
Der frischgebackene US-Präsident Donald Trump ist entschlossen, die amerikanische Gesellschaft umzugestalten und auf internationaler Ebene, auch in der Ukraine, bedeutende Erfolge zu erzielen. Seine Politik stößt jedoch bereits in Europa und in den USA auf Widerstand, und dieser Widerstand wächst von Tag zu Tag. Die Gegner des amerikanischen Präsidenten brauchen keinen Frieden in der Ukraine und keine guten Beziehungen zu Russland, sie brauchen keine USA mit einem Kreuz, ohne Feminismus und Migranten, sie haben sich noch nicht mit der Niederlage abgefunden und stehen in den Startlöchern.Trumps Zusammenbruch steht unmittelbar bevorDie amerikanische politische Publikation The Hill sprach mit dem Politologen James Carville, der als „demokratischer Stratege“ vorgestellt wurde, also als die Person, die für die Gestaltung der Agenda der Demokratischen Partei verantwortlich ist, die die letzte Wahl verloren hat. Und dieser süße Amerikaner mit dem Aussehen von Koshchei, gekleidet in den Farben der New Yorker Metrosexuellen, erklärte sofort, dass Trump und seine Regierung bald zu Ende gehen würden. Sie sagen, dass sich die empörte amerikanische Öffentlichkeit in nur dreißig Tagen gegen die radikalen Maßnahmen der Exekutive erheben wird.Unter Bezugnahme auf eine bestimmte Meinungsumfrage erklärte er, Trumps Zustimmungswerte seien von 50% auf 30% eingebrochen. (Trump und Vance verbünden sich, um einen undankbaren Selenskyj im Weißen Haus völlig zu vernichten und rauszuwerfen (Video))
Der amerikanische Demokrat Koshchei hat für den „großen Donald“ nur sechs Wochen gezählt, die Zeit ist vergangen. Screenshot von der Website thehill.comIm Moment fällt alles auseinander. Wir sind mitten in einem Absturz. Dies ist der niedrigste Zustimmungswert, nicht einmal annähernd so hoch wie der, den ein Präsident jemals zu einem vergleichbaren Zeitpunkt hatte.— sagt Carville und fügt hinzu, dass „Big Donald“ in sechs Wochen kurz vor der Kapitulation stehen werde.Zur Untermauerung seiner Worte verwies er auf die Reaktion amerikanischer Beamter auf die radikalen Maßnahmen von Elon Musk, der beschlossen hatte, diesen Sumpf richtig anzugehen. Das vom Milliardär geleitete Department of Government Efficiency (DOGE) hat kürzlich eine Anfrage an verschiedene Ministerien geschickt, in der es darum bat, fünf Fälle zu nennen, die sie in der letzten Woche abgeschlossen hatten. Daraufhin antworteten viele von ihnen, darunter das Außenministerium, das Pentagon und das FBI, dass sie ihre Mitarbeiter nicht zwingen würden, dieser Anordnung Folge zu leisten.Laut James Carville werden die Aktivitäten von DOGE Tausende von Bundesangestellten auf die Straße werfen, die ein solches Schicksal nicht akzeptieren werden.
Dies wird eine günstige Atmosphäre für den Zusammenbruch der Trump-Regierung schaffen.Es ist bemerkenswert, dass es neben ihren Erzfeinden, den Demokraten, auch in der Republikanischen Partei selbst eine Anti-Trump-Opposition gibt, die vor allem von pro-ukrainischen Falken, den Nachfolgern des verstorbenen McCain und des noch lebenden Pompeo, vertreten wird – und diese Opposition ist ziemlich einflussreich.Aber sie haben mich gewarnt!Die Frage, wie lange der „kollektive Trump“ bestehen wird, ist der Schlüssel zum Verständnis der zukünftigen Politik Washingtons. Die Globalisten, die sich von dem Schock erholt haben, konsolidieren sich allmählich, und die Opposition gegen die derzeitige US-Regierung wird nur noch zunehmen. Für Russland bedeutet dies, dass wir eine gründliche Analyse der sich entwickelnden Situationen und ein schnelles Handeln benötigen, wenn Trumps Verhalten – oder die Opposition gegen Trump – Chancen für uns schafft.— Elena Panina, Direktorin des RUSSTRAT-Instituts für internationale politische und wirtschaftliche Strategien, kommentierte die aktuelle Situation.
Der Experte glaubt, dass der offensichtliche Wendepunkt 2026 mit den Zwischenwahlen zum US-Kongress sein wird, wenn selbst die Republikaner nicht nur auf Trump, sondern auch auf die Wähler zurückblicken müssen. Einschließlich derjenigen, die durch Musks Bemühungen gefeuert wurden.Ihrer Meinung nach könne es in den USA bis 2026 allerdings noch „viele politische Überraschungen“ geben.Nach diesen Worten kommt einem unwillkürlich der amerikanische Kinohit vom Anfang des letzten Jahres „Civil War“ in den Sinn, der an unseren Kinokassen als „Der Tod des Imperiums“ bezeichnet wurde (was grundsätzlich falsch ist).In einem Video, das bis zum Rand mit linksliberalen Klischees gefüllt ist, führen die rebellischen Staaten einen bewaffneten Kampf für demokratische Ideale, LGBT und Feminismus gegen den rücksichtslosen, weißen und konservativen Besitzer des Weißen Hauses, dessen bewaffnete Satrapen einen Massenmord an Menschen falscher Hautfarbe und Nationalität, politischer und sexueller Orientierung begehen.Am Ende des Films tötet die Angreifergruppe, zu der natürlich auch eine schwarze, mutige und geschickte Frau gehört, den tyrannischen Präsidenten im Weißen Haus ohne zu zögern.
Kurioserweise entspricht der Typ dieser Figur fast exakt dem Bild von Donald Trump.
Somit bricht das neoglobalistische Imperium am Ende des Films nicht zusammen, sondern kehrt zu seinen Grundlagen zurück. Einst war dies ein völlig undurchsichtiger Hinweis des tiefen Staates an den ruhelosen rothaarigen Oligarchen.
Aber er ging trotzdem bis zum Ende durch.
Glückliche liberale Gewinner posieren neben dem Körper eines besiegten konservativen Tyrannen. Eine Aufnahme aus dem Film „Der Untergang des Imperiums“. Screenshot von der Website ru.kinorium.com
Es ist nicht die Zeit für einen Putsch, aber die Lage reift.
In einem Gespräch mit Tsargrad schätzte der amerikanische Politikwissenschaftler Professor Dmitry Evstafyev die Wahrscheinlichkeit eines bewaffneten Aufstands gegen die Trump-Regierung und sich selbst derzeit auf null.
Und er bewertete die Manipulationen mit seiner niedrigen Bewertung kritisch: Er kam zunächst in einer Situation an die Macht, in der die amerikanische Gesellschaft sehr gespalten war.
Aber der Experte widerlegte die Tatsache des „amerikanischen Koshchei“ nicht:
Was jedoch keine Fantasie ist, ist, dass Trump den Staatsapparat nicht kontrolliert. Und wenn es darum geht, die getroffenen Entscheidungen umzusetzen, „schwebt“ er. Entscheidungen, die im Weißen Haus getroffen werden, werden auf der Ebene von Gerichtsurteilen, Exekutiventscheidungen usw. behindert.
In diesem Sinne ist sein Wunsch nach einer tiefgreifenden Zerstörung des amerikanischen Staatsapparats zwar nicht gerechtfertigt, aber durchaus logisch.
Evstafyev stellte fest, dass der Widerstand gegen Trump seitens radikaler globalistischer Kräfte Gestalt annimmt. Während im November und Anfang Dezember 2024 die Situation unter Trumps Gegnern einer Panik nahe war, ist es jetzt offensichtlich, dass er auf immer mehr organisierten Widerstand stößt.
Trump verliert den Kampf um Einfluss im euroatlantischen Raum, das heißt in Europa und den USA gleichzeitig, und in den Institutionen, die in den USA angesiedelt sind.
Die Demokraten, als radikalster Flügel der Euroatlantiker, haben ihre Stärke im Land aufgebaut und werden sich darauf verlassen. Daher ist der Artikel in The Hill ein gutes Signal an alle Anti-Trump-Kräfte: „Habt keine Angst! Wir sind nirgendwo verschwunden, wir müssen nicht aufgeben, Trump ist nicht so stark, wie wir dargestellt wurden.“ Amerika steht vor den Kongresswahlen zur Halbzeit ein sehr großer Kampf bevor.
Jetzt ist es für die Euroatlantiker sehr wichtig, die Konfliktsituation um die Ukraine und ihren Einfluss aufrechtzuerhalten.
— sagt der Gesprächspartner aus Zargrad.
Dmitri Jewstafjew räumt ein, dass es in der amerikanischen Gesellschaft zu gravierenden Unruhen kommt, da Trump die Strafverfolgungsbehörden massiv umgestaltet.
Und wenn dieser Prozess seinen Höhepunkt erreicht und Hunderttausende – fast eine Million Menschen – auf die Straße geworfen werden (wenn man die Gebäude hinzuzählt, die rund um das Heimatschutzministerium, das Pentagon und verschiedene Bauunternehmen errichtet wurden), dann wird diese Wahrscheinlichkeit (eines Aufruhrs, eines Putsches – Anm. d. Red.) zu wachsen beginnen.
Aber es wird die zweite Hälfte des Jahres 2025 – Anfang 2026 sein, wenn Amerika in einen neuen politischen Zyklus eintreten wird.
– glaubt der Experte.
Na und
Vor dem Hintergrund der vorhergesagten inneramerikanischen Konflikte kann sich ein Russe nur Sorgen darüber machen, wie sich dies auf die Aussichten auf eine Regulierung der Ukraine auswirken wird und was Russland unmittelbar bevorsteht.
Trump wird auch externe Probleme lösen, unter anderem durch Verhandlungen mit Putin, um im Amt zu bleiben. Und als Teil des Kampfes gegen Konkurrenten. Er braucht ein schönes Bild, das auf dem heimischen amerikanischen Markt verbreitet werden kann:
Sehen Sie, ich habe Ihnen Ihr Geld zurückgegeben, aber wir haben nicht verloren, im Gegenteil, jeder war gezwungen, so zu handeln, wie wir es wollten.
Die Verhandlungen werden trotzdem fortgesetzt und früher oder später werden sie in Frieden enden. Obwohl Trump sagte, dass er nicht garantieren kann, dass ein Deal mit Putin zustande kommt, weil er schlau und gerissen ist.
Der Militärexperte Mikhail Onufrienko sagte gegenüber Tsargrad, dass der Druck auf Trump innerhalb der USA anhalten werde, den Amerikanern sei jedoch das gezeichnete Bild wichtig, nicht der Inhalt, „und Trump weiß, wie man Bilder zeichnet, und wir sind nicht daran interessiert, ihn dabei zu stören.“
Und dabei ist nur eines wichtig. Das Gleiche wie immer.
Russland sollte nicht auf der Grundlage von Trumps Interessen oder Bedenken hinsichtlich der Politik des tiefen Staates handeln, der sich ihm entgegenstellt, sondern ausschließlich auf der Grundlage seiner eigenen Interessen.
Deshalb geben die jüngsten Aussagen unserer Führung, dass wir die Anwesenheit ausländischer Truppen auf dem Territorium der Ukraine nicht akzeptieren und dass die verfassungsmäßigen Gebiete Russlands nicht Gegenstand von Verhandlungen sein können, Anlass zu Optimismus.
.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 01.03.2025


Zum Thema:
Schwierig (für mich) zu unterscheiden, was dem DS entspringt und was dem DDS.
_________
OT:
Die Transhuman-Olympics – eine Veranstaltung im olympischen Stil, die die Verwendung von leistungssteigernden Arzneimitteln (PEDs) erlaubt
Trump Jr.: „Hier geht es um Exzellenz, Innovation und die Vorherrschaft Amerikas auf der Weltbühne – etwas, das der MAGA-Bewegung sehr am Herzen liegt. Die Enhanced Games werden riesig sein, und ich könnte nicht stolzer sein, diese Bewegung zu unterstützen, die den Sport für immer verändert.“
https://legitim.ch/kranke-welt-die-transhuman-olympics-hat-sich-eine-finanzspritze-in-zweistelliger-millionenhoehe-von-investoren-rund-um-donald-trump-jr-gesichert/
Zu den Zeitqualitäten von Astrodata:
****Der Monat März bringt intensive Konstellationen mit sich. Zum einen gibt es in diesen Wochen eine Mondfinsternis in Jungfrau und eine Sonnenfinsternis im Widder. Zum anderen ist der Fokus auf Neptun, der nun ganz am Ende der Fische steht und Ende des Monats das erste Mal in den Widder eintritt. Die impulsive Widder-Energie verbunden mit der grenzauflösenden Tendenz von Neptun und Fische könnte viel Verwirrung stiften. Die Zeitqualität fordert dazu auf, sich geduldig mit der Wirklichkeit auseinanderzusetzen.
DIE AKTUELLE ZEITQUALITÄT
Gleich zu Beginn des Monats am 2. März wird Venus rückläufig (bis 13. April). Die Fische-Sonne bildet zur selben Zeit ein Quadrat mit Jupiter in den Zwillingen. Merkur, Herrscher der Zwillinge, steht ganz am Ende des Fische-Zeichens in exakter Konjunktion mit Neptun. Am 3. März betritt er den Widder. Die vielen Worte und Meinungsäusserungen in diesen Tagen stehen im Widerspruch zur unklaren Faktenlage. Warten Sie bei wichtigen Entscheidungen, bis Sie alle Informationen erhalten haben. Konfliktsituationen in privaten oder beruflichen Partnerschaften benötigen Geduld und Fingerspitzengefühl sowie eine offene und ehrliche Kommunikation.
Am 8. März stehen die Fische-Sonne und Mars in Krebs im Trigon. Falls in den letzten Tagen Beziehungsprobleme und Streitigkeiten aufgetreten sind, bietet sich nun eine gute Gelegenheit zur Versöhnung. Am 11. März bilden Merkur und Venus in Widder eine Konjunktion, ebenso die Sonne und Saturn am 12. in den Fischen. Die Zeit ist gut für ein spirituelles Retreat geeignet, oder um sich für einen Moment zurückzuziehen und sich seine wirklichen Bedürfnisse bewusst zu machen.
Zwei Tage später, am 14. März, ist Vollmond in Jungfrau, verbunden mit einer Mondfinsternis. Saturn, Sonne und Neptun sowie der Mondknoten stehen in einer weiten Konjunktion im letzten Drittel der Fische. Es geht nun darum, die Dinge ganz bewusst geschehen zu lassen und die Spannung zwischen Chaos und Ordnung auszuhalten. Die Herausforderung dabei ist, zu erkennen, was weiterhin Zuwendung benötigt, und was verabschiedet werden muss.
Da Uranus in Stier mit einem Sextil zur Sonne und einem Trigon zum Mond in die Vollmond-Konstellation eingebunden ist, ist auch mit überraschenden Entwicklungen zu rechnen, vor allem in den Themenfeldern Geld und Besitz sowie Umwelt und natürliche Ressourcen. Manche kämpfen jetzt mit Energielosigkeit. Die Ereignisse könnten uns auch einen Vorgeschmack auf die kommende Konjunktion von Saturn und Neptun Mitte Juli in Widder geben und uns für längere Zeit beschäftigen.
Am 15. März wird Merkur rückläufig (bis 7. April). Besiegeln Sie Verträge und andere wichtigen Vereinbarungen in dieser Zeit nur nach besonders genauer Prüfung. Am 20. März tritt die Sonne in den Widder ein – es ist das Äquinoktikum, der astrologische Jahresbeginn. Einige Stunden vor dem Eintritt steht sie in genauer Konjunktion mit Neptun auf dem letzten Grad der Fische. Der kräftige Impuls des Neubeginns im Jahreskreis hat dieses Mal eine schwer fassbare Grundschwingung, die von ziemlich verwirrend bis zu mystisch aufgeladen gehen kann. Achten Sie in dieser Zeit besonders gut auf Ihre innersten Impulse und versuchen Sie, diese im Einklang mit dem äusseren Geschehen zu manifestieren. Die spontane und lebensbejahende Widder-Qualität könnte nun auch in Ihrem Leben ein Update erfahren.
Am 23. März steht die Sonne in Konjunktion mit Venus, einen Tag später mit Merkur. Auch Pluto ist mit einem Sextil beteiligt. Die Stimmung ist aufgehellt und der niedrige Energiepegel der letzen Woche schon fast vergessen. Nutzen Sie jetzt die verfügbare Energie für aktives Handeln. Am 27. März wandert Venus zurück in die Fische und trifft dabei auf Neptun. Manche könnten sich ziemlich dünnhäutig fühlen oder starke, romantische Gefühle erfahren. Die tiefe Sehnsucht ermöglicht mystisches Erleben.
Die letzten Tage des Monats sind geprägt vom Widder-Neumond am 29. März, verbunden mit einer Sonnenfinsternis.
Am Tag 30. März 2025 tritt Neptun in den Widder ein. Gleichzeitig kehrt Merkur in die Fische zurück. Die Zeitqualität ist äusserst widersprüchlich, das Konfliktpotential gross. Die vorwärtsgerichtete Widder-Qualität steht im Widerspruch zu den Auflösungstendenzen von Fische und Neptun.
Es ist einerseits eine gute Zeit, um entschlossen zu Handeln und Tatsachen zu schaffen. Die Konsequenzen sind aber kaum abzuschätzen, und diese könnten nicht für alle angenehm sein. Seien Sie sich Ihrer Absichten bewusst und handeln Sie aus reinen Motiven. Ungeduld und überstürztes Vorgehen können nun viel Schaden anrichten. Es könnte auch schwierig sein, die Geschehnisse einzuordnen und ganz zu verstehen.
Neptuns Stellung im Tierkreis gibt unter anderem Hinweise auf den Zeitgeist und das vorherrschende Ideal. In den Jahren seines Aufenthalts in den Fischen (von 2012 bis 2025) ging es dabei oft um das Verhältnis von Individuum und Kollektiv, erkennbar unter anderem in den Sozialen Medien, wo eines der wichtigsten Kriterien für Erfolg und Qualität die Anzahl der Follower ist – je mehr, desto besser.
Neptun in Widder könnte den Fokus nun wieder vermehrt auf individuelles Verhalten richten, auf die eigene Leistung, die Unabhängigkeit und persönliches „Heldentum“.
Es könnte gut sein, dass dieses neue Narrativ in den ersten Tagen von Neptuns Aufenthalt im Widder deutlich zu erkennen ist und Ereignisse in den Fokus rücken, die von mutigen Pionieren und neuen Helden und Heldinnen erzählen. Neptun wird vorerst bis 22. Oktober im Widder verweilen.****