturen freilegten und die ägyptische Regierung steht dumm da mit ihrer Mauer. Ich finds gut, es wird Zeit das das alles öffengelegt wird

  3. Sicher die Bilder sind mit SAR-Technik entstanden, doch wer sagt das diese Bilder von der Pyramide sind ?
    Da wurde eine Säulenstruktur gescannt, eine Kirche ein antiker Tempel, und dann hat man diese Bilder den Pyramiden zugeordnet.
    Eine gute Geschichte drumherum gebaut, denn das Volk glaubt alles.
    Es ist nicht möglich die Wahrheit von Fake zu unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert