
Die EU-Kriegstreiber haben sich in der neuen, von Trump diktierten westlichen Ordnung selbst irrelevant gemacht. Die politischen Chefetagen in EU-Europa sind im Zustand der Hysterie. Aber Aktionismus kann keine Strategie ersetzen, um aus der Sackgasse herauszukommen.
Noch vor wenigen Wochen hatten die EU-Herrschaften stolz „Europas“ angeblich globalen Einfluss und ihre eigene Bedeutung bewundert. Nun stehen sie vor dem selbst verursachten Scherbenhaufen. Aber da die meiste immer noch realitätsblind sind, sehen sie die einzige Lösung darin, weiterzumachen wie bisher.
Die einfachste Lösung aus einer Sackgasse herauszukommen, wäre anzuhalten und umzukehren. Aber das kommt für die politischen Antreiber auf diesem europäischen Irrweg nicht infrage. Denn damit würden sie zu Hause und vor aller Welt ihr grandioses Versagen eingestehen, wofür die Bevölkerungen ihrer Länder bereits in jeder Beziehung teuer bezahlt haben.
Nicht nur würden sie ihre gut dotierten Jobs verlieren, sondern sie müssten auch damit rechnen, mit Schimpf und Schande aus dem öffentlichen und gesellschaftlichen Leben verjagt zu werden.
Unter den aktuell herrschenden Eliten in EU-Europa, vor allem aber in Deutschland, gibt es unter den gleichgeschalteten deutschen Altparteien leider nur noch Karrieristen.
Integre Persönlichkeiten, die zu ihren Fehlern stehen und lieber zurücktreten, um Platz zu machen für neue, zukunftsweisende Kräfte und damit ihr Volk vor dem Marsch in den Abgrund zu bewahren, sind nirgendwo unter dem aktuell herrschenden politischen Führungspersonal zu erkennen. (Der sich abzeichnende Zusammenbruch der globalistischen Weltordnung)
Stattdessen scheinen sie fest entschlossen den Krieg in der Ukraine fortzuführen und die vielversprechende Friedensinitiative des US-Präsidenten mit Präsident Putin zu torpedieren. Aber den Krieg ohne die Amerikaner fortzuführen ist keine Strategie, weil das materiell in jeder Hinsicht unmöglich ist. Und erst recht unmöglich wäre die Fortsetzung des Krieges gegen Trumps Pläne, der darin eine direkte Herausforderung der Europäer sehen würde.
Denn Trump will mit Putin eine gemeinsame Basis für eine umfassende zukünftige Zusammenarbeit mit Russland schaffen. Das ist vor wenigen Tagen beim ersten russisch-amerikanischen Treffen im saudi-arabischen Riad klar und deutlich geworden. Die Ukraine spielt dabei für Trump nur eine lästige Nebenrolle.
Die Gespräche in Riad am Dienstag – das waren noch keine „Verhandlungen“ – zwischen den Außenministern der Vereinigten Staaten und der Russischen Föderation verliefen gut, wie aus den offiziellen Stellungnahmen beider Seiten zu entnehmen ist.
Als erster gemeinsamer Schritt werden die Botschaften und Konsulate beider Seiten, die während der Obama- und Biden-Administration aus absurden Gründen geschlossen worden waren, wieder eröffnet und mit vollem Personal ausgestattet. Normale diplomatische Beziehungen werden wieder aufgenommen. Das allein ist ein großer Schritt nach vorn.
Gemeinsamen Suche nach breiter Sicherheitsbasis
Glaubhaften Berichten zufolge wurde zudem in Riad beschlossen, sechs gemeinsame Unter-Kommissionen zu schaffen, in denen Experten über die Kernanliegen der russisch-amerikanischen Beziehungen bei der Suche nach einer gemeinsamen Basis verhandeln.
- Gruppe eins wird sich auf das konzentrieren, was als strategische Sicherheit und Rüstungskontrolle bezeichnet wird, und dabei insbesondere das New-START-Abkommen bezügliche der strategischen nuklearen Rüstungskontrolle betrachten.
- Gruppe zwei wird eine Überprüfung der globalen Sicherheitsarchitektur vornehmen. Denn, macht es Sinn, einen UN-Sicherheitsrat zu haben, in dem zum Beispiel Indien und Brasilien nicht vertreten sind und es keinen soliden afrikanischen Vertreter gibt?
- Gruppe drei wird sich mit bilateralen diplomatischen Beziehungen beschäftigen, um wieder zu einer normalen Diplomatie zurückzukehren.
- Gruppe vier wird sich mit Energie und Sanktionen befassen und sich auf für beide Seiten lukrative Projekte konzentrieren. Einige sollen in Riad bereits kurz angesprochen worden sein.
- Gruppe fünf wird sich mit der Ukraine beschäftigen; was getan werden muss, um die Situation in der Ukraine zu klären, wobei einige der Kernforderung des Kremls bereits vor Beginn des Treffens in Riad von den USA erfüllt wurden, ohne eine russische Gegenleistung zu verlangen. Das geschah quasi als Wiedergutmachung für den unter Präsident Biden und den NATO/EU-Regierungen seit 2014 in der Ukraine angezettelten Krieg.
Keine Ukraine in der NATO, keine NATO in der Ukraine, keine US-Truppen in der Ukraine sind Bestandteile dieser US-Vorleistung, die von den EU-Kriegstreibern heftig verurteilt wurden. Wie die Frage der weiteren russischen Ziele in der Ukraine, nämlich vollkommene Demilitarisierung und Entnazifizierung des Landes, und was mit der Restukraine westlich vom Dnjepr passieren soll, wird noch Gegenstand von Verhandlungen sein. Und ebenso, welcher Art die robusten US-Garantien zu Einhaltung des neuen Abkommens sein sollen, damit es „nicht wieder ein Minsk II“ wird.
- Gruppe sechs wird sich mit internationalen Angelegenheiten beschäftigen, wie zum Beispiel dem Nahen Osten, den Beziehungen zu Iran und der gemeinsamen Nutzung der Arktis.
Die hysterisch auf die Ukraine und Russland fixierten EU-Europäer müssen verstehen, dass das, was Trump mit Russland initiiert und gemeinsam vorhat, weit über die Beendigung des Krieges in der Ukraine hinausgeht.
Wie bereits gesagt, der Krieg in der Ukraine ist für Trump ein ärgerlicher Nebenschauplatz, wobei jedoch sein Friedensplan durch einen korrupten und anmaßenden Schmieren-Schauspieler verhindert wird, der seit Mai letzten Jahres ohne demokratische Legitimation sich weiter als Präsident aufspielt, ständig neue Milliarden Dollar zur Verteidigung der „Demokratie“ verlangt, in Wirklichkeit jedoch ein brutaler Diktator ist (Trumps eigene Worte).
Seit Selenskij vor wenigen Tagen eine offene mediale Attacke gegen Trump geritten hatte, in der er den US-Präsidenten beschuldigte, in einer „von Putin gemachten Desinformationsblase zu leben“, ist auch der Ton von Trumps Top-Team gegenüber Selenskij und seinem „Gewaltregime“ härter geworden.
Die Wahrheit über die Ukraine auszusprechen ist plötzlich nicht mehr tabu, z.B. dass unter Selenskij die Opposition im Land verboten wurde und politische Gegner im Gefängnis oder auf schlimmere Weise entsorgt wurden, während Selenskij selbst ohne Rücksicht auf sein geschundenes Volk mit dem Krieg seine privaten Milliarden-Dollar-Vorteile verfolgt und dafür Hunderttausende von Menschen geopfert hat.
Mit Beschreibungen dieser Art hat das Trump-Team in den letzten Tagen nicht gespart. Damit wurde Selenskij öffentlich zum Gegner der USA erklärt und ihm der Schutz Washingtons entzogen. Für die innenpolitischen Gegner des Diktators ist damit die Jagd auf Selenskij freigegeben.
EU-Europa wird ins Chaos stürzen
Europa, das sich selbst von den neuen Entwicklungen einer fruchtbaren russisch-amerikanischen Zusammenarbeit abgehängt hat, stampft derweil wie ein trotziges Kind in der Schreiphase auf den Boden und sucht verzweifelt nach Wegen, um den Krieg in der Ukraine mit eigenen, allerdings nicht vorhandenen finanziellen, wirtschaftlichen und militärischen Mitteln siegreich fortzuführen.
Mit anderen Worten: die herrschenden Eliten in EU-Europa gehen weiter ihren bellizistischen Tagträumen nach, haben aber weder Mittel und noch Möglichkeiten, um sie zu verwirklichen und erst recht keine Strategie, um aus der Sackgasse herauszukommen, in die sie immer tiefer eindringen.
Spätestens nach den Demütigungen in Paris, Brüssel, München und Riad wäre es an der Zeit für eine realpolitische Bestandsaufnahme gewesen und das „Undenkbare“ aber einzig Richtige zu tun: Die NATO zu verlassen, gemeinsam mit Trumps Amerika mit Russland Frieden zu schließen und ein strategisches Abkommen mit China und seiner Neuen Seidenstraße anzustreben, um sich in die aufstrebende Wachstumsregion des Globus zu integrieren.
Leider wird eine solche drastische, aber notwendige Richtungsänderung eine neue Generation europäischer (insbesondere deutscher) Führungskräfte erfordern, die derzeit nicht in Sicht ist. Die beiden einzigen politischen Kräfte in Deutschland, die in diese Richtung denken und auch agieren, nämlich die mit Abstand zweitstärkste Partei, die national-konservative AfD und das weniger starke BSW, werden von einem gigantischen Propagandaapparat diffamiert und als unwählbar verteufelt.
Aus Umfragen geht allerdings hervor, dass die Mehrheit der Deutschen mit Russland Frieden will; nicht nur um des „lieben Friedens willen“, sondern weil Frieden mir Russland für unser Land, für unsere Wirtschaft und Industrie überlebenswichtig ist. Frieden mit Russland ist auch die Grundlage für die Erhaltung unseres Wohlstandes, und damit für die Zukunft unserer Kinder und Enkel existenziell wichtig.
Frieden mit Russland, nicht Kriegstüchtigkeit gegen Russland garantiert für die Zukunft der Sicherheit in Europa. Frieden mit Russland erspart uns Hunderte von Milliarden Ausgaben für die Rüstungsindustrie, die stattdessen in die Entwicklungen einer friedfertigen, sozialen und gerechten Gesellschaft investiert werden können.
Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
„Frieden mit Russland“ als wichtigste Aufgabe unserer Zeit ist auch der Titel einer Konferenz des Ostdeutschen Kuratoriums von Verbänden e.V. am 24. März in Berlin-Neuenhagen mit hochkarätigen Rednern an deren Vorbereitung ich persönlich beteiligt bin. Vor zwei Jahren, am 27. März 2023 fand die erste Konferenz dieser Art ebenfalls in Berlin statt, unter dem Titel „Dialog statt Waffen – überparteilich gegen den Krieg“.
Damals ignorierten die deutschen „Qualitätsmedien“ bewusst diese Konferenz mit bekannten Vertretern von Ost und West aus Militär, Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft, aus dem politischen Spektrum von links bis national-konservativ. Dafür fand das Treffen im europäischen Ausland – vor allem aber auch in China und Russland viel Beachtung, wovon Artikel und viele Video-Interviews mit den anwesenden Persönlichkeiten zeugten.
Details über die „Frieden mit Russland“-Konferenz und Anmeldungen finden Sie über diesen Link. Diesmal haben wir auch zwei herausragende Redner aus den USA eingeladen, was angesichts der jüngsten transatlantischen Entwicklungen die Konferenz noch interessanter, aber zugleich aus kostenintensiver macht (Flug, Dolmetscher).
Deshalb bitten wir alle, die an der Förderung der in unseren Zeiten besonders wichtigen, parteiübergreifenden Bewegung für „Frieden mit Russland“ interessiert sind, um eine Spende auf das Konto des „Deutschen Friedensrats“ als Mitträger der Konferenz:
Deutscher Friedensrat e.V., Weydingerstr. 14-16, 10178 Berlin
Kontoverbindung und Spenden: Deutsche Bank; DE75 1007 0848 0629 0779 00; Verwendungszweck: „Konferenz“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/rtnewsde.com am 22.02.2025


Die Entität auf dem Foto hat hoch stehende Wangen Knochen. Dieses haben der Anatomie nach Männer.
Die Augen sitzen tiefliegend und die Stirn ist maskuliner Anatomie.
Dass der Adamsapfel auf dem Bild nicht sichtbar ist, stört nicht unbedingt. Denn es finden sich im Internet noch Bilder von damals. Dort wurde die Entität mit deutlichem Adamsapfel abgelichtet.
Die Entität scheint daher zur Gottheit Baphomet anzugehören. Dem Gott des Androgynen und Transsexuellen. Wir alle beten diese Gottheit unbewusst an und wählen diese gefallenen Engel und wundern uns, dass unser Boden von diesen Entitäten kaputt regiert werden und echte Männer und echte Frauen vernichtet werden, da die Anhänger Baphomets, uns Menschen hassen wie die Pest.
Darum sagte Jesus : Schauet die Lilien = Fleur des Lys.
Die Schlange und der Teufel in einer Person.
Information aus dem Internet Archiv, Herkunft unbekannt :
👇
Haben Sie schon einmal die Fleur de Lis gesehen? Ich bin sicher, aber vielleicht haben Sie vergessen, wo Sie sie schon einmal gesehen haben. Nun, die Teufelsblume, auch bekannt als Fleur de Lis, findet sich auf den Gewändern des Papstes, auf den Gewändern der Königinnen, auf anderen königlichen Gewändern, auf verschiedenen Flaggen, als Emblem der Pfadfinder, auf verschiedenen Wappen, auf Skulpturen und Architektur überall, auf schmiedeeisernen Zäunen, auf Schmuck, in Hieroglyphen, auf alten Münzen und in jüngster Zeit auf Tattoos… SMH Interessanterweise habe ich damals, als ich eines meiner ersten Handys hatte, „die Teufelsblume“ darauf gesucht und Hunderte und Hunderte von Bildern der Fleur de Lis gefunden, oder sie wird manchmal auch Fleur de Lys geschrieben. der Rest sind echte Blumen oder gruselig aussehende Käfer. Dies zeigt uns, dass das Internet von Informationen bereinigt werden kann und oft auch wird. Einige interessante Fakten zur Fleur de Lis: 1. Sie ist urheberrechtlich geschützt. 2. Jeder oder jede Gruppe kann sie für Profitzwecke verwenden (ohne bekannte Einschränkungen). 3. Jeder auf dieser Welt verwendet dieses Symbol (unabhängig von Religion, Klasse usw.). Gothics und Satanisten verwenden und verwenden es. Eine reiche Familie auf RTL 2 verwenden es. Katholiken verwenden und verwenden es. Militär und Polizei verwenden und verwenden es. Sportteams und Universitäten verwenden und verwenden es. 4. Sie wird mit fast ALLEN Branchen in Verbindung gebracht: Religion, Kunst, Architektur, Sport, Mode, Bildung, Soziales, Literatur, Politik, Geschichte, Musik, Mystik, Freimaurerei, Tradition, Legenden, Pfadfindertum, Militär und anderen Abzeichen, Videospielen usw. … Die Fleur de Lis ist das beliebteste und am meisten beworbene Symbol der Welt. 5. Die Fleur de Lis wurde in der Antike (ihren Ursprüngen) von vielen Kulturen für religiöse und andere Zwecke verwendet, sie wurde von antiken Kulturen verwendet, die falsche Götter, Göttinnen/Gottheiten anbeteten. In der ägyptischen Kultur wurden diese falschen Gottheiten mit Lilien auf dem Kopf oder auf Stäben dargestellt. Dieses Symbol ist tief im Heidentum, der Sonnenanbetung usw. verwurzelt. Warum trägt der Papst dieses satanische Symbol auf seiner Kleidung? Warum trägt die Königin dieses satanische Symbol auf … usw. usw. …? Warum wurden diese Informationen fast vollständig aus dem Internet entfernt? Hmmmmmmmmmmmmm, ich frage mich, warum … (sarkastisch gesagt) Leute, die die Heiligen Schriften kennen und lesen, wissen es. Oder zumindest sollten Sie es wissen. Es liegt daran, dass der sogenannte Herr oder Gott dieser Welt in Wirklichkeit der Widersacher ist.
👇
Der Widersacher ist Baphomet genannt.
Baphomet ist in diesem Zeitalter der Gott, der HERR dieser Welt.
Nur, wer entweder androgyn oder Geschlechts Gedreht ist, ist Teil des Ritus und dessen Religion, welche Transgender ist.
Alle hier geschriebenen Kommentare, Hinweise und Ratschläge entsprechen dem gelebten Wissen, den Erfahrungen und Recherchen des Kommentators Roland.
Sie wurden von ihm nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Sie wollen jedoch nicht als Ersatz für eine eventuelle medizinische oder psychologische Behandlung verstanden werden.
Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus einem falsch verstandenen Gebrauch der vorgestellten Sichtweisen er-geben könnten, kann verständlicherweise nicht übernommen werden.
Mein Kommentar hat nichts mit dem o.g. Artikel zu tun, sondern mit deiner, Roland, genannter Symbolik: schon einige Zeit bin ich dran hinter Goethes „Das Märchen“ zu kommen. Die Lilie, nun lese ich es wiederholt, jetzt mit deiner Liliensymbolik…mal schauen
Danke dafür
Danke Bruno.
Ich bezog mich anhand der Aussage Jesu, mit dem :
Schauet die Lilien.
Da prüfte ich die Geister und ich vermute, dass Jesus codiert auf diese Zwitter Pflanze hingewiesen hat.
Dann Baphomet, dem Gott des Androgynen, den bereits die Templer angebetet haben sollen.
Bitte teile uns deine bisherigen Ergebnisse bezüglich Goethe mit.
Protip:
Die niedergeschlagene heimatlose Arschmade auf dem „Foto“ ist eine 100Prozentig KI generierte Darstellung. Die allermeisten Blickfänger über den Artikeln hier sind KI-Darstellungen.
Versuchs doch selbst mal:
https://stabledifffusion.com/generate
🖕🖕🖕Danke für den hinweisenden Versuch, das anatomisch Androgyne der KI zugehörig zu machen.
Dann darf man also davon ausgehen, dass zum Beispiel auch Talk Show s im TV, lediglich Studio Aufnahmen sind, welche mit KI generiert wurden?
Diesen Aspekt der Irre Führung hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Eine weitere Form, von süßes zu sauren machen.
Darum braucht man Augen um zu sehen. Denn KI soll die Tatsache, dass alles hier verdreht ist, selbst die Geschlechter, einfach kaschieren, um den Baphomet, als Gott des Androgynen, welchen bereits die Templer angebetet haben sollen, als vollkommen harmlos darzustellen.
Das endet dann soweit, wenn man draußen auf der Straße eine Männin mit Adamsapfel sieht und dann sich einreden darf, dass es eh eine KI Gestalt sei….
Dann gute Nacht.
Natürlich ist das Bild KI-generiert :-), Tagwandler
Wenn ihr es einen Gesichts Tausch in einen anderen Körper, durch KI nennen würdet, so wäre ich auch dieser Meinung.
Jedoch ändert sich nichts an der eigentlichen Anatomie von der Gesichts Partie her. Diese ist und bleibt männlichen Ursprungs.
Wenn ihr jetzt noch nicht sehend werdet und könnt anatomisch nicht zwischen echten Mann und echter Frau unterscheiden, dann muss ich euch sagen, dass die Zukunft um die KI euch so richtig an den Eiern hat.
Denn die KI spielt als Kopist vom Original, gerade Gott und ihr werdet zu Götzendienern der KI, indem ihr an diese glaubt, anstatt mit Augen zu unterscheiden.
Werdet sehend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!