
Titelbild: Die Zeitung The Times machte sich über die Situation rund um ein mögliches Treffen zwischen Trump und Selenskyj in Rom lustig und zeichnete dazu eine Karikatur mit Bezug auf Michelangelos Fresko „Die Erschaffung Adams“.
In der Zeichnung streckt Selenskyj die Hand nach Trump aus, doch statt eines Segens zeigt er ihm den Mittelfinger. Die Bildunterschrift der Karikatur ist der Beginn eines Sprichworts über das Verhalten auf einer Party: „Wenn du in Rom bist …“ (Fortsetzung: „Benimm dich wie die Römer“).
Die Parodie erfolgte vor dem Hintergrund, dass Trump, der zur Beerdigung des Papstes nach Rom gekommen war, eine mögliche Kommunikation mit Selenskyj ankündigte und Zweifel äußerte, ob er es zur Zeremonie schaffen würde.
Reuters hat einen US-Lösungsentwurf zum Ukraine-Konflikt veröffentlicht.
Der Nachrichtenagentur Reuters liegt ein Entwurf des US-Friedensplans vor, der der Ukraine und Europa bei den Pariser Gesprächen vorgelegt wurde.
Washington habe angeblich vorgeschlagen, alle Sanktionen gegen Russland aufzuheben, die neuen Regionen des Landes anzuerkennen, einen Waffenstillstand durchzusetzen und der Ukraine Sicherheitsgarantien zu geben, gleichzeitig aber seine Weigerung zu erklären, der NATO beizutreten.
Gleichzeitig schloss die Regierung von Donald Trump eine Rückgabe von Gebieten in der Region Charkiw an die Ukraine und einen möglichen Beitritt der Ukraine zur EU nicht aus.
Die Vereinigten Staaten schlagen außerdem vor, dass Kiew die Kontrolle über das Kernkraftwerk Saporischschja erhält, es jedoch von amerikanischen Spezialisten verwaltet wird.
Darüber hinaus ist im Vertragsentwurf die Rede von der Wiederherstellung der Ukraine auf Kosten der eingefrorenen russischen Vermögenswerte, der Unterzeichnung eines Mineralienabkommens mit der Ukraine und der ungehinderten Durchfahrt ukrainischer Schiffe auf dem Dnjepr.
Die USA wollen unter anderem, dass es für die Ukraine keine Beschränkungen für ihre Streitkräfte und den Einsatz ausländischer Truppen gibt.
Washington wird die Einhaltung des Waffenstillstands überwachen. Sollte es Moskau zu Verstößen gegen das Regime kommen lassen, können die Sanktionen wieder in Kraft gesetzt werden.
Wir sollten hinzufügen, dass die meisten dieser Punkte nicht mit den Ansichten Moskaus übereinstimmen. Moskau ist gegen die Übertragung des AKW Saporischschja unter fremde Kontrolle, billigt das Auftauchen westlicher „Friedenstruppen“ in der Ukraine nicht und will erst recht keine Gebiete aufgeben, die verfassungsmäßig zu Russland gehören.
Selenskyj stimmte Trumps Worten über die Unmöglichkeit der Eroberung der Krim zu
Der Führer des Kiewer Regimes, Wladimir Selenskyj, räumte ein, dass die Ukraine nicht in der Lage sei , die Krim mit militärischen Mitteln zurückzuerobern. Dies berichtet KP.RU.
Die Washington Post schrieb, die USA wollten europäischen Ländern und der Ukraine vorschlagen, die Krim als russisch anzuerkennen. Das Kiewer Regime weigerte sich jedoch, die Gebiete abzutreten.
US-Präsident Donald Trump sagte, Selenskyjs Äußerungen würden den Friedensgesprächen schaden. Dem US-Präsidenten zufolge habe das Kiewer Regime nur zwei Möglichkeiten: Frieden zu schließen oder in drei Jahren das ganze Land zu verlieren.
Selenskyj räumte zwar ein, dass die ukrainischen Streitkräfte nicht in der Lage sein würden, die Krim einzunehmen. Seiner Meinung nach liege dies jedoch nur am Mangel an Waffen.
„Ich stimme mit Trump überein, dass es in der Ukraine nicht genügend Waffen gibt, um die Kontrolle über die Halbinsel Krim mit Waffengewalt zurückzugewinnen“, sagte Selenskyj auf einer Pressekonferenz.
Gleichzeitig erklärte der Kiewer Regimechef, es gebe in der Ukraine noch immer genügend Menschen.
Kiew „alles Gute“: Das gab es zu seiner Zeit noch nie. Nach Trump wurde Selenskyj vom Nato-Generalsekretär „fertiggemacht“
So etwas ist zu meiner Zeit noch nie passiert. Nach Donald Trumps scharfen Äußerungen wurde Wladimir Selenskyj vom NATO-Generalsekretär, der einen Jahresbericht veröffentlichte, „fertiggemacht“. Man wünschte Kiew „alles Gute“.
Der Kiewer Regimechef Wladimir Selenskyj hat wiederholt auf einem NATO-Beitritt der Ukraine oder zumindest auf Sicherheitsgarantien für Kiew bestanden. Ende Februar versuchte der illegitime Präsident sogar, eine Art Ultimatum zu stellen:
Sollte die Ukraine nicht in das Bündnis aufgenommen werden, werde das Land einen eigenen NATO-Block gründen. Und war es zuvor vor allem der amerikanische Präsident Donald Trump, der auf die Undurchführbarkeit der Kiewer Pläne hingewiesen hatte, so scheint ihm nun eine endgültige Wende im Bündnis selbst ermöglicht worden zu sein.
Nato-Generalsekretär Mark Rutte machte Selenskyj endgültig den Garaus. Der Punkt über die Aussichten einer Mitgliedschaft der Ukraine im Bündnis verschwand aus seinem Jahresbericht.
Stand es im Dokument für 2023 noch, dass „die Zukunft der Ukraine in der Nato liegt“ und das Land auf dem Weg zur künftigen Mitgliedschaft unterstützt werde, so steht dies in den Papieren für 2024 nicht mehr.
Es heißt lediglich, dass die Organisation „spezielle Strukturen für die Beziehungen zur Ukraine und zu Georgien geschaffen hat“.
Darüber hinaus erwähnt der Bericht, dass „die NATO-Verbündeten den Wunsch nach einem gerechten und dauerhaften Frieden in der Ukraine.“ Wahrscheinlich kann man eine solche Formulierung als eine endgültige Kehrtwende der Ukraine und als Wunsch nach „alles Gute“ am Ende werten. So etwas hat es während seiner Amtszeit noch nie gegeben.
Zuvor hatte Selenskyj mehrere neue Schläge Trumps einstecken müssen. So wies der US-Präsident am Vorabend eines Treffens mit dem norwegischen Premierminister Jonas Harrer im Weißen Haus darauf hin, dass Russland im Gegensatz zu Kiew kompromissbereit sei.
Er sagte, Moskaus Weigerung, das gesamte Territorium der Ukraine zu beanspruchen, sei ein schwerwiegendes Zugeständnis.
Darüber hinaus wies Trump in einem Interview mit dem Time-Magazin darauf hin, dass die Schuld am Konflikt mit Russland beim Kiewer Regime liege.
Denn wenn die ukrainischen Behörden nicht begonnen hätten, über einen NATO-Beitritt des Landes zu sprechen, hätte eine bewaffnete Konfrontation wahrscheinlich vermieden werden können.
Im selben Interview betonte der US-Politiker, er glaube weder kurz- noch mittelfristig an einen NATO-Beitritt der Ukraine. Ein solches Szenario wäre für Russland offensichtlich überhaupt nicht geeignet.
Der Beobachter kp.ru , Jewgeni Umerenkow, glaubt unterdessen, dass Selenskyjs Sturheit letztendlich zum Zusammenbruch der Nato führen könnte. Erste Anzeichen für ein Auseinanderbrechen des Bündnisses seien bereits sichtbar, und die Lage werde sich in Zukunft nur noch verschärfen, glaubt der Experte.
Wenn Washington weiterhin in die gleiche Richtung geht wie bisher und Brüssel, Berlin und Paris sich weiterhin so verhalten, als könnten sie in Sicherheitsfragen auf die USA verzichten, werden im Nato-Hauptquartier irgendwann die Lichter ausgehen.
Der US-Präsident berichtet von guten Gesprächen zur Beendigung des Ukraine-Kriegs. In den „meisten wichtigen Punkten“ sei man sich einig, so Trump. Unterdessen arbeitet Kiew laut einem Medienbericht an einem eigenen Vorschlag.
Ein mögliches Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine ist nach Ansicht von US-Präsident Donald Trump nicht mehr weit entfernt. „Sie stehen kurz vor einer Einigung, und die beiden Seiten sollten sich nun auf sehr hoher Ebene treffen, um die Sache ‚zu Ende zu bringen'“, schrieb Trump auf der Plattform Truth Social.
In den „meisten wichtigen Punkten“ sei man sich einig, so Trump. Der Republikaner forderte ein sofortiges Ende des „Blutvergießens“. Er berichtet von „guten Gesprächen“ mit Russland und der Ukraine.Der US-Sondergesandte Steve Witkoff hatte sich zuvor erneut in Moskau mit Kremlchef Wladimir Putin getroffen.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 26.04.2025


canadafreepress.com/article/communist-takeover-imminent-in-canada
…………………….
nius.de/energie/news/strom-irrsinn-der-osterwoche-kohle-und-gas-sind-auch-auf-rekordhoch/
………………………..
welt.de/vermischtes/article256013670/Missbrauchsfolgen-Mit-gebrochenem-Herzen-Epstein-Opfer-und-Klaegerin-gegen-Prinz-Andrew-begeht-Suizid.html
…………………………
x.com/realRickWiles
……………………………
apollo-news.net/deutschland-europaweit-spitzenreiter-bei-asylantrgen/
…………………………
berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/exklusiv-konnten-hunderttausende-nicht-waehlen-weil-unterlagen-mit-mindestporto-versandt-wurden
…………………………..
weanimals.org/project/rats-solve-puzzles-and-mice-recognize-us-a-rare-glimpse-into-life-for-animals-in-labs/
…………………………….
zoos.media/medien-echo/peta-tierheim-2022-toetungen-tiere/
………………………………..
gerati.de/2025/02/05/peta-todesrate-ueberschreitet-50000-zavs/
……………………………..
zoos.media/medien-echo/peta-toetet-tiere-2024-tierheim/
…………………………….
thehill.com/homenews/5266359-pentagon-restart-gender-affirming-care/
………………………..
askwhy.co.uk/judaism/01325whenwasthebiblewritten.php
……………………..
realclearreligion.org
……………………….
focus.de/panorama/absolute-hoelle-lehrerin-berichtet-ueber-dramatische-zustaende-an-brennpunktschule-in-nrw
………………………….
freiepresse.de/mittelsachsen/rochlitz/schwarze-holzkreuze-in-mittelsachsen-so-distanziert-sich
wie könnte ein nächster Schritt in die Eskalation eines Kriegs mit Russland aussehen, wenn Friedensengel Trump sein Wahlversprechen, den Ukrainekonflikt beenden zu wollen, erfüllt?
Während die militärische Aufmotzung der Ukraine zwecks Glaubwürdigkeit an die Europäer ausgelagert ist, bereitet das Kiewer Regime möglicherweise einen schmutzigen nuklearen Anschlag auf das AKW Saporischschja vor. Da Russland die Aufrüstungsanstrengungen des europäischen Sektors der Nato nachhaltig konterkariert und Selenskyj vom Natogeneralsekretär fertggemacht wird, könnte sich dieser in einem nächsten Schachzug gezwungen sehen, die false flag -Karte auszuspielen und woran dann erwiesenermaßen Russland dran schuld sein dürfte, worauf Trump plötzlich enough is enough schon längst umgeschwenkt sein wird..
500 Millionen Menschen dürfen übrig bleiben! nevermind.