![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/08/Banner_468x60px_Fullbanner_animiert_EcoFlow-Balkonkraftwerk_136771.gif)
Natacha Rey wurde in Frankreich strafrechtlich verfolgt, weil sie im Jahr 2021 behauptet hatte, die Präsidentengattin Brigitte Macron habe sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Nun will die Journalistin in Russland um Asyl bitten.
Die Journalistin, die behauptet hat, die Frau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron sei in Wirklichkeit als Mann geboren worden, hat Berichten zufolge in Russland politisches Asyl beantragt.
In einem Interview mit Iswestija haben Natacha Rey und ihr Anwalt Francois Danglehant „Verfolgung“ in Frankreich als Grund für ihre Entscheidung genannt.
Rey behauptete 2021, dass Brigitte Macron in Wirklichkeit die Transgender-Identität ihres Bruders Jean-Michel Trogneux sei. Rey recherchierte drei Jahre lang über Macrons angebliches Geheimnis und veröffentlichte später ein Video über ihre Erkenntnisse in den sozialen Medien. Seitdem ist sie in Frankreich Gegenstand eines Gerichtsverfahrens.
Bei der Erläuterung ihrer Entscheidung, in Russland Asyl zu beantragen, bezeichnete Rey das Land als eine große Demokratie im Vergleich zu Frankreich, das ihrer Meinung nach die politische Opposition verfolgt und die Meinungsfreiheit einschränkt.
„Warum habe ich mich für Russland entschieden? Weil es eine große Nation ist, eine große Zivilisation, die ich bewundere und die traditionelle und christliche Werte verteidigt, die mir sehr am Herzen liegen“,
sagte sie der Iswestija. Laut Rey ist Russland „seit Jahrzehnten Opfer einer Desinformationskampagne und ungerechtfertigter Angriffe durch europäische und amerikanische Medien“. (Macron wütend: Die Jagd nach Brigittes Macrons Geheimnissen geht weiter)
Danglehant beharrt darauf, dass die Anschuldigungen gegen seine Mandantin „erfunden“ seien. Ihm zufolge wurden falsche Zeugenaussagen von Brigitte Macrons ehemaliger Familie, einschließlich ihres Ex-Mannes Jean-Louis Auziere, gemacht.
Frau Macron verklagte Rey im Jahr 2022 wegen Verleumdung und Verletzung ihrer Privatsphäre. Vergangenes Jahr verurteilte ein Pariser Gericht Rey zu einer Geldstrafe und ordnete an, dass sie 8.000 Euro Schadensersatz an die Frau des französischen Präsidenten zahlen müsse.
Reys Anwalt erklärte, dass die Journalistin überzeugt ist, dass sie in Russland respektiert werde und keine Verfolgung zu befürchten habe. Zuvor hatte er behauptet, seine Mandantin habe beim stellvertretenden Sprecher der russischen Staatsduma, Pjotr Tolstoi, einen Asylantrag gestellt, doch der Gesetzgeber dementierte dies am Montag gegenüber RT mit den Worten:
„Fragen der Staatsbürgerschaft werden vom Staatsoberhaupt entschieden.“
Danglehant erklärte am Montag gegenüber Iswestija, dass seine Mandantin „noch keinen Antrag gestellt hat, ihn aber bald an die russische Botschaft in Paris schicken wird … sie meint, dass sie in Russland als normale Person angesehen werden könnte, als jemand, der zumindest einen gewissen Wert hat, ähnlich wie der ehemalige Mitarbeiter der US National Security Agency, Edward Snowden.“
Emmanuel Macron war 17 Jahre alt, als er seine Absicht erklärte, die 24 Jahre ältere Brigitte Marie-Claude Trogneux zu heiraten, die seine Literaturlehrerin war. Brigitte ließ sich von dem Bankier Andre-Louis Auziere scheiden, mit dem sie 2006 drei Kinder bekommen hatte, und heiratete Macron 2007.
Im Westen wurden neue Informationen über Brigitte Macrons angebliche Operation gemeldet
Die US-Journalistin Candice Owens hat auf ihrem YouTube -Kanal neue Informationen zu den Ermittlungen gegen Brigitte, die Frau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, veröffentlicht .
Als Argument führte Owens einen Artikel im Magazin Closer an, in dem es um den Besuch der First Lady beim Schönheitschirurgen Patrick Buie in einem amerikanischen Krankenhaus in Paris ging. Ihr zufolge war die Frau des französischen Präsidenten wütend wegen der „Einmischung in ihr Privatleben“.
„In Frankreich ist Patrick Bouy vor allem für eine Sache bekannt – die Feminisierung. Er ist der König der Transgender-Feminisierungsoperationen“, sagte der Journalist.
Sie erläuterte, dass ein solcher Eingriff es ermögliche, die Gesichtszüge weicher zu machen, „wenn man ein Mann ist, der versucht, eine Frau zu werden.“
Ende Januar versprach Owens, Beweise dafür zu veröffentlichen, dass Brigitte, die Frau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, als Mann geboren wurde. Sie behauptete auch, sie werde von den Anwälten der Familie des französischen Präsidenten schikaniert. Gleichzeitig stellte sie fest, dass die Vereinigten Staaten nicht Europa seien und dort Meinungsfreiheit gelte, sodass französische Anwälte ihr „nicht den Mund halten“ würden.
Auf ihrem Account im sozialen Netzwerk X wandte sich die Journalistin an Macron und schickte ihm eine Liste mit 21 Fragen für ein „ehrliches und ausgewogenes Interview“, bevor sie ihre Recherchen veröffentlichte.
Darin stellt sie Fragen zu Brigitte Macrons Vergangenheit und bittet darum, Fotos aus ihrer Jugend zu teilen. Owens merkte an, dass Macron 15 Jahre alt war, als er eine Beziehung mit einem Lehrer begann, der 39-Jährige heiratete Brigitte, es gebe jedoch keine Beweise aus ihrer Schulzeit oder ihrem Studentenleben. Die Journalistin forderte ihre Freunde auf, Fotos mit ihr zu teilen.
Owens sagte auch, sie habe im November ein Interview mit der französischen Journalistin Natasha Ray geführt, die behauptet habe, Macrons Frau sei als Mann geboren worden, wofür sie verurteilt worden sei.
Im September 2024 verurteilte ein Pariser Gericht zwei Frauen, darunter Rey, die behauptet hatten, Brigitte Macron sei als Mann geboren, wegen Verleumdung zu Geldstrafen von 13.500 Euro. Der Kassationshof bestätigte später das Urteil.
BREAKING NEWS: Emmanuel and Brigitte Macron has sent me ANOTHER strongly worded legal letter.
Truly, if I did not recognize the name of the law firm they have employed, I would be convinced I was being trolled.
The letter is much shorter than the first— just a page and a half… pic.twitter.com/lg0tiwv3q5
— Candace Owens (@RealCandaceO) February 4, 2025
AKTUELLE NACHRICHTEN: Emmanuel und Brigitte Macron haben mir einen weiteren stark formulierten juristischen Brief geschickt.
Wenn ich den Namen der von ihnen beauftragten Anwaltskanzlei nicht kennen würde, wäre ich wirklich davon überzeugt, dass ich getrollt werde.
Der Brief ist viel kürzer als der erste – nur anderthalb Seiten, gefolgt von Exponaten.
Dieses Mal sind sie verärgert über die Sendung von #BecomingBrigitte, weil sie behaupten, ich hätte angedeutet, dass sie einen Journalisten ermordet hätten.
Natürlich habe ich so etwas nicht getan.
Sie werden feststellen, dass wir ihnen in unserer letzten Korrespondenz mit ihnen eine Liste mit einfachen Ja- oder Nein-Fragen gegeben haben, wie „Hat Brigitte Macron drei Kinder zur Welt gebracht?“ mit dem Versprechen, dass wir nach ihrer Antwort die Wahrheit verbreiten würden.
Sie lehnten es ab, KEINE der gestellten Fragen zur Klärung von Brigittes Geschlecht zu beantworten, und ignorierten außerdem unser Angebot, nach Frankreich zu fliegen, um Brigitte zu interviewen und ihre Antworten zu Protokoll zu geben.
Stattdessen entschied sich das Paar dafür, lächerliche Exponate aktueller Tweets aufzunehmen, die sie beleidigt fanden, beispielsweise einen von @AGDugin
Sie beziehen sich auf Brigitte als Neandertalerin, was für sie leider in den Vereinigten Staaten nicht strafbar sein wird.
Sie haben das Amt des Elysees auf eine Parodie reduziert. Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Rechtsabteilung inzwischen erkannt hat, dass Brigitte tatsächlich als leiblicher Mann geboren wurde, denn warum sonst sollte man den Gerüchten nicht einfach ein Ende setzen, indem man die Fragen mit Ja oder Nein beantwortet?
Ziel des Briefes, der gestern Abend per E-Mail verschickt wurde, ist es, die #BecomingBrigitte-Serie zu stoppen.
Zu ihrem Unglück machen wir heute damit weiter und werden uns selbstverständlich den Inhalt ihres Briefes mitteilen.
Wir sehen uns alle um 16:00 Uhr ET.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 05.02.2025
![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/11/tesla-banner.jpg)
![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2022/11/animiertes-gif-von-online-umwandeln-de.gif)
Am Bild ganz links ist wohl ein Neandertaler zu sehen…
Roland, da wäre dein wissenschaftlicher Rat gefordert,
auf dem Titelfoto bei pravda-tv ist eindeutig ein Adamsapfel bei Bianca Censori zu sehen.
doch bei Youtube – Video ist das eine Frau , wie kann das sein.
https://www.pravda-tv.com/2025/02/perverse-musikindustrie-enthuellt-kanye-wests-frau-erscheint-bei-einem-kranken-elite-ritual-voellig-nackt-bei-den-grammys/
Brigitte Macron hat wohl gegen die Mainstream Medien verstoßen, denn ohne Grund beschädigt der Mainstream niemand in seiner Ehre.
Zu Beginn der Amtszeit von Macron wurde seine Frau noch sehr positiv dargestellt.
Immer wenn Personen des öffentlichen Lebens sich gegen die Mainstrean Medien verhalten, werden sie negativ dargestellt.
Und alle welche sich Mainstream konform verhalten, werden positiv dargestellt.
Sommer 1983: Erster gemeinsamer Urlaub von Emmanuel und Brigitte Macron
https://www.facebook.com/AlexKristan.official/photos/sommer-1983-erster-gemeinsamer-urlaub-von-emmanuel-und-brigitte-macron-/1327879787260148/?_rdr