Migrationsterror war lange geplant: EU soll „Homogenität ihrer Mitgliedsstaaten untergraben“, forderte UN schon 2012

Teile die Wahrheit!

Wer dachte, die millionenfache Aufnahme von mehrheitlich muslimischen Migranten, die ganz Westeuropa in eine existenzielle Krise gestürzt hat, sei 2015 einfach zufällig zustande gekommen und nicht bloß auf das Versagen der Merkel-Regierung zurückzuführen, hätte es bereits 2012 besser wissen können.

Damals erklärte Peter Sutherland, der damalige UN-Sonderbeauftragte für Migration, vor dem Unterausschuss für innere Angelegenheiten des britischen Parlaments, die EU sollte ihr Bestes tun, um die „Homogenität“ ihrer Mitgliedsstaaten zu untergraben.

Der zukünftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie multikulturell werden. Migration sei eine „entscheidende Dynamik für das Wirtschaftswachstum“ in einigen EU-Ländern, „wie schwierig es auch sein mag, dies den Bürgern dieser Staaten zu erklären“, so Sutherland.

Das Hauptargument für die Entwicklung multikultureller Staaten sei eine alternde oder schrumpfende einheimische Bevölkerung, gerade in Ländern wie Deutschland oder den südlichen EU-Staaten. Das Vereinigte Königreich habe vorgemacht, wie es gehe.

Er forderte sogar ganz offen, die EU solle „Gefühle der Homogenität und des Unterschieds zu anderen“, wie sie in Großbritannien immer noch gepflegt würden, „nach Kräften untergraben“. (Wie die Massenmigration Deutschland zerstört… am Beispiel von Pirmasens – Baerbock lügt rotzfrech im Bundestag)

Hier wurde also schon vor 13 Jahren das Horrorszenario vorweggenommen, dem Europa sich heute gegenübersieht. Das absurde Argument, die europäischen Staaten seien aus wirtschaftlichen Gründen auf Migration von überall angewiesen, wird nach wie vor benutzt, um den unaufhörlichen Massenzustrom zu rechtfertigen, der ganze Länder ins Chaos und in bürgerkriegsartige Spaltungen stürzt.

Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) spult exakt diese Leier in seinem aktuellen Bericht ab.

Kulturelle und soziale Vernichtung

Auf Sutherlands ungeheuerliche Aussagen angesprochen, erklärte die EU-Kommission damals, im Laufe der Geschichte seien Menschen umgezogen, und ihre Migration habe „zu einem Austausch von Ideen, Werten, Wissen und Kultur beigetragen“.

Man lebe bereits in multikulturellen Gesellschaften, „in denen verschiedene Gemeinschaften miteinander in Kontakt treten müssen“. Die Grundrechte stünden im Mittelpunkt der europäischen Gesetzgebung, und dazu gehöre auch die Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit.

Die Mitgliedstaaten hätten das Recht, „den Umfang der Zulassung von Drittstaatsangehörigen festzulegen, die aus Drittländern in ihr Hoheitsgebiet kommen, um Arbeit zu suchen, unabhängig davon, ob es sich um eine abhängige oder eine selbständige Tätigkeit handelt“.

Sutherland starb Anfang 2018. Die Folgen der praktischen Umsetzung seiner Vision konnte er also noch sehen. Inzwischen übersteigen sie in ihrer Barbarei die schlimmsten Vorstellungen.

300x250

Sie tragen nicht zum Wohlstand der Aufnahmeländer bei, sondern zu deren kultureller und sozialer Vernichtung. Sutherland war das perfekte Beispiel für einen Technokraten, der sich weltfremde Konzepte ausdachte, deren Konsequenzen ein beispielloses Desaster angerichtet haben, von dem sic Europa nie mehr erholen wird.

Und der Typus, den er verkörperte, sitzt noch immer an allen Schalthebeln der Macht.

Es geht einfach so weiter wie bisher: Asylanträge im Januar gestiegen

300x250 boxone

Es geht ungehemmt einfach weiter: Im Januar wurden in Deutschland deutlich mehr Asylanträge gestellt als im Dezember. Die mit Abstand meisten Antragsteller kamen aus dem kriegsfreien Syrien. Zwei weitere Islam-Länder liegen dann fast gleichauf.

Auch im Jahr 2025 bleibt Syrien die unangefochtene Nummer eins unter den Herkunftsländern von Asylbewerbern, die nach Deutschland hereinflüchten.

Laut der aktuellen Statistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) stieg die Zahl der Asylerstanträge im Januar 2025 um 22,5 Prozent auf insgesamt 14.920 Anträge.

Obwohl dies weniger ist als im Januar 2024 (26.376 Anträge), zeigt sich ein klarer Trend: Die Asylzahlen steigen wieder – und das vor allem aus Syrien.

Im Januar 2025 kamen 30,4 Prozent aller Asylbewerber aus Syrien, gefolgt von dem muslimischen Massenheer aus Afghanistan (13 Prozent) und der Türkei (11,2 Prozent).

Ein bemerkenswerter Teil dieser Anträge betrifft Kinder syrischer Flüchtlinge, die in Deutschland geboren wurden, was die Ausmaße der muslimischen Umvolkung in der Zukunft verdeutlicht. Trotz des Sturzes von Baschar al-Assad und der angeblich positiven politischen Umwälzungen bleibt Syrien das Haupt-Herkunftsland für Asylbewerber.

Seit dem 9. Dezember 2024 werden syrische Asylanträge nur noch in Einzelfällen geprüft. Grund dafür ist die nach wie vor unübersichtliche Lage in Syrien nach dem Sturz des Assad-Regimes durch eine Rebellengruppe unter der Führung der islamistischen Organisation Haiat Tahrir al-Scham (HTS).

Diese Unsicherheit führt dazu, dass viele syrische Asylverfahren derzeit ausgesetzt oder verzögert werden. Die Bundesregierung beobachtet die Lage weiter, prüft jedoch keine schnellen Lösungen.

Rund 279.000 syrische Migranten leben derzeit mit einem humanitären Aufenthaltstitel in Deutschland, weitere 240.000 Menschen haben einen subsidiären Schutzstatus.

Dieser Schutzstatus wird gewährt, wenn die Person nicht unter den vollen Flüchtlingsschutz fällt, aber in ihrem Heimatland ernsthafte Gefahren drohen.

Aber auch diese Zahl steigt weiter. Nach aktuellen Angaben des Statistischen Bundesamtes warten rund 81.000 syrische Asylbewerber auf eine endgültige Entscheidung, während 7.000 bereits abgelehnt wurden.

Ein weiteres brisantes Thema ist der Familiennachzug. Trotz der offiziellen Begrenzung für subsidiär Schutzberechtigte strömen weiterhin Tausende von Familienangehörigen nach Deutschland.

Momentan leben über 380.000 Menschen mit subsidiärem Schutzstatus in Deutschland, darunter rund 107.000 minderjährige Kinder.

Die ungehinderte Massenmigration aus islamischen Ländern wie Syrien, Afghanistan oder der Türkei.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 10.02.2025

About aikos2309

3 comments on “Migrationsterror war lange geplant: EU soll „Homogenität ihrer Mitgliedsstaaten untergraben“, forderte UN schon 2012

  1. epochtimes.de/gesellschaft/blaulicht-kategorie/als-sportveranstaltung-getarntes-mutmassliches-islamistentreffen-in-hamburg-beendet
    ……………………….
    bild.de/politik/ausland-und-internationales/taliban-befehl-un-mitarbeiter-muessen-sich-bart-wachsen-lassen
    ……………………………
    blackout-news.de/aktuelles/schlaflose-naechte-durch-windkraftanlagen-bei-uhingen-naechtliche-abschaltung-angeordnet/
    …………………………………….
    thenationalpulse.com/2025/02/07/president-trump-sanctions-south-africa-for-targeting-white-minority-backs-resettling-afrikaner-refugees/
    …………………………………..
    wp.de/lokales/siegen-und-umland/article408263673/siegen-buerger-der-mitte-demonstrieren-fuer-sicherheit-nicht-mehr-weiter-so

  2. Einige Posten von Peter Sutherland: Goldman Sachs, Globales Migrationsforum, Bilderberger, BP, London School of Economics, WTO (zuvor GATT), EU-Kommission, Trilaterale Kommission, European Round Table sitzt (und damit ist die Liste seiner Funktionen noch keineswegs vollständig).
    Die Möglichkeit eines Dreistufen-Plans erscheint mir immer realistischer. 1. Unkontrollierte Zuwanderung von Menschen, die einerseits religiös radikalisiert sind und andererseits auch handfeste Gründe haben, den Westen zu hassen. Unweigerlich wird sich in den Gastländern eine Subkultur bilden. 2. Einübung von extremen Kontrollmaßnahmen der Staaten aufgrund eines angeblichen medizinischen Notstands einschließlich nächtliche Ausgehverbote. Die Maßnahmen ab 2020 waren eher einem Kriegszustand angemessen und waren eine Übung in Vorbereitung eines der Rockefeller-Szenarien von 2010. 3. Zur Rettung und zwecks Umbau des Finanzsystems wird nach diversen Trigger-Ereignissen eine Diktatur ausgerufen.
    Viele Maßnahmen und politische Absurditäten der vergangenen 10 Jahre ergeben viel mehr Sinn, wenn eines der Ziele die Schaffung von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist, die dann durch autoritäre Kontrollmaßnahmen bekämpft werden sollen. Wie schwer wird es schon sein, einige radikale Islamisten dazu aufzustacheln, Teile deutscher Großstädte mit Waffengewalt zu besetzen und die Scharia auszurufen, s. Syrien? Die autoritäre Reaktion der Staaten auf so eine Situation ist vorhersehbar, wird vom „Volk“ sogar begrüßt werden, massive Einschränkungen inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert