
Bill Gates, ein prominenter Befürworter umstrittener Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle, warnt in einer erschreckenden Prognose, dass der Großteil der Menschheit innerhalb eines Jahrzehnts „nutzlos“ und „überflüssig“ sein werde.
In einem kürzlichen Interview mit Jimmy Fallon in der NBC- Sendung „The Tonight Show“ beschrieb der globalisierende Milliardär eine Zukunft, in der Menschen „für die meisten Dinge“ nicht mehr notwendig seien, weil die KI-Technologie Aufgaben übernehmen werde, die derzeit menschliche Fähigkeiten erforderten.
Es gibt erhebliche Debatten über die zukünftige Rolle des Menschen in einer KI-gesteuerten Gesellschaft.
Während einige Analysten meinen, dass KI der Menschheit vor allem dabei helfen wird, produktiver zu werden und möglicherweise neue wirtschaftliche Chancen und Arbeitsplätze zu schaffen, äußern andere Bedenken hinsichtlich der Arbeitsplatzsicherheit.
Mustafa Suleyman, CEO von Microsoft AI, glaubt, dass die Transformation der Arbeit durch KI eine „enorm destabilisierende“ Wirkung haben wird.
In seinem 2023 erschienenen Buch „The Coming Wave“ schreibt Suleyman: „Diese Werkzeuge werden die menschliche Intelligenz nur vorübergehend erweitern. Sie werden uns vorübergehend klüger und effizienter machen und enormes Wirtschaftswachstum freisetzen, aber im Grunde ersetzen sie Arbeitskräfte.“
Obwohl Gates einräumt, dass es zu möglichen Umbrüchen kommen könnte, bleibt er optimistisch, was die positiven Beiträge der KI angeht, darunter Durchbrüche in der medizinischen Behandlung, bei Klimalösungen und in der umfassenden Bildung.
Ärzte, Lehrer, Landwirte und viele andere, die die Agenda der Globalisten mittragen, werden bald erfahren, was diese Agenda für sie bereithält
Bill Gates hat vorausgesagt, dass die Fortschritte in der künstlichen Intelligenz („KI“) im nächsten Jahrzehnt dazu führen werden, dass Menschen „für die meisten Dinge“ auf der Welt nicht mehr benötigt werden. Er nannte drei Berufe, die KI nicht ersetzen kann: Programmierer, Energieexperten und Biologen.
Am Mittwoch berichtete CNBC , Bill Gates habe „vorhergesagt“, dass Fortschritte in der künstlichen Intelligenz („KI“) innerhalb der nächsten zehn Jahre den Bedarf an menschlicher Beteiligung bei vielen Aufgaben deutlich reduzieren werden, darunter bei Ärzten, Lehrern und im Lebensmittelanbau. Diese Äußerungen äußerte er letzten Monat in einem Interview mit Jimmy Fallon.
Das vollständige Interview, aus dem der obige Clip stammt, ist in Großbritannien nicht verfügbar. Indische Nachrichtenagenturen berichten jedoch über weitere Details.
Laut Business Standard nannte Gates im Interview nur drei Berufe, die voraussichtlich vor einer feindlichen KI-Übernahme sicher sein werden: Programmierer, Energieexperten und Biologen.
Gates ist überzeugt, dass Programmierer notwendig sind, da KI zwar Code generieren kann, aber Fehler macht, die nur menschliche Programmierer korrigieren können. Daher werden Programmierer benötigt, um die KI selbst zu verfeinern, zu debuggen und weiterzuentwickeln. Doch wie lange werden Programmierer noch nützlich sein?
Interessanterweise schrieb Kevin Okemwa Anfang dieser Woche für Windows Central : „In den letzten Monaten habe ich mehrere Berichte gelesen, die darauf hindeuteten, dass Programmieren angesichts der rasanten Verbreitung von KI möglicherweise ein Auslaufmodell ist. NVIDIA-CEO Jensen Huang riet jungen Menschen von einer Karriere im Software-Engineering ab und meinte, sie hätten in den Bereichen Biologie, Pädagogik, Fertigung oder Landwirtschaft mehr Glück.“
Was „Energieexperten“ betrifft, behauptet Gates, die Komplexität der Verwaltung von Stromnetzen und kritischer Infrastruktur erfordere menschliche Aufsicht für Sicherheit und strategische Entscheidungen. Und wieder: Wie lange noch? Denn wenn die Energie für das Kontrollsystem der Globalisten erst einmal vorhanden ist, werden dann noch „Energieexperten“ benötigt?
Die strategische Entscheidung, auf die sich Gates bezieht, dient nicht unserem Vorteil, sondern ist Teil einer Agenda zur Überwachung und Kontrolle von allem und jedem. Gemeinsam mit dem Internet der Dinge („IoT“) und anderen Technologien ist KI laut dem Weltwirtschaftsforum („WEF“) Teil der vierten industriellen Revolution .
Das IoT besteht aus Sensoren und Intelligenz, die physischen Objekten hinzugefügt werden, wie etwa Mobiltelefonen, Wearables, selbstfahrenden Autos, Abfallentsorgungsanlagen, Objekten auf Stadtstraßen, in Häusern und Krankenhäusern; jedes Objekt oder jeder Ort (z. B. eine Stadt oder Fabrik), dem das Wort „smart“ vorangestellt ist und das Daten über das Internet sammelt und teilt, ist Teil des IoT.
„Bis 2025 werden 41,6 Milliarden Geräte Daten darüber erfassen, wie wir leben, arbeiten, uns durch unsere Städte bewegen und die Maschinen bedienen und warten, von denen wir abhängig sind“, prognostizierte das WEF im Jahr 2021.
KI wird zur Überwachung und Steuerung aller IoT-Daten eingesetzt. Und das IoT ist nicht die einzige Ambition. Es gibt ähnliche Pläne für das Internet der Körper („IoB“), auch bekannt als Internet der Lebewesen („IoLT“), das Internet der Unterwasserdinge („IoUT“), das industrielle Internet der Dinge („IIoT“) und das Internet of Everything („IoE“) sowie für digitale Zwillinge , digitale IDs und digitale Zentralbankwährungen („CBDCs“) oder Kryptowährungen.
KI benötigt enorm viel Energie. Je mehr KI genutzt wird, desto mehr Energie benötigt das System.
Die dritte Gruppe, deren Arbeitsplätze Gates für rettenswert hält, sind Biologen. Gates „sagt voraus“, dass Biologen angesichts der Fortschritte in der KI aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeiten in wissenschaftlichen Entdeckungen und kritischem Denken weiterhin unverzichtbar bleiben werden.
KI kann zwar riesige Datensätze verarbeiten und bei der Krankheitsdiagnose helfen, aber es fehlt ihr an der Fähigkeit, bahnbrechende Hypothesen zu formulieren oder intuitive Forschungssprünge zu machen. Kreativität, Intuition und kritisches Denken sind KIs noch nicht gewachsen – Gates ist töricht, wenn er glaubt, dass sie das jemals schaffen wird.
Dennoch sind Biologen laut Gates offenbar die einzigen, die von all den vielen Rollen, die Menschen in der Welt erfüllen, auf diese menschlichen Eigenschaften angewiesen sind.
Gates ist überzeugt, dass diese Eigenschaften unerlässlich sind, um die Grenzen der medizinischen Forschung zu erweitern und die Komplexität des Lebens zu verstehen. KI sei zwar hervorragend darin, Daten zu verarbeiten und Muster zu erkennen, könne aber weder eigenständig neue Ideen hervorbringen noch konventionelles Wissen in Frage stellen, heißt es.
Medizinische Fortschritte erfordern oft jahrelanges Ausprobieren, ethische Überlegungen und ein tiefes Verständnis der menschlichen Biologie, das KI nicht vollständig nachbilden kann.
Sie versuchen zwar, ihre Agenda öffentlich als „zu unserem Besten“ darzustellen, doch in Wirklichkeit ist sie alles andere als das. Obwohl wir den genauen Zweck, für den Gates Biologen einsetzen will, nicht kennen, können wir einige fundierte Vermutungen anstellen. Wie wir in der Covid-Ära gelernt haben, ist keiner von ihnen gut.
Wenn Biologen über die Kreativität, Intuition und das kritische Denken verfügen, die Gates zur Durchsetzung seiner Ziele einsetzen möchte, dann wissen sie, dass sie, wenn sie Gates nicht mehr von Nutzen sind, dasselbe Schicksal erleiden werden wie Ärzte, Landwirte und Lehrer.
Bauen Sie Ihre eigenen Lebensmittel an!
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/expose-news.com am 29.03.2025

Bill Gates und seine
Verbündeten sind
schon HEUTE überflüssig.
Was tun, mit der ueberfluessigen POLIZEI ? Hier die Antwort: der T 1000 !
https://www.bing.com/images/search?q=t+1000+&form=HDRSC3&first=1
news.antiwar.com/2025/03/27/trump-says-he-will-continue-bombing-yemen-for-a-long-time/
……………………………..
bild.de/politik/ausland-und-internationales/migration-so-viele-belarus-migranten-kommen-in-deutschland-an
………………………….
apollo-news.net/juden-in-norwegen-verbergen-ihre-identitt-um-medizinische-versorgung-zu-erhalten/
……………………………….
daily-ninja.com/de/article/essen-in-griechenland-sehr-schlecht—clan-mitglied-jammert-sich-aus-abschiebehaft-2486090
………………………….
paulbrandenburg.com/ethikerin-buyx-verhoehnt-ihre-mordopfer/
………………………………
oe24.at/welt/weltchronik/paukenschlag-gruene-gemeinderaetin-bei-drogen-razzia-festgenommen/627950867