Wie die Massenmigration Deutschland zerstört… am Beispiel von Pirmasens – Baerbock lügt rotzfrech im Bundestag

Teile die Wahrheit!

Im rheinland-pfälzischen Pirmasens hat der Migrantenansturm nun endgültig ein solches Ausmaß erreicht, dass man sich gezwungen sah, die Notbremse zu ziehen.

Die Zuzugssperre, die Oberbürgermeister Markus Zwick (CDU) bereits im September bei der Landesregierung beantragt hatte, wurde nun zum 1. Februar vom Integrationsministerium verhängt. Bereits zwischen 2018 und 2021 sah die Stadt sich zu dieser Maßnahme gezwungen, die Zustände sind aber längst wieder völlig unhaltbar.

Bereits im letzten Sommer war die Aufnahmequote um mehr als 80 Prozent überschritten. Von rund 41.800 Einwohnern in Pirmasens, stammen 1.080 aus Syrien und rund 1.000 weitere aus der Ukraine.

Zwick spricht von der Gefahr einer „integrationshemmenden Segregation“ der Migranten. „Übermäßig viele“ Schutzberechtigte hätten ihren Wohnsitz bereits in Pirmasens, weitere Zuzüge drohten.

Ein Problem sei, dass Flüchtlinge mittlerweile „Strukturen der Heimatnationen vorfinden, die eine Partizipation in der aufnehmenden Gesellschaft praktisch unmöglich machen“.

Mit Blick auf die in Pirmasens ohnehin vielfältigen “sozialen Herausforderungen” stelle das für die Stadt ein Problem dar. Im Klartext: es gibt bereits so viele Migranten, dass sie eigene Communities bilden, in die die Neuankömmlinge sich nahtlos einfügen können, ohne noch das Allergeringste mit der deutschen Aufnahmegesellschaft zu tun zu haben. (Wie eine Migrantengruppe eine Schule in Niedersachsen tyrannisiert – an Berlins Problemschule jagt ein Mob seine Opfer)

Weniger denn je besteht noch ein Grund, sich zu integrieren, weil bereits Massen von Landsleuten in der Stadt leben. Die Ausländer tummeln sich überwiegend in bestimmten Bereichen der Innenstadt, woraus sich laut Stadtverwaltung eine Situation ergeben hat, bei der die sprachliche und soziale Integration infrage stehe.

„Für zusätzlich zuziehende Flüchtlinge ist eine erfolgreiche Integration praktisch unmöglich“, so Zwick.

Linke wollen 1 Million Flüchtlinge pro Jahr

An einer Grundschule hat die Zahl der Schüler sich in zehn Jahren von 128 auf 315 erhöht. Der Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund liegt bei unfassbaren 95 (!) Prozent.

Die Folge ist, dass „insbesondere die Vermittlung der deutschen Sprache derzeit nicht mehr ausreichend gesichert“ ist, wie Zwick in seinem Schreiben vom September feststellte.

Diese euphemistischen Worte übertünchen eine katastrophale Situation: Die von weit überdurchschnittlicher Arbeitslosigkeit geprägte Stadt wird faktisch von Migranten dominiert. An diesem Beispiel zeigt sich, wie eine völlig verrückt gewordene Politik die Identität einer Stadt regelrecht vernichtet.

300x250

Von dem, was Pirmasens einmal ausmachte, werden in wenigen Jahren nur noch Erinnerungen übrig sein. Und so geht es zahllosen weiteren Städten im ganzen Land.

Diese Migrationspolitik ist nicht zu bewältigen. Sie ist ein einiges Zerstörungswerk, in kultureller, sozialer und finanzieller Sicht.

Und während das Land unter diesem historisch beispiellosen Wahnsinn zusammenbricht, lässt der Linkstaat überall Demonstrationen gegen den angeblichen „Faschismus“ der CDU durchführen, die mit ihrer Grenzöffnung von 2015 immer noch die Hauptschuldige für diese Katastrophe ist, nun aber -viel zu spät- eine zaghafte Revision einleitet und Linken-Chef Jan van Aken fordert, das Deutschland nicht nur mindestens eine Million Migranten pro Jahr aufnehmen, sondern dass der Asylgrund auch noch auf angebliche „Klimaflüchtling“ ausgedehnt werden soll.

300x250 boxone

Der Konflikt zwischen den Verhältnissen vor Ort und der völligen irren Politkaste in Berlin steuert also zunehmend auf den Siedepunkt zu, der sich wohl schon in weniger als drei Wochen an der Wahlurne abzeichnen wird.

Afghanen-Aufnahme: Baerbock lügt rotzfrech im Bundestag

Bei der Bundestagsdebatte über das „Zustrombegrenzungsgesetz“ am Freitag, blamierte Außenministerin Annalena Baerbock sich nicht nur mit ihrem üblichen albernen Gefasel und zahlreichen Versprechern, sie log auch noch in Bezug auf ihr katastrophales Afghanen-Aufnahmeprogramm.

Als ihr CDU-Innenexperte Thorsten Frei vorwarf, das Programm nicht beenden zu wollen, behauptete Baerbock, dass „wir gar keine Afghanen mehr rausholen derzeit, weil die Taliban alles abgeriegelt haben“.

Hier zeige sich, „wie absurd Ihre Debatte mittlerweile geworden ist“.

Daraufhin merkte der „Wall Street Journal“-Journalist Bojan Pancevski auf Twitter sofort an, dass diese Darstellung falsch sei. Denn natürlich ist allgemein bekannt, dass Baerbock seit 2022 über Pakistan rund 24.000 Afghanen nach Deutschland geholt hat, dabei sämtliche Sicherheitsbedenken der Botschaft ignoriert und ihre eigenen Leute vermutlich sogar persönlich angewiesen, zumindest aber geduldet hat, dass sämtliche Kriterien für die Visa-Vergabe ausgesetzt werden.

„Irreführender Sprachgebrauch“

Gegenüber „Bild“ bestätigte das Auswärtige Amt, dass derzeit rund 2.100 weitere Afghanen eine Aufnahmezusage haben, wovon sich etwa 1600 im Ausreiseverfahren in Islamabad befänden.

Die Ausreise „besonders schutzbedürftiger Personen“ erfolge angeblich „nach strengen Sicherheitsmaßstäben“. Das Ministerium zog es vor, die Äußerungen Baerbocks im Bundestag nicht zu kommentieren, weil man natürlich weiß, dass es sich dabei um glatte Lügen handelt.

Frei erklärte, die Zahl der freiwillig aufgenommenen Afghanen sei „Gegenstand zahlreicher parlamentarischer Anfragen und entsprechend gut dokumentiert“.

Wenn Baerbock sage, es gebe keine Aufnahmen aus Afghanistan, sei das ein „die Öffentlichkeit in die Irre führender Sprachgebrauch, um nicht zu sagen: Wortklauberei“.

Damit nicht genug, verbreite die Ministerin im Bundestag auch die Mär, das Zustrombegrenzungsgesetz verstoße gegen europäisches Recht.

Dabei haben nicht einmal ihre eigenen Beamten rechtliche Bedenken gegen das Gesetz! Baerbocks Auftritt war also wieder einmal die typische Kombination aus Inkompetenz und Falschbehauptungen.

Mit ihrem Shuttleservice für fast 30.000 Afghanen leistet sie ihren eigenen verbrecherischen Beitrag dazu, dass die Bevölkerung dieses Landes noch mehr gefährdet ist, als sie es durch den „normalen“ Migrationswahnsinn an den deutschen Außengrenzen bereits ist.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 04.02.2025

About aikos2309

2 comments on “Wie die Massenmigration Deutschland zerstört… am Beispiel von Pirmasens – Baerbock lügt rotzfrech im Bundestag

  1. Die Bearbeck, Nancy Facer und R.Habeck sollten alle mit einer Sammelklage der deutschen Bevoelkerung belangt werden. Sie haben nachweislich Deutschland betrogen was ihre Einstellung zum Land betrifft und dieses Land das ihnen ein sehr komfortables Gehalt bezahlt bewusst geschaedigt.

  2. Das Wahnsinnige ist, daß solche Wesen, als Menschen weigere ich mich diese zu bezeichnen aus niederen Kulturen mit niederen Instinkten ohne Skrupel anderen Leid zufügen und den Unterdrückern aus der Politik und Wirtschaft schamlos in die Hände spielen.
    Übrigens die größten Rassisten sind in ihrer Dummheit Afrikaner und Araber. Durch ihre Sektenartigen Religionen dulden sie nichts und niemanden neben sich. Sollte es keine Feindbilder mehr geben machen sie sich untereinander kalt.
    Man sollte sie in deren Habitate unter sich lassen und ohne fremde Einmischung sich selbst überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert