
Erzbischof Carlo Maria Viganò kritisierte Papst Franziskus während seiner Amtszeit häufig. Viganò sprach sich häufig gegen die Unterstützung des Papstes für offene Grenzen und den Sozialismus aus.
Als Reaktion auf Viganos ständige Verurteilung ließ Papst Franziskus ihn im Juli 2024 wegen Schismas exkommunizieren.
Erzbischof Vigano wandte sich gegen die Zerstörung der Kirche, gegen COVID-Maßnahmen, die weltweit individuelle Rechte beschnitten, und gegen Wahlbetrug.
Er rief den Papst für seine destruktiven Handlungen gegen die Kirche und andere, wie die Unterstützung des Weltwirtschaftsforums, zur Rechenschaft. Dafür wurde er aus der Heiligen Katholischen Kirche exkommuniziert.
Am Montag, nach dem Tod von Franziskus, veröffentlichte Carlo Maria Viganò einen vernichtenden Bericht über dessen Herrschaft über die katholische Kirche. Viganò hielt sich nicht zurück. (Die Prophezeiung vom Ende der Welt: Papst Franziskus ist gestorben, eine seltsame Vorhersage ist damit verbunden)
Im Jahr 2018 berichtete Eugenio Scalfari über die Worte, die Bergoglio ihm angeblich über seine Vision vom Leben nach dem Tod anvertraute:
„ Sündige Seelen werden nicht bestraft: Wer bereut, erlangt Gottes Vergebung und schließt sich den Seelen an, die ihn betrachten.
Wer jedoch nicht bereut und deshalb keine Vergebung erlangen kann, verschwindet. Es gibt keine Hölle, sündige Seelen verschwinden einfach .“
Diese ketzerischen Ergüsse stehen im direkten Widerspruch zum katholischen Glauben, der uns lehrt, dass es für jeden ein besonderes Gericht gibt, dem Bergoglio nicht entgehen konnte.
Seine Seele ist daher weder verschwunden noch hat sie sich aufgelöst: Er wird sich für die Verbrechen verantworten müssen, die er begangen hat, vor allem für die Usurpation des Petrusstuhls, um die katholische Kirche zu zerstören und so viele Seelen zu verlieren.
Doch auch wenn dieser Nicht-Papst und Gegenpapst dem Mystischen Leib nicht mehr schaden kann, bleiben doch seine Erben, die Subversiven, die er ungültig zu „Kardinälen“ ernannt hat und die sich seit langem organisieren, um die Fortsetzung der synodalen Revolution und die Destrukturierung des Papsttums zu gewährleisten.
Unterstützt werden sie auch von den konservativen Kardinälen und Bischöfen, die die Legitimität Jorge Bergoglios nicht in Frage gestellt haben. Auf ihnen liegt die Hauptverantwortung für den Ausgang des nächsten „Konklaves“.
Hier ist sein Tweet.
In 2018, Eugenio Scalfari reported the words that Bergoglio supposedly confided to him about his vision of the afterlife:
300x250 boxone“Sinful souls are not punished: those who repent obtain God’s forgiveness and join the ranks of souls who contemplate him, but those who do not repent and… pic.twitter.com/64JGhSDrjQ
— Arcivescovo Carlo Maria Viganò (@CarloMVigano) April 21, 2025
Was passiert jetzt, da Papst Franziskus gestorben ist?
Nach dem Tod von Papst Franziskus beginnt für die katholische Kirche nun die Sedisvakanz, während sich die Kardinäle auf die päpstliche Beerdigung und das geheime Konklave zur Wahl eines neuen Papstes vorbereiten.
Mit dem Tod von Papst Franziskus beginnt für die katholische Kirche nun der komplizierte Ablauf einer päpstlichen Beerdigung und eines Konklaves, bei dem die Kardinäle zu der alten und geheimen Zeremonie zur Wahl eines neuen Papstes nach Rom kommen.
Der Vorgang ist sowohl selten als auch weitgehend unbekannt, da das Konklave hinter verschlossenen Türen stattfindet und es den Teilnehmern unter Androhung der Exkommunikation verboten ist, Einzelheiten preiszugeben.
Um die nächsten Schritte für die Kirche näher zu erläutern, hat LifeSiteNews eine ausführliche Analyse der aktuellen Entwicklungen in der katholischen Kirche erstellt.
Tod des Papstes
Nach dem Tod von Papst Franziskus am Montagmorgen beginnt der alte Brauch der päpstlichen Beerdigung und des Konklaves erneut.
Der Dekan des Kardinalskollegiums informiert alle Kardinäle und das dem Heiligen Stuhl unterstellte diplomatische Korps über den Tod des römischen Pontifex. Auch die Medien wurden vom vatikanischen Presseamt informiert.
Der päpstliche Camerlengo, derzeit Kardinal Kevin Farrell, muss den Tod des Papstes beglaubigen – ein Vorgang, der am Abend des 21. April stattfinden soll.
Er nimmt auch Ring und Siegel des Papstes mit, damit diese in Anwesenheit des Kardinalskollegiums zerbrochen werden können, um zu verhindern, dass sie zur Fälschung von Dokumenten verwendet werden.
Die Sedisvakanz hat begonnen und dauert an, bis der gewählte Kandidat im Konklave die Wahl seiner Mitkardinäle annimmt.
Eine wenig beachtete Tatsache ist, dass mit dem Tod eines Papstes alle Leiter der Dikasterien der Römischen Kurie ihr Amt verlieren.
Das bedeutet zum Beispiel, dass die Kardinäle Arthur Roche und Victor Fernández nicht länger Präfekten des Dikasteriums für den Gottesdienst bzw. des Dikasteriums für die Glaubenslehre sein werden.
Es gibt nur sehr wenige Personen, die ihre Führungspositionen behalten: der päpstliche Camerlengo, bei dem es sich, wie bereits erwähnt, um Kardinal Farrell handelt, und der Oberpönitentiar, bei dem es sich um Kardinal Angelo De Donatis handelt.
Obwohl es sich nicht um Positionen im eigentlichen Sinne der römischen Kurie handelt, behalten zwei weitere Kardinäle ihre Ämter: nämlich der Kardinalgeneralvikar für die Diözese Rom – Kardinal Baldaserra Reina – und der Kardinalerzpriester der vatikanischen Basilika, Kardinal Mauro Gambetti.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thegatewaypundit.com/lifesitenews.com am 22.04.2025
![]()
2 comments on “„Er wird sich für die Verbrechen, die er begangen hat, verantworten müssen“ – Erzbischof veröffentlicht vernichtende Antwort auf die Nachricht vom Tod von Papst”
Schreibe einen Kommentar
„Er wird sich für die Verbrechen verantworten müssen, die er begangen hat, vor allem für die Usurpation des Petrusstuhls. Doch auch wenn dieser Nicht-Papst und Gegenpapst dem Mystischen Leib nicht mehr schaden kann,..“
Usurpation bedeutet Anmaßung bzw. Beanspruchung. Es wird hier klar gesagt, dass Franziskus nie Papst war. Franziskus war nie Papst weil Benedikt noch lebte. Ein Papst kann nicht zurücktreten und sagen er ist nun kein Papst mehr, ein Papst wird gewählt und bleibt Papst bis er stirbt. Benedikt war also Papst und bleib Papst bis zu seinem Tod. Franziskus der die Amtsgeschäfte übernahm war nur der ‚Bischof von Rom“, was der Vatikan am 21. April wörtlich sagte: „„Der Bischof von Rom ist heute Morgen gestorben“. Sie sagten nicht, der Papst ist gestorben, sie sagten der ‚Bischof von Rom‘ ist gestorben. Ein Neuer Papst kann nun gewählt werden, Benedikt als letzter Papst ist tot. der Vatikan hätte eigentlich schon nach dem Tod von Benedikt einen neuen Papst wählen müssen, man verzichtete aber da drauf, weil Franziskus die Amtsgeschäfte ja ganz gut übernahm. Als sichtbares Zeichen trug Franziskus auch immer nur das silberne Brustkreuz, das goldene zu tragen steht nur dem Papst zu. Nun erfüllt sich also die Prophezeiung von Malachias, der letzte, der 112. Papst wird nun gewählt werden und laut Prophezeiung von Malachias wird es ein italienischer Papst werden und während seiner Amtszeit wird Rom vollständig vernichtet werden. Aber dazu schrieb ich ausführlich schon hier, dort lesen wen es interessiert:
https://www.pravda-tv.com/2025/04/die-prophezeiung-vom-ende-der-welt-papst-franziskus-ist-gestorben-eine-seltsame-vorhersage-ist-damit-verbunden
https://www.alamy.de/papst-franziskus-kusst-ein-baby-jesus-abbildung-statue-als-er-ankommt-erscheinung-der-heiligen-messe-im-petersdom-vatikan-stadt-zu-feiern-image334295775.html