
Deutschland: Mann mit Machete bei Berliner Chaos von fünf Männern mit Baseballschlägern getötet.
„Leider erleben wir immer häufiger, dass Auseinandersetzungen mit Gewalt und dem Einsatz tödlicher Waffen ausgetragen werden.“
Ein Mann, der Berichten zufolge mit einer Machete bewaffnet war, stürmte am Mittwoch eine Bäckerei in Berlin-Reinickendorf und löste eine gewalttätige Auseinandersetzung aus, die damit endete, dass er die Straße entlanggejagt und von Männern mit Baseballschlägern zu Tode geprügelt wurde.
Der Vorfall ereignete sich gegen 8 Uhr morgens nahe der Walliser Straße, nahe einer Schule. Wie die Berliner Zeitung berichtete , sind die Motive des 38-Jährigen, mit einer Machete in die Bäckerei einzudringen, noch unklar.
Nach einem heftigen Streit im Inneren verlagerte sich der Konflikt auf die Straße, wo den Mann Berichten zufolge fünf Personen verfolgten und tödlich angriffen.
„Der Mann verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort“, heißt es im Polizeibericht .
Im Zusammenhang mit dem Angriff wurden von den Behörden fünf Männer im Alter zwischen 24 und 57 Jahren festgenommen. Sie befinden sich weiterhin in Haft, während die Ermittlungen andauern. (Die Grünen und Linken reagieren hysterisch: BAMF-Chef spricht Migrationsklartext)
Der Vorfall hat die Gemeinde zutiefst erschüttert. „Mein Sohn geht dort zur Schule“, sagte eine Mutter über die Schule in der Nähe.
Die Aussagen von Augenzeugen und Anwohnern sind widersprüchlich. Einige behaupten, das Opfer sei in illegale Drogengeschäfte verwickelt gewesen. Die Behörden haben diese Vorwürfe jedoch nicht bestätigt.
„Das Opfer lief mit nacktem Oberkörper und Goldketten von der Lindauer Allee zur Walliser Straße. Eine Machete konnte ich nicht sehen, aber er hatte etwas unter dem Arm“, berichtete eine Augenzeugin gegenüber Bild . Sie berichtete weiter, wie eine Gruppe dunkel gekleideter Männer den Mann anschließend verfolgte.
„Ich glaube, sie wollten ihn einfach aufhalten. Das ist auch die Schule und der Seiteneingang“, sagte sie.
Auch der Bäckereibesitzer sagte, er kenne den Angreifer: „Er war auch einer meiner Stammkunden. Ich glaube, er ist Rumäne – ein Alkoholiker und Drogensüchtiger.“
Benjamin Jendro, Sprecher der Berliner Polizeigewerkschaft, äußerte sich besorgt über die zunehmende Gewalt in der Hauptstadt. „Wir erleben leider immer häufiger, dass Auseinandersetzungen mit Gewalt und dem Einsatz tödlicher Waffen ausgetragen werden.“
Die Mordkommission 7 des Berliner Landeskriminalamtes leitet die laufenden Ermittlungen zu dem Anschlag.
„Wir ermitteln wegen des Verdachts des Tötungsdelikts. Die Tat muss nun rekonstruiert werden“, sagte Polizeisprecher Florian Nath.
Es wurden keine weiteren Informationen zur Identität des Opfers, der Verdächtigen oder zum Motiv des Angriffs veröffentlicht.
Unklar ist auch, warum die Männer Baseballschläger dabeihatten, da Baseball in Deutschland kein beliebter Sport ist.
„Unsere Antwort ist die Rückkehr von Millionen“ – 300 Demonstranten nach dem brutalen Messerangriff eines Syrers in Sachsen
Im ostdeutschen Bundesland Sachsen wurde ein syrischer Migrant festgenommen, weil er einen Mann vor einem Supermarkt niedergestochen hatte. Dies löste für eine so kleine Stadt große Proteste aus.
In Heidenau leben zwar nur 16.700 Menschen, doch wie an vielen Orten in Deutschland ist auch hier Messerangriffe und extreme Gewalt nicht mehr auszuschließen.
Nach Polizeiangaben kam es gegen 18.50 Uhr vor dem Supermarkt in der Schneller-Straße zu einem Streit zwischen einem 24- und einem 43-jährigen Mann. Dabei zog der 24-jährige Syrer ein Messer und stach auf den anderen Mann ein, was zu schweren Verletzungen führte.
🇩🇪“Our response is remigration, remigration by the millions!“
A Syrian migrant brutally stabbed a man outside a supermarket in Saxony, an eastern stronghold of the AfD party. The victim suffered serious injuries.
Now, 300 people demonstrated in the small German town of… pic.twitter.com/KvkMj1tS0s
— Remix News & Views (@RMXnews) April 9, 2025
Der Syrer scheint auch nicht der einzige an dem Angriff beteiligte Mann zu sein.
„Als Passanten eingriffen, kam ein weiterer Mann mit einem Baseballschläger angerannt, flüchtete jedoch kurz darauf mit einem Daewoo“, sagte Polizeisprecher Marko Laske.
Die Polizei nahm den Verdächtigen kurz nach dem Angriff fest. Sein mutmaßlicher Komplize, ein 26-jähriger Syrer, der mit einem Baseballschläger bewaffnet war, wurde ebenfalls festgenommen, so die Polizei.
Der Angriff war Anlass für einen Marsch der kleinen Partei „Freies Sachsen“, die in Sachsen beliebt, aber in keinem anderen Bundesland aktiv ist. Sie hatte für Dienstag eine Demonstration angemeldet, die trotz der geringen Größe der Stadt 300 Teilnehmer versammelte.
Die Partei schrieb: „Einen Tag, nachdem ein Syrer in Heidenau einen Mann niedergestochen und ein Blutbad angerichtet hatte, gingen Hunderte Bürger auf die Straße. Die Transparente der Weiß-Grünen Freiheitsbewegung tragen eine klare Botschaft: Wir dulden keine westdeutschen Verhältnisse in der Sächsischen Schweiz. Unsere Antwort ist Remigration, Remigration zu Millionen!“
Die Sächsische Schweiz ist eine Region in Sachsen, die für ihre natürliche Schönheit bekannt ist.
Sachsen ist nicht nur eine Hochburg der einwanderungsfeindlichen Partei Alternative für Deutschland (AfD), sondern lehnt Masseneinwanderung generell entschieden ab.
In einer jährlich von der sächsischen Landesregierung durchgeführten Umfrage, dem sogenannten Sachsen-Monitor , sind 64 Prozent der Meinung, Deutschland sei „gefährlich überfremdet“, das sind 24 Prozentpunkte mehr als noch vor zwei Jahren.
Die Umfrage ergab außerdem, dass 82 Prozent der Einwohner des Bundeslandes mit Dresden als Landeshauptstadt wenig oder gar kein Vertrauen in die linksliberale Regierung haben. Dies entspricht einem Rückgang von 26 Prozent seit der letzten Umfrage im Jahr 2022.
Mittlerweile ist die AfD erstmals die beliebteste Partei im Land, hat die Christdemokraten überholt und kommt auf 25 Prozent der Stimmen.
🇩🇪BREAKING:
The AfD party is now the strongest party in Germany for the first time in history. pic.twitter.com/7bL2KgyW6p
— Remix News & Views (@RMXnews) April 9, 2025
Deutscher Komiker kritisiert Migrationspolitik in hitzigem Fernsehauftritt und warnt vor großer AfD-Mehrheit in vier Jahren
„Ein Freund von mir zahlt Schutzgeld an die Mitschüler seines Sohnes, damit sie ihn nicht überfallen. Die Tochter einer anderen Freundin trägt keinen kurzen Rock mehr in der Schule, weil sie Angst hat, als Schlampe zum Freiwild zu werden.“
Ein deutscher Komiker hat das Versagen der etablierten Parteien in der Einwanderungsfrage scharf kritisiert und beunruhigende Geschichten von Freunden darüber geteilt, wie die Politik der offenen Tür in Deutschland ihr Leben zum Schlechteren verändert hat.
Bei einem Gastauftritt in der ARD-Talkshow „Maischberger“ am Mittwoch rief der Satiriker und Kabarettist Dieter Nuhr heftige Reaktionen hervor, als er die SPD-Vorsitzende Saskia Esken anprangerte, die das Thema Migration für die einfachen Bürger heruntergespielt habe.
Nuhr kritisierte die deutsche Migrationspolitik der letzten Jahre und behauptete, die politische Führung habe die Sorgen der Bevölkerung nicht ernst genommen.
„Ich weiß nicht, wann sie das letzte Mal mit einem normalen Bürger gesprochen hat“, sagte Nuhr über Esken.
Dann erzählte er beunruhigende Geschichten aus seinem eigenen Bekanntenkreis: „Ein Freund von mir zahlt den Mitschülern seines Sohnes Schutzgeld, damit sie ihn auf dem Schulweg nicht überfallen. Die Tochter einer anderen Freundin trägt keinen kurzen Rock mehr in der Schule, weil sie Angst hat, als Schlampe zum Freiwild zu werden.“
Die Äußerungen überraschten Moderatorin Sandra Maischberger und das Studiopublikum sichtlich. Nuhr betonte jedoch, dass dies zwar berechtigte Sorgen vieler Bürger seien, sie aber den Beitrag gut integrierter Migranten in Deutschland nicht überschatten dürften.
„Mir tun die vielen wunderbar integrierten Migranten hier leid, die das bezahlen müssen. Das ist die überwältigende Mehrheit“, betonte er. Maischberger antwortete: „Gut, dass Sie das noch sagen!“
„Ich denke, die meisten Menschen haben inzwischen verstanden, dass die Migration ein ernstes Problem ist, weil wir überall rechte Regierungen ernten. Wenn jetzt nichts passiert, werden wir in vier Jahren eine AfD mit einem ich-weiß-nicht-wie-hohen Prozentsatz haben“, warnte Nuhr.
Der Komiker ist kein Fan der populistischen Bewegung – er behauptet sogar, es gebe „eine Menge Psychopathen unter ihnen“ –, räumte jedoch ein, dass der „Aufstieg der AfD auf echten Problemen beruht“ und dass die Weigerung der etablierten Parteien, sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen, sie „in die missliche Lage gebracht hat, wahrscheinlich irgendwie darauf reagieren zu müssen“.
Er beklagte die Tatsache, dass viele Jahre lang „Linke jeden als rechten Nazi bezeichneten, der ihre Politik nicht verfolgte“, und zwar so weit, dass das Wort seine Bedeutung verloren hatte.
„Wenn jeder ‚ein Nazi‘ ist, dann gibt es plötzlich keinen Namen mehr für einen echten Nazi“, fügte er hinzu.
Mehrere tödliche Attacken in wenigen Stunden:Verdammte Messer!
Trittau: Mann in Disco erstochen +++ Berlin: Mann in U-Bahnhof erstochen, weiterer Täter sticht an Parkbank auf Opfer ein +++ Hamburg: Frau und Mann an Bushaltestelle niedergestochen
.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/rmx.news am 13.04.2025


„Benjamin Jendro, Sprecher der Berliner Polizeigewerkschaft, äußerte sich besorgt über die zunehmende Gewalt in der Hauptstadt. „Wir erleben leider immer häufiger, dass Auseinandersetzungen mit Gewalt und dem Einsatz tödlicher Waffen ausgetragen werden.“
… soll ich Lachen?? Das passiert VIEL ZU SELTEN!
Hey – wer mit Oberkörperfrei und einer Machete bewaffnend und pöbelnd in einer Bäcker aufläuft, gehört eben TOTGESCHLAGEN!. Außerdem hat er gepöbelt, ging raus und kam ERNEUT aber mit einer Machete zurück also frage ich normal denkende Menschen „Wie lange will man denn noch warten??“
Bis er Leute abgmessert?? Gott verdammte Scheiße das war Zivilcourage die mit einem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet gehört! Es muss viel häufiger passiere, das stabile Bürger eingreifen. Die Polizei schafft (oder will) das ja schon längst nicht mehr also machen wir das nun oder wollt ihr sterben? Also ich will noch etwas weiter leben und wenn ich mal einer mit einer Machete oder ähnlichem in solch einer Umgebung sehe, werde ich das selbe tun. PUNKT!
Was unterscheidet eine Menschenherde von einer
Bernhardiner-Fabrik in China? Die Hunde werden wegen besserer Fleischqualität erst
mürbegeprügelt, bevor sie geschlachtet werden. Menschen werden über ihre Angst in den Wahnsinn getrieben, bevor sie reduziert werden.
Die Typen mit den Baseballschlägern gehörten sicher auch zu einer bestimmten Gruppe von „Neuankömmlingen“. Möchtest du die dann immer noch in Schutz nehmen?