„Russische Truppen landen morgen“: Der deutsche Geheimdienst überwacht jeden Schritt Russlands. Die Waffen liegen bereit

Teile die Wahrheit!

Der deutsche Geheimdienst überwacht jeden Schritt Russlands. Waffen liegen bereit. Doch die in Europa begonnene massive Militarisierung wird noch viele Jahre dauern. Die EU werde sich vor Provokationen fürchten, warnt Kamran Hasanov.

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, drängt beharrlich auf die Entscheidung, 800 Milliarden Euro für den Aufbau des europäischen militärisch-industriellen Komplexes bereitzustellen.

Unterdessen versucht der Vorsitzende der CDU/CSU-Koalition, der voraussichtliche künftige Bundeskanzler Friedrich Merz, eine Aufhebung der Schuldenbeschränkungen für den deutschen Haushalt zu erreichen, um das Land wieder aufrüsten zu können.

Er hofft, diesen Schritt in der bisherigen Zusammensetzung des Bundestags durchsetzen zu können, was mit der neuen Zusammensetzung äußerst schwierig werden dürfte.

Kamran Hasanov, Experte des Russischen Rates für Internationale Angelegenheiten (RIAC) und Dozent am Institut für Theorie und Geschichte des Journalismus der Philologischen Fakultät der RUDN-Universität, kommentierte diese besorgniserregende Entwicklung der EU im Rahmen des Programms.

Er erklärte, die Militarisierung sei zwar bereits eingeleitet und einige Waffen bereits einsatzbereit, dieser Prozess sei jedoch langfristig angelegt.(Der Dritte Weltkrieg ist bereits im Gange: Der Kampf um die Weltordnung)

Das heißt, es sei verfrüht, ernsthaft über die Risiken eines großen Krieges gegen Russland zu sprechen, selbst in den nächsten fünf Jahren.

Und es gibt noch viele weitere Fakten zu nennen, die entsprechenden Nachrichten kommen täglich. Erinnern wir uns zum Beispiel an die Stationierung von Antipersonen- und Panzerabwehrminen in Polen und den baltischen Staaten.

Deutschland bestellt derweil neue Fregatten, Frankreich will seine Kampfjetflotte aufstocken. Die Militarisierung ist also in vollem Gange. Ich denke, der Grund dafür ist: Sie haben sich einfach selbst davon überzeugt, dass Russland eine Bedrohung darstellt.

– erklärte der Gesprächspartner des „Ersten Russischen Fernsehens“.

Er wies auch darauf hin, dass der deutsche Geheimdienst derzeit buchstäblich jeden Schritt Russlands beobachtet und ernsthaft mit einem möglichen Angriff rechnet.

300x250

Diese Paranoia zwingt Europa zur Aufrüstung.

Die deutschen Geheimdienste warnen fast täglich, dass morgen angeblich russische Truppen auf Spitzbergen, in Lettland oder irgendwo in Transnistrien landen könnten.

Ich denke, ihr Ziel ist es auch, sich unabhängig zu fühlen und nicht von den USA abhängig zu sein. Sie wollen außerdem so stark sein, dass Russland im nächsten Fall eines bedingten Euromaidan keine ernsthaften Schritte wagen würde.

300x250 boxone

Aber im Allgemeinen werden sie natürlich angesichts der Atomwaffen und der Kampferfahrung – Russland verfügt derzeit über die stärkste Armee mit echter Erfahrung – vor provokanten Aktionen nachdenken.

– fasste der Experte zusammen.

Mit Macron und Starmer in den Dritten Weltkrieg – und Pistorius ist auch schon ganz heiß

Die völlig dem bellizistischen Wahnsinn verfallenen europäischen Führer, und hier vor allem Frankreich und Großbritannien, die den Verlust ihrer imperialen Weltgeltung offenbar einfach nicht verwinden und es nicht lassen können, Weltpolizei spielen zu wollen, scheinen nicht eher zu ruhen, als bis sie den Dritten Weltkrieg vom Zaun gebrochen haben.

Nach dem x-ten Ukraine-Gipfel, der gestern in Paris stattfand, verkündete der französische Präsident Emmanuel Macron, der britische Premierminister Keir Starmer und er selbst hätten den Auftrag gegeben, eine Mission aus hochrangigen Militärs in die Ukraine zu entsenden, um die Entsendung einer sogenannten „Rückversicherungs-Truppe“ in die Wege leiten.

Diese Truppe solle feindlich gesinnte Einheiten, die eine Waffenruhe verletzen wollten, abschrecken, bilde aber keine Friedenstruppe und sei auch nicht für einen Fronteinsatz vorgesehen.

Ihr Auftrag sei, an „strategischen Orten“ dafür sorgen, dass es zu keiner Überschreitung der Abmachungen käme. Daran seien, so Macron weiter, nicht nur Frankreich und Großbritannien, sondern auch „mehrere andere Länder“ beteiligt.

Italien hatte bereits zuvor ausdrücklich klargestellt, keine Soldaten in die Ukraine schicken. Bei den hochrangigen Militärs, handelt es sich jedoch nur um die Generalstabschefs von Frankreich und Großbritannien, wie Macron später präzisierte. Weiter erklärte er, sich bewusst zu sein, dass Russland dagegen sei.

Aber Russland entscheide nicht, was auf dem ukrainischen Territorium geschehe, meinte er trotzig. Der Gipfel lehnte auch die russische Forderung nach Aufhebung der westlichen Sanktionen kategorisch ab.

Der nur noch geschäftsführend amtierende Bundeskanzler Olaf Scholz meinte, es wäre „ein schwerer Fehler“, die Sanktionen aufzuheben und Russland sei nicht an einem wirklichen Frieden interessiert.

Starmer erklärte, jetzt sei nicht der richtige Zeitpunkt für die Aufhebung von Sanktionen, man habe, im Gegenteil, sogar über deren Verschärfung diskutiert.

Marode Trümmertruppe

Inzwischen verkündeten der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius und sein estnischer Amtskollege Hanno Pevkur in Berlin ihre Bereitschaft, „mit Bodentruppen zur Sicherung des Friedens in der Ukraine beizutragen“.

Er könne sich „keine Situation vorstellen, in der Deutschland sich nicht an den Verhandlungen über einen Waffenstillstand oder gar Frieden beteiligen würde“, sagte Pistorius.

Es müsse jedoch entschieden werden, „wenn es soweit ist, und es hängt von so vielen Parametern ab, wie zum Beispiel: Wie viele Truppen werden überhaupt in den Waffenstillstand aufgenommen?

Wie könnte das Mandat aussehen? Wer nimmt daran teil? Das sollten wir nicht öffentlich diskutieren, bevor überhaupt klar ist, ob es einen Waffenstillstand geben wird oder nicht“.

Wie seine marode Trümmertruppe, die noch nicht einmal über genügend Soldaten verfügt, um die eigenen Kasernen zu bewachen, den noch gar nicht ausgehandelten Frieden in der Ukraine sichern will, erklärte Pistorius natürlich nicht.

Pistorius jammerte auch erneut darüber, dass die US-Regierung die Europäer komplett von den Verhandlungen mit Russland ausschließe.

Dass Macron und Starmer die Gunst von US-Präsident Donald Trump mit ihrer Truppe in der Ukraine gewinnen können, glaubt er nicht, womit er wenigstens einmal einen ungewöhnlichen Anflug von Realismus zeigte. Pevkur sprach über eine Beteiligung deutscher Truppen, als sei diese bereits sicher.

„Wenn unsere Truppen – deutsche, estnische, französische und britische – dort sind, sind sie dort fest verankert, und Russland wird versucht sein, uns dort zu binden und uns dann woanders zu testen“, fabulierte er und meinte auch noch, eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine sei die ideale Sicherheitsgarantie für die Ukraine.

Russischer Pragmatismus versus irres Säbelrasseln der Europäer

Die europäische Amokfahrt auf der Weltbühne geht also unbeirrt weiter. Ohne jede Not mischen sich Macron und Starmer mit Truppen in den Konflikt ein, nur um ihrem Ego zu schmeicheln.

Beide täten, genau wie Deutschland, besser daran, erst einmal Freiheit und Sicherheit im eigenen Land zu sichern, die durch immer rigidere Einschränkungen der Meinungsfreiheit und die islamische Massenmigration auf der Kippe stehen. Russland hat unzählige Male deutlich gemacht, keine NATO-Truppen in der Ukraine dulden zu können.

Dabei ist es auch egal, wie deren Präsenz nun verbrämt wird. Die geplante NATO-Ausdehnung bis vor die russische Haustür ist der ganze Grund für den Ukraine-Krieg. Wladimir Putin hat inzwischen vorgeschlagen, in der Ukraine unter UN-Verwaltung Wahlen durchzuführen.

„So eine Praxis gibt es und im Prinzip kann man natürlich die Möglichkeit einer zeitweisen Uno-Verwaltung mit den USA, den europäischen Staaten und – versteht sich – auch mit unseren Partnern und Freunden erörtern“, sagte er. Ziel sei die Durchführung demokratischer Wahlen, bei der eine handlungsfähige Regierung für einen Friedensschluss an die Macht komme.

„Mit dieser beginnen wir dann Verhandlungen über einen Friedensvertrag, unterzeichnen legitime Dokumente, die weltweit anerkannt werden und sicher und stabil sind“, erklärte er und betonte, Russland bevorzuge eine friedliche Lösung – „allerdings nicht auf unsere Kosten“. Er sei bereit zu verhandeln – auch mit den Europäern.

Russland werde sich aber nicht betrügen lassen, stellte er klar. Während in den USA und Russland also Vernunft und Pragmatismus herrschen, rasseln die Europäer mit dem Säbel, den sie gar nicht haben.

Man kann nur hoffen, dass ihre Großmäuligkeit und Unfähigkeit nicht doch noch zur völligen Eskalation führen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com/journalistenwatch.com am 28.03.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert