Astrologin: Dieses Jahr wird turbulent und dynamisch (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Astrologin Pam Gregory erklärt, dass 2025 das große Jahr der Transformation und des Übergangs sein wird. Es bricht eine Zeit großer Veränderungen an: technologische Innovationen, aber auch eine Zunahme paranormaler Gaben.

Wir verabschieden uns von alten Strukturen, um Platz für neue Gesellschaftsformen und Bewusstseinswachstum zu machen. Wir befinden uns in einem völlig anderen Seinszustand.

„Wir leben in einer Zeit, die Paradigmen erschüttert (…) und der Höhepunkt ist dieses Jahr“, sagt Gregory, der dennoch äußerst optimistisch auf das kommende Wassermannzeitalter blickt: „Die Leute werfen mir vor, ich sei lächerlich, weil ich so positiv bin!“

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Vorhersagen des Astrologen Gregory für die kommenden Jahre:

Außergewöhnliche Zeiten

Amrit Sandu vom Evolutionary Podcast spricht im folgenden Video mit der Astrologin Pam Gregory : „In den nächsten 15 Monaten werden alle äußeren Planeten ihr Zeichen wechseln, aber wenn man die Zwergplaneten mit einbezieht, kann ich keinen Zeitpunkt in der Geschichte finden, an dem das passiert ist“, sagt die Astrologin, die seit über 50 Jahren Astrologie praktiziert.

Wir erleben außerdem eine große Konjunktion, wie sie seit über 12.000 Jahren nicht mehr stattgefunden hat. Der Höhepunkt wird dieses Jahr erreicht, es wird also turbulent, schnell und dynamisch.

Wir befinden uns in einem völlig anderen Seinszustand, einer völlig anderen Realität.(Medium deckt die geheime Agenda auf: Sie lenken uns ab, damit wir das nicht sehen! (Video))

 

Das Ende einer dunklen Ära

Ich hatte bereits intuitiv durch die Astrologie gespürt, dass uns als Menschheit eine buchstäbliche Metamorphose bevorsteht und wir uns auf einem beschleunigten Aufstiegspfad befinden.

Es scheint ein großes Übergangsjahr zu sein, das größte in unserem Leben. Zu dieser Zeit fallen alle möglichen kosmischen Zyklen zusammen: „Das Ende des Präzessionszyklus (etwa 25.000 Jahre), die Bewegung der Erde durch ihre gegenwärtige galaktische Umlaufbahn, die etwa 500 Mal in 12.000 Jahren stattfindet, das Ende des abnehmenden Yuga-Zyklus , der ebenfalls 12.000 Jahre dauert, und die Tatsache, dass Kali Yuga, das Zeitalter der Dunkelheit, zu Ende geht.“

300x250

Wir bewegen uns im Jahr 2025 in eine andere Realität

Diese Zyklen werden 2025 zusammenlaufen. Gregory: „Das ist wirklich bemerkenswert, der Höhepunkt ist dieses Jahr. Es wird also turbulent, schnell, dynamisch und zeitweise chaotisch.

Es ist wie Wildwasser-Rafting durch all diese Veränderungen, aber es ist sehr aufregend, weil wir uns tatsächlich in einen ganz anderen Seinszustand, eine ganz andere Realität begeben.“

300x250 boxone

Der zukünftige Mensch

„Wenn man all diese Schichten, diese Konvergenzen zusammennimmt, ist es einfach überwältigend. Dann gibt es die entscheidenden Veränderungen, wie zum Beispiel, dass wir viel mehr galaktische Verbindungen haben werden. Das deutet die Astrologie an. Ich glaube, wir erleben auch einen gewaltigen biologischen Wandel, hin zum sogenannten ‚neuen Menschen‘ oder ‚Zukunftsmenschen‘.“

Gregory zitiert Gregg Braden, der glaubt, dass galaktische Wesen vor 100.000 Jahren das menschliche Genom verändert haben, „indem sie Chromosom 2 und Chromosom 7 teilten, wodurch wir 23 Chromosomen erhielten. Das machte uns menschlicher, schwächte aber unser Gefühl für Multidimensionalität. Jetzt kommt unser 24. Chromosom zurück und wird unsere Multidimensionalität auf eine Weise erschließen, die wir nie zuvor gekannt haben“, sagt Gregory.

Die Zeit scheint schneller zu vergehen

Im März 2023 wechselte Saturn in die Fische. Saturn steht für lineare Zeit, und Fische löst sich auf – und das ist einer der Gründe, warum wir das Gefühl haben, die Zeit würde sich beschleunigen, dass wir aus der linearen dreidimensionalen Zeitdichte heraustreten und sie sich langsam auflöst.

Ein weiterer Grund für unser Gefühl der Beschleunigung ist, dass die äußeren Planeten alle von Erd- und Wasserzeichen – die schwer, langsam, dicht und mit Beständigkeit verbunden sind – in Luft- und Feuerzeichen wechseln. Luft und Feuer sind schneller. Stellen Sie sich das so vor: Ein Flugzeug ist schneller als ein Boot.

Abschied von alten Strukturen

Die kosmischen Veränderungen werden auch zu großen Veränderungen in unserem täglichen Leben führen, die sich in beschleunigtem Tempo vollziehen werden.

Dies kann im Bereich Arbeit, Beziehungen, technologischer Fortschritt, spirituelles Erwachen oder was auch immer sein. Es dreht sich alles darum, alte Muster loszulassen.

Dies geschieht sowohl individuell als auch kollektiv. Denken Sie beispielsweise daran, alte Machtstrukturen in der Gesellschaft aufzubrechen. Es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen ihre Freiheit wiedererlangen.

Rebell gegen Machtmissbrauch

Pluto hat eine Umlaufzeit von 248 Jahren, was bedeutet, dass dieser Planet alle 248 Jahre einmal in das Sternbild Wassermann eintritt. Wenn Astrologen Parallelen in der Geschichte betrachten, als Pluto ebenfalls im Wassermann stand, war dies immer eine Zeit, in der sich die Menschen vom Machtmissbrauch von oben lösten.

„Ob es die Kirche war, eine autokratische Monarchie oder was auch immer … weil Wassermann das Zeichen der Revolution, der Freiheit und der Menschlichkeit ist, rebellierten die Menschen schließlich.“

Als Beispiele nennt Gregory die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs und der Unabhängigkeitserklärung 1776 sowie die Französische Revolution 1789, in denen Themen wie Freiheit, Souveränität, Autonomie und Gleichheit eine zentrale Rolle spielten.

 

Galaktische Verbindung

Diesmal werden ähnliche Dinge passieren, aber weil auch andere Dinge passieren, wird es nicht genau dasselbe sein, denkt Gregory. Wir werden eine viel stärkere galaktische Verbindung haben. Das geschieht bereits, beispielsweise durch eine verstärkte galaktische Kommunikation.

Es gibt wunderschöne Beispiele dafür. Wir sind auch galaktische Wesen und vereinen uns wieder mit unserer galaktischen Familie. Wir bewegen uns also von der menschlichen Dichte hin zu einem viel stärkeren Gefühl galaktischer Wiederverbindung und Erinnerung.

Wir gestalten die Zukunft und werden beginnen, die Planeten als Energie zu sehen, als bestimmte Archetypen und Energiequalitäten, mit denen wir unser zukünftiges Leben gestalten.

Zurück zu unserer eigenen Stärke und Souveränität

Die Astrologie bietet zwar einen Blick in die Zukunft und Einblicke in die Energie, die unser Verhalten und damit auch die Ereignisse beeinflusst, aber letztendlich werden wir unsere eigene kreative Kraft wiederentdecken, glaubt Gregory. „Wir werden definitiv unsere Stärke wiederentdecken und das ist aufregend.“

Es wird die meisten Menschen nicht zur Gewalt führen, sondern eher zur Souveränität. „Autonomie und Souveränität, das Erkennen der eigenen Macht als Schöpfer und Manifestierer. Ruhig, friedlich, liebevoll, aus dem Herzen kommend.“

Paranormale Gaben nehmen zu

Wenn wir mit der Herzfrequenz arbeiten, steigern wir unsere „übersinnlichen“ Fähigkeiten, beispielsweise werden wir hellfühlender, hellsichtiger und heller erkennender. Laut Gregory erlangen wir mit stärkeren telepathischen Fähigkeiten eine größere paranormale Sensibilität.

Auch unsere Selbstheilungskräfte werden gesteigert. Es ist eine Verschiebung vom Kopf (Verhältnis) zum Herzen. „Das Herz ist unser größtes elektromagnetisches Organ.

Es ist nicht nur unsere wichtigste Verbindung zum Kosmos – denn wir sind durch unser elektromagnetisches Herz mit dem elektromagnetischen Feld verbunden –, sondern ich denke, dieses Gefühl der Göttlichkeit und die direkte Verbindung zur Quelle werden dieses Jahr eine große Rolle spielen“, sagte Gregory.

Höhere moralische Werte

Dinge wie Ego, Überlegenheit und Arroganz stammen aus der alten Welt, denkt Gregory. Wir bewegen uns in Richtung eines viel größeren Gefühls der Gleichheit mit allen Menschen. All das ist die Wassermann-Energie. Alle Menschen sind gleich. Wir beginnen, nach höheren Werten zu leben.

Integrität ist als eine Art höheres Prinzip, wie Ehrlichkeit und Transparenz, unerlässlich, denn das ist etwas, das wir bei anderen Menschen erkennen können. Von nun an können wir die Energiefelder anderer Menschen lesen und erkennen, ob sie unehrlich sind. Dann weiß man, dass ihre Aura dunkle Farben aufweist oder etwas Ähnliches.

Integrität entsteht, wenn man aus dem Herzen handelt. Man kann nicht arrogant sein, wenn man aus dem Herzen handelt. Die Grundlage ist also die Herzensenergie.

Technologische Innovation

„Weltweit steht uns eine Ära großer Innovation und Technologie bevor. Vieles davon wird mit der Luftfahrt zusammenhängen.“ Gregory sieht aber auch einen Anstieg medizinischer Innovationen und Heiltechnologien. Die neue Generation wird mit allerlei brillanten, unkonventionellen Ideen aufwarten.

Pluto und Wassermann stehen in engem Zusammenhang mit einer Zeit bahnbrechender Entdeckungen und Ereignisse. Die jungen Menschen, die Innovatoren, die Progressiven, werden die Visionäre sein. Sie werden unsere Führungspersönlichkeiten sein.

Nicht auf traditionelle Weise von oben nach unten, sondern die Menschen werden ihnen aufgrund der Ideen und Initiativen, die sie ins Leben rufen, ganz natürlich folgen und sie unterstützen.

Dichotomie der technologischen vs. organischen Zeitlinie

Es scheint, als würden sich an diesem bestimmten Schnittpunkt zwei verschiedene Zeitlinien öffnen. Eine Gruppe von Menschen hat den „Schnellweg“ gewählt, die andere den „Langsamweg“.

Ich sage nicht, dass der Schnellweg besser ist. Tatsächlich könnte der Schnellweg der Weg sein, bei dem Menschen den synthetischeren, technologischen KI-Weg wählen, weil sie ihn als Abkürzung betrachten. Dies könnte als der schnellste Weg angesehen werden, aber Gregory glaubt eher an einen organischen, natürlichen Übergang.

Letztendlich werden unser Bewusstsein, unsere Göttlichkeit und unser großes Herz siegen. Ich sehe also eine Kluft. Ich sehe Menschen, die dem Narrativ folgen und es bequem finden, einen Chip in der Hand zu haben und kleine Nanobots in ihren Körper einzuführen. Sie werden diesen Weg einschlagen.

Ich denke, dieser Weg basiert auf Angst und dem Wunsch, von externen Autoritäten, Geräten und Gadgets unterstützt zu werden. Der andere Weg basiert auf Liebe und dem Wissen, dass ich meine Realität aus meinem Herzen und meinem inneren Kraftzentrum heraus erschaffen kann.

Ich denke, die Natur, Gott und das Universum wollen, dass wir organisch funktionieren. Gregory persönlich möchte keine Technologie in ihren Körper lassen.

Das ist ihre Grenze. „Letztendlich erreichen wir alle ein Einheitsbewusstsein.“ Wir werden alle am selben Punkt landen. Es kommt nur darauf an, welchen Weg Sie nehmen, um dorthin zu gelangen. Und ja, ich denke, dass es sich zum jetzigen Zeitpunkt unbestreitbar um eine Spaltung handelt.“

Chaos und Aufregung

Es wird eine Phase der Destabilisierung beginnen, wie man in den Sternen lesen kann. Bis Juli steht Uranus im Erdzeichen Stier. Im April 2026 wird er vollständig in das Sternbild Zwillinge eintreten. Uranus ist der Planet der Destabilisierung. Dies führt zu Chaos und Aufregung auf allen Ebenen.

„Wir werden dieses Jahr viel mehr seismische Aktivitäten erleben.“ Auch im Privatleben kann es zu Unruhen führen. Sowohl Pam Gregory als auch Amrit Sandu empfehlen „Erdungstechniken“ und Atemtechniken, um in aller Ruhe das Gleichgewicht zu halten oder zu erreichen. Sansu glaubt, dass kurze, tägliche Meditationen von beispielsweise 5 Minuten wirksamer sind als sporadische, lang andauernde Meditationen.

Manifestation durch unseren Fokus

In einer Zeit, in der viel Elend, etwa Korruption und Machtmissbrauch, ans Licht kommt, ist es wichtig, sich auf das zu konzentrieren, was wir wirklich wollen. Unser Fokus ist entscheidend. Es ist, als würde man im Theater den Scheinwerfer einschalten (…), dann beginnt es sich zu manifestieren.

Genauso verhält es sich mit Zeitlinien. Es gibt viele potenzielle Zeitlinien, die erscheinen. Wenn wir ihnen Aufmerksamkeit schenken, manifestieren wir sie. Konzentrieren wir uns auf das, was wir nicht wollen, manifestieren wir dieses große, beängstigende Ding. Deshalb sind unsere Aufmerksamkeit und unser Fokus so wichtig. Wir müssen sie perfekt beherrschen, sonst manifestieren wir immer wieder das, was wir absolut nicht wollen.

Gregory will damit nicht sagen, dass wir unsere Augen vor den schlimmen Dingen verschließen sollten, die in der Welt passieren. Doch in diesem Fall konzentriert sie sich auf die Veränderungen, die sie für die Opfer anstrebt. Sie führt Meditationen durch, auch in Gruppen, in denen sie sich vorstellt, dass die Betroffenen wieder gesund, erfüllt und glücklich sind.

Wissenschaft des Bewusstseins

Wir werden mehr Einblicke darin gewinnen, was Bewusstsein ist. Ich denke, wir werden entdecken, dass alles in unserem Universum letztlich ein Bewusstsein ist und wir nur fraktale, einzigartige Ausdrucksformen dieses Bewusstseins sind, mit unseren eigenen Seelen. Ich denke, die Wissenschaft, dies zu verstehen, wird einer der großen Durchbrüche der nächsten Jahre sein. Das wird unglaublich spannend, weil es tatsächlich eng miteinander verknüpft ist.

Neue Landmassen und Gesellschaften

Entweder durch Wasserausbrüche oder durch das Abschmelzen der Eisschilde werden neue Landmassen entstehen. Darüber hinaus werden sich neue Gemeinschaften bilden, die stärker von der Herzensenergie, der Spiritualität und der Wassermann-Energie geprägt sein werden.

„Die Energie des Wassermanns basiert auf Gemeinschaft und ist auf sie ausgerichtet.“ Das Wassermannzeitalter ist durch eine horizontale Organisationsstruktur gekennzeichnet. Dann kommen Menschen unterschiedlichen Alters oder mit ganz unterschiedlichem Hintergrund zusammen, weil sie auf der gleichen Wellenlänge sind.

Abschied von autoritären Regierungsstrukturen

Immer mehr Menschen werden sich von der Mehrheitsgesellschaft verabschieden, weil diese für sie nicht mehr funktioniert. „Es funktioniert einfach nicht. Sie glauben nicht an diese Machtstrukturen, und ich denke, wenn man sich das genauer ansieht, wird man feststellen, dass das Vertrauen in Regierungen und Behörden immer geringer wird.

Dann kommen die Menschen zusammen, weil sie eine gemeinsame Vision und eine gemeinsame Sicht auf die Welt haben.“

Der Höhepunkt im Jahr 2025, Stabilisierung in den Jahren 2026-2027

Gregory sieht das Jahr 2025 als „das große Jahr der Transformation und des Übergangs“. Im Jahr 2026 wird es mehr Frieden geben, da alle Planeten in ihren neuen Zeichen stehen werden. Dann wird es weniger Hin und Her und Turbulenzen geben. Ich denke, wir werden 2027 ganz anders dastehen als jetzt.

Die Geschwindigkeit, mit der das geschieht, ist bemerkenswert, denn wir befinden uns jetzt auf einem beschleunigten Aufstiegspfad. Die Menschheit hat diesen Aufstiegspfad durch die Bewusstseinserweiterung beschleunigt. Manche werfen mir vor, zu positiv zu sein: „Du solltest nicht so positiv sein, es ist lächerlich, dass du so positiv bist.“

Ihr Optimismus rührt auch von ihrer Überzeugung her, dass wir unsere Manifestationskraft nutzen können, um die Initiativen und Gemeinschaften zu schaffen, die wir uns wünschen. Dabei hilft die Position der Sterne und Planeten und die von ihnen ausgehende Energie.

Video:

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 28.03.2025

About aikos2309

10 comments on “Astrologin: Dieses Jahr wird turbulent und dynamisch (Video)

  1. „Das Ende einer dunklen Ära

    Ich hatte bereits intuitiv durch die Astrologie gespürt, dass uns als Menschheit eine buchstäbliche Metamorphose bevorsteht und wir uns auf einem beschleunigten Aufstiegspfad befinden.

    Es scheint ein großes Übergangsjahr zu sein, das größte in unserem Leben. Zu dieser Zeit fallen alle möglichen kosmischen Zyklen zusammen: „Das Ende des Präzessionszyklus (etwa 25.000 Jahre), die Bewegung der Erde durch ihre gegenwärtige galaktische Umlaufbahn, die etwa 500 Mal in 12.000 Jahren stattfindet, das Ende des abnehmenden Yuga-Zyklus , der ebenfalls 12.000 Jahre dauert, und die Tatsache, dass Kali Yuga, das Zeitalter der Dunkelheit, zu Ende geht.““

    Bla bla. Erinnert sehr stark an die Aussagen über das Jahr 2012. Das Ende des Maya-Kalenders. Aufstieg in neue Dimensionen. Die Erde taucht in Photonegürtel in unserer Galaxie ein. Den Übergang in diese Dimension würden nicht alle Menschen schaffen. So oder so ähnlich klang das schon in den Jahren 2011/2012….
    Und gar nix ist passiert…

  2. Der Maya-Kalender ist der präziseste Kalender den es auf der Erde gibt.
    Das mit 2012 stimmt schon, denn damals ist die große Zählung der Sternzeichen in das nächste Sternzeichen hinübergegangen, heute ist die Zählung nicht mehr bei den Fischen (Jesus) sondern heute ist die Zählung der Jahre bei Wassermann (………..)

    Und jeder Beginn einer neuen großen „Zählung“ beinhaltet einen geistigen Neubeginn im menschlichem Geist. Schon vor 15 Jahren wurde die alte Zeit (Fische) resettet, um heute in der neuen Zählung im Wassermann weiter zu zählen.
    Da wir schon in der Zählung des Wassermann sind, werden wir vollkommen neue Machtstrukturen auf der Erde bekommen, auch werden wir eine völlig neue „Religion“ bekommen exakt gleich wie damals bei Jesus, damals wurde auch die gesamte Erde in ihren Strukturen verändert.
    Auch alle staatlichen Denkmuster der Macht verändert diese Großzählung der Zeit, wer heute an bekannten Denkmustern der Macht-Strukturen festhält, und seine Kräfte dafür einsetzt das alte zu verändern , können die neue goldene Zeit des Lebens in der Wassermann-Zählung nicht erleben.
    Das festhalten an der alten Fische-Zählweise (Jesus) wird den Tod bringen. Denn nur die neue Zählweise (heute Wasserman) beinhaltet das Leben, so wie vor 2000 Jahren der Beginn der Fische-Zählung (Jesus) einen Neubeginn des Lebens darstellte.
    Und vor der Fische-Zählung gab es die (2ooo-jährige) Widder-Zählung (Abraham), und hallo….es gibt tatsächlich noch Menschen welche an der Uraltzählung des Widder festhalten, na das ist doppelt überholt.
    Diese Widderzähler bedienen heute der Fische-Zähler (USA) um ihre Existenz zu sichern.
    Auch Europa hält an der Fische-Zählweise fest, und weigert sich die lebendige Zählweise des Wassermann anzunehmen, durch das festhalten an der Fische-Zählung wählen sie den Tod. Sicher man kann an einen toten Baum grüne Blätter (Greenbacks) daran kleben, doch er wird tot bleiben.

    Abgesehen davon „die wissen alle Bescheid“ denn 2009 am Beginn des Wassermann-Zeitalters haben sie dem Dollars eine Wassermann-Welle eingefügt, auch die grüne Farbe wurde entfernt.
    https://www.alamy.com/stock-photo/new-dollar-bills.html?sortBy=relevant

    Nach weiteren 2000 Jahren so ca. um das Jahr 4020 wird auch das heutige lebendige Wassermann-Zeitalter sterben, und die Welt, sofern sie dann noch besteht, wird in das nächste geistige Lebens-Zeitalter in den Steinbock gehen.
    Mit CERN versuchen sie diese Kräfte im Universum zu kontrollieren.
    Mit Krieg versuchen sie die eine Zeit-Epoche zu verhindern.

    Was wir heute erleben ist erdgeschichtlich nur ein alle 2000 Jahre stattfindender Rest allen geistigen Denkens, ein geistiger Neubeginn des Lebens.
    Denn alle 2000 Jahre drückt das Universum diesen Resetknopf, und die heutige Generation ist Zeuge dieses Ereignisses.

  3. Es wird das sein, was die Menschen draus machen.
    Gott hat den Leuten nicht befohlen, sich unterwürfig zu verhalten und Abgaben zu zahlen, damit der Krieg niemals beendet wird.
    Es liegt alles an den Leuten und nicht an irgendwelchen Hervorsagen .
    Die alten Kalender der Maya und anderer Kulturen wurden benötigt um zu wissen wann der richtige Zeitpunkt für die Saat war usw , sie waren eher nicht so versessen darauf, uns unsere Zukunft hervorzusagen. Diese Leute waren schlauer, und wussten dass die Zukunft die Menschen selbst bestimmen. Zumindest diejenigen, welche die Obhut über den Kalender hatten. Heute, 1500 Jahre später, wird die große Masse des Volkes noch genau so verblödet und gibt freiwillig seine Kraft der positiven Gestalt- Gedanken und seine Schöpferkraft auf.

  4. Ich halte es heute für dringend erforderlich die Zählung der Jahre wieder bei 1 zu beginnen.
    So wie sie am Beginn der Fische-Zeit begonnen haben, die Jahreszählung zu starten.
    Damit in 2000 Jahren der nächste Neubeginn der Kräfte aus dem Universum nicht verpennt wird.

    Der Vatikan bekam 1917 den Auftrag, im Jahr 1960 die Menschheit auf den Neubeginn des Wassermann-Zeitalters im Jahr 2008 vorzubereiten, und das Ende ihrer eigenen Fische-Zeit (Jesus) der gesamten Menschheit zu verkünden, damit ein friedliches hinübergehen in die Wassermann-Zeit ermöglicht wird.
    Doch sie halten an ihrer toten Fische-Macht fest, und heute wundern die sich, das im Petersdom ständig Blitze einschlagen.

    Ninive – war Zentrum des Stier-Zeitalters.
    Jerusalem – war Zentrum des Widder-Zeitalters.
    Rom – war Zentrum des Fische-Zeitalters.
    ………..- .ist heute das Zentrum des Wassermann-Zeitalters.

    Wurde sehr gut in Paris bei der Olympiade dargestellt.

    1. Der Vatikan war das Zentrum des Fische-Zeitalters.
      Diese Zeit der Fische-Macht (USA-kath. Kirche) ist vor 15 Jahren abgelaufen, und wird von den göttlichen Kräften aus dem Universums nicht mehr mit Lebensimpulsen versorgt, es ist schon tot. Auch mit Panzern können sie dieses tote Fische-Zeitalter nicht mehr lebendig machen.
      Heute wird die Wasserman-Zeitenwelt mit göttlicher Leben angesteuert, und wird zur neuen Weltmacht kommen, exakt ähnlich wie die Fische-Jesus-Macht.
      Wer und wo das Wassermann-Zentrum ist, da können die lange suchen, die werden nichts finden. Ok, den Fische-Jesus haben sie Dingfest gemacht, heute jedoch werden sie den Wassermann nicht finden, der das kommende neue Weltreich errichten wird.

  5. An das Stier-Zeitalter, Widder-Zeitalter, Fische-Zeitalter, werden heute keine lebensspendenden Kräfte aus dem Universum übertragen.
    Heute werden die Kräfte des Lebens aus dem Universum, nur an Menschen im geistigem Denken vom Wassermann-Zeitalter übertragen.
    Alle Menschen können spüren das das Fische-Zeitalter kein Leben mehr hat.
    Die Widder-Zeitalter-Menschen (Abraham) haben sich das geistige Kleid der Fische-Menschen (USA, Vatikan) angezogen, sind unter dem Schutzmantel der Fische-Macht gekrochen, um eine Größe zu erlangen.
    Wer tote Zeitalter für seine Macht und sein Leben auswählt, kann nur den Tod erhalten.

  6. Der Kalender-das Schuldbuch , die Zeit ist der Vertrag , der die Menschen in die Verschuldung treibt, die sie jeden Tag gezwungen sind auszugleichen durch ihre entfremdete , aufoktroyierte Arbeit, sage ich mal.

    Hier ein Satz vom „OPPT“
    „Zeit, ewig während, unauslöschlich, nicht messbar, es sei denn, du hast eine Uhr“

    „Mit diesem Zitat aus dem Film „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ führte uns der Teil eins dieses Beitrags über die Zeit in eine Vorstellung, die wir in der Realität nur zu gut selbst erleben können. Manche Momente unseres Lebens waren und sind relativ zeitlos, sie dauern nach unserem Gefühl ewig und manche Momente sind schneller vorbei, als wir anfangs vermuteten. Woran mag das liegen, daß die Zeit eher relativ als statisch „anfühlt“?
    Und doch gibt es eine Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig, die möglicherweise genau deswegen einen Zeittakt der Welt zur Verfügung stellt, um alle kommerziellen öffentlichen Prozesse, Abläufe und daraus resultierende Dokumente (Papiere) sowie digitalisierte Vorgänge dieser Art synchronisiert. Dies klingt in der ersten Betrachtung praktikabel und vernünftig, allerdings der Haken bei der Sache ist, daß wir als Menschen in allen Lebenslagen dieses Angebot der Zeit annehmen und damit uns in einen sekündlich immer wieder erneuerten Vertrag hineinbegeben und für diese „Verschuldung“ als Gegenleistung jegliche Dienstleistung der Öffentlichkeit bezahlen müssen in der Währung, die man uns genau deswegen übergestülpt hat.
    Die Basis dazu ist eine Atom-Uhr generierte Sekunde (engl. second), das Zweite also, daß dem Ersten, dem göttlichen Moment folgt – eine Zeit, ein Datum, ein Kalender, das Calendarium Gregorianum Perpetuum (Schuldenregister), der Gregorianische Kalender letztendlich, der alle Schulden der Menschen sammelt und zum Ausgleich auffordert.“

  7. „Das Datum, das Gegebene, wiederum ist ein Geschenk von Papst Gregor aus dem Kalendersystem von 1582, das dieser uns jeden Tag zur Verfügung stellt unter der Bedingung eines Vertrages. Wir sind damit seit Jahrhunderten, Ahnengeneration für Ahnengeneration in der Schuld und werden seitdem zur Kasse gebeten mit unserer Lebensenergie. Die Zeit wird nun verwendet, um die Konten am laufenden Tag zu synchronisieren und am Abend zu verrechnen, denn die doppelte Buchführung muß jeden Abend ausgeglichen auf Null stehen. Wir geben also freiwillig unsere Lebensenergie in das Kalendersystem und dies wird dann sekundengenau am Abend abgerechnet in der Synchronisation des Sekundentaktes, den uns das System zur Verfügung stellt über die PTB in Braunschweig und bei dem wir von Sekunde zu Sekunde einen neuen Vertrag eingehen, welcher nach jeder Sekunde abgelaufen ist und neu definiert wird und dem wir nicht widersprechen, ihn also stillschweigend annehmen.“
    Quelle: „OPPT“

  8. Astrologie ist nur ein Spielball für das niedere Volk.
    Denn die Astrologie ist den Kräften aus dem Universum untergeordnet.
    Frage: Wer bestimmt denn wann welcher Stern wo zu sehen ist, das wird von diesen Astrologische Schlaubis mit Achselzucken einfach so als gegeben hingenommen.
    Die Kräfte des Universums gestalten und formen die Astrologie der Sterne.

    Was können denn diese Astrologen ?
    Nichts können die, das sind wie kleine Kinder welche mal einen Glitzerstein gefunden haben.
    Die können nicht mal 100 Jahre in die Zukunft sehen.
    Eine Sicht von 1000 Jahren oder 10.000 Jahren in die Zukunft, das können nur die direkten göttlichen Kräfte, nicht dieser Kinderkram von Astrologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert