2025: Vier Zeichen dafür, dass der Yuga-Übergang bereits im Gange ist!

Teile die Wahrheit!

Während ich diesen Artikel Mitte März 2025 schreibe, bin ich überrascht über die Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge derzeit in der Welt entwickeln. Ich hatte erwartet, dass sich das Tempo der Transformation im Jahr 2025 langsam beschleunigen und nach dem 21. März, dem Datum, an dem das Kali Yuga vollständig abgeschlossen sein wird und die Übergangsphase, genannt Ekpyrosis, beginnt, noch weiter intensivieren wird.  Von Bibhu Dev Misra

Aber das Jahr 2025 war von Anfang an ein sehr ereignisreiches Jahr, und einige der Dinge, die ich in meinem Buch „Yuga Shift“ erwähnt habe, manifestieren sich bereits in der Welt.

Ich möchte vier Ereignisse besprechen, die bereits stattgefunden haben und die darauf hinweisen, dass der Übergang aus dem Kali Yuga wirklich und wahrhaftig begonnen hat und wir nun unbekannte Gewässer betreten, in denen die Dinge wahrscheinlich sehr fließend, unvorhersehbar und chaotisch werden, da die Blase der illusorischen Realität, in der wir leben, an den Nähten auseinanderzubrechen beginnt und das Licht einer größeren kosmischen Realität durchscheinen lässt, die unser Bewusstsein und unser intuitives Verständnis erweitern wird.

Ekpyrose beginnt

Das erste Ereignis, über das ich sprechen werde, ereignete sich Anfang 2025, war der verheerende Waldbrand in Los Angeles. Die Feuerkatastrophe diente als eindringliche Warnung, dass wir nun in die Phase der Ekpyrosis eintreten – eine längere Übergangsphase zwischen den absteigenden und aufsteigenden Bögen des Yuga-Zyklus –, in der die Welt durch Feuer gereinigt und geläutert wird. Der Begriff Ekpyrosis ist griechischen Ursprungs und bedeutet „Brennen“ oder „Feuersbrunst“.

Was in L.A. geschah, war so ungewöhnlich, grausam und unerbittlich, dass es fast so schien, als hätte die Natur durchgebrannt und wäre außer sich geraten, um uns aus der Starre des Kali Yuga zu reißen. Während das Feuer wütete, war es entmutigend, all die Schuldzuweisungen, Schuldzuweisungen und Verschwörungstheorien zu sehen, während wir eigentlich ernsthaft in uns gehen und die wichtigen Fragen stellen sollten: Warum verhält sich die Natur so? Gibt es eine Botschaft für uns? Was können wir anders machen?

Trotz dieser Zerstörung geschah in Pacific Palisades, wo das Feuer am heftigsten wütete, ein Wunder. Das Feuer brannte rund um den Seeschrein der Self-Realization Fellowship und hielt alle Gebäude des Komplexes bis auf eines intakt. Der Seeschrein war 1950 von Paramahansa Yogananda als „Freilichtschrein aller Religionen“ errichtet worden, wo der Mensch inspiriert werden sollte, die Verbindung mit seinem höchsten Selbst zu erlangen.

Als ich von diesem Wunder las, schien es mir, als wäre das Feuer bei Bewusstsein und würde uns sagen: „Nur das, was mit dem Geist im Einklang ist und die Entfaltung unserer göttlichen Natur unterstützt, wird die Zeit der Ekpyrose überstehen.“

In den letzten beiden Monaten des Jahres 2025 kam es weltweit zu mehreren Großbränden. Japan erlebte den größten Brand seit Jahrzehnten, und in den Carolinas in den USA brachen Waldbrände aus. Was diese Brände so ungewöhnlich macht, ist nicht nur ihre Heftigkeit, sondern auch die Tatsache, dass sie in den Wintermonaten in Regionen wüteten, die normalerweise nicht von Waldbränden betroffen sind. Während ich dies schreibe, titelt AP News: „Mindestens 39 Tote nach Tornados, Waldbränden und Staubstürmen, die in mehreren US-Bundesstaaten verheerende Schäden anrichten.“

Zusätzlich zu den Bränden kam es in den letzten Monaten weltweit zu zahlreichen ungewöhnlichen Überschwemmungen. In einem früheren Artikel mit dem Titel „ Die Sioux-Prophezeiung der weißen Büffelkalbfrau erfüllte sich 2024 “ hatte ich über diese Überschwemmungen geschrieben und wie sie an Zahl und Intensität zunahmen, nachdem sich die Sioux-Prophezeiung der weißen Büffelkalbfrau im Juni 2024 erfüllt hatte.

Laut den Sioux deutet das Auftauchen eines weißen Büffelkalbs in freier Wildbahn darauf hin, dass der aktuelle Weltzyklus kurz vor dem Ende steht und die Weiße Büffelkalbfrau – die den Sioux ihre heiligen Gesetze und Zeremonien gab – bald zurückkehren wird, um die Welt zu reinigen und Harmonie und Gleichgewicht wiederherzustellen. Anfang Juni 2024 wurde im Yellowstone-Nationalpark ein weißes Bisonkalb fotografiert, was die Sioux als Vorzeichen bevorstehender Veränderungen werteten. (Vorhersage für März 2025: Lesung mit Kristallkugel und Tarot – Explosionen in Deutschland und Wahrheitsbomben (Video))

Die weiße Büffelkalbfrau entspricht der ägyptischen Göttin Isis, die als Verursacherin der Nilfluten galt. Dies könnte die Flut schwerer Überschwemmungen weltweit erklären. Besonders merkwürdig waren natürlich die ungewöhnlichen Überschwemmungen in der Sahara und der Schneesturm in der Arabischen Wüste im vergangenen Jahr, die an Szenen aus apokalyptischen Filmen erinnern.

300x250

Zu allem Übel kommt noch die anhaltende Magmabewegung in der Erdkruste hinzu, die an Orten wie Santorin in Griechenland und den Phlegräischen Feldern westlich von Neapel in Italien heftige Erdbeben verursacht. Erst vor wenigen Tagen titelte AP News: „Ein Vulkan nahe Alaskas größter Stadt könnte in den kommenden Wochen oder Monaten ausbrechen, sagen Wissenschaftler.“

Die Ereignisse haben sich in einem rasenden Tempo entwickelt und große Teile der Bevölkerung in Sorge und Bedrängnis gebracht. Es ist fast so, als hätte ein kosmischer Zauberer seinen Zauberstab geschwungen und unseren Planeten nach einer langen Winterschlafphase zum Erwachen gebracht. Dies hat eine Reihe ruhender planetarischer Reinigungs- und Erneuerungsprozesse in Gang gesetzt.

Die Frage ist: Wer ist der kosmische Magier, der diese Umweltereignisse auslöst, gerade jetzt, wo wir kurz vor dem Austritt aus dem Kali Yuga stehen? Wissenschaftler führen diese Veränderungen gerne auf die vom Menschen verursachte globale Erwärmung oder auf absurde Phänomene wie „Kuhfurze“ zurück, doch das muss nicht unbedingt der Fall sein.

Das Schwarze Loch tritt in seine AGN-Phase ein

In „Yuga Shift“ hatte ich vorgeschlagen, dass die Strahlung des zentralen Schwarzen Lochs der Milchstraße die Schwankungen des Bewusstseins, der Lebensdauer, der Körpergröße und der Umweltbedingungen im Verlauf des Yuga-Zyklus reguliert.

300x250 boxone

Die vedischen Weisen bezeichneten das zentrale Schwarze Loch als „Brahma“ – das höchste, ungeformte, schöpferische Prinzip im Nabel der Welt (Vishnunabhi) – was gut mit der Beschreibung des Schwarzen Lochs durch Wissenschaftler übereinstimmt, nämlich als den zentralen Motor, der unsere Galaxie antreibt.

Vishnu, Vishnunabhi und Brahma in der Milchstraße
Gemäß der vedischen Weltanschauung ist Vishnu der zentrale Balken, Vishnunabhi, also sein Nabel, das galaktische Zentrum und Brahma, das schöpferische Prinzip, das zentrale Schwarze Loch. Bildnachweis: NASA/JPL-Caltech/R. Hurt, Public Domain Image.

Meine Behauptung war, dass das zentrale Schwarze Loch (Sgr A*) von der „Startphase“ seines AGN-Zyklus in die aktive oder „AGN-Phase“ wechseln wird, nachdem wir das Kali Yuga verlassen haben, und dass dieser hochfrequente Energieimpuls, wenn er uns erreicht, eine Reihe von Veränderungen in unserer Genetik und Ökosphäre auslösen wird, die uns in Richtung des aufsteigenden Bogens des Yuga-Zyklus treiben werden.

In der „Startphase“ ist ein Schwarzes Loch im Allgemeinen sehr ruhig und sendet gelegentlich Röntgenstrahlen aus. Dies hat das zentrale Schwarze Loch der Milchstraße in den letzten Jahrhunderten getan. Sobald ein Schwarzes Loch jedoch in seine aktive Phase (AGN-Phase) wechselt, sendet es enorme Mengen elektromagnetischer Strahlung in allen Frequenzen aus, von Infrarot über sichtbare Strahlung bis hin zu Gammastrahlen. In diesem Moment wird der Kern sehr hell und überstrahlt das Licht aller Sterne der Galaxie zusammen. Er wird als AGN (aktiver galaktischer Kern) bezeichnet.

Die verschiedenen Phasen des AGN-Zyklus der Milchstraße lassen sich dem Yuga-Zyklus von 25.800 Jahren zuordnen. Quelle: „Yuga Shift“ von Bibhu Dev Misra

Folgendes habe ich in Yuga Shift bezüglich der Aktivierung des zentralen Schwarzen Lochs (Sgr A*) geschrieben:

Die AGN-Phase von Sgr A* könnte nach dem Ende des Kali Yuga im Jahr 2025 beginnen, irgendwann während der 1200-jährigen Ekpyrose-Periode. Sie könnte die gesamten 11.700 Jahre des aufsteigenden Yuga-Zyklus bis zum Ende des Goldenen Zeitalters andauern. Während dieser Zeit könnte der Kern der Milchstraße außergewöhnlich leuchtkräftig werden und die gesamte Galaxie photoionisieren.

Die zunehmende Intensität der „ionisierenden Strahlung“ von Sgr A*, wie beispielsweise extremer UV-, Röntgen- und Gammastrahlen, könnte vorteilhafte genetische Mutationen auslösen, die unser Schädelvolumen, unsere Körpergröße und unsere Lebenserwartung während des aufsteigenden Zyklus schrittweise erhöhen können. Ionisierende Strahlung ist sehr effektiv bei der Abtötung von Bakterien und krankheitserregenden Mikroorganismen. Dies könnte der Grund dafür sein, dass die höheren Yugas als krankheitsfrei galten. Die Photoionisierung der Erdatmosphäre wird zudem unsere Stimmung und unser Verhalten positiv beeinflussen. Viele Studien haben gezeigt, dass die Einwirkung negativer Ionen Depressionen lindern, Stress abbauen, die geistige Wachheit steigern und die kognitiven Fähigkeiten verbessern kann.

Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich auf CNN Science auf diese Nachricht stieß, in der es hieß, das Schwarze Loch habe im vergangenen Jahr täglich blendend helle Lichtblitze und viele kürzere Blitze ausgesandt. Hier ein kurzer Auszug aus dem Artikel.

  

Astronomen haben mit dem James-Webb-Weltraumteleskop dynamische Lichtblitze in der Nähe des supermassereichen Schwarzen Lochs im Zentrum der Milchstraße beobachtet. Das ständige, sich schnell wiederholende Schauspiel umfasst sekundenlange kurze Blitze und längere, blendend helle Lichtblitze täglich. Eine Studie, die die Ergebnisse beschreibt, wurde am Dienstag in den Astrophysical Journal Letters veröffentlicht.

„In unseren Daten sahen wir eine ständig wechselnde, brodelnde Helligkeit“, sagte der leitende Studienautor Farhad Yusef-Zadeh, Professor für Physik und Astronomie am Weinberg College of Arts and Sciences der Northwestern University, in einer Erklärung. „Und dann bumm! Plötzlich tauchte ein großer Helligkeitsausbruch auf. Dann beruhigte er sich wieder. Wir konnten kein Muster in dieser Aktivität erkennen. Sie scheint zufällig zu sein. Das Aktivitätsprofil dieses Schwarzen Lochs war jedes Mal neu und aufregend, wenn wir es betrachteten.“

Dies ist ein klares Anzeichen dafür, dass das Schwarze Loch in die AGN-Phase seines AGN-Zyklus eingetreten ist. Es befindet sich noch in der Anfangsphase der AGN-Phase und emittiert daher nur sichtbares Licht. Mit der Zeit dürfte es jedoch deutlich aktiver werden und intensive Strahlung in allen Frequenzen aussenden.

Ich hatte erwartet, dass die Aktivierung des Schwarzen Lochs irgendwann nach 2025 stattfinden würde, doch wie sich herausstellte, hatte die Verschiebung bereits 2024 stattgefunden. Und wenn ich jetzt zurückdenke, erklärt das vieles von dem, was 2024 geschah. Viele Menschen weltweit erwachten aus der Betäubung des Kali Yuga und begannen, Fragen darüber zu stellen, was wirklich in der Welt vor sich ging. Es gab einen deutlichen Anstieg psychischer und intuitiver Fähigkeiten, und viele Menschen hatten Vorahnungen eines großen Wandels. Das Interesse an unserer Herkunft und der Weisheit unserer Vorfahren nahm zu, und der Ruf, sich von dem Drama und der Negativität der Außenwelt zu lösen und sich mit unserem inneren Geist zu verbinden, wurde immer stärker.

Ich hatte erwartet, dass sich derartige Veränderungen im kollektiven Bewusstsein mit dem Beginn der Übergangsphase am 21. März 2025 manifestieren würden. Folgendes hatte ich in „Yuga Shift“ geschrieben:

Gleichzeitig könnten die besonderen Energien dieser Zeit eine globale Bewegung in Gang setzen, die zu unseren Wurzeln zurückkehrt, unsere Vergangenheit von akademischen Fehlinterpretationen befreit und die alten Weisheitslehren nutzt, um unseren Weg in die Zukunft zu ebnen. Mit anderen Worten: Selbst während die Gewalt weltweit eskaliert, werden immer mehr Menschen die zerfallenden Energien des Kali Yuga ablegen und versuchen, sich mit den subtilen Energien des kommenden Yuga zu verbinden. Selbst inmitten eines sich anbahnenden totalitären Albtraums wird ein gemeinsames planetarisches Bewusstsein Wurzeln schlagen, das sich um das Wohl aller kümmert. Dieser Prozess ist zwar schon länger im Gange, aber ich denke, er wird nach 2025 an Dynamik gewinnen.

Die Aktivierung des zentralen Schwarzen Lochs ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der spirituelle Aufstieg der Menschheit bereits begonnen hat. Dieser Prozess ist unaufhaltsam, und seine Auswirkungen werden in den kommenden Jahren überall spürbar sein. Alles, was nicht mit diesen göttlichen Schwingungen von Einheitsbewusstsein und Liebe, Wahrheit und Harmonie in Resonanz steht, wird zusammenbrechen und verschwinden. Alle Strukturen und Ideologien, die auf den dichten Energien des Kali Yuga – Gier und Lüge, Egoismus und Hass – basieren, werden unweigerlich zerstört und transformiert. Brahma öffnet seine Augen, und ein dramatischer Wandel unserer Realität ist im Gange.

 

Wir müssen bedenken, dass der Zusammenbruch alter Formen und Machtstrukturen – aufgrund innerer Konflikte, finanzieller Probleme, Revolutionen, Kriege oder Umweltkatastrophen – Chaos und Leid mit sich bringt. Ich betrachte es als eine Art kollektive Reha, die wir möglicherweise durchlaufen müssen, um uns von unseren Süchten und materiellen Obsessionen zu lösen, damit wir Weisheit und Licht, Freude und Zufriedenheit in uns finden können, die uns heilen und uns auf unserem Weg weiterbringen können.

Ich bin davon überzeugt, dass die verstärkte Strahlung des Schwarzen Lochs maßgeblich für die Erwärmung des Erdkerns und des Erdmantels verantwortlich ist. Dies wiederum führt zu einem globalen Temperaturanstieg, häufigeren Waldbränden und anhaltender Magmabewegung in der Erdkruste, die seismische Schwärme verursacht. Das wärmere Meerwasser führt zu stärkeren Wirbelstürmen und Überschwemmungen.

Auf einer esoterischen Ebene scheint Folgendes zu geschehen: Das zentrale Schwarze Loch – das „Urbewusstsein“, das alles in unserer Galaxie erschafft, organisiert und transformiert – teilt unserem Planeten mit, dass die Zeit der Dunkelheit vorbei ist, ein neuer Morgen anbricht und Mutter Natur aktiv werden und den Hausputz erledigen muss, damit die „neuen Menschen“, die gerade dabei sind, aus ihren Schalen auszubrechen, sich im aufsteigenden Yuga-Zyklus auf ein brandneues Abenteuer der Selbstfindung einlassen können.

Die Asteroiden „2024 YR4“ und Apophis

Der Asteroid „2024 YR4“ löste Ende Januar weltweit Panik aus, als Astronomen bekannt gaben, dass der Weltraumbrocken mit einem Durchmesser von etwa 55 Metern am 22. Dezember 2032 auf der Erde einschlagen könnte. Zu einem Zeitpunkt lag die Wahrscheinlichkeit eines Einschlags im Jahr 2032 bei rund 3,1 Prozent und er stand weltweit an der Spitze der Asteroiden-Risikolisten.

Spätere Beobachtungen der Flugbahn des Asteroiden schlossen einen direkten Einschlag auf der Erde aus. Dennoch besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1,7 %, dass der Asteroid am 22. Dezember 2032 auf dem Mond einschlägt. Sollte es zum Mondeinschlag kommen, könnte er einen Einschlagkrater mit einem Durchmesser von 500 bis 2000 Metern hinterlassen und 340-mal mehr Energie freisetzen als die Hiroshima-Bombe.

Als bekannt gegeben wurde, dass die Wahrscheinlichkeit, dass „2024 YR4“ die Erde im Jahr 2032 trifft, über 3 % liegt, erhielt ich einige Nachrichten von Leuten, die „Yuga Shift“ gelesen hatten, da 2032 eines der kritischen Daten der Übergangsperiode war, die ich in meinem Buch identifiziert hatte.

Astronomen haben berechnet, dass die Erde im Jahr 2032 das dichte Zentrum des Tauridenschwarms durchqueren wird, der eine große Anzahl dicht gedrängter Kometen und Asteroiden enthält. Meine Vermutung ist, dass irgendwann vor 2032 ein oder mehrere ruhende Kometen dieses Schwarms als leuchtende Kometenkörper reaktiviert werden könnten, sodass wir möglicherweise „neue Sterne am Himmel“ sehen könnten. Kometen tun dies häufig – sie können plötzlich vom ruhenden in den aktiven Zustand wechseln und umgekehrt.

Wenn wir diesen Schwarm im Jahr 2032 durchqueren, könnten die intensiven Energien der Kometen starke psychologische Reaktionen in uns auslösen und uns zu tiefer Selbstbesinnung und Selbstreflexion zwingen. Wir müssen uns unseren Sünden, unseren tiefsten Ängsten und unseren unterbewussten Traumata stellen. Es könnte eine Art kollektiver Lebensrückblick sein, bei dem jeder Mensch auf der Erde erkennt, dass er den Zweck seiner Inkarnation nicht erfüllt.

Auch während dieser Passage im Jahr 2032 könnte es zu einigen Einschlagsereignissen kommen, doch aufgrund meiner Lektüre der alten Texte und Prophezeiungen habe ich das Gefühl, dass die Einschläge minimal und strategisch ausgerichtet sein werden, um der Menschheit als „Warnung“ zu dienen. Sie sagen uns, dass wir unsere materiell orientierte, selbstsüchtige Lebensweise ändern und uns auf das Ziel ausrichten sollen, für das die Erde geschaffen wurde – als Schule für die fortschreitende Evolution des Bewusstseins zu dienen.

Die Aktivierung der Kometen im Tauridenschwarm könnte das Ereignis sein, das die Hopi als das Erscheinen des „Blauen Sterns Kachina“ bezeichnen, das das letzte Zeichen für das Ende der Vierten Welt sein wird. Laut Frank Waters‘ „Buch der Hopi“ heißt es in der Prophezeiung:

Ihr werdet von einem Wohnhaus im Himmel über der Erde hören, das mit lautem Krachen einstürzen wird. Es wird wie ein blauer Stern aussehen. Bald darauf werden die Zeremonien meines Volkes enden.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der „Blaue Stern“ auf einen Kometen mit einem leuchtend bläulichen Ionenschweif bezieht, der beim Eintritt in die Erdatmosphäre einen donnernden Überschallknall ausstößt. Die alten Kulturen bezeichneten Kometen als „Sterne“, und der Begriff Komet selbst stammt vom griechischen Wort „kometes“, was „haariger Stern“ bedeutet.

Dr. Robert Ghost Wolf gab in seinem Buch „LAST CRY: Native American Prophecies & Tales of the End Times“ weitere Einzelheiten zur Blue Star Kachina bekannt.

Der Blaue Stern Kachina würde physisch in unserem Himmel erscheinen, was bedeuten würde, dass wir uns in der Endzeit befinden. Die Rückkehr des Blauen Sterns Kachina, auch bekannt als Nan ga sohu, wird uns den neuen Tag, die neue Lebensweise und eine neue Welt ankündigen. Hier beginnen die Veränderungen. Sie beginnen als Feuer, das in uns brennt, und wir werden in Verlangen und Konflikten verbrennen, wenn wir uns nicht an die ursprünglichen Lehren erinnern und nicht zum friedlichen Leben zurückkehren.

Aus diesem Grund war ich weder besonders interessiert noch schockiert, als ich von der Entdeckung des Asteroiden „2024 YR4“ hörte, denn aus meiner Sicht dürfte die Begegnung mit dem Tauriden-Kometenschwarm im Jahr 2032 das entscheidende Ereignis sein, von dem die Prophezeiungen sprechen.

Die Entdeckung des Asteroiden „2024 YR4“ hatte jedoch einen wichtigen Zweck: Sie rückte das Datum 2032 ins öffentliche Bewusstsein. Sie zeigt uns, dass dieses Datum wichtig ist und wir es beachten sollten. „2024 YR4“ dient gewissermaßen als Himmelsuhr und macht uns die Bedeutung des Jahres 2032 für den Ablauf des Kali Yuga bewusst.

 

Ein weiterer Asteroid, der als Himmelsuhr zu fungieren scheint, ist Apophis. Sein Durchmesser wird auf etwa 335 Meter geschätzt. Apophis wird in den Jahren 2029 und 2036 nahe an der Erde vorbeifliegen. Nach seiner Entdeckung im Jahr 2004 erlangte er schnell Bekanntheit als Asteroid, der 2029 und 2036 auf uns einschlagen könnte. Spätere Beobachtungen schlossen diese Möglichkeit jedoch aus.

Selbst dann wird Apophis im Jahr 2029 der Erde unangenehm nahe kommen. Am 13. April 2029 wird Apophis weniger als 32.000 Kilometer von der Oberfläche unseres Planeten entfernt vorbeifliegen – näher als die Entfernung geostationärer Satelliten – und mit bloßem Auge sichtbar sein.

Auch wenn uns eine direkte Kollision mit Apophis erspart bleibt, ist sie ein wichtiges Vorzeichen der kommenden Veränderungen. Der Zeitunterschied zwischen den beiden nahen Vorbeiflügen an Apophis im April 2029 und März 2036 beträgt sieben Jahre. Das deutet darauf hin, dass Apophis eine Himmelsuhr sein könnte, die die „siebenjährige Trübsalszeit“ markiert, die in den biblischen Prophezeiungen über die Endzeit erwähnt wird.

Lassen Sie mich erklären, warum ich das glaube. Im Juni/Juli 2036 wird die Erde das absolute Zentrum des dichten „Tauridenschwarms“ durchqueren, was das entscheidende Ereignis sein könnte, das das Kali Yuga beendet. Ich habe in meinem Buch ausführlich darüber gesprochen und werde hier nicht näher darauf eingehen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass Edgar Cayce in mehreren Lesungen die Wiederkunft des Messias im Jahr 1936 vorausgesagt hatte, wenn „sein Stern erscheinen wird“. Das Jahr 1936 bezieht sich höchstwahrscheinlich auf 2036, denn es gibt keinen Grund, warum Cayce die Wiederkunft des Erlösers im Jahr 1936 prophezeit haben sollte, wenn er tatsächlich eine Reihe verblüffend genauer Vorhersagen über den kurz darauf folgenden Zweiten Weltkrieg gemacht hatte.

Darüber hinaus erinnern Cayces Beschreibungen der Ereignisse, die die Rückkehr des Messias begleiten werden, auffallend an eine Kometen-Apokalypse. Cayce sagte, die Erdveränderungen im Jahr 2036 würden durch „äußere Kräfte“ eingeleitet, die „das Gleichgewicht der Erde im Weltraum stören“ würden. Als Folge davon werde „die Sonne verfinstert und die Erde an verschiedenen Stellen zersplittert“.

Wenn die Rückkehr des Messias oder Avatars und der „Tag der Reinigung“ im Jahr 2036 stattfinden, dann müsste die siebenjährige Trübsalszeit im Jahr 2029 beginnen. Und beinahe als Bestätigung dafür wird der Asteroid Apophis 2029 und 2036 zweimal nahe an uns vorbeifliegen und so quasi als Himmelsuhr dienen, die die prophetischen Zeiten markiert.

In „Yuga Shift“ hatte ich den 15-jährigen Zeitraum von 2025 bis 2040 als die Zeit intensiver Transformationen bezeichnet, die uns in den aufsteigenden Bogen des Yuga-Zyklus führen werden. Doch nun scheint es mir, dass innerhalb dieses 15-jährigen Zeitfensters der 7-jährige Zeitraum von 2029 bis 2036 die Zeit sein könnte, in der wir einige der einschneidendsten Transformationsereignisse erleben.

Übrigens ist 2030 gemäß der Vision des WEF das Jahr, bis zu dem der „Great Reset“ umgesetzt sein muss, wenn eine Weltregierung das Sagen hat und „die Menschen nichts besitzen und glücklich sein werden“.

Das Jahr 2029/2030 ist auch die Zeit, in der die EU eine direkte militärische Konfrontation mit Russland sowie möglicherweise auch mit China und dem Iran plant. Dies zeigt sich in der unbeständigen Rhetorik der Staats- und Regierungschefs verschiedener europäischer Nationen im vergangenen Jahr. Der neue Oberbefehlshaber der britischen Armee, General Sir Roland Walker, erklärte, Großbritannien müsse innerhalb von drei Jahren, also bis 2027, kriegsbereit sein und nannte Russland, China und den Iran als die größten Bedrohungen. Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius erklärte: „Wir müssen bis 2029 kriegsbereit sein“ und begründete dies mit einer möglichen russischen Aggression. Schweden gab im August eine Erklärung heraus, in der es hieß, Russland stelle bis 2030 die größte Bedrohung für die Sicherheit des nordischen Landes dar. Der neu ernannte EU-Kommissar für Verteidigung und Raumfahrt, Andrius Kubilius, erklärte: „Wir müssen bereit sein, Russland in sechs bis acht Jahren militärisch entgegenzutreten“, und fügte eine Portion Kali-Yuga-Weisheit hinzu: „Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.“

Die kosmischen Zeitlinien für den Yuga-Übergang überschneiden sich also mit dem von den Eliten vorgesehenen Zeitplan für eine Weltregierung und die vollständige Versklavung der Menschheit. Zufall? Ich glaube nicht. Es gibt ganz offensichtlich eine höhere kosmische Intelligenz, die das ganze Drama, das sich gerade abspielt, im Geheimen orchestriert.

Aus meiner Sicht sind die Asteroiden Apophis und „2024 YR4“ Botschaften des Universums, die uns die Bedeutung der Daten 2029, 2032 und 2036 in der Übergangsphase nach dem Ende des Kali Yuga bewusst machen sollen. Dass der Asteroid „2024 YR4“ im Jahr 2025 in den Fokus der Öffentlichkeit geriet, ist kein Zufall. Da das Kali Yuga zu Ende geht, müssen wir uns bewusst machen, was vor uns liegt.

Die geopolitischen Verschiebungen

Ich hatte erwartet, dass sich mit dem 21. März 2025 und dem Beginn der Übergangsphase die dichten Energien des Kali Yuga langsam auflösen würden. Infolgedessen würden die Tyrannen ihre Macht verlieren, Lügen und Korruption würden aufgedeckt, Leichen würden ans Licht kommen, Enthüllungen würden sich überschlagen und viele ignorierte und verleumdete Wahrheiten würden an die Oberfläche gelangen. Dieser Prozess der Unruhe und des Chaos würde die Welt stärker polarisieren, und die zunehmende Verzweiflung der Eliten könnte zu weiteren Kriegen und Gewalt führen. Folgendes schrieb ich in „Yuga Shift“ über diese Zeit:

Da die Energien des Kali Yuga nach 2025 nachlassen, könnten die Tyrannen und Diktatoren, die die Weltherrschaft innehaben, feststellen, dass ihre bösen Pläne nicht mehr so ​​leicht aufgehen wie zuvor. Ihre Lügen werden aufgedeckt, ihre Propaganda verliert an Wirkung, und ihre teuflischen Pläne zur Erlangung von mehr Profit und Kontrolle werden durchkreuzt. Sie könnten weltweit auf zunehmenden Widerstand stoßen, der sich für sich selbst einsetzen und ein Ende von Täuschungen, Ungerechtigkeiten, Ressourcenausbeutung, angezettelten Revolutionen und Terroranschlägen unter falscher Flagge fordern wird. Die Menschheit könnte stärker polarisiert werden als je zuvor, was zu größerer sozialer und wirtschaftlicher Instabilität führt und uns dem nächsten Weltkrieg näher bringt.

Die geopolitischen Veränderungen der letzten Monate waren ziemlich heftig, und vieles davon verlief in die Richtung, die ich erwartet hatte, obwohl ich nie erwartet hätte, dass sich die Dinge so schnell und auf diese Weise entwickeln würden. Wir haben deutlich erlebt, wie einige tief verwurzelte Machtsysteme an Einfluss verloren haben, viele Lügen und Täuschungen auf höchster Ebene gegen die gesamte Menschheit ans Licht kommen, viele Länder das Joch kolonialer Unterdrückung abschütteln, die Bruchlinien zwischen den Nationen deutlicher werden und die kriegstreiberischen Instinkte vieler Führer, Länder und Koalitionen offen zutage treten. Gleichzeitig öffnen sich im Nahen Osten neue Kriegsfronten, und es wäre nicht überraschend, wenn in Zukunft weitere Kämpfe ausbrechen würden, um die Profite des militärisch-industriellen Komplexes zu sichern.

In der westlichen Welt herrscht derzeit ein geradezu unwirklicher Eifer für die Weiterentwicklung von KI-Technologien, digitalen Währungen und nanotechnologischen mRNA-Impfstoffen. Es ist kein Geheimnis, dass die aktuelle aggressive Rhetorik für den Erwerb von Land und Bodenschätzen diese neuen Unternehmungen unterstützt. Wohin das alles letztendlich führen könnte, ist völlig unklar – zu einem KI-gesteuerten „Bestiensystem“, in dem Menschen mit Chips und Nanosensoren ausgestattet werden, um ihre Gedanken und ihren Körper in Echtzeit zu überwachen und zu beeinflussen. Dadurch entfernen wir uns immer weiter von unserer Verbindung zu unserer inneren Göttlichkeit, zur Gemeinschaft, zur Natur und zum kosmischen Bewusstsein. Das ist das Endspiel des Kali Yuga.

Man könnte meinen: „Wer wird sich schon auf diese dystopische Vision einlassen?“ Aber täuschen Sie sich nicht: Die Mächtigen sind Meister der Täuschung und werden wahrscheinlich die ganze Kraft ihrer Propagandamaschinerie nutzen, um eine fesselnde Geschichte zu spinnen – mit einer Kombination aus Angst, Zwang, finanziellen Anreizen und utopischen Ideen. So werden die meisten Menschen den unwiderstehlichen Drang verspüren, sich in die Schlange zu stellen, um ihrem Diktat zu gehorchen, und sich gegen diejenigen wenden, die sich nicht fügen. Das haben wir doch schon einmal erlebt, oder?

Mit anderen Worten: Es könnte in naher Zukunft, möglicherweise um das Jahr 2029 oder 2030, eine Zeit geben, in der jeder Mensch eine Entscheidung treffen muss: Schließt er sich der technologiedominierten dystopischen Welt der Überwachung und Kontrolle an, die als „Goldenes Zeitalter“ angepriesen wird, oder schließt er sich seinem inneren Geist und der heiligen Weisheit seiner Vorfahren an und vertraut den Naturgesetzen, die im aufsteigenden Zyklus die allmähliche Entfaltung des Bewusstseins und unserer spirituellen Fähigkeiten bewirken?

Wir müssen weise wählen, wenn dieser Moment kommt, denn es wird die wichtigste Entscheidung sein, die wir in dieser Inkarnation treffen werden.

Manchmal werde ich gefragt: „Warum kann uns fortschrittliche Technologie wie KI nicht in ein Goldenes Zeitalter führen?“, und ich finde diese Vorstellung urkomisch. Wirklich? Gibt es da draußen eine Technologie, die unseren Geist von egoistischem Ballast befreit, uns unsere schlechten Gewohnheiten aufgeben lässt, unseren Ärger und Hass auflöst, unsere Traumata und unser ungelöstes Karma heilt, unseren Geist von Gier und Lust ablenkt, uns davon abhält, zu lügen, zu betrügen, andere zu beleidigen und zu unterdrücken, und uns unserem inneren Geist näherbringt, sodass wir die Liebe und das Mitgefühl, die Wahrheit und Weisheit, die Glückseligkeit und die Harmonie unserer inneren Welt ausstrahlen können?

Ich glaube nicht, und es wird nie eine solche Technologie geben. Es war nicht der Mangel an Technologie, der uns in den absteigenden Yuga-Zyklus gebracht hat, und es wird auch nicht die Erfindung neuer Geräte sein, die uns auf die aufsteigende Kurve bringen wird. Es wird die innere Arbeit sein, die jeder von uns leistet, natürlich unterstützt durch das göttliche Licht des zentralen Schwarzen Lochs, die uns in das nächste Goldene Zeitalter führen wird. Wir treten in eine Zeit ein, in der der Geist über die Materie in all ihren Erscheinungsformen triumphieren wird. Jeder Mensch, der die Souveränität über sein Bewusstsein behält, seinem höheren Selbst treu bleibt und seine Seelenaufgabe manifestiert, wird die Welt zu einem besseren Ort machen und dazu beitragen, die Voraussetzungen für die Entstehung einer utopischen Gesellschaft zu schaffen.

Und so erreichen wir in wenigen Tagen endlich das Ende des Kali Yuga. Dieses Mal findet die Frühlingstagundnachtgleiche am 20. März um 9:01 Uhr GMT und 5:01 Uhr EDT statt. In Indien findet die Tagundnachtgleiche am 20. März genau um 14:31 Uhr statt, in Australien sogar noch später um 20:01 Uhr. Somit endet das Kali Yuga am 20. März, und der aufsteigende Yuga-Zyklus, dessen erste 1200 Jahre Ekpyrose sind, beginnt am nächsten Tag, also am 21. März bei Sonnenaufgang.

Ich hätte nie gedacht, dass am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche etwas Besonderes passieren würde, da es sich lediglich um ein Kalenderdatum handelt und der Übergang zwischen den Zeitaltern sich allmählich über viele Jahre erstreckt, so wie der Übergang zwischen den Jahreszeiten allmählich über viele Tage erfolgt. Die Ereignisse der letzten Monate haben deutlich gemacht, dass der Yuga-Wechsel bereits begonnen hat. Man kann die Energieverschiebung gerade jetzt förmlich spüren und die Veränderungen um sich herum mit beunruhigender Geschwindigkeit beobachten.

Was mich am meisten erstaunte, war die Entdeckung, dass das zentrale Schwarze Loch bereits in die AGN-Phase gewechselt hat. Dies war die Gewissheit, dass der Aufstiegszug nicht mehr stehen bleibt und in den nächsten 12.000 Jahren unaufhaltsam aufwärts fährt, uns zum Gipfel menschlichen Bewusstseins und menschlicher Fähigkeiten führt und ein virtuelles Utopia auf Erden manifestiert. Nichts kann diesen Prozess entgleisen lassen, keine Macht der Welt kann ihn stoppen. Also, Leute, springt ein und lasst alle Sorgen hinter euch. Tickets braucht ihr für diese Reise nicht. Alles, was ihr braucht, ist ein offenes Herz, um die neuen Energien willkommen zu heißen, und die Bereitschaft, euer Seelenpotenzial zu entfalten.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/bibhudevmisra.com am 08.04.2025

About aikos2309

13 comments on “2025: Vier Zeichen dafür, dass der Yuga-Übergang bereits im Gange ist!

  1. ………..“und wir nun unbekannte Gewässer betreten“………

    Sicher für 95 % der Europäer ist es ein unbekanntes Gewässer.
    Doch heute ist diese Umformung der Weltreiche (der Welt) kein unbekanntes Gewässer mehr.

    Dieses Kali-Yuga ist seit 2007 vollständig beendet,(da Jeus in Jahre 7 n. Chr. geboren wurde) wir sind schon seit 17 Jahren im neuen Yuga was dem Leben auf der Erde einen neuen Lebens-Impuls schon gegeben hat.
    Bibel: „… für tausend Jahre gebunden, für tausend Jahre freigelassen….“ sind in der Summe exakt 2000 Jahre.
    Bibel ……“ tausend Jahre ein Tag, und ein Tag wie tausend Jahre“…. sind
    exakt 2000 Jahre und 2 Tage,
    plus die 7 Jahre Falschzählung, dann ist das das Jahr 2007 , in dem die Umformung der Erde in das neue Yuga stattfand.
    Das neue Yuga ist vollständig auf die Erde übertragen, doch der Mensch ist durch sein begrenztes Wissen nicht in der Lage, das Neue Yuga sofort anzunehmen.
    Die Kräfte des Todes versuchten die Übertragung des Lebensimpulses auf die Erde zu verhindern, HAARP, CREN, Impfung, Krieg.
    Viele werden das neue Yuga nicht annehmen können, denn niemand kann alle diese alten menschlichen Religionen aus dem alten Yuga ablegen, diese Religionen steuern aber unser innerstes Denken, und heute wundern sich diese Menschen welche das Alte nicht ablegen können, das dieses Neue Yuag nicht zu wirken scheint, und darum auch fälschlicher Weise eine Übergangszeit sehen.
    Es gibt keine Übergangszeit, das neue Yuga ist 2007 vollständig auf die Erde übertragen..

    Den Sprung über Jesus hinaus zu Gott schaffen nur Einzelne..
    Den Sprung über Abraham hinaus zu Gott schaffen nur Einzelne.

    Manche versuchen im asiatischen Denken das Neue zu finden, doch erkennen nicht das sie damit im alten Denken gefangen bleiben.
    Was ist nur an dem Wort „Neu“ so schwer zu verstehen.
    „Neu“ bedeutet doch nicht das „Alte“ zu überstreichen, durch das überstreichen will das Kali Yuga das alte Denken beibehalten.

    1. … seit 2007 vollständig beendet,(da Jeus in Jahre 7 n. Chr. geboren wurde…..
      🖕
      Nein, Jeronimo. Irrtum.
      7 Jahre vor Christus, wurde Jesus geboren. Im Monat Nisan = April.

  2. … Im Juni/Juli 2036 wird die Erde das absolute Zentrum des dichten „Tauridenschwarms“ durchqueren….
    🖕
    Ich selbst, habe vor kurzem hier kommentierend geschrieben, dass das Jahr 2037 identisch sein wird, mit den chronologischen Überlieferungen derer Freymaurer, als die Hüter der Ur Lehre Christi.
    Ich wiederhole gerne erneut mein Geschriebenen, welches lediglich eine Abweichung von nur 1 Jahr hat.
    In diesem Artikel, ist von 2036 die Rede.
    Ich selbst orientierte mich kommentierend an 2037
    👇
    https://www.pravda-tv.com/2025/04/stimmt-es-dass-wir-eine-neue-zeitlinie-betreten-haben/#comment-371352

    Jedoch, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es bereits 7 Jahre andauert, Euch aus eurer fleischlichen Matrix heraus, zu befreien – in dem Ihr Euren Körper, als Tempel, wo Euer Geist Wohnung machen soll, zu reinigen.
    Werdet zunächst wie die Kinder, was bedeutet, eure Triebe der Fickerei, zu unterlassen. Denn solange Ihr der Matrix = Gebärmutter zugehörig seid, solange seid Ihr die Diener, dieser selbst.
    Ohne diese Grundsteinlegung, der Enthaltsamkeit, wird keine Aktivivierung der 7 Jahre, welche als die 7 mageren Jahre bezeichnet werden, erfolgen können.
    Ihr müsst zunächst eure 7 fetten Jahre, welche sich in fetten Erektionen im Angesicht des Phallus widerspiegeln, beenden.
    So auch, damit aufhören, Euren Lebrnsaft zu verspritzen. Denn diesen Samen, benötigt Ihr, für Eure eigene Kreuzigung, welche in 2037 erfolgen wird.
    Erst muss das Feuer in den Lenden erlöschen. Erst dann, nach den 7 mageren Jahren, begeht Ihr den Weg Christi.
    Das bedeutet, dass Ihr spätestens ab 2030 einen reinen Tempel eures Körper vorweisen müsst, damit ihr den Weg der letzen 7 Jahre = 7 Stufen zuende gehen könnt.
    Das wiederum bedeutet, dass es hierzu im jetzigen 2025 doch recht knapp werden wird, da bereits 2 Jahre fehlen, um die zunächst 7 Jahre, an fleischlichen Trieben abzulegen.
    Da gebraucht es doch schon einen Turbo Gang.
    Man sollte sich doch nun langsam entscheiden….
    Das alle 2037 Jahre statt findende Ereignis, im Ergebnis der autogenen Transformation, weg, vom materiellen Zustand, hin, zum Lichtkörper, vollbringend zu erleben, oder sich auf eine erneute 2000 jährig – andauernde Ehrenrunde im Fleisch, seiner niederen Triebe hinzugeben.
    Dann könnt Ihr wieder Jahrhunderte lang flicken, so viel Ihr wollt.
    Ist doch auch schön, solch eine Triebhaftigkeit als richtiger stammer Sarkiker, oder?
    Die Matrix = Gebärmutter, ist dann wieder bereit, für die einstigen Riesen, von damals, als die not – geilen Neo ’s ihres eigenen Fleisches. Der Geist wieder in weite Ferne gerückt, muss erneut entrückt werden.
    Jede Zeit, hat ihre neue und eigene Zeit.

  3. Auch ein vermodernder toter Baum, löst sich vollständig auf, doch gleich nebenan wächst ein neuer kräftiger Baum heran, und nur so kann das Leben erhalten werden.
    Denn das Leben ist auf der Erde auch der Zeit unterworfen, ohne diese Neuschaffung aus Samen könnte das Leben auf der Erde nicht über Jahrmillionen erhalten werden.
    Anmerkung:
    Kein Wissenschaftler kann heute erklären wie aus Samen eine neue Pflanze entsteht.

    Vor paar Jahren wurde das Leben auf der Erde in seiner geistigen und materiellen Gesamtheit, neu ausgesät (Sternenstaub), in einer Vielfalt wie es seit jeher auf der Erde von der „Schöpfung“ vorgegeben ist.
    Wenn man hinsieht sieht man sogar noch einige vermodernde alte Stämme aus den Vor- vor-Zeiten liegen, je weiter zurückliegend desto weniger ist von diesen alten Stämmen noch vorhanden.
    Der Moder in diesen alten Stämmen, ist zwar Leben, doch es ist das Leben der neuen Zeit des Lebens.
    Das Leben geht vom alten vermodernden Stamm, hinüber in die neue Pflanze welche vorher neu ausgesät wurde.
    Ein toter Baum behindert schon mal das Wachstum des neuen Bäumchens, doch irgendwann fällt der alte Baum morsch in sich zusammen, und das neue Bäumchen wird von heute auf morgen sehr groß, und wird wieder zu einem mächtigen Bäum.

    ist meine Sicht auf den Kreislauf der geistigen Lebens-Erneuerung auf der Erde.
    Aktuell betrachte ich den Kreislauf in einem 2.000 jährigen Rhythmus, hab aber nicht das Wissen diesen Kreislauf exakt zu bestimmen.

    Keep cool running, die Erde macht das schon, da braucht man als Mensch nicht eingreifen, wäre sogar besser man würde auf diesen natürlichen Vorgang nicht eingreifen, denn dann würde das alles in Frieden ablaufen.

  4. Wer publiziert sowas? Wer am sowas glaubt, wie in einem loop, bzw. einer Schleife gefangen und entwickelt sich nicht weiter. Dieses angebliche Zeitalter dient nur denen, nicht uns.

  5. Die Feuer in Kalifornien wurden durch militärische Satelliten mittels DEWs (directed energy weapons) aus dem nahen Erdorbit entzündet. Die privaten superreichen Eigentümer dieser Satelliten sind namentlich bekannt und gehören zu den satanischen Blutlinien.

    Im Wort Kali-fornien ist ein Hinweis auf das zu Ende gegangene Weltzeitalter Kali Yuga. Der Wortteil ‚fornien‘ könnte auf einen Ofen oder Schornstein hinweisen und Kali ist ein weiblicher Dämon.

    Für mich steht deshalb fest: der fürchterliche Flächenbrand in Kalifornien ist ein weiteres hightech-Verbrechen der Illuminaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert