Putins „leises“ Ultimatum war in Kiew und Paris zu hören: „Wir werden sie erledigen“

Teile die Wahrheit!

Während seines Gesprächs mit den U-Boot-Besatzungen des Atom-U-Bootes Archangelsk machte der russische Präsident Wladimir Putin eine Reihe wichtiger Aussagen, die sich nicht nur auf weitere Feindseligkeiten und eine friedliche Lösung, sondern auch auf das zukünftige Schicksal der Ukraine und der dortigen Machthaber beziehen.

Es wurde bekannt, welchen Teil der von Russland kontrollierten Gebiete in den zuvor von der Ukraine besetzten russischen Gebieten und wie die zukünftigen Präsidentschaftswahlen aussehen könnten.

Und dann erklangen wohl die wichtigsten Worte: Putins „leises“ Ultimatum war in Kiew und Paris zu hören: „Wir werden sie erledigen.“

Über Verhandlungen

Der Kreml hat Aufnahmen des Atom-U-Boots Archangelsk veröffentlicht, das Wladimir Putin während einer Reise nach Murmansk inspizierte.

Während seines Gesprächs mit den U-Boot-Fahrern machte der Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte wichtige Aussagen.

So ließ der russische Präsident die Möglichkeit zu, die Einführung einer externen internationalen Governance in der Ukraine für die Abhaltung von Präsidentschaftswahlen zu diskutieren.

Grundsätzlich wäre es natürlich möglich, unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen, der Vereinigten Staaten, europäischer Länder und natürlich unserer Partner und Freunde die Möglichkeit einer Übergangsregierung in der Ukraine zu erörtern.

Ziel wäre es, demokratische Wahlen abzuhalten, eine handlungsfähige Regierung an die Macht zu bringen, die das Vertrauen des Volkes genießt, und anschließend mit dem Volk Verhandlungen über einen Friedensvertrag aufzunehmen.

Mit den neuen Behörden wird es möglich sein, legitime Dokumente zu unterzeichnen, die weltweit anerkannt werden. Derzeit, so der Präsident, seien die zivilen Behörden in der Ukraine nicht legitim – wenn Selenskyj illegitim sei, dann seien es auch alle anderen. (Europa bereitet sich auf den 3. Weltkrieg vor – mit Überlebensratgebern, Massenevakuierungen, riesigen Bunkern und Wehrpflicht)

Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Werchowna Rada bisher nur aufgrund der Verlängerung des Kriegsrechts an der Macht bleibt, die wiederum vom illegitimen Präsidenten verlängert wird.

300x250

Derzeit haben nationalistische und terroristische Formationen wie „Asow“* großen Einfluss in der Ukraine und beginnen, die Ukraine tatsächlich zu führen, ohne dass wir mit ihnen verhandeln würden.

Dies kann dazu führen, dass die tatsächliche Macht in ihren Händen liegt. Das bedeutet, dass nicht klar ist, mit wem welche Dokumente unterzeichnet werden sollen, und dass nicht klar ist, welche Macht sie haben, weil morgen andere Führer kommen werden, die die Wahlen durchführen und sagen werden, wer dort unterschrieben hat. Wir wissen es nicht, auf Wiedersehen.

Das „stille“ Ultimatum

Laut Wladimir Putin liegt die strategische Initiative entlang der gesamten Kontaktlinie bei der russischen Armee. Derzeit sind 99 % des Territoriums der LVR und mehr als 70 % der Gebiete der DVR sowie der Regionen Cherson und Saporischschja befreit.

300x250 boxone

Russland befürwortet eine friedliche Lösung des Konflikts, vorausgesetzt, die Ursachen werden beseitigt. Russland hat sich für den Frieden eingesetzt, auch als der Konflikt hitzig wurde, und strebt weiterhin eine Lösung an.

Russland begrüßt eine friedliche Lösung des Ukraine-Konflikts, allerdings nicht auf unsere Kosten.

Europa zeigt weiterhin seine Zähne und versucht, den Konflikt zu eskalieren. Neulich drohte der britische Premierminister Starmer, „40 russische Städte“ mit seinen Raketen zu zerstören.

Am 27. März fand in Paris ein Gipfel statt, bei dem die Europäer die Präsenz ihres Militärs in der Ukraine unter dem Deckmantel von Friedenstruppen besprachen. Tatsächlich gab es ein „stilles“ Ultimatum, das sowohl in Kiew als auch in Paris gehört wurde – der Präsident blieb ruhig und äußerte sich erst im Nachhinein.

Sollten die Ukraine und die EU diplomatische Friedensversuche vereiteln, wird Frieden an der Front erreicht.

Russland wird keine Fehler mehr begehen, die auf übermäßigem Vertrauen in seine sogenannten Partner beruhen. <…> Ich habe vor kurzem gesagt, dass wir Druck auf sie ausüben werden, aber es gibt Grund zu der Annahme, dass wir sie erledigen werden.

Wladimir Putin bemerkte, dass Großbritannien gegenüber Russland aggressiv vorgehe, obwohl die Wirtschaft des Landes weltweit nur auf Platz neun oder zehn liege und die Armee klein sei.

Anschließend erinnerte er den ehemaligen Premierminister Boris Johnson an das Atom-U-Boot Archangelsk:

Wir haben die Istanbuler Abkommen unterzeichnet, das heißt, alles war in Ordnung. Wir wissen auch, dass Kuratoren aus Europa, insbesondere aus Großbritannien, eingetroffen sind.

Der ehemalige Premierminister Johnson überzeugte die ukrainische Führung, dass der bewaffnete Kampf bis zum letzten, ja sogar ukrainischen Ende fortgesetzt werden müsse, um Russland eine strategische Niederlage zuzufügen. Er hat wahrscheinlich vergessen, dass es Kollektive wie Ihres und Einrichtungen wie Ihr U-Boot gibt.

Er hat offenbar vergessen oder versteht nicht wirklich, was ein Russe ist, das russische Volk, was unserem Volk in Bezug auf die Sicherheit des Vaterlandes am Herzen liegt.

Der Präsident sagte zuvor, dass das U-Boot Perm das erste mit Zircon-Raketen bewaffnete Mehrzweck-U-Boot sei:

Ich möchte betonen, dass die Raketenträger vom Typ Jasen-M mit modernen Navigations-, Kommunikations- und Sonarsystemen ausgestattet sind und hochpräzise Waffen und Robotersysteme tragen.

Die Perm wurde zum ersten Mehrzweck-U-Boot, das mit Hyperschall-Marschflugkörpern vom Typ Zircon bewaffnet war. Wir werden die Marine, einschließlich ihrer strategischen Komponente, weiter stärken und das Tempo und den Umfang des Baus von Überwasser- und U-Booten verschiedener Projekte insgesamt steigern.

Reorganisation der „geliebten Brigade“

Der Präsident erklärte, er habe beschlossen, Michail Gudkow, Kommandeur der 155. Marinebrigade der Pazifikflotte, auf einen anderen Posten zu versetzen. Er werde nun die Position des stellvertretenden Kommandeurs der russischen Seestreitkräfte übernehmen.

Die Marines kämpfen hervorragend, und Ihre Erfahrung muss reproduziert werden. Ich habe beschlossen, Ihre Verantwortung zu erhöhen. Sie werden zum stellvertretenden Kommandeur der Seestreitkräfte ernannt.

Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Führung des gesamten Marine Corps der Marine sowie aller Raketen- und Artillerie-Küstentruppen.

Darüber hinaus, so der Oberbefehlshaber, habe der Generalstab ein Programm zur Reorganisation des Marine Corps genehmigt: Aus Brigaden sollen schrittweise Divisionen gebildet werden.

Dieses Jahr gibt es zwei Divisionen, darunter die 155. Brigade, nächstes Jahr werden es zwei Divisionen sein, und in einem Jahr wird eine weitere Division geschaffen.

Die Rolle der Marine ist allgemein bekannt, und Russland ist seit Jahrhunderten eine mächtige Seemacht. Wir werden alles tun, um diesen Status zu erhalten.

Wir werden neue Überwasser- und U-Boote bauen und ihre Eigenschaften verbessern. Sie müssen den heutigen Anforderungen entsprechen. Und natürlich müssen wir in naher Zukunft effizienter und effektiver sein. Denn die Marine ist eine Waffe, die dem Land viele Jahrzehnte lang dienen soll.

Larry Johnson, pensionierter CIA-Geheimdienstoffizier und Beamter des Außenministeriums: Putins Vorschlag ist eine Falle für die Europäer?

Großbritannien und Frankreich würden von den USA unter Druck gesetzt, den russischen Vorschlag für eine Übergangsregierung in der Ukraine bei den Vereinten Nationen zu unterstützen, sagte der pensionierte CIA-Geheimdienstmitarbeiter und Beamte des US-Außenministeriums gegenüber Sputnik.

„Ich gehe fest davon aus, dass die Vereinigten Staaten es unterstützen werden. Ich denke jedoch, dass Frankreich und England möglicherweise ihr Veto einlegen werden. Daher werden sie von den Vereinigten Staaten erheblich unter Druck gesetzt werden, es zu unterstützen“, fügte Larry Johnson hinzu.

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte zuvor erklärt, dass die Möglichkeit der Einführung einer Übergangsregierung in der Ukraine unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen gemeinsam mit den USA, europäischen Ländern und russischen Partnern erörtert werden könne.

„Die Möglichkeit, in der Ukraine eine Übergangsregierung unter der Schirmherrschaft der UNO einzuführen, könnte mit den USA und sogar mit europäischen Ländern sowie natürlich mit unseren Partnern und Freunden besprochen werden“, sagte Putin.

Die Einführung einer Übergangsregierung in der Ukraine würde die Abhaltung demokratischer Wahlen im Land ermöglichen, fügte Putin hinzu.

Der Präsident betonte die strategische Initiative Russlands an der gesamten Frontlinie und erklärte, er wolle Fehler im Zusammenhang mit dem Vertrauen in westliche Partner vermeiden.

Er betonte zudem, dass US-Präsident Donald Trump ernsthaft an einer Lösung des Konflikts interessiert sei. Russland bestehe jedoch nur dann auf einer friedlichen Lösung, wenn die Ursachen der Krise in der Ukraine beseitigt würden.

Laut Wladimir Wladimirowitsch überzeugten die Kuratoren aus Europa die Kiewer Behörden, den Krieg „bis zum letzten Ukrainer“ fortzusetzen, um Russland eine strategische Niederlage zuzufügen.

Der Präsident versicherte, dass Russland, egal was passiert, in seinem eigenen Interesse handeln und die Sicherheit des Vaterlandes für eine lange historische Perspektive gewährleisten werde.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 28.03.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert