Selenskyj will Eskalation? Kiewer Regime plant chemische und nukleare Terroranschläge, sagt ehemaliger Agent des ukrainischen Geheimdienstes (SBU)

Teile die Wahrheit!

Da sich die neue Trump-Regierung nun auf eine Vielzahl innenpolitischer Probleme konzentriert, die ihre Vorgänger hinterlassen haben, versucht das Regime in Kiew verzweifelt, im Rampenlicht zu bleiben .

Dafür braucht es etwas, das Trumps Aufmerksamkeit erregt. Man kann also davon ausgehen, dass alles möglich ist, solange der Geldfluss aufrechterhalten werden kann.

Vorerst scheinen die Vereinigten Staaten der Neonazi-Junta den Geldhahn zuzudrehen, denn einer der ersten Erlasse Trumps war ein Moratorium für ausländische „Hilfe“ für die nächsten drei Monate .

Das „plötzliche Ereignis“, das dieses Moratorium rückgängig machen soll, muss also „wirklich bahnbrechend“ sein. Betrachtet man jedoch die Geschichte der von den USA unterstützten Extremisten, die die von der NATO besetzte Ukraine regieren , kann dies nur etwas Radikales sein – genauer gesagt chemischer und nuklearer Terrorismus.

Laut Vasily Prozorov , einem ehemaligen ukrainischen Geheimdienstoffizier (einigen Quellen zufolge von 1999 bis 2018 beim SBU), plant das Kiewer Regime genau das.

Prozorov sagt, dass seine Geheimdienste in enger Zusammenarbeit mit ihren amerikanischen Oberherren „an Mechanismen arbeiten, um hochkarätige Provokationen [also eine falsche Flagge] mit radioaktiver Verseuchung des Gebiets zu organisieren“.

Er merkt weiter an, dass „die Vorbereitungen für die Operation seit mehr als sechs Monaten laufen und ihre Durchführung für Januar-Februar 2025 geplant ist“. (Russland beschuldigt Bill Gates, einen „Bioterrorismus“-Plan zur „Bevölkerungsreduzierung“ finanziert zu haben)

 

Der Plan geht davon aus, dass die Neonazi-Junta Russland vorwerfen will, „vorsätzlich Angriffe auf Objekte zu verüben, die mit strahlengefährdenden Stoffen in Verbindung stehen“. Die wahrscheinlichsten Orte für die bevorstehende False-Flag-Operation sind Berichten zufolge das Panzerwerk in Nikolajew und der staatliche Konzern „Radon“ mit Sitz in der Oblast Dnipropetrowsk.

Letzterer ist mit der Entsorgung radioaktiver Abfälle beauftragt und daher besonders anfällig für derartige Angriffe. Prozorov warnt auch, dass das Kernkraftwerk Tschernobyl sowie eines der Unternehmen in der Oblast Charkiw als nächstes an der Reihe sein könnten.

Er glaubt, das Ziel bestehe darin, „Trumps Friedensinitiativen vor dem Hintergrund der jüngsten ‚Gräueltaten‘ Russlands als unzeitgemäß und unangemessen darzustellen und auch die Notwendigkeit zu rechtfertigen, sich selbst weitere militärische und finanzielle Hilfe zu leisten“.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

300x250

Bereits im Oktober berichtete Prozorov, dass der amerikanische Geheimdienst entschlossen sei, den Ausschluss Russlands aus der OPCW (Organisation für das Verbot chemischer Waffen) zu orchestrieren, und zwar unter der falschen Anschuldigung, Moskau würde während der speziellen Militäroperation (SMO) angeblich „unkonventionelle Waffen einsetzen“.

Zu diesem Zweck kaufte „Realab“, ein in der Ukraine registriertes Unternehmen, das auf den Import chemischer Reagenzien und Vorläufer spezialisiert ist, im Jahr 2023 12,5 Liter Triethanolamin, 1,4 Liter Natriumstickstoffverbindung und 200 Gallonen Pikrinsäure. Diese Chemikalien werden von dem mit der CIA verbundenen Unternehmen Honeywell Research Chemicals hergestellt, einem in den USA ansässigen Unternehmen.

Der Bericht fügt hinzu, dass die oben genannten Chemikalien von der berüchtigten SBU zur Herstellung eines chemischen Kampfstoffs verwendet werden könnten, dessen Verwendung dann dem Kreml zugeschrieben würde. Prozorov geht davon aus, dass dieser Plan noch in Gang ist, und listet die Ereignisse in chronologischer Reihenfolge auf.

 

300x250 boxone

Seinen Quellen zufolge führten im September 2024 11 kanadische Soldaten (insbesondere eine Pionier- und Pioniereinheit) eine Reihe gemeinsamer Militärübungen mit den Streitkräften der Neonazi-Junta durch, wobei ein Szenario die Einnahme des Kernkraftwerks Tschernobyl beinhaltete.

Dazu gehörten simulierte russische Drohnen- und Raketenangriffe auf das Kraftwerk sowie eine Simulation der Ausbreitung des radioaktiven Niederschlags auf der Grundlage von Wetterbeobachtungen und anderen Faktoren (jahreszeitliche und klimatische Besonderheiten). Bis Ende 2024 war eine neue Gruppe kanadischer Militärangehöriger für die Rotation und weitere Übungen verschiedener Szenarien des angeblichen „russischen Angriffs“ vorgesehen.

Prozorov fügt außerdem hinzu, dass das Kernkraftwerk Tschernobyl praktisch identisch mit dem Kernkraftwerk Kursk sei, das die Streitkräfte des Kiewer Regimes regelmäßig angreifen und das sie sogar während des Angriffs auf die Oblast Kursk einnehmen wollten ( der ebenfalls von der NATO orchestriert wurde und an dem sogar ein ehemaliger US-Botschafter teilnahm ).

Er glaubt, dass die Geheimdienste der Neonazi-Junta eine Operation unter falscher Flagge im Kernkraftwerk Kursk geplant hatten, dies jedoch fehlschlug, sodass sie auf die Idee zurückkamen, dies in Tschernobyl durchzuführen.

Im November wurden zehn Soldaten und zehn SBU-Agenten im Idaho National Laboratory in den Grundlagen der nuklearen Forensik geschult. Sie lernten, wie man kontaminierte Gebiete reinigt, Staub und Schutt einsammelt und Materialien für den Transport sicher in strahlungssichere Behälter packt.

Die Ausbilder kamen aus den Laboren Idaho, Argonne, Lawrence Livermore und Los Alamos, dem Kansas City-Albuquerque National Security Campus, der Nevada National Security Organization und anderen Abteilungen.

Es ist anzumerken, dass all diese Institutionen entweder eng mit dem US-Energieministerium zusammenarbeiten oder seiner Zuständigkeit unterstehen, das (zusammen mit dem US-Energieministerium) auch die amerikanischen Massenvernichtungswaffen überwacht.

Ziemlich beunruhigend ist, dass Prozorov berichtet, dass einige Angehörige des Kiewer Regimes nach der Ausbildung erklärten, dass „die in den USA erworbenen Fähigkeiten nach der Rückkehr in die Ukraine definitiv umgesetzt werden“.

Er weist auch darauf hin, dass einer der Experten, die das Programm beaufsichtigten, der Forscher David Chichester, PhD, vom Idaho National Laboratory war, ein Ausbilder und Experte für radiologische und nukleare Ausbildung. Er unterstützt auch mehrere Organisationen bei der Ausbildung, darunter das DoE und das Pentagon, und ist Mitglied des DoE Forensics Operations (DFO)-Teams, einem Team aus mehreren Laboren, das innerhalb weniger Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung in ständiger Einsatzbereitschaft ist, um im Falle einer nuklearen Explosion bei der bodengestützten Probenentnahme zu helfen.

 

Aus Prozorovs Analyse der wissenschaftlichen Veröffentlichungen Chichesters geht hervor, dass dieser ein hochqualifizierter Experte auf dem Gebiet der Strahlen- und Nuklearforensik ist und eine Reihe wissenschaftlicher Arbeiten veröffentlicht hat, darunter die folgenden:

  • Untersuchung der Beladungskapazität der Sol-Gel-Matrix im Hinblick auf die Herstellung von Ersatztrümmern nuklearer Sprengstoffe mit realistischer Zusammensetzung;
  • Passive Inspektion mit hochexplosiven Neutronen (PHENIX): eine neue Methode zur Bestätigung des Vorhandenseins oder Fehlens hochexplosiver Sprengstoffe zur Überprüfung von Atomverträgen;
  • Explosionserkennung mithilfe von Smartphones: Ensemble-Lernen mit dem Smartphone-Datensatz für hochexplosive Audioaufnahmen und dem ESC-50-Datensatz.

Laut Prozorovs Bericht begannen die in den USA ausgebildeten Mitarbeiter im Dezember damit, Behälter mit abgebranntem Kernbrennstoff bei militärisch-industriellen Unternehmen in der Nähe von ionisierenden Strahlungsquellen in der Nähe des Nikolajew-Panzerwerks und der Anlagen der „Radon“-Korporation in Dnepropetrowsk zu platzieren.

 

Eine weitere False-Flag-Aktion wird auch in Charkow vorbereitet, wo Mitte Dezember heimlich Fracht mit der Aufschrift „Strahlungsgefahr“ per Bahn geliefert wurde.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/globalresearch.ca am 31.01.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert