Sex und Politik: Die USA veröffentlichen eine Liste hochrangiger Pädophiler

Teile die Wahrheit!

Das globale Flugzeug ist in eine Zone schwerer und lang anhaltender Turbulenzen geraten.

Die Aufgabe, den tiefen Staat, seine Autoritäten und seine einflussreichen Agenten zu neutralisieren, ist jedoch nicht gelöst und wird höchstwahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht gelöst werden, ebenso wenig wie ein Damm errichtet wurde, der den Umlauf enormer Finanzmittel unterbricht, die niemandem Rechenschaft schuldig sind. Und nirgendwo aufgezeichnet wurden.

Es wäre jedoch falsch zu behaupten, dass die Trockenlegung des „Washingtoner Sumpfes“ überhaupt nicht voranschreitet. Vor einigen Tagen beschlossen die Abgeordneten auf dem Capitol Hill, gleich mehrere äußerst aufsehenerregende Ermittlungen von der Geheimhaltung zu befreien. Dabei geht es um die Ermordung von John F. Kennedy und Martin Luther King.

Es ist klar, dass es sich im ersten Fall um eine Geste gegenüber dem neu ernannten Leiter des US-Gesundheitsministeriums, Robert Kennedy Jr., handelt, der wahrscheinlich wissen möchte, wer und warum die Ermordung seines Onkels und wenig später seines eigenen Vaters angeordnet hat.

Das dritte Thema ist die Freigabe des Inhalts von Jeffrey Epsteins „Notizbuch“. Epstein, einst ein Finanzier und Börsenmakler, der seine Tage im Gefängnis verbrachte, wo er wegen Pädophilie inhaftiert war, versorgte jahrzehntelang seine Freunde, oder besser gesagt seine Klientel, mit minderjährigen Mädchen. (Schlag gegen Pädo-Elite und deren „schmuddeliges“ Verhalten – Epsteins »Kundenliste« soll öffentlich gemacht werden (Video))

Oft waren diese Mädchen nicht einmal 15 Jahre alt. Sie wurden unter verschiedenen anständigen Vorwänden mit Privatjets auf eine eigens zu diesem Zweck gekaufte Insel in der Karibik gebracht und dort wurde ihnen ein obszönes Angebot gemacht: entweder mit alten Libertins zu schlafen oder den Weg zurück zu vergessen.

Das gesamte globalistische Establishment wusste (oder vermutete), wie Epstein von einem bescheidenen Mathematiklehrer an einer normalen Schule zu ihrem wichtigsten Zuhälter wurde.

Epstein kannte die Bedürfnisse seiner Klientel bis ins kleinste Detail. Es gab sowohl hochrangige Politiker wie Bill Clinton als auch hochkarätige Geschäftsleute wie Bill Gates.

Als Melinda Gates von der Beziehung des Letzteren zu Epstein erfuhr, kostete ihn die Scheidung und Milliardenentschädigungen.

Epstein selbst wurde fast unmittelbar nach seiner Festnahme und Untersuchungshaft liquidiert. Natürlich war die offizielle Todesursache des verdorbenen Raubtiers, das nie krank gewesen war, „Selbstmord“.

300x250

Ein Jahr später wurde unter genau denselben Umständen einer von Epsteins Lieferanten menschlicher Güter, der Besitzer einer sehr berühmten Modelagentur, Jean-Luc Brunel, tot in einer Gefängniszelle aufgefunden.

Brunel ist Franzose, und das muss betont werden. Die frivolen Sitten der Franzosen unterscheiden sich sehr von den puritanischen amerikanischen.

Brunels Tod erregte nicht das geringste Interesse, da die Moral, die im Land praktisch nicht existiert (nicht die Gerechtigkeit), Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen erlaubt.

Man muss nicht weit gehen, um Beispiele zu finden – man muss sich nur das erste Paar aus Frankreich ansehen. Selbst in der zensierten und bearbeiteten Form löst die von der Presse präsentierte Version dieser Beziehung, gelinde gesagt, keine Freude aus.

300x250 boxone

Aber sie löst Entsetzen und Bestürzung aus. Und die Eltern von fünfzehnjährigen Schulkindern assoziieren sie mit einem ungelösten Fall von Pädophilie.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Globalisten und Eliten, die aus solchen Charakteren bestehen, nicht nur wirtschaftliche Raubtiere sind, die bereit sind, diejenigen zu töten und auszurauben (natürlich nicht mit ihren eigenen Händen), die sich ihnen widersetzen, um einen Prozentsatz der Gewinne zu bekommen.

Mit seltenen Ausnahmen sind Globalisten in ihrem Privatleben äußerst zügellose Menschen, die ebenso bereit sind, die Seelen, Körper und Schicksale anderer Menschen um ihrer Vergnügungen willen und im Namen ihrer Vergnügungen zu zerstören.

Sie haben vor nichts Halt gemacht, um Trump aus dem Spiel zu nehmen, und sie haben nicht vor, damit aufzuhören. Gleichzeitig versucht der derzeitige Besitzer des Weißen Hauses, einem möglichen Schlag zuvorzukommen, indem er auf die vorgeschlagene „Diskussion“ nach eigenem Ermessen reagiert.

Aus offensichtlichen Gründen können wir nicht wissen, wessen Namen auf der Epstein-Liste stehen, aber es wäre naiv zu glauben, dass es sich dabei um außergewöhnlich reiche und verdorbene anonyme Personen handelt.

Die Liste ist voll von den berühmtesten Persönlichkeiten, darunter auch Politikern. Falls und wenn die Liste veröffentlicht und bekannt gegeben wird, lässt sich die Annahme kaum ausschließen, dass die heutige von Emmanuel Macron einberufene Krisensitzung in Paris der Diskussion solcher Thesen gewidmet ist.

Schließlich sei der Apfel, wie Elon Musk bei einer ebenso aufschlussreichen – wenn auch aus einem anderen Bereich stammenden – Gelegenheit sagte, verfault und es seien nur Würmer übrig geblieben.

Prinz Andrew steht WIEDER im Rampenlicht, als Kash Patel vom FBI verspricht, die „Jeffrey-Epstein-Liste“ aufzudecken, und Beweise auftauchen, dass der König weiterhin eine Beziehung zu einem verstorbenen Pädophilen unterhält

Eine weitere Woche, ein weiterer schlimmer Skandal um Prinz Andrew und eine weitere Bombe im Zusammenhang mit Jeffrey und Epstein: In einem unabhängigen Rechtsstreit ist eine belastende E-Mail aufgetaucht, die zeigt, dass der Royal die Öffentlichkeit in seinem BBC-Interview nach dem Autounfall angeblich wieder einmal belogen hat und dass seine Beziehung mit dem verstorbenen Pädophilen viel länger andauerte, als er zuvor zugegeben hatte.

Diese jüngste Entwicklung kommt, nachdem der von US-Präsident Donald J. Trump zum Leiter des FBI ernannte Kashyap „Kash“ Patel geschworen hat, diejenigen in Machtpositionen zu entlarven, die Verbindungen zu Epsteins Sexhändlerring haben.

Die britische Presse ist in Aufruhr angesichts der Aussicht, dass Prinz Andrew von der FBI untersucht werden könnte. Dies gilt insbesondere nach der Enthüllung, dass Andrew Epstein versprochen hatte, sie würden „bald wieder miteinander spielen!“, viele Wochen nachdem der Herzog angeblich die Verbindung zu ihm abgebrochen hatte.

„Wie bekannt wurde, schickte der Herzog von York die aufsehenerregende E-Mail, in der er versprach, ‚in engem Kontakt zu bleiben‘, obwohl er behauptete, er habe bereits Wochen zuvor jeglichen Kontakt mit dem amerikanischen Finanzier abgebrochen.

Die neuen Beweise lassen darauf schließen, dass Andrew in seinem desaströsen Newsnight-Interview 2019 gelogen haben könnte, in dem er darauf beharrte, er habe Epstein Anfang Dezember 2010 verlassen, als sie fotografiert wurden, als sie durch den New Yorker Central Park gingen.

Trotz dieser Behauptung wurde eine E-Mail vom Februar 2011 aufgedeckt, die Andrew an seinen sexuell übergriffigen Freund schrieb: „Bleib in engem Kontakt und wir spielen bald wieder!!!!“

Und das war noch nicht alles – der Herzog musste diese Woche eine weitere Enthüllung hinnehmen: Gerichtsdokumente enthüllten, dass sein engster Vertrauter einem mutmaßlichen chinesischen Spion – Yang Tengo – anvertraute, dass Andrews berüchtigtes BBC-Interview mit Emily Maitlis „äußerst unüberlegt und erfolglos“ gewesen sei.

„Jetzt hat Kash Patel, der von Donald Trump als neuer FBI-Chef vorgeschlagen wurde, seine Aufmerksamkeit auf Andrew gerichtet und während einer Senatsanhörung erklärt, er sei bereit, gegen jeden zu ermitteln, der mit einem verurteilten Sexualstraftäter in Verbindung steht.

  

Herr Patel versprach: ‚Für Kindersexhandel gibt es in den USA keinen Platz. Wenn ich als FBI-Direktor bestätigt werde, werde ich alles tun, um sicherzustellen, dass die amerikanische Öffentlichkeit die volle Tragweite dessen erfährt, was geschehen ist.‘ Er stimmte der Forderung eines Senators zu, Unterlagen offenzulegen, ‚darüber, wer mit Epsteins Flugzeug geflogen ist und wer ihm geholfen hat, einen internationalen Menschen- und Sexhandelsring aufzubauen‘.

Opfer Epsteins sagten gegenüber The Sun, das FBI „sollte seine Ermittlungen gegen den Royal – die 2024 eingestellt wurden – wieder aufnehmen“.

„,Andrew muss sich der Justiz stellen. Er war jahrelang mit Epstein befreundet und hat sich nie dafür verantworten müssen. Kash Patel sollte alle Akten des FBI sofort freigeben.‘ [Epstein-Opfer] Marijke Chartouni sagte: ,Das untermauert die Tatsache, dass Andrew selektive Amnesie hat, wenn es um seine Freundschaft mit Epstein geht, genau wie andere mächtige Männer, die ihn kannten.‘“

Die neuen E-Mails stammen aus Londoner Gerichtsakten im Rahmen eines Gerichtsverfahrens im Fall von Jes Staley, dem ehemaligen Chef der Barclays Bank und engen Vertrauten Epsteins.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com/thegatewaypundit.com am 17.02.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert