Shuttleservice geht direkt nach der Wahl weiter: Baerbock fliegt 155 Afghanen ein

Teile die Wahrheit!

Keine 48 Stunden nach Schließung der Wahllokale hat die Reste-Ampel ihren Shuttleservice für Afghanen schon wieder aufgenommen.

Am heutigen Dienstagmorgen kamen weitere 155 per Charterflug in Berlin an. Angesichts des von einem Afghanen verübten Anschlags von München kurz vor der Bundestagswahl, hatte Annalena Baerbocks Auswärtiges Amt zwei Flüge ausgesetzt – angeblich aus „logistischen Gründen“.

Darunter befanden sich nur fünf ehemalige Ortskräfte, die bis zur Machtübernahme der Taliban 2021 für die Bundeswehr oder das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gearbeitet hatten. Dies berichtet die Zeitung Bild. Diese wurden von 22 Familienangehörigen begleitet.

Laut Bild befanden sich zudem 80 Frauen und 61 Minderjährige an Bord, darunter 42 Kinder unter zehn Jahren. Auch Menschenrechtsaktivisten, eine Polizistin, ehemalige Staatsbedienstete und ein Journalist sollen mitgereist sein.

Die Bundespolizei stellte nach der Landung gegen drei Passagiere Strafanzeige. Sie sollen mit sogenannten «Proxy-Pässen» eingereist sein, die von den Taliban ausgestellt, in Deutschland jedoch nicht anerkannt werden.

In Wahrheit handelte es sich natürlich um migrationspolitische Schadensbegrenzung.

Seit der Machtübernahme der Taliban im August 2021 kamen rund 36.000, vermeintlich „besonders gefährdete“ Afghanen ins Land. Insgesamt war die Aufnahme von 48.000 Afghanen zugesichert worden, weitere 3.000 waten in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad auf ihre Einreise nach Deutschland. (Sie kamen zu Fuß: Western Union und das Bargeld der Migranten)

Der Familiennachzug ist bei alledem natürlich noch nicht eingerechnet. Die Kosten belaufen sich auf mehrere Hundert Millionen Euro.

Im Gegensatz zu Baerbock, legt die pakistanische Regierung Wert darauf, dass Ausländer, die sich in ihrem Land aufhalten, gültig Visa besitzen. Deshalb hat sie angeordnet, dass Afghanen, bei denen dies nicht der Fall ist, bis Ende März in ihr Heimatland zurückkehren müssen.

Da die SPD und Grüne es bis dahin nicht schaffen werden, alle nach Deutschland zu schaffen, setzt die deutsche Regierung sich nun fieberhaft dafür ein, Afghanen bei der Verlängerung ihrer Visa in Pakistan zu unterstützen. Von einem solchen Einsatz können Deutsche, die im Ausland in Schwierigkeiten geraten, nur träumen.

Verbrecherischer Wahnsinn

Es ist ein einziger, verbrecherischer Wahnsinn, der sich hier vollzieht: Obwohl Afghanen einen exorbitant hohen Anteil in der Kriminalstatistik aufweisen, vor allem bei (Gruppen-)Vergewaltigungen, lässt Baerbock ihren gesamten Apparat mobilisieren, um so viele wie nur möglich ins Land zu holen – und das, obwohl es immer Warnungen des Botschaftspersonals gibt und auch der Verfassungsschutz auf den Missbrauch des Aufnahmeprogramms durch Islamisten hingewiesen hat.

300x250

Die deutsche Botschaft in Duschanbe (Tadschikistan) hat vorletzte Woche einen Brandbrief an das Auswärtige Amt geschickt, in dem man darauf hinwies, dass man mit den Visa-Anträgen von Afghanen, die über Tadschikistan nach Deutschland einreisen wollen, heillos überfordert sei.

Der scheidenden Außenministerin ist das alles jedoch herzlich gleichgültig, ebenso wie die Tstsache, dass die überwältigende Mehrheit der Deutschen diesen Massenimport nicht will, dass die Terrorgefahr dadurch massiv steigt und die Kriminalität weiter nach oben gejagt wird.

Sie setzt die eigene Bevölkerung ganz bewusst Gefahren für Leib und Leben aus. So wie sie einst verkündete, sie werde die Ukraine bedingungslos unterstützen, „egal was meine deutschen Wähler denken“ und dass sie lieber zurücktreten werde, als in ihrer Unterstützung für die Palästinenser in Gaza auch nur ein Jota nachzulassen, setzt die Totaldilettantin den kriminellen Bruch ihres Amtseides zulasten des eigenen Volkes unerbittlich fort.

300x250 boxone

Wahlvolk erfolgreich rekrutiert: Überwältigende Mehrheit unserer Muslime wählte links

Bei der Bundestagswahl 2025 wählte eine überwältigende Mehrheit der mit einem deutschen Pass ausstaffierten Muslime Parteien aus dem linken Spektrum.

Hält die Islamisierung dieses Landes an, dann wird SPD-Superpolitikerin Sawsan „Mohamed“ Chebli schneller als man „Gulag“ sagen kann, recht behalten und die „Demographie wird Fakten schaffen“ .

Hätten nur mit deutscher Staatsbürgerschaft ausstaffierte Muslime per Wahl bestimmt, von wem dieses kaputte Land nun regiert wird, dann wären die linken Partei der Wahlsieger.

Laut einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF wählten sagenhafte 29 Prozent der Muslime mit deutscher Staatsbürgerschaft die SED-Nachfolger, die Linkspartei. Knapp dahinter die Genossen von der SPD mit 28 Prozent.

16 Prozent unserer Muslime favorisierten das an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte BSW von Altsozialistin Sahra Wagenknecht, gefolgt von der Union mit zwölf Prozent, der AfD mit sechs Prozent.

Und auch von den Muslimen wurden die Grünen abgestraft und erhielten nur von vier Prozent der Rechtgläubigen Zustimmung.

Bei der Wahl am Sonntag erreichte die Linke ein Gesamtergebnis von 8,8 Prozent und gewann in sechs Wahlkreisen. Mit dem bisherigen Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Ferat Koçak, konnte sie im hoch islamisierten Neukölln erstmals ein Direktmandat außerhalb der ehemaligen DDR erringen.

Koçak hat als Sohn kurdischer Gastarbeiter aus Anatolien nicht nur den passenden Hintergrund für die Linken, sondern auch deren Genetik: Als „Israelkritiker“, fordert Koçak einen Stopp deutscher Waffenexporte nach Israel.

Zudem meldete er laut Informationen des „Tagesspiegels“ mehrfach vor Antisemitismus und Judenhass triefende, propalästinensische Demonstrationen in Berlin an.

Darüber hinaus soll er der „antiimperialistischen“ Gruppe „Marx21“ angehören.

Auch das schreibt der „Tagesspiegel“. Dieses linksradikale Netzwerk framte den Terrorangriff der islamischen Mörderbande Hamas am 7. Oktober 2023 in Israel als „Gegenschlag“ und rechtfertigt so das Massaker.

Dem Einwohnerregister zufolge stammt mehr als ein Fünftel des Bezirks Neukölln aus Ländern, in denen Muslime die Mehrheit stellen. Hält die Islamisierung dieses kaputten Landes an, dann wird sich der Wunsch der SPD-Superpolitikerin Sawsan „Mohamed“ Chebli schneller erfüllen, als man „Gulag“ sagen kann und die „Demographie wird Fakten schaffen“ .

Während sich einige in den sozialen Netzwerken fragen: „Warum wird der Verfassungsschutz nicht aktiv bei dieser Person……aber es wird immer unterschieden, zwischen Rechts und Links. Links ist hipp!!“, kommentiert Ali Utlu auf X: „Muslime wählen natürlich eher die Linke, denn die ist durch und durch antisemitisch.“

Andere warnen: „Schauen Sie mal in die Problemviertel nach England, da bilden sich ganz furchtbare Verbindungen, zwischen (extremistischen) muslimischen Gruppen und antisemitischen Linken, die dadurch erstaunliche Mehrheiten erlangen“.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 27.02.2025

About aikos2309

2 comments on “Shuttleservice geht direkt nach der Wahl weiter: Baerbock fliegt 155 Afghanen ein

  1. …..“ Baerbock fliegt 155 Afghanen ein“…..

    Für das Volk sind es Menschen mit afghanischem Aussehen, darum automatisch Asylanten.
    Doch es sind Angestellte der Bundesrepublik, welche in Afghanistan die westliche Demokratie installieren sollten.
    Da sie nicht Erfolgreich waren, holt die Bundesrepublik seine Angestellten zurück.
    Da es ausgebildete „Staatsangestellte“ sind, und man weiß ja nie wofür man die noch brauchen kann.
    So wird ein Schuh draus.

    Da sie nicht erfolgreich waren, gab es keine Bonizahlung, was wiederum Stress ausgelöst hat, darum die Anschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert