WEF Davos 2025: Grotesker denn je – Robotisierung und Entvölkerung

Teile die Wahrheit!

Die übliche Show des Weltwirtschaftsforums (WEF), die eine Woche lang ganz Davos einnimmt und dominiert, begann am Montag, den 20. Januar und dauerte bis Freitag, den 24. Januar.

Sie ist eine immer größere Plage für die Bevölkerung von Davos, einem sonst so schönen Winterurlaubsort, der sich jedes Jahr in ein Bordell der Extraklasse verwandelt – für die kleinen fleischlichen Freuden der Reichen und Berühmten, die die Glamourshow des WEF besuchen.

Dieses Jahr werden die Elite-Teilnehmer von nichts Geringerem als Kampfjets der Schweizer Armee vor illusionären Terrorangriffen geschützt und verteidigt. BRAVO!

Das Davos-Forum 2025 wird unter dem Motto „Zusammenarbeit für das intelligente Zeitalter“ stehen und fünf „unterschiedliche, aber eng miteinander verbundene thematische Prioritäten“ umfassen, heißt es auf der Website des WEF.

  • Vertrauen wiederherstellen
  • Wachstum neu denken
  • In Menschen investieren
  • Den Planeten schützen und
  • Branchen im intelligenten Zeitalter

All das könnte man leicht unter dem Begriff „Roboter“ zusammenfassen – mit Ausnahme natürlich der Crème de la Crème. Die Elite, die an diesem Fiasko teilnimmt, hat nichts zu befürchten.

Sie wird von dem Prozess der Entmenschlichung unberührt bleiben. Es sei denn natürlich, sie fallen aus der Reihe und beneiden ihre einstigen Herren. Dann könnte ihre Strafe hart ausfallen.

In erster Linie wollen sie das Volk reduzieren, kontrollieren und versklaven – diejenigen, die diesen gesamten Prozess der Entmenschlichung überleben.

Reduzieren bedeutet, weiterhin den Klimawandel-Schwindel zu fördern, der die Landwirtschaft vernichtet, Hungersnöte, Krankheiten und Tod verursacht und gleichzeitig Viren zu erfinden, die tödliche Impfstoffe und Tod erfordern. (Russland beschuldigt Bill Gates, einen „Bioterrorismus“-Plan zur „Bevölkerungsreduzierung“ finanziert zu haben)

 

Hinzu kommt die vollständig biometrische Kontrolle mit digitalen Ausweisen und digitalen Impfzertifikaten.

Dies alles wird unter dem Dach der hochheiligen Vereinten Nationen (UN) abgewickelt, die im Laufe der letzten Jahrzehnte völlig korrupt geworden sind und an die finsteren Monster, alias „Deep State“, verkauft wurden, die auch als „ Männer in Schwarz mit roten Krawatten“ bekannt sind.

Sie würden Herrn Tedros, dem Generaldirektor der WHO, die Entscheidungsbefugnis über Gesundheit, Krankheit und Tod der 193 UN-Mitgliedsstaaten übertragen.

300x250

Wir möchten diesen Punkt noch einmal wiederholen: Die Entvölkerung, Robotisierung, Versklavung und digitale Kontrolle der Überlebenden bedeutet, die Bevölkerung in einem digitalen Gulag einzusperren.

Lassen Sie sich nicht täuschen, „Collaboration for the Intelligent Age“ ist ein verschlüsselter Ausdruck für den digitalen Gulag.

Sie werden es nie erreichen.

Wir, das Volk, MÜSSEN handeln und Teil dieses gewaltlosen, aber aktiven Widerstands sein: Ignorieren, was sie tun, die Angst aus unseren Gedanken und Seelen verbannen, keinen Hass empfinden, selbstbewusst sein, denn unser Verstand ist das mächtigste Gut, das jeder von uns hat. Stellen Sie sich die kollektive Macht von acht Milliarden Menschen vor!

300x250 boxone

 

Vielleicht ist deshalb die Sicherheit in diesem Jahr die größte Sorge des WEF. Mehr denn je fürchten sie sogenannte „Terroranschläge“, und selbst falsche Flaggen würden genügen, um die Lügen am Leben zu erhalten.

In einem Interview vor einigen Tagen beantwortete der Polizeichef von Davos die Frage eines Journalisten, warum die Schweizer Armee dieses Jahr überhaupt Kampfjets zum Schutz des WEF zur Verfügung stelle.

Der Polizeibeamte sagte sinngemäß, dass dieses Jahr das Sicherheitssystem aufgrund der gestiegenen Terrorgefahr und zum Schutz prominenter Persönlichkeiten verstärkt werden müsse . Er sprach von mehreren hundert teilnehmenden Staatschefs [nicht viel anders als in anderen Jahren].

Die Verdoppelungsfrage:

Liegt es daran, dass Präsident Trump dieses Jahr teilnehmen wird?

Die umschriebene Antwort lautete:

Dies könnte eine Überlegung sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Präsident Trump nur virtuell per Videostream teilnehmen wird. Aber wir wissen es nicht genau.

Herr Trump könnte sich in letzter Minute dazu entschließen, persönlich hier zu sein, wie er es bereits 2018 während seiner ersten Amtszeit getan hat. (Anm. d. Red.: Trump war per Videostream dazugeschaltet)

Zu den Schlüsselpersönlichkeiten, die bei der diesjährigen WEF-Show in Davos geschützt werden müssen, gehören

  • US-Präsident Trump;
  • Madame von der Leyen, nicht gewählte Präsidentin der EU-Kommission;
  • Chinas Vizepremier Ding Xuexiang;
  • Bundeskanzler Olaf Scholz;
  • Argentiniens Präsident Javier Milei;
  • Antonio Guterres, UN-Generalsekretär;
  • Muhammad Yunus, Chefberater der bangladeschischen Regierung;
  • Mohammed Mustafa, Premierminister der Palästinensischen Autonomiebehörde; und
  • Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Stellen Sie sich vor, der Schweizer Steuerzahler würde den Schutz des korrupten Selenskyj finanzieren, wie er es bereits bei seinem persönlichen Auftritt bei der desolaten „Friedens-[Kriegs-]Konferenz“ Mitte Juni 2024 auf dem Bürgenstock getan hat, wo er das Sagen hatte, so dass niemand aus Russland eingeladen wurde.

Man fragt sich nur: Wo sind die Schweizer Ethik und Souveränität aus alten Zeiten geblieben?

Und nicht zu vergessen, wie jedes Jahr fliegen die großen Klima- und Umweltschützer von Mutter Erde, die den Einsatz von Kohlenwasserstoffen aufgrund der CO2-Emissionen offen anprangern, mit Hunderten von Privatjets aus aller Welt in die Schweiz ein, hinterlassen Tausende Tonnen CO2 in der Luft und verstopfen die Flughäfen Zürich, Genf und Basel. Viele von ihnen setzen ihre umweltschädliche Reise nach Davos mit Hubschrauber-Shuttlediensten fort.

Zusammengefasst werden bis zu 5.000 Armeesoldaten eingesetzt, dazu Hunderte Polizisten aus der ganzen Schweiz und die allgegenwärtigen Überwachungshubschrauber. Dies ist eine öffentliche Erklärung über die Sicherheitshochburg, zu der Davos für die WEF-Konferenz 2025 geworden ist:

 

„Die Militärangehörigen sind unter anderem für die Aufrechterhaltung der Lufthoheit zuständig. Zu diesem Zweck sind bewaffnete Kampfjets permanent auf Patrouille. Auch die bodengestützte Luftverteidigung trägt zur Sicherheit des Luftraums bei. Zudem kommt ein umfangreiches Radarsystem zum Einsatz. Diese Aufgaben werden in enger Zusammenarbeit mit Partnern in Österreich und Italien wahrgenommen.“

Es wird eine Flugverbotszone geben:

«Der Luftraum über Davos wird am Freitag, 17. Januar, von 10 bis 17 Uhr und von Montag, 20. Januar, 8 Uhr bis Samstag, 25. Januar, 17 Uhr auf einen Radius von rund 46 Kilometern beschränkt. Gleiches gilt für Drohnen.»

Weitere Einzelheiten zur Davos 2025-Veranstaltung des WEF finden Sie hier .

Wenn wir über den Tellerrand hinausblicken – ist es nicht ironisch, die Kosten und den physischen Schutzaufwand zu beobachten, die zum Schutz einer Veranstaltung unternommen werden, die von einer steuerbefreiten, superreichen Schweizer NGO organisiert wird, der wohl reichsten der Welt, die diplomatische Immunität genießt und sich an die Superreichen und Mächtigen richtet, und die darüber sprechen wird, wie man die einfachen Menschen in den 193 Ländern der Welt entmenschlichen, robotisieren und digitalisieren kann, um sie besser kontrollieren und versklaven zu können?

Auch in der Schweiz nimmt die Armut rapide zu, obwohl es tabu ist, darüber zu sprechen. Dennoch debattiert die Schweizer Regierung darüber, wie die vorgeschlagene Erhöhung der staatlichen Renten um 8,33% finanziert werden soll – was einem durchschnittlichen monatlichen Höchstbetrag von rund 200 CHF (ca. 210 US-Dollar) entspricht.

 

Indem die Schweizer ihrer Regierung erlauben, diese WEF-Veranstaltungen auszurichten, finanzieren sie nichts anderes als ihren eigenen Untergang.

Wenn man diese Frage und Analyse auf eine weltweite Ebene, auf die UNO, ausweitet, könnte man sich fragen: Warum lassen die Menschen auf der ganzen Welt zu, dass die UNO über ihr Schicksal entscheidet?

Im Juni 2019, merkwürdigerweise nur wenige Monate vor dem Ausbruch der Covid-Pandemie, unterzeichneten die UNO und das WEF ein illegales Kooperationsabkommen zur Unterstützung der gemeinsamen Ziele, die im „Great Reset“ des WEF und der UN-Agenda 2030 zum Ausdruck kamen. Die UNO, die nach dem Zweiten Weltkrieg (am 24. Oktober 1945 in San Francisco mit damals 51 Gründungsmitgliedern) gegründet wurde, sollte das neutrale Weltorgan sein, das die Welt vor Aggressionen wie im Zweiten Weltkrieg schützen und garantieren sollte.

Heute ist die UNO schon lange nicht mehr neutral, sondern von westlichen Interessen gekauft, die sie gemäß ihren imperialen Ambitionen finanzieren und politisch manipulieren.

Deshalb lautet die EINZIGE Forderung für eine Neue Weltordnung der Menschen : Treten Sie aus dem UN-System aus . Organisationen wie das WEF würden automatisch auf der Strecke bleiben.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Was die unmittelbare Zukunft und die Debatten, Ergebnisse, Schlussfolgerungen und sicherlich unmenschlichen Visionen für die Zukunft der Menschheit angeht – bleiben Sie dran und vorbereitet.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/globalresearch.ca am 31.01.2025

About aikos2309

2 comments on “WEF Davos 2025: Grotesker denn je – Robotisierung und Entvölkerung

  1. Dies ist der zweite Artikel von globalresearch.ca, den ich auf pravda.tv lese, die vorangegangenen mag ich verpasst haben.
    Schon beim früher gelesenen Thema habe ich gedacht:
    Chapeau – helle Begeisterung!
    Mir gefallen unter anderem: die stilistische Ausgewogenheit der verwendeten Sprache, Umfang und Tiefe der Recherchen, der Differenzierungsgrad der ausgeleuchteten Aspekte, die objektive deutliche Darlegung der Fakten, das Vermeiden von Sippenschuld und sonstig billiger Clichés, auch der Einbezug des Umfeldes und die Folgen für die Betroffenen (was manchmal ausgeblendet wird, obwohl relevant).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert