
Sir Evelyn de Rothschild (1931-2022), einer der mächtigsten Finanziers der Welt, wurde beschuldigt, mehrere Kolleginnen belästigt und missbraucht zu haben.
Berichten zufolge behaupten Dutzende Frauen, der milliardenschwere Globalist habe sie Mitte bis Ende der 1990er Jahre schweren sexuellen Missbrauch begangen.
Infowars.com berichtet: Sie sagten, sie hätten sich zu seinen Lebzeiten aufgrund seines Einflusses innerhalb der Bank und des britischen Establishments nicht in der Lage gefühlt, sich zu offenbaren.
Die Vorwürfe sind zwei Jahre nach seinem Tod aufgetaucht. Bloomberg schrieb, dass „mindestens sechs“ Frauen ihm über drei Jahrzehnte hinweg sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen hätten, darunter orale Vergewaltigung, erzwungenes Küssen und Grapschen.
Diese Vorfälle ereigneten sich Berichten zufolge vor und nach seinem Ausscheiden als Vorsitzender von NM Rothschild & Sons im Jahr 2004.
De Rothschild, der über 20 Jahre lang Vorsitzender von NM Rothschild war und im Vorstand von The Economist und der Muttergesellschaft von The Daily Telegraph saß , war für seine autokratische Führung bekannt. Er wurde 1989 zum Ritter geschlagen und beriet auch Königin Elisabeth II. und begleitete sie zu den Royal Ascot-Rennen. (Sie bringen Pädophile und ihre Opfer weltweit in Machtpositionen: Macron, Rothschild & Co. (Videos))
Die Vorwürfe, die bis in die Mitte und Ende der 1990er Jahre zurückreichen, werfen umfassendere Fragen über die Arbeitskultur für Frauen im Rothschild-Bankenimperium auf, das Vermögensberatung und Investmentbanking umfasst.
Obwohl es sich um historische Vorwürfe handelt, behaupten mehrere Quellen, sein Verhalten habe jahrelang ohne Konsequenzen angehalten.
The Guardian schreibt , dass Quellen behaupten, Rothschild habe gezielt Nachwuchskräfte angegriffen und sie mit Aufmerksamkeit überschüttet, bevor sie sich unangemessen und beleidigend verhielten.
Die Vorfälle ereigneten sich Berichten zufolge in den ehemaligen Londoner Büros von NM Rothschild in der St. Swithin’s Lane, wo die Bank seit 1809 ansässig war.
Zu den Vorwürfen gehören auch schwere sexuelle Übergriffe. Eine Frau behauptet, er habe sie als junge Mitarbeiterin gewaltsam angegriffen.
Eine andere behauptet, er habe sie unter ihrer Kleidung begrapscht, und eine dritte sagt, sie sei zu sexuellen Handlungen an ihm gezwungen worden, als sie an seinem Schreibtisch saß.
Diese Ansprüche, die aus der Mitte und Ende der 1990er Jahre stammen, wurden den Anwälten von Rothschild & Co. vorgelegt, die erklärten, eine erste Überprüfung der Unterlagen habe „nichts“ ergeben, gaben jedoch keinen weiteren Kommentar ab.
Die Familie Rothschild, die ebenfalls über dieselben Anwälte kontaktiert wurde, antwortete nicht.
Der Guardian erkundigte sich auch nach dem früheren und gegenwärtigen Umgang der Bank mit Beschwerden über sexuelles Fehlverhalten, erhielt aber keine weiteren Erläuterungen.
Die Bank zwang Rothschild 2003 nach einer internen Beschwerde wegen sexueller Belästigung zum Rücktritt, gab den Grund jedoch nicht öffentlich bekannt.
Er verließ die Bank mit intaktem Ruf und wurde später von führenden Politikern der Welt, darunter Bill Clinton, gelobt, fügte Bloomberg hinzu.
Der Bericht besagt, dass er Frauen mit dem Versprechen von Karriereförderung lockte und sich als Sponsor im Finanzdienstleistungssektor ausgab.
Er bestellte sie unter dem Vorwand, sie hätten mit der Arbeit zu tun, in sein Büro und belästigte oder griff sie dann an. Wer Bedenken äußerte, wurde angeblich entlassen, oft mit einer Abfindung im Austausch für Schweigen.
Eine Quelle beschrieb die Bank als „sein Königreich“, wo die Personalfluktuation hoch war und Vergleiche zwar bekannt, aber unausgesprochen waren.
Anwälte der Bankengruppe sagten: „Wir behandeln jede Beschwerde schnell und entschieden. Wir schätzen die Kultur, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, und in unserer Kultur gibt es keinen Platz für ein solches Verhalten.
Wenn unangemessenes Verhalten, einschließlich sexuellen Fehlverhaltens, behauptet wird, versuchen wir genau festzustellen, was passiert ist. Obwohl nicht immer eine formelle Beschwerde eingereicht wird, untersuchen wir Vorwürfe von Verhalten, das unseren Standards nicht entspricht.“
Rothschild ist eine der renommiertesten Institutionen der City of London und eines der traditionsreichsten europäischen Bankinstitute. Seine Ursprünge reichen bis ins Frankfurt des 15. Jahrhunderts zurück.
Die Familie Rothschild bleibt als bedeutender Aktionär mit der Institution verbunden. De Rothschild war nicht nur Finanzberater von Königin Elisabeth II., sondern gründete auch eine Wohltätigkeitsorganisation mit Mark Shand, dem verstorbenen Bruder der heutigen Königin, und wurde häufig im Gespräch mit König Charles fotografiert, als dieser Prinz von Wales war. (Augenzeugen berichten, dass König Charles bei einer „Menschenjagd“ auf einem europäischen Anwesen ein Kind tötete (Video))
Er teilte die Leidenschaft für Pferderennen mit der königlichen Familie und war Vorsitzender von United Racehorses, dem die Rennbahnen in Sandown und Epsom gehörten. Er war dreimal verheiratet.
An seiner Beerdigung nahmen zahlreiche hochrangige Persönlichkeiten teil und seine Trauerrede hielt Bill Clinton.
Die Rothschild-Gruppe, die ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen, darunter Investmentbanking und Vermögensverwaltung, vereint, stand im Zentrum der britischen Privatisierungswelle in den 1980er Jahren.
Der Londoner Zweig der Bank, NM Rothschild & Sons, wurde 1809 von Nathan Mayer Rothschild in der Nähe der Bank of England gegründet. Der rasante Anstieg ihrer Handelsbankaktivitäten war so groß, dass sie 1826 die britische Zentralbank mit einem Golddarlehen rettete.
NM Rothschild & Sons fusionierte später mit einem anderen Zweig des europäischen Bankenimperiums der Familie, Paris Orléans SA, und im Jahr 2011 wurde das Unternehmen von NM Rothschild & Sons in Rothschild & Co. umbenannt.
Im Jahr 2015 änderte auch die Muttergesellschaft der Rothschild-Gruppe, die zuvor Paris Orléans hieß, ihren Namen in Rothschild & Co., wie aus dem Rothschild-Archiv hervorgeht.
Die Vorwürfe gegen De Rothschild erfolgen vor dem Hintergrund einer Reihe von Beschwerden in der Vergangenheit gegen Männer in Machtpositionen, insbesondere gegen den ehemaligen Harrods-Besitzer Mohamed Al Fayed.
Seit seinem Tod vor zwei Jahren haben sich mehrere Frauen gemeldet und Vorwürfe gegen Fayed erhoben.
Die Vorfälle reichen bis in die Mitte der 1970er Jahre zurück.
Mehr Augenzeugenberichte lesen Sie in den Enthüllungsbüchern „Illuminatenblut 1“ und „Illuminatenblut 2„.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 17.02.2025


… darunter orale Vergewaltigung, erzwungenes Küssen und Grapschen….
🖕
Mehr ist auch nicht drin, bei lediglich einer Klitoris.
Bei Baphomet ist alles verdreht, auch die Geschlechter.
Dieses abscheuliche Dreckspack hat weeesendlich mehr Dreck am Stecken aber da brauche ich hier in diesen Schwurbler Kreisen wohl nicht erst gesondert erwähnen denke ich 😛
Rubikon.
Du kannst bitte erwähnen, wie ich auch ein eigenes Profil Bild hier hochladen kann… 🤔
Danke im voraus
So macht man Nachwuchs mit besonderem Blut, das gibt es überall, auch in Königshäusern ! Was glaubt ihr denn wohl was in „Gretchen“ so enthalten ist ? 😉
In dem Gretchen ist etwas Mona lisarisches enthalten.
🤗