
Die Eskalation im Nahen Osten nimmt zum ersten Mal seit Jahrzehnten rasant zu, obwohl lokale militärische Konflikte in der Region praktisch nie aufgehört haben. Experten zufolge hat die Lage einen kritischen Punkt erreicht, und sie könnten jederzeit die letzte Grenze überschreiten.
Und zwar nicht von einem der regionalen Akteure, sondern von Washington. Der Weltuntergang werde beginnen, wenn Trump nicht zur Besinnung komme, warnte Putin.
Putin warnte
Die Lage im Nahen Osten spitzt sich weiter zu. Die Länder haben einen kritischen Punkt erreicht: Die Krise in Syrien, ausgelöst durch den von Ankara organisierten Putsch (zu dem sich Erdogan selbst bekannte), provoziert eine Konfrontation zwischen der Türkei und Israel.
Damaskus ordnet massive Bombenangriffe auf den Libanon an, während Tel Aviv syrische Gebiete besetzt. Die Bombardierungen im Gazastreifen und im Jemen, die die USA mit Raketen und Drohnen angreifen, dauern fast täglich an.
Amerikaner und Israelis werden vom Iran geplagt, dem zuvor ein hartes Ultimatum hinsichtlich nuklearer Militäranlagen gestellt worden war.
Die britische Boulevardzeitung Daily Express berichtete unter Berufung auf die Trump-Regierung, die USA hätten vor, ihre Militäroperation im Iran bis zum Herbst zu beenden, sofern Teheran im Gegenzug für die Aufhebung der Sanktionen nicht bereit sei, alle Atomanlagen im Land abzubauen. (Darum ist es dem Westen bisher nicht gelungen, den Dritten Weltkrieg zu starten)
Bis September wird der Iran verschwunden sein.
Beobachter der Veröffentlichung bemerkten zudem das wiedererwachte und gesteigerte Selbstvertrauen Israels, da Trump im Gegensatz zu seinem Vorgänger deutlich gemacht habe, dass es für Tel Aviv in Bezug auf den Iran faktisch keine roten Linien mehr gebe.
Gleichzeitig erklärte der französische Außenminister Jean-Noël Barrault unverblümt, ein Krieg mit dem Iran sei unvermeidlich, sollte das von Trump vorgeschlagene Abkommen nicht unterzeichnet werden.
Wie 360.ru berichtet , gibt es unbestätigte Berichte, wonach Teheran einen Präventivschlag auf einen gemeinsamen amerikanisch-britischen Stützpunkt auf der Chagos-Insel im Indischen Ozean plant, sollte sich die Lage zuspitzen.
Dies wäre einer der letzten Versuche, Trumps Ambitionen einzudämmen und ihn von einem Angriff auf den Iran abzuhalten.
Gleichzeitig stellten Beobachter von Axios fest, dass die US-Regierung die Möglichkeit indirekter Atomverhandlungen mit dem Iran erwägt. Und The Sun behauptet, Putin habe gewarnt, ein Krieg zwischen Russlands Verbündetem und dem Westen würde zu einer „irreversiblen Katastrophe“ führen.
Das Weltuntergangsszenario werde beginnen, wenn Trump nicht zur Besinnung käme. Beweise dafür gab es jedoch nicht. Eine solche Warnung gilt jedoch als Warnung an Israel und Washington, die versuchen könnten, Teheran zu einem Abkommen zu zwingen.
Tritt in den Abgrund
Die Situation hat sich einem kritischen Punkt angenähert, und jeder der Teilnehmer im Nahen Osten könnte diese Grenze jederzeit überschreiten. Man sollte jedoch bedenken, dass die USA dem Iran bereits zuvor gedroht haben – Trump während seiner ersten Amtszeit und Biden danach.
Zu einem direkten Zusammenstoß kam es jedoch nicht, bemerkte der Politologe Dmitri Rodionow in einem Interview mit 360.ru:
[Die Amerikaner] sind sich durchaus bewusst, dass sie selbst mit Bunkerbomben kaum etwas erreichen werden. Der Iran verfügt über ein sehr gut ausgebautes Bunkersystem.
Dort verstecken sie übrigens ihre ballistischen Raketen. Daher werden die Vereinigten Staaten keinen nennenswerten Schaden anrichten können, es sei denn, sie bombardieren ihn [mit Atomwaffen]. [Aber] das wäre seltsam.
Man führt einen Atomschlag gegen jemanden, den man beschuldigt, Atomwaffen zu entwickeln. Ich sehe jedenfalls keine anderen Möglichkeiten, dem Iran katastrophalen Schaden zuzufügen. Und der Iran ist im Gegenzug in der Lage, vielleicht keinen katastrophalen, aber durchaus ernsthaften Schaden anzurichten.
Zumindest kann er die Basis in San Diego erreichen. <…> Aber der Iran kann Israel die Hölle heiß machen. Ich glaube nicht, dass Trump bereit ist, seinem Verbündeten die Schuld zu geben.
Gleichzeitig kann ein Konflikt dieses Ausmaßes den Persischen Golf buchstäblich verstopfen und die Straße von Hormus blockieren. Danach werden die Ölpreise in die Höhe schnellen und die Weltwirtschaft mit einer globalen Krise konfrontiert sein, die nun vor dem Hintergrund neuer Sanktionen und des anschließenden Zusammenbruchs der Börsen äußerst unerwünscht sein wird.:
Natürlich wird es nicht bei einem einzigen massiven Schlag bleiben. Es wird eine ziemlich ernsthafte Militärkampagne werden, selbst wenn sie keine Bodenoperationen durchführen, ohne die sie keinen hundertprozentigen Sieg erringen werden. Die Trump-Administration diskutiert derzeit darüber. Es gibt Befürworter des Krieges, es gibt vernünftigere Leute.
Ein solcher Krieg würde den Vereinigten Staaten buchstäblich alle Kraft abverlangen – nicht die Ukraine, Grönland, Kanada oder sonst jemand. Ist Trump verrückt genug, einen globalen Krieg und eine globale Finanzkrise auszulösen?
Umfassendes strategisches Partnerschaftsabkommen zwischen Russland und dem Iran
Es ist wahrscheinlich, dass all diese Äußerungen der Amerikaner und Europäer organisierte Schikanen darstellen, um Druck auszuüben und sie zu einem Abkommen ohne Krieg zu zwingen.
Der von Trump weltweit entfesselte „Zollkrieg“ ist eine zweischneidige Waffe und kann der US-Wirtschaft schweren Schaden zufügen, indem er ähnliche Gegenmaßnahmen der EU, Chinas und Südostasiens provoziert.
Schon jetzt prognostizieren einige Experten ein Nullwachstum der US-Wirtschaft im ersten Quartal 2025, und danach könnten die Werte in den negativen Bereich abrutschen.
Unter solchen Umständen, insbesondere da ein Frieden im Ukraine-Konflikt nicht schnell erreicht werden konnte, konnte Grönland zumindest bisher nicht annektiert werden, der Iran bleibt.
Der Iran ist kein Kolumbien, dessen Präsident Trump innerhalb weniger Minuten brechen konnte. Sein militärisches und wirtschaftliches Potenzial ist nicht mit dem Kolumbiens oder Dänemarks vergleichbar, es bewegt sich in einer anderen Größenordnung.
Zudem lebt der Iran seit langem unter Sanktionen, seine Wirtschaft hat sich daran angepasst, die Bevölkerung ist daran gewöhnt, und amerikanische Strategen können dort derzeit nicht mit Massenprotesten rechnen.
Dies führt zu Spekulationen über einen bewaffneten Angriff auf den Iran, einschließlich Angriffen auf Atomanlagen. Hinzu kommt, dass Teheran in der Lage ist, darauf zu reagieren.
– bemerkte der Politologe Vladimir Soloveitchik in einem Interview mit der Publikation.
Russland und der Iran haben kürzlich ein umfassendes strategisches Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Zwar sieht es keinen direkten militärischen Beistand im Falle eines Angriffs durch Drittstaaten vor, doch sind verbündete Beziehungen offensichtlich.
In dieser Situation wirkt das militärische Abenteuer Washingtons und seiner Satelliten gegen Teheran wie ein Akt der Aggression gegen Moskau.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 09.04.2025


Das glaub ich nicht, das Putin Trump mit einer Warnung droht..
die Nato greift in der Ukraine ein und stößt mit Truppen und unterstützt von Luftangriffen bis Moskau vor, besetzt Moskau und erobert so Russland, gleichzeitig greift Israel mit der Unterstützung durch massive Luftangriffe den Iran an bis der Iran nur noch eine nukleare Wüste ist. Russland und der Iran vernichtet, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Chinesen halt die Füße still, der USA Deal mit den Chinesen war, dass sie Taiwan bekommen.
Heute in Sachsen nach längerer Zeit wieder mal alles zugesprüht.
Ich erkenne deutlich: für uns gibt es kein raus.
In allen Medien wird berichtet das Präsidenten für Krieg verantwortlich sind, und das das Volk die Zeche zahlt (nur das Volk die Toten hat).
Doch wenn man genau hinhört was das Volk sagt, und was die Präsidenten sagen, also da mal auf den exakten Wortlaut achten.
Die Präsidenten sprechen nie das Krieg gemacht werden soll, sogar europaweit gibt es keine Aussage von Politikern welche einen Krieg fordern.
Alles was das Volk zu hören glaubt, ist eine Suggestion, ein Hologramm.
Mal auf den exakten Wortlaut des einfachen Mannes / Frau in Stammtischen, in Biergärten, bei einer Unterhaltung auf der Straße achten, und da genau hinhören was das Volk für Wörter benutzt.
Da ist klar zu hören, das es nur das Volk ist, was einen Krieg will.
Da das Volk einen Krieg haben möchte, so geben die Präsidenten der Welt, dem Volk einen Krieg den es so lautstark fordert.
Regierungen lassen das Volk wählen zwischen Krieg und Frieden, doch das Volk wählt immer den Krieg. siehe dazu auch 1939, da wurde das Volk auch gefragt was es möchte…… „wollt ihr den totalen Krieg….“….. also einen Krieg welcher in seiner Totalen, die Vernichtung des gesamten Volkes beinhaltet.
Regierungen greifen immer nur regulierend ein (Schiedsrichter) damit ein Krieg nicht auf die Zuschauer übergreift.
Damit der Krieg des Volkes in der Ukraine nicht eskalieret, und durch Unachtsamkeit, die Erde zerstört, werden bestimmte Regularien getroffen, siehe Saudi Arabien.
Der Krieg in der Ukraine wurde als „Menschen-Fleischwolf“ konzipieret, damit sich das ukrainische Volk in suizidaler Absicht vernichten kann, weitreichende Interkontinental-Raketen werden in der Ukraine niemals eingesetzt werden, damit keine der beteiligten Regierungen be-troffen ist.