![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/08/Banner_468x60px_Fullbanner_animiert_EcoFlow-Balkonkraftwerk_136771.gif)
Die „Friends“-Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich Berichten zufolge von Hollywood distanziert und ist untergetaucht, nachdem sich hartnäckig Gerüchte hielten, sie habe eine Affäre mit Barack Obama.
Nach den Waldbränden in Los Angeles hat sich Aniston weit weg von Hollywood versteckt und sucht aufgrund der gestiegenen Medienaufmerksamkeit nach einem „Neuanfang“.
Quellen haben RadarOnline angeblich erzählt , dass die 56-jährige Schauspielerin nach Santa Barbara flieht .
Anistons Bauernhaus im toskanischen Stil, das sie 2022 für 24 Millionen Dollar von Oprah Winfrey kaufte, liegt an der kalifornischen Zentralküste in Montecito.
Die wohlhabende Stadt liegt im Santa Barbara County.
Santa Barbara, auch als amerikanische Riviera bekannt, ist für seine wohlhabenden Einwohner, seine wunderschöne Architektur und die angenehme Entfernung zu Hollywood berühmt.
Als Heimat von Prinz Harry und Meghan Markle ist die Stadt nicht ohne Drama.
Insidern zufolge genießt Aniston ihre neue Umgebung, während Gerüchte über eine Romanze mit dem ehemaligen Präsidenten Obama aufkommen. (Michelle Obama lässt sich von Barack scheiden, weil die „Geschichte der Pädophilie“ bald ans Licht kommen wird)
„Jen wollte, dass ihre Leute entweder nicht antworten oder ‚kein Kommentar‘ abgeben, aber sie dachte, das würde Öl ins Feuer gießen“, sagten Quellen laut RadarOnline.
Die Gerüchte über eine Affäre zwischen Aniston und dem Ex-Präsidenten kommen zu einem Zeitpunkt auf, da er angeblich mit Problemen in seiner Ehe mit Michelle Obama konfrontiert ist.
Aniston wies die Spekulationen zuvor humorvoll zurück, als Jimmy Kimmel sie letztes Jahr danach fragte .
„Man bekommt von seinem PR-Agenten viele Anrufe und denkt sich nur: ‚Oh nein, was soll es denn werden?‘ Oder man bekommt eine E-Mail, in der steht, dass sich irgendein kitschiges Boulevardblatt eine Story ausdenkt – und dann ist es so weit “, sagte Aniston zu Kimmel.
„Ich war nicht böse darüber“, fuhr sie fort, fügte aber hinzu: „Das ist absolut unwahr.“
Megyn Kelly äußerte sich kürzlich zu den zunehmenden Gerüchten, die Ehe zwischen Barack und Michelle Obama sei zerbrochen.
Während ihrer Show ging Kelly ausführlich auf die Gerüchte ein und zitierte verschiedene Quellen und Behauptungen, die in den letzten Wochen an Bedeutung gewonnen hatten.
Berichten zufolge kursierten derartige Spekulationen in Washington D.C. sowie in bestimmten gesellschaftlichen Kreisen in New York und Los Angeles.
„Die Gerüchteküche um ihre Scheidung scheint wieder aufzublühen“, sagte Kelly.
Die Obamas haben sich Berichten zufolge vor einiger Zeit getrennt, ihre Trennung jedoch während ihres Wahlkampfes im Jahr 2024 geheim gehalten.
Kelly bezog sich auf mehrere namentlich nicht genannte Personen mit Verbindungen nach DC
Der ehemalige Star von Fox News gab zu, dass es schon seit über einem Jahr Gerüchte über ein angespanntes Verhältnis zwischen den Obamas gebe.
Kelly zitierte die Autorin Jessica Reed Kraus, die auf ihrem Substack „House Inhabit“ einen Beitrag über Michelle Obamas auffällige Abwesenheit bei wichtigen öffentlichen Ereignissen veröffentlichte.
Laut Kraus haben Michelle Obamas Entscheidung, Jimmy Carters Beerdigung fernzubleiben, und ihre Ankündigung, auch bei der bevorstehenden Amtseinführung von Präsident Donald Trump nicht dabei zu sein, für Aufsehen gesorgt.
„Gerüchte über Risse in ihrer Beziehung kursieren in Washington seit über einem Jahr, aber dies fühlt sich wie der erste öffentliche Beweis einer zerrütteten Ehe an“, zitierte Kelly Kraus‘ Post.
Kraus fügte der Geschichte eine neue Wendung hinzu und behauptete, dass in sozialen Kreisen in New York und Los Angeles Gerüchte kursierten, der Name der „Friends“-Schauspielerin Jennifer Aniston sei mit Barack Obama in Verbindung gebracht worden.
Der ehemalige Präsident soll mit Aniston zusammen gewesen sein und öffentlich erklärt haben, dass seine Ehe mit Michelle immer noch intakt sei.
Die Spekulationen begannen letzten Monat, als Michelle Obama nicht zur Beerdigung von Präsident Jimmy Carter erschien.
Dies war ein auffälliger Bruch mit dem Protokoll, da an solchen Veranstaltungen normalerweise ehemalige Präsidenten und First Ladies teilnehmen.
Auch Michelle Obama erschien bei der Amtseinführung von Präsident Trump am 20. Januar nicht.
Barack Obama nahm jedoch an beiden Veranstaltungen alleine teil.
Dies war zwar eindeutig ein Affront gegen den Präsidenten, nährte aber auch den Eindruck, dass im Hause Obama nicht alles in Ordnung sei.
In ihrem ersten Instagram-Video seit ihrem Verschwinden aus der Öffentlichkeit sprach Michelle Obama über eine neue Partnerschaft zwischen ihrer Bildungsinitiative Reach Higher und der American School Counselor Association.
„Diese wichtige Arbeit bleibt oft unbemerkt und deshalb arbeite ich seit so vielen Jahren daran, sicherzustellen, dass sie den Glanz bekommen, den sie verdienen“, sagte Michelle in dem Video.
Obama macht außerdem Werbung für ein neues Selbsthilfebuch mit dem Titel „Overcoming“.
Sie bezeichnete das Buch als „zeitgemäß“, da viele ihrer Anhänger mit der brutalen Wahlniederlage von Kamala Harris gegen Präsident Trump zu kämpfen haben.
Unterdessen schien Barack Obama die Spekulationen über einen Streit mit seiner Frau im Januar mit einer überschwänglichen Hommage an ihren Geburtstag zurückzuweisen.
Der Beitrag zeigte die beiden in unbeholfener Pose auf beiden Seiten eines breiten Esstisches.
„Ich bin so glücklich, die Abenteuer des Lebens mit dir bestreiten zu können. Ich liebe dich!“, schrieb Präsident Obama.
Der ehemalige Präsident versuchte auch, in seiner Reaktion auf den Flugzeugabsturz in Washington DC letzte Woche Verdacht zu zerstreuen
„Unser Herz bricht für die Familien, die bei dem tragischen Flugzeug- und Hubschrauberabsturz am DCA geliebte Menschen verloren haben“, schrieb er.
„Michelle und ich senden allen, die heute trauern, unsere Gebete und unser Beileid, und wir sind den Ersthelfern dankbar, die unter äußerst schwierigen Umständen alles tun, was sie können, um zu helfen.“
Allerdings dementierte keiner der Obamas die Berichte über ihre angebliche Trennung.
Inzwischen sollen die Spender des Obama Presidential Center ihre Unterstützung für die Bibliothek gekürzt haben .
Das Zentrum ist in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt.
Da die Marke Obama an Glanz verloren hat, fragen sich manche vielleicht, ob der wechselnde politische Wind Auswirkungen auf die Ehe hat.
Bis jetzt unternehmen die Obamas weder öffentlich etwas, um dies zu bestätigen noch zu dementieren.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quellen: PublicDomain/slaynews.com am 12.02.2025
![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/11/tesla-banner.jpg)
![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2022/11/animiertes-gif-von-online-umwandeln-de.gif)