Nach den Anschlägen: Brot und Spiele – Warum Nancy Faeser den Karneval braucht – Islamistischer Terroranschlag in Wien knapp verhindert

Teile die Wahrheit!

Trotz akuter Terrorgefahr will Innenministerin Faeser an den Karnevalsfestlichkeiten festhalten. Das ist aus mehreren Gründen zynisch.

Brot und Spiele waren schon im alten Rom ein probates Mittel, um das Volk mehr oder weniger wirksam vom politischen Geschehen abzulenken. Während im Kolosseum Gladiatoren zur Belustigung der Römer das Schwert gegeneinander schwangen oder sich todesmutig hungrigen Löwen stellten, geht es heutzutage glücklicherweise weniger blutig zu.

Heute sind es Großereignisse wie Fußballevents, der Eurovision Song Contest oder der Karneval, die uns die Herausforderungen des Alltags kurz vergessen lassen. Politiker, vor allem wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, wissen um die Bedeutung solcher Höhepunkte.

Sie instrumentalisieren entweder das Event, um sich darin gekonnt in Szene zu setzen oder um in dessen Schatten unpopuläre Gesetze zu beschließen.

Derjenige, der den Höhepunkt des Jahres einschränkt oder gar absagt, hat jedenfalls den Schwarzen Peter gezogen. Und so verwundert es nicht, daß unsere Noch-Innenministerin Nancy Faeser (SPD) trotz akuter Terrorgefahr an den Großveranstaltungen zu Karneval festhalten will. (Nach „München“: Nicht nur das ZDF spekuliert über eine „Steuerung“ der Attentate im Wahlkampf)

Politiker müssen ihre Kinder nicht zu Grabe tragen

Faesers eklatant falsche Beurteilung der herrschenden Sicherheitslage kann die Öffentlichkeit in all ihrer Dreistigkeit nur sprachlos zurücklassen.

Sie weiß es definitiv besser, und wenn nicht, dann müßte sie wegen Unfähigkeit auf der Stelle von ihrem Ministeramt zurücktreten. „Karneval ist eine Zeit des Miteinanders, die wir uns nicht nehmen lassen“, tönte sie, um besonders volksnah zu wirken.

Was würden ihre Worte sein, wenn sich ein islamo-migrantischer Attentäter unter die Jecken mischt und bei einem Karnevalsumzug ein Blutbad anrichtet?

Sie, die als Hauptverantwortliche für die innere Sicherheit zusammen mit ihrer Partei eine echte Wende in der Migrationspolitik verhindert und damit einige der Anschläge erst möglich gemacht hat. Ob Aschaffenburg, Magdeburg, München oder Solingen, alle Opfer gehen auf das Konto einer verfehlten und mißbrauchten Asylpolitik.

Die verantwortlichen Politiker müssen sich aber nicht verantworten. Sie müssen nicht ihre Kinder zu Grabe tragen. Sie müssen nicht um ihre Ehefrau oder ihren Ehemann trauern. Sie haben keinen Vater, keine Mutter, keinen Freund verloren.

300x250

Die Politiker leben in einer realitätsfernen Blase

Auch müssen sie keine Angst haben, wenn sie aus dem Haus gehen. Sie werden von Personenschützern oder der Polizei abgeschirmt; kein Islamist kann ihnen wirklich gefährlich werden.

In ihren Limousinen und Dienstfahrzeugen laufen sie auch nicht Gefahr, im Zug mit Messern, Macheten und Äxten attackiert zu werden.

Sie müssen nicht um die Gesundheit und das Leben ihrer Kinder bangen, wenn sie das Haus verlassen. In ihrer geschützten und realitätsfernen Blase teilen sie nicht die Sorgen und Ängste ihrer „zivilen“ Mitbürger.

300x250 boxone

Das Damoklesschwert hängt über unseren Köpfen

Das Leben der meisten Menschen in Deutschland hat sich allerdings grundlegend verändert. Der Terror ist Teil des eigenen Lebens geworden.

Die Anschlagsgefahr liegt wie ein unheilvoller Schatten auf allem, was wir im öffentlichen Raum machen. Sei es, mit den Öffis in die Arbeit zu fahren, am Bahnsteig zu stehen, im Supermarkt einzukaufen oder eine Veranstaltung zu besuchen, es fällt heutzutage vielen Menschen schwer, ihre Ausgelassenheit zu bewahren.

So mancher von uns hat wegen der Bedrohungslage bereits sein soziales Verhalten verändert. Der eine meidet große Menschenansammlungen, der andere schaut sich bewußt um, ob er etwas Verdächtiges entdecken kann.

Die Terrorgefahr hängt wortwörtlich wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen. Die Ereignisse der letzten Jahre haben uns schmerzhaft gelehrt, daß es jeden überall jederzeit treffen kann. Beim bevorstehenden Höhepunkt des Karnevals oder Faschings feiert leider auch die Angst mit.

Islamistischer Terroranschlag in Wien knapp verhindert

Wenige Tage nach dem Anschlag von Villach wäre Wien fast Ziel des islamistischen Terrors geworden. Die österreichischen Behörden nehmen einen 14jährigen fest und finden bestürzendes Material.

In Wien ist ein islamistischer Terroranschlag am Westbahnhof offenbar knapp verhindert worden. Beamte von Polizei und Verfassungsschutz nahmen einen 14jährigen Österreicher mit türkischen Wurzeln fest.

Das geschah bereits am 10. Februar, wurde jedoch erst am Mittwoch bekannt gegeben, wie ein Sprecher des Innenministeriums mitteilte.

Die Justiz war auf den Tatverdächtigen aufmerksam geworden, weil er auf der Online-Plattform TikTok IS-Propaganda verbreitet hatte. Nachdem die Ermittler die Identität hinter den Beiträgen herausgefunden hatten, beantragte die Staatsanwaltschaft Wien einen Haftbefehl gegen ihn.

Bei seiner Verhaftung hatte er „ein Messer mit einer Säge und einer fünf Zentimeter langen Klinge in seiner Hosentasche“, heißt es vom Innenministerium.

Österreich ist Terrorziel von Islamisten

Bei der Hausdurchsuchung fanden die Beamten weiteres belastendes Material in der Wohnung des Islamisten. Unter anderem lag dort eine handgeschriebene Anleitung für den Bau von Sprengstoff und Bomben.

Auch islamistische Bücher und Skizzen, die Anschläge mit Messern und Macheten an einem Bahnhof zeigen, wurden sichergestellt.

Erst am vergangenen Samstag hatte es im österreichischen Villach einen islamistischen Anschlag gegeben. Dort hatte ein 23jähriger Syrer wahllos auf Passanten eingestochen und einen 14jährigen Jungen ermordet. Vier weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Ein Zeuge schilderte der Kleinen Zeitung: „Es war wie in einem Horrorfilm. Alles ging schnell, eine Person soll aus einem Auto gesprungen sein und daraufhin sind mehrere Menschen geflüchtet. Unsere Mitarbeiterin hat das Lokal versperrt und die Gäste drinnen behalten.“

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/jungefreiheit.de am 19.02.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert