Voraussetzungen für die Tyrannei und wie die Bevölkerung darauf konditioniert wird

Teile die Wahrheit!

Eine Verschwörung ist einfach die Zusammenarbeit von zwei oder mehreren Personen, oder Organisationen, um ein heimtückisches Verbrechen oder einen Betrug zu begehen … oder um Aktivitäten zu verbergen, die, wenn sie aufgedeckt werden würden, bestimmten Personen und Organisationen schaden.

Eines der Werkzeuge der Verschwörer ist es, die Menschen – oft nicht viele – die ihnen auf den Fersen sind, als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, um sie zum Schweigen zu bringen. Und, im Falle von angeblichen Journalisten wie Peter Hoysted (Jack the Insider), sie immer wieder zu demütigen. Sein Gehalt wird übrigens von Rupert Murdoch bezahlt. Ein weiteres Mittel ist die Propaganda für die Zuschauer.

So argumentierte Josh Stylman, mit einem Zitat von Theodore Dalrymple:

Bei meinem Studium der kommunistischen Gesellschaften bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Zweck der kommunistischen Propaganda nicht darin besteht, zu überreden oder zu überzeugen, nicht zu informieren, sondern zu demütigen. Je weniger sie mit der Realität übereinstimmt, desto besser.

Wenn Menschen gezwungen werden, zu schweigen, wenn ihnen die offensichtlichsten Lügen erzählt werden, oder noch schlimmer, wenn sie gezwungen werden, die Lügen selbst zu wiederholen, verlieren sie ein für alle Mal ihren Sinn für Redlichkeit. Wer offensichtlichen Lügen zustimmt, wird in gewisser Weise selbst zum Bösen. Die Fähigkeit, sich gegen etwas zu wehren, wird dadurch untergraben und sogar zerstört. Eine Gesellschaft von entmannten Lügnern ist leicht zu kontrollieren.

Dieses Prinzip der erzwungenen Beteiligung ist nicht verschwunden – es hat sich weiterentwickelt. Das heutige System verlangt nicht nur Schweigen, sondern aktive Komplizenschaft bei seinen Erzählungen … Es gibt noch ein weiteres Instrument, das von den Propagandisten der Verschwörung, auch bekannt als „tyrannischer Staat“, eingesetzt wird. Dieses erfordert einige Arbeit. (Vgl. brownstone.org)

In einem typisch ausgezeichneten Artikel des Brownstone Institute mit dem Titel „In Defense of Conspiracy Theorists“ (Zur Verteidigung von Verschwörungstheoretikern) argumentiert Bill Rice:

Als echter Verschwörungstheoretiker bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die wichtigsten Verschwörungen der Welt, wenn sie nicht durch eine vorherige Verschwörung zustande kämen, nicht möglich wären. Denn diese Organisationen sind mit Klon-Denkern besetzt, die das offizielle Narrativ niemals in Frage stellen oder herausfordern werden. (Der sich abzeichnende Zusammenbruch der globalistischen Weltordnung)

(Vgl. brownstone.org)

Seine Logik ist einfach. Und sie stützt die Ansicht, dass Verschwörungen wahr und Routine sind. Denn wenn die Institutionen, die sich verschwören, um Kunden oder Wähler (oder wen auch immer, zu betrügen) weit genug vorausgedacht haben, um ihre Institutionen mit angemeldeten Automaten zu besetzen, dann war das alles Absicht! Ein logischer Tugendkreis.

Da ich sowohl in Unternehmensuniversitäten, als auch in Regierungsbehörden gearbeitet habe, kann ich die Schlussfolgerungen von Rice bestätigen. Wenn Sie von den Unternehmensnarrativen abweichen, werden Sie vor die Tür gesetzt und kurz und klein geschlagen. Oder einem wird die Beförderung verweigert, interessante Projekte werden abgelehnt, man wird aus den Teams für Forschungsanträge herausgehalten, oder sie schleppen einen zur Korrektur oder Beratung ins Büro des Geschäftsführers.

300x250

Die James Cook University, die sich in der Nähe meines derzeitigen Wohnsitzes befindet, hat einem hervorragenden Wissenschaftler, namens Peter Ridd, das erste dieser Verhaltensmuster auferlegt.

Meine jüngsten Erfahrungen mit dem (Gott steh uns allen bei) australischen öffentlichen Gesundheitssystem lassen auf Organisationen schließen, die voller Arschschützer, ja, Männer und Frauen, erzählerischer Beschützer und „guter“ Unternehmensbürger sind. Jeder, der für eine große Institution gearbeitet hat, kennt das. Vertuschungen kleinerer oder größerer Art gibt es beispielsweise zu jeder Stunde des Tages. Risikomanagement 101.

Ein ganzes Heer von Beratern wird reich, indem sie Ratschläge erteilen, wie dies zu bewerkstelligen ist. Jedes Unternehmen und jede Regierungsbehörde hat heute eine Medienabteilung, um „die Hühner zu füttern“, wie Sir Joh zu sagen pflegte. Ach, wirklich?

300x250 boxone

Die Besetzung wichtiger Institutionen mit willfährigen Personen erklärt den Erfolg des gesamten Covid-Betrugs. Siehe nochmal unter „Jack the Insider“. Ja, natürlich, der Klimaschwindel. Siehe unter „Schullehrer“. Und all die anderen staatlichen Betrügereien auch. So funktioniert die Welt nun einmal. Generationen von neuen Mitarbeitern werden ideologisch an Bord geholt. Siehe unter „Training für unbewusste Voreingenommenheit“.

Und wie Bill Rice erkannt hat, bestand der zweitgrößte Trick des Teufels darin, die CIA dazu zu bringen, die Welt davon zu überzeugen, dass Wahrheitsverkünder „Verschwörungstheoretiker“ sind. Genau wie Satans größter Trick – die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt – hat es funktioniert! Die moderne linke Mittelschicht hat sich mit Haut und Haaren darauf eingelassen. Ironischerweise tun sie die schmutzige Arbeit des vermeintlichen Unternehmensfeindes. Der Klassenfeind. Das habe ich immer noch nicht begriffen. Und nicht nur das, was wir immer noch „die Linke“ nennen, natürlich. Die etablierte Rechte, verkörpert durch Leute wie Toby Young – er ist mit an Bord, wenn es darum geht, Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen.

Das Loyalitätssystem der Unternehmen zu sperren ist für die Kontrollagenda entscheidend.

Ich habe bereits über die Theorie der positiven Devianten geschrieben. Diese seltenen Wesen innerhalb von Unternehmen, die tatsächlich dazu beitragen, Probleme zu lösen, dabei Orthodoxien in Frage zu stellen, dem öffentlichen (oder Kunden-) Interesse zu dienen, trotz der ihnen zugewiesenen Rolle des unternehmerischen Selbstschutzes, Unternehmensfehler zuzugeben und erzwungene Narrative zu durchbrechen. Manchmal flüstern sie einem Dinge zu.

So wie das, was Krankenhausschwestern über Ärzte sagen. Sie flüstern definitiv. Der Berater Mark Strom geht davon aus, dass einer von vier Unternehmensmitarbeitern ein positiver Devianter ist. (Vgl. acumenintl.com.au)

Vielleicht haben Sie Glück. Die anderen sind das, was Bill Rice als „Soldaten des Narrativs“ bezeichnet. Gehorche oder werde entlassen. Die meisten Arbeitnehmer wollen ihre Rechnungen bezahlen und ihre Familie ernähren. Das haben wir alle schon erlebt.

Es gibt mehrere Unterklassen von Unternehmensschreibern. Es gibt diejenigen, die tatsächlich an diese Ideologie glauben. Sie wurden in der Schule und an der Universität mit grüner, aufgeweckter Religion aufgepäppelt. Leider gibt es mehr von ihnen, als wir vielleicht erwarten.

  

Dann gibt es diejenigen, die wissen, dass das alles Blödsinn ist, die aber „weiterkommen“ wollen. Oder sich aus Schwierigkeiten heraushalten. Das ist die Klasse der Abzocker. Und dann gibt es noch die Angsthasen. Zu ängstlich, um sich gegen die Pläne der Bosse zu stellen. Die Institutionen sind voll von diesen Typen.

Management ist eine Unternehmensreligion. Und die Machthaber wissen das. Sie haben die ganze Managementrevolution erfunden, um dies zu erreichen. Siehe unter HR und MBAs. Natürlich entpuppen sich die meisten Verschwörungstheorien einfach als „Pol Sci 101“ (Politikwissenschaft). Moderne Abwandlungen der „Public-Choice-Theorie“, zum Beispiel. Die bürokratische Vereinnahmung, als ein (sehr wichtiges) Beispiel.

Diese Theorie deckt die privaten Interessen von Beamten und ihre Motive für die Bildung von Koalitionen mit privaten Akteuren auf. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Theorie der öffentlichen Korruption.

Die beste Taktik des Establishments bestand darin, eine gähnende Kluft zwischen „Verschwörungstheorie“ und „Politikwissenschaft“ zu schaffen. Meine Aufgabe war es immer, die Distanz zwischen den beiden zu verringern. Das bringt uns zu Hannah Arendt, einer der führenden Politik- und Geschichtswissenschaftlerinnen des zwanzigsten Jahrhunderts. Ihr Buch „The Origins of Totalitarianism“ war insbesondere eine historische Untersuchung des Aufstiegs von Hitler. Es handelte auch von den Vorbedingungen, um die es geht. Das subtile Heranführen der Menschen an die Akzeptanz der Tyrannei. Es hat so gut funktioniert, weil die Vorbereitung so gut konstruiert und geplant war. Wikipedia fasst die These zusammen:

In diesem Buch argumentiert Arendt, dass der Totalitarismus eine „neuartige Regierungsform“ war, die sich „von anderen uns bekannten Formen politischer Unterdrückung wie Despotismus, Tyrannei und Diktatur wesentlich unterscheidet“, weil sie Terror zur Unterwerfung von Massenbevölkerungen und nicht nur von politischen Gegnern einsetzte.

Eine Novelle. Unterdrückung. Terror. Ganze Bevölkerungsgruppen. Klingelt’s da bei Ihnen? Hannah hatte noch nie von Covid gehört. Von dem Weltwirtschaftsforum. Von Tony Fauci. Von Biowaffen. Vom Ministerium für Innere Sicherheit. Von den Wuhan-Labors. Von Davos. Von der neuen Weltordnung. Gehen wir davon aus, dass Bill Rice‘ Bericht über die neue Tyrannei geplant war. Der Erfolg der Strategie beweist die Verschwörung. Es bedeutet, dass es geplant war. Es kann nur so funktioniert haben. „Quod erat demonstrandum“, das ist die Last von Rice‘ Argumentation.

 

Bill Rice‘ (kurze) Untersuchung des Wesens von Narrativen, Propaganda und der Ausbreitung eines Kontrollsystems ist eher ein politikwissenschaftlicher Ansatz als Arendts historische Analyse. Regulatorische Vereinnahmung ist entscheidend für seinen Rahmen der tyrannischen Verschwörung und für den Aufbau des Korporatismus als Regierungssystem.

Die Public-Choice-Theorie funktioniert, weil jeder im Establishment ein Gewinner ist. Bürokraten steigern ihre Karriere und ihr Prestige. Die Industrie erhält von der Regierung Vergünstigungen. Wer die Regeln manipuliert, kann die schwierigere Aufgabe, auf dem Markt zu gewinnen, leicht übertreffen. Wie Adam Smith schon vor langer Zeit erkannte. Minister dürfen Bänder durchschneiden und Ankündigungen machen. Sie alle sind mit dem spannenden Tagesgeschäft des Regierens beschäftigt. Während die Puppenspieler einfach nur über all die Farben und Bewegungen grinsen und weiterhin alle Karten in der Hand halten. Leise und (meist) unsichtbar. Sie treffen sich sogar einmal im Jahr (in Davos) und erzählen uns ganz offen, was sie vorhaben. Sie wissen, dass jeder sie ignorieren wird.

Bill Rice‘ Theorie der Tyrannenvorbereitung erinnert auch an die Theorie des langen Marsches durch die Institutionen. Sie wurde von dem italienischen Marxisten Gramsci entwickelt und von dem deutschen Radikalen Rudi Dutschke verfeinert. Bringt die Mannschaft in Stellung. Dies war die Meisterklasse der marxistischen Wende in den 1960er Jahren, als man sich nicht mehr auf die (nutzlose) Arbeiterklasse stützte, sondern die Eroberung der kulturellen und politischen Institutionen anstrebte. So bereitet man die Institutionen auf ihre historische Rolle der kulturellen Transformation vor. Man bevölkert sie mit willigen Kadern von dummen, willigen, eingebetteten Sozialrevolutionären. Man schafft Karrierewege für die Absolventen, um aufzusteigen und zu performativen Marionetten zu werden. Sie „erziehen“ sie für ihre Aufgaben.

Hey presto. Jetzt singen alle unsere Institutionen vom selben Notenblatt: Medien, Bürokratie, politische Berater, NROs, Universitätswissenschaftler. Es wimmelt nur so von willigen Unterzeichnern. Sie wurden darauf vorbereitet, an die Klimakatastrophe, Netto-Null, DEI, die Woke-Ideologie, den Globalismus, die Masseneinwanderung, den Feminismus und die Regenbogenkoalition zu glauben. Die Medien sind bis in den letzten Winkel durchdrungen. Sogar die Lifestyle-Kanäle wimmeln von lesbischen Paaren, die „eine Flucht aufs Land“ suchen. Normalisiert. Wir sind darauf konditioniert worden, zu sagen: Alles gut.

Der lange Marsch. Das Vorbereiten. Die Ursprünge des Totalitarismus. Die CIA. Die Covid-Gaslighting- und Angstkampagnen. Die Klasse der Faktenchecker. Das Totschweigen und Lächerlichmachen von Dissidenten. Die rigide Durchsetzung von Narrativen. Die ausgeklügelte Propaganda. Der industrielle Zensurkomplex. Das alles ist passiert. Es ist nicht unsere Einbildung.

Alle Enten in einer Reihe? Wenn das nicht alles eine Verschwörung war … dann beweise es.

Josh Stylman macht uns auf ein letztes Werkzeug der Verschwörer aufmerksam. Die Schaffung einer kontrollierten Opposition, die die Wachen spaltet und sie dazu bringt, sich in Streitereien über Nebensächlichkeiten aufzulösen. Dieses Muster des Vertrauensaufbaus vor der Neuausrichtung spiegelt ein tieferes Kontrollsystem wider, das nach dem alten alchemistischen Prinzip von „Solve et Coagula“ funktioniert – erst auflösen (auseinanderbrechen), dann gerinnen (unter Kontrolle neu formieren). (Vgl. stylman.substack.com)

Dieser Prozess ist präzise: Wenn die Menschen beginnen, den institutionellen Betrug zu erkennen, bilden sich natürliche Koalitionen über traditionelle Grenzen hinweg. Arbeiter schließen sich gegen die Politik der Zentralbanken zusammen. Eltern organisieren sich gegen Arzneimittelverordnungen. Gemeinden wehren sich gegen die Landnahme durch Unternehmen.

Aber achten Sie darauf, was als Nächstes passiert – diese vereinten Bewegungen werden systematisch aufgelöst. Denken Sie daran, wie schnell der einheitliche Widerstand nach dem 7. Oktober zerbrach, wie sich die Truckerproteste in parteipolitische Narrative auflösten. Jedes Fragment zersplittert weiter – von der Infragestellung der Autorität, zu konkurrierenden Theorien, von vereinten Aktionen zu Stammesfehden.

Beobachten Sie, wie das Vertrauensspiel in Wahrheitsbewegungen funktioniert: Zuerst kommen legitime Enthüllungen – echte Dokumente, echte Informanten, unbestreitbare Beweise. Vertrauen entsteht durch authentische Einblicke. Dann beginnt eine subtile Umlenkung. So, wie sie die Gesellschaft in immer kleinere Fragmente entlang politischer, rassischer und kultureller Linien aufteilen, spalten sie die Wahrheitsbewegungen in konkurrierende Lager. Einigkeit wird zu Spaltung. Aktion wird zur Debatte. Widerstand wird zum Inhalt.

Sehen Sie sich nur die Post-Covid-Mikro-„Freiheits“-Parteien in Australien an. Monica Smit’s Aufruf zu einer Koalition der Willigen wird unweigerlich auf taube Ohren stoßen, da die UAP, One Nation, die Libertarians, Family First, die Family Party und People First (Gerard Rennick) bei den kommenden Commonwealth-Wahlen getrennte Wege gehen werden. Und die Gewinner sind: Die etablierten Parteien, die Grünen und die Teals.

Eine Million Seelen kamen Anfang 2022 nach Canberra (der Konvoi nach Canberra), gingen nach Hause und taten nicht viel mehr. Wie die Nein-Sager zur Homo-Ehe. ScoMo wusste, dass er die Konvoi-Brigade ignorieren konnte. Sie buchstäblich ignorieren. Wie auch die anderen Institutionen der Covid-Unterdrückung.

Die Tatsache, dass die Liberale Partei der Freiheitsbewegung weiterhin den Vogel zeigt- indem sie sich zum Beispiel Labors kluger Gesetzgebung gegen Hassreden anschließt und sich nicht bei Covid entschuldigt- zeigt, dass die neueste Version des offiziellen Liberalismus weiterhin ein Drittel der Wählerschaft ignoriert. In Anlehnung an Stylman und Bill Rice ist dies ein perfektes Beispiel für den Aufbau von Kontrollinstitutionen und einer Architektur der Tyrannei.

