
Immer mehr Menschen wenden sich von Politik und Medien ab, weil sie das Gefühl haben, belogen zu werden. Donald Trump und Elon Musk sind für viele Menschen Hoffnungsträger geworden. Was sind ihre wahren Absichten und gibt es einen großen Plan, den wir noch nicht kennen?
Medium und Autorin Birgit Fischer versucht in einem tiefgreifenden Gespräch mit Simo Azzaoui vom Kanal Meet Your Ment ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Von Frank Schwede
Die Welt liegt in Scherben, doch es wird weiter Porzellan zerschlagen werden. Vor allem in Europa. Während US Präsident Donald Trump Friedensverhandlungen führt, um den Krieg in der Ukraine endlich nach drei Jahren zu beenden, wird in Europa bereits das nächste Milliardenpaket für die Ukraine geschnürt, mit dem Ziel, dass der Stellvertreterkrieg gegen Russland weitergeht.
Viele kritische Beobachter vermuten seit Langem, dass der Krieg in der Ukraine und in Gaza und die islamistischen Terroranschläge in Europa lediglich der Ablenkung dienen, um hinter der Kulisse unbemerkt eine neue Weltordnung einzuführen.
Mit Donald Trump als neuer US-Präsident und Elon Musk als sein Wadenbeißer könnte sich der Plan nach Meinung von Beobachtern als schwierig erweisen. Andererseits wird die Vermutung geäußert, dass auch Donald Trump für den tiefen Staat arbeitet und die Dunkelkräfte im Hintergrund nur ihre Pläne geschickt geändert haben.
Für Medium und Autorin Birgit Fischer ist aber längst klar, dass in der neuen Welt, in die wir kürzlich übergetreten sind, kein Platz mehr für eine finstere Agenda ist. Gegenüber Simo Azzoui vom Kanal Meet Your Ment äußerte sie sich überzeugt, dass entsprechende Pläne nicht mehr gelingen werden, weil die Erde in eine neue Zeitepoche, in das Wassermann-Zeitalter, eingetreten ist. (Medium mit Energie-Update: Der Neo-Moment in der Matrix (Video))
Gleichzeitig haben nach Worten Fischers sehr viele Menschen aufgrund der immer weiter zunehmenden Angst eine erhöhte Wahrnehmung:
„Dadurch ist es den Menschen jetzt möglich, zu erkennen, wer lügt, wer betrügt, was echt und was unecht ist und wo sie nur gelenkt werden. Deshalb wird manche geplante Agenda nicht mehr stattfinden.“
Dennoch gibt es, wie es aus Beobachterkreisen heißt, im Hintergrund noch immer entsprechende Pläne, die man quasi in allerletzter Sekunde versucht umzusetzen. Das weiß auch Birgit Fischer:
„Die Realität hat uns in den vergangenen drei Jahren vor Augengeführt, dass die Umsetzung dieser Pläne nur unter großen Schwierigkeiten und mit deutlichen Einschränkungen möglich ist.“
Sie müssen den Bogen überspannen, um ihre Agenda durchzusetzen…
Tatsache ist, wenn die Politik versucht, etwas Neues durchzusetzen, gelangen sie irgendwann schnell an einen Punkt, wo sie den Bogen teils grotesk überspannen müssen, um einen möglichst großen Teil der Bevölkerung für ihre Pläne zu gewinnen. Dadurch bricht nach Worten von Birgit Fischer das System irgendwann in sich zusammen:
„Das ist ein typisches energetisches Gesetz, woran man leicht erkennen kann, dass der Hochmut vor dem Fall kommt, wie schon das Sprichwort sagt. Politiker sind eben nur Darsteller.
Es braucht nicht mal viel Feingefühl, um zu erkennen, was da los ist. Und dieses Ablenkungsmanöver findet überall statt. Im Kino, im Fernsehen und sogar in der Schule.“
Birgit Fischer, die selbst Mutter ist, hat festgestellt, dass Kinder über sehr viel Feingefühl verfügen, weshalb viele nicht mehr in die Schule gehen wollen, weil sie spüren, dass sie nur abgelenkt werden und weil sie nach Worten des Mediums das Spiel längst durchschaut haben:
„Menschen mit einem hohen Feingefühl können nicht mehr wie Sklaven in irgendeine Schublade gesteckt werden. Deshalb rate ich den Menschen, ihre Gefühle nicht zu unterdrücken, stattdessen sollten sie zu ihrer Sensibilität und Spiritualität stehen.“
Nur in den Mainstream-Medien wird das Thema noch außen vorgelassen und als Spinnerei abgetan, um noch so viele Menschen wie
möglich von ihrer eigenen Wahrnehmung und ihrer eigenen Meinung abzuhalten, kritisiert Birgit Fischer. Als Grund nennt das Medium den Profit, den bestimmte Unternehmen und Institutionen daraus ziehen.
Jetzt aber ist eine neue Epoche angebrochen, in der es in erster Linie um Fühlen und Wahrnehmen geht, was, so Birgit Fischer, weit über den Verstand hinausgeht, sodass bald das Intellektuelle nicht mehr gefragt und gelebt sein wird und viele Menschen wieder in die klassischen Handwerksberufe zurückkehren werden. Davon ist das Medium überzeugt – und das guten Grund, den Birgit Fischer verrät:
„Du kannst es geradezu spüren, dass im Handwerk sehr viel Liebe steckt. Liebevolle Energetik, das kann jeder spüren. Das wird mit Robotertechnologie nicht möglich sein. Das ist der große Unterschied der neuen Zeit.“
Welche Rolle werden wohl Donald Trump und sein Wadenbeißer und Berater Elon Musk in der neuen Zeit spielen? Birgit Fischer bezeichnete den US-Präsidenten bereits 2019 als Abrissbirne.
Elon Musk hat sich energetisch sehr verändert
Mittlerweile ist der Begriff auch in den Medien angekommen. Bei Elon Musk hat Fischer feststellen müssen, dass er sich energetisch sehr verändert hat und, wie sie wörtlich sagt, …
„…sehr viel Spaß daran hat, wie ein Rebell am System zu rütteln, gleichzeitig aber ist er auch liebevoller geworden. Elon Musk hat, wie ich beobachten kann, tatsächlich so etwas wie ein Energiefeld um sich eröffnet und sagt, ich darf individuell sein und muss mir nichts gefallen lassen. Das finde ich schon mal einen guten Anfang.
Ich bin zwar kein Donald Trump- und Elon Musk-Fan, aber ich finde, diese beiden Persönlichkeiten total spannend. Sie sind für mich die typischen Repräsentanten der neuen Zeit.“
Auch wenn überall um uns herum noch Krieg herrscht, ist der Friede bereits in greifbarer Nähe und nicht mehr aufzuhalten, auch wenn die dunklen Kräfte im Hintergrund über die EU mit aller Macht versuchen, dagegen zusteuern.
Birgit Fischer bezeichnet die aktuellen Kriege in der Ukraine und in Gaza als spirituellen Krieg, den schon große Seher wie Nostradamus und Alois Irlmaier vor ihrem geistigen Auge hatten.
Nach Aussage von Birgit Fischer wird uns dieser Krieg wohl auch in den kommenden Monaten noch weiter beschäftigen, weil es in diesem Krieg in erster Linie um wirtschaftliche Faktoren geht, wie es bei allen Kriegen der letzten hundert Jahre der Fall war, so Fischer:
„Der einflussreiche Elon Musk wird jetzt noch ein paar Dinge tun, dass es unsere Wirtschaft und den Euro komplett zerfetzt. Und dann kommt noch ein Ereignis, dass den Kryptomarkt erschüttern wird. Das geht dann schon in Richtung Wirtschaftskrieg.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Donald Trump auch Krieg gegen China führen wird. Aber auch das wird nur ein Wirtschaftskrieg sein.“
Dann spricht Birgit Fischer ein sehr wichtiges Thema an, dass auch mehr als drei Jahre nach Corona noch immer viele Menschen beschäftigt: Die sogenannte Impfung, die nicht nur viele Todesopfer gefordert hat, sondern ebensoviele Gesundheitsschäden.
Schäden, die oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Dazu zählt nach Worten des Mediums in sehr vielen Fällen der komplette Verlust der Emotion. Vor allem dann, wenn man die Impfung nicht vollständig ausgeleitet hat, wozu Birgit Fischer jeden rät, der sie erhalten hat.
Das Medium spricht aus Erfahrung. Fischer hat im eigenen Bekanntenkreis beobachten können, wie sich Menschen nach der Gentherapie emotional komplett verändert haben und nahezu vollständig abgestumpft sind. Sie sagt:
„Man merkt bei manchen tatsächlich, dass sie gar nicht mehr wissen, wo links und rechts ist. Auch die Spritze ist eine Form des spirituellen Krieges, weil man schon lange wusste, dass einmal eine Zeit kommen wird, wo es Sonnenstürme geben wird, die für mich keine Sonnenstürme sind, sondern Einströmungen, energetische Codes, um den Sprung in ein höheres Bewusstsein zu schaffen, wo unsere Hellsinne erwachen.
Das ist das große Erwachen, von dem schon die alten Völker berichtet haben. Da kann die Elite noch dreimal im Kreis hüpfen und schreien, wir wollen das nicht – das wird denen nicht viel helfen. Aber sie versuchen es halt mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Versuche gab es in der Vergangenheit viele. Zum Beispiel die Hormonsteuerung über die Nahrung, die viele Menschen richtig krank gemacht hat, ist so ein gutes Beispiel.“
Ist der menschliche Körper ein Portal?
Äußere Eingriffe können oft zu irreparablen Schäden führen, die Laien oft nicht erkennen können, weil die meisten Menschen nicht wissen, wie komplex der menschliche Organismus zusammengesetzt ist.
Das ist die nötige Steilvorlage der Dunkelkräfte, die sie seit fast hundert Jahren für ihre dunkle Agenda nutzen. Etwa über die Flourid in der Zahnpasta und im Trinkwasser, Wettermodifikation und sogenannten harmlosen Impfungen.
Das heißt im Klartext: Der menschliche Körper ist weit mehr als nur Fleisch, Blut Haut und Knochen. Darüber ist sich Birgit Fischer schon seit Langem im Klaren.
Im Rahmen ihrer unermüdlichen Forschung ist sie sogar zu einer erstaunlichen Erkenntnis gelangt, nämlich, dass der menschliche Körper eine Art Portal ist, was von russischen Forschern mittlerweile sogar bestätigt wurde. Sie fanden in der menschlichen DNA sogenannte Wurmlöcher. Dazu sagt Fischer:
„Durch Wurmlöcher kann man ja bekanntlich auch reisen. Ich spreche schon eine ganze Weile davon, dass die menschlichen Chakren, unsere Energiezentren, so etwas wie Energieportale sind, durch die man reisen kann und durch die man auch Energie kreieren kann und durch die auch Teleportation möglich ist.
Ich bin mir sogar sicher, dass unsere multidimensionalen DNA-Stränge uns in Parallelleben führen können, die nicht immer menschlicher Natur sein müssen.“
Auch der US-Physiker Max Tegmark ist überzeugt, dass es eine Vielzahl von Parallelwelten gibt, die unserer Welt ähnlich sind und dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass es viele Versionen von uns gibt, die in verschiedenen Parallelwelten unterwegs sind.
Das Fazit dieses interessanten Gesprächs lautet, dass 2025 ein Portal ist, das uns eine neue Welt mit vielen Chancen und Möglichkeiten eröffnet, die die Erde zu einem positiven Ort verändern können.
Es liegt jetzt daran, dass wir diese Chancen umsetzen und nutzen. Dazu braucht es die richtigen Macher. Ob Donald Trump und Elon Musk diese Macher sind, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 25.02.2025