Was ist mit dem Konvoi? Kein MAGA-Spirit und kein Follow-up. Kein Fokus. Keine Führung. Keine Strategie für die Revolution. Wenn man sich die Brillanz der Trump-47-Kampagne anschaut, die in der Art und Weise der Gründung der DoGE zum Ausdruck kommt, könnte der Kontrast nicht größer sein. (Ed Dowd´s Telegram channel, 15 Februar 2025 und SCREW.GOV.

(Vgl. facebook.com)

Inzwischen ist ein Drittel der australischen Wählerschaft immer noch nicht repräsentiert. Während die Kleinstparteien endlos über den tiefen Staat schwafeln. Und sie bleiben klein. Das Establishment lacht. Es spielt kaum eine Rolle, ob alle hier beschriebenen Instrumente vor der Tyrannei entwickelt wurden, oder ob sie im Laufe der Zeit zusammen mit der Tyrannei entwickelt wurden, als das Niveau der tyrannischen Raffinesse stieg. Was wir hier sehen, ist eine Architektur der totalitären Verschwörung. Und es ist ein mächtiges, feines Stück globaler Betrügerei.

Fußnote

(Vgl. SCREW.GOV. auf FB – Webseite blockiert)

Ich bin auf einen Anwalt, Tom Renz, gestoßen, der Trumps „DOGE Executive Order“ tatsächlich gelesen hat. In der Erwartung, dass es sich um eine illegale Machtergreifung handelt, stellte er fest, dass sie hieb- und stichfest ist. Es stellte sich heraus, dass Trump und Musk nichts geschaffen haben. Das war Obama. Er schuf den „United States Digital Service“ (USDS) im Jahr 2014. Er hatte die Aufgabe, als bürokratischer Flickschuster zu agieren, um den Zusammenbruch der Obamacare-Website zu beheben.

Spulen Sie ins Jahr 2025 vor. Trump benennt es in DOGE (United States DOGE Service) um. Er behält das Akronym und die Finanzierung bei, gibt ihr aber eine völlig neue Aufgabe: Quittungen finden. Rechtlich unantastbar, da sie bereits vollständig finanziert und einsatzbereit war.

Trump beruft sich auf 5 USC 3161, der es ihm erlaubt, temporäre Einstellungsbehörden zu schaffen. DOGE-Teams werden in jeder einzelnen Bundesbehörde eingesetzt. Jedes Team besteht aus einem Anwalt, einem Personalvertreter, einem Zoomer und einem Ermittler. Sie sind der DOGE unterstellt, nicht der Behörde, in die sie eingebettet sind.

Aber halt, das ist noch nicht alles! Trump beruft sich auf Kapitel 35 des 44 USC, das die IT- und Cybersicherheitsaufsicht des Bundes regelt. Da die USDS ursprünglich eine IT-Aufsichtsbehörde war, hat die DOGE nun vollen Zugriff auf alle Datensysteme des Bundes. Ja, das ist richtig. Auf alle.

Seine Durchführungsverordnung ist so verfasst, dass sie rechtliche Anfechtungen verhindert. Sie enthält eine Formulierung, die widersprüchliche Durchführungsverordnungen außer Kraft setzt. Befiehlt jeder Behörde, sich daran zu halten. Weigerung bedeutet, dass sie die Autorität des Präsidenten verletzen.

Der Kongress kann die Mittel nicht streichen, weil es sich nicht um ein neues Programm handelt, sondern nur um ein umgewidmetes. Das Justizministerium kann nicht wegen Überschreitung der Befugnisse klagen, weil Trump bestehende Gesetze genau so verwendet hat, wie sie geschrieben wurden.

Demokraten, die versuchen, rechtliche Schritte einzuleiten, stoßen auf Probleme mit der Klagebefugnis, weil die DOGE innerhalb des bestehenden Rahmens arbeitet.

Obama hat buchstäblich die perfekte IT-Hintertür für die Verwaltung (Deep State) gebaut. Trump und Musk haben sich einfach in das System gehackt und die administrativen Kontrollen übernommen. Musk hat nun die rechtliche Kontrolle über die internen Systeme aller großen Behörden.

Der Verwaltungsstaat kann ihn nicht aufhalten, ohne mehrere Bundesgesetze umzuschreiben. Sie haben das System rechtlich ausgehebelt und niemand kann etwas dagegen tun. Obama hat die DOGE geschaffen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 23.02.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert