Eine Frau erlebte eine postapokalyptische Zukunft, in der überall um sie herum brennende Glut „wie Regen herabfiel“

Teile die Wahrheit!

Überall auf der Welt haben Männer und Frauen Gottes Träume und Visionen, in denen sie Einblicke in unsere Zukunft erhalten. Oft sind die Dinge, die ihnen gezeigt werden, apokalyptischer Natur. Natürlich steht das in völligem Einklang mit dem, was die Bibel sagt.

In der gesamten Heiligen Schrift wird uns gesagt, dass die Tage unmittelbar vor der Wiederkehr Jesu anders sein werden als alles, was die Menschheit je zuvor erlebt hat. Von Michael Snyder

Wenn wir wirklich in der Endzeit leben, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Menschheit eine enorme Menge an Tod und Zerstörung erleben wird. Es ist unnötig zu sagen, dass eine solche Botschaft bei der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung nicht beliebt ist.

Anfang dieser Woche erhielt ich eine E-Mail von einer Frau aus Wisconsin namens Heather, die meine Aufmerksamkeit wirklich erregte. Nachdem sie meinen jüngsten Traum über Präsident Trump gelesen hatte , fühlte sie sich gezwungen, mir einen äußerst lebhaften Traum zu schicken, den sie im Dezember 2024 hatte, weil sie das Gefühl hatte, dass er damit zusammenhängen könnte.

Nachdem ich gelesen hatte, was Heather mir geschickt hatte, fragte ich sie, ob ich es mit euch allen teilen könnte. Zum Glück kam sie meiner Bitte nach. Im Folgenden ist Heathers Bericht darüber, was ihr im Dezember 2024 gezeigt wurde …

Lieber Michael,

Ich möchte zunächst ein paar Dinge erklären – ich bin ein Mensch, der sich kaum an seine Träume erinnert, meistens nur an kleine Bruchstücke seltsamer Details, die mir im Laufe des Tages einfallen. Wenn ich mich an etwas Kleines erinnere, kann ich normalerweise sagen: „Oh, das macht Sinn, weil ich diesen Film vor dem Schlafengehen gesehen habe.“

Ich sage das, um zu betonen, dass ich kein lebhafter Träumer bin und nie einer war. Ich wurde 2020 gerettet, ich bin durch und durch Jesus, egal was passiert. Ich bete den ganzen Tag, so viel ich kann, ich lese und höre Gottes Wort so viel ich kann und ich glaube zu 100 %, dass wir das durchleben, wovon Jesus in Matthäus 24 gesprochen hat. Ich glaube, die Trübsal wird bald beginnen.

Als ich gerettet wurde, bat ich Gott, mir zu „zeigen“, dass Er real war – und was Er mir zeigte, erschütterte mich zutiefst. Es war das unglaublichste und erschreckendste Ereignis, das ich je erlebt habe. Ich war hellwach, und Er brachte mich irgendwohin, um mir zu zeigen, dass Er real war. Es ließ KEINEN Zweifel daran, dass Gott real war und dass das, was Er in Seinem Wort schrieb, die Wahrheit war. (Die Hopi-Prophezeiungen: Zeichen deuten auf das nahende Ende der Vierten Welt hin)

300x250

Schneller Vorlauf bis Mitte 2024. Ich hatte monatelang gebetet und Gott gebeten, mir zu sagen, ob ich seine Worte richtig interpretierte, dass wir uns dem Ende näherten. Ich bat Ihn erneut, es mir zu „zeigen“. Da hatte ich meinen ersten Traum/meine erste Vision. Die Einzelheiten hebe ich mir für ein anderes Mal auf, aber wieder einmal ließ das, was Er mir zeigte, keinen Zweifel.

Ich erzählte es nur meinem Mann und meinen Eltern, weil man sich fast verrückt fühlt – es machte mich körperlich krank und die Einzelheiten waren so scharf und lebendig, dass sie sich in mein Gedächtnis einbrannten. Ich wusste, dass dies eine Vision von Gott war. Ich betete um mehr Klarheit und schließlich glaube ich, dass Er sie mir gab.

Ok, jetzt kommen wir zum Grund, warum ich Ihnen eine E-Mail geschrieben habe: Ich habe monatelang gebetet und Gott gebeten, mir zu sagen, ob ich die Bibel richtig interpretiert habe und Amerika für das geheimnisvolle Babylon halte.

300x250 boxone

Ich habe ihn erneut gebeten, mir zu „zeigen“, was mit uns geschehen würde (ich bin Amerikanerin und lebe in Wisconsin), und ich hatte meinen zweiten Traum/meine zweite Vision vor 2 Monaten, ungefähr im Dezember 2024. Ich nenne es einen Traum/eine Vision, weil ich im Bett lag und schlief, ABER irgendwie wach war und voll und ganz spürte, was ich sah.

Das und die Einzelheiten, jedes kleine Detail, haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt, und das ist mir beim Träumen einfach nie passiert, nie. Außer diese beiden Male. Nachdem ich den Traum hatte, habe ich um Klarheit gebetet. Ich habe jeden Tag um Klarheit gebetet, und letzte Nacht bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und habe Ihre E-Mail gesehen .

Jetzt sage ich nicht, dass ich sicher bin, dass meine Vision und Ihre Vision zusammenhängen, aber nachdem ich Ihre E-Mail gelesen habe, verspüre ich dieselbe Dringlichkeit wie nach jedem Traum, mitzuteilen, was ich gesehen habe. Folgendes hat Gott mir gezeigt: 

  • Ich stehe auf einem weiten, offenen Feld. Ich bin allein
  • Es ist kein Ton zu hören
  • Ich drehe mich nie um, ich schaue nur nach vorne. Ich sehe aus meiner eigenen Perspektive
  • Es gibt Gras, und es sieht normal aus. Das Feld ist gemäht oder gepflügt. Aber mein Fokus liegt nicht auf dem Gras
  • Es gibt keine Bäume, keine Büsche, keine Sträucher. Nichts, nur Gras
  • Es gibt keine Gebäude oder Strukturen – soweit ich sehen kann. Das Feld scheint groß, endlos
  • Draußen ist es dunkel, aber ich spüre, dass es nicht Nacht ist. Die „Nacht“ wirkt irgendwie künstlich
  • Der Himmel ist klar. Es gibt keine Sterne, keinen Mond, nichts
  • Ich schaue nach oben und sehe, dass der gesamte Nachthimmel mit brennender Glut bedeckt ist – Feuer, das wie Regen herabfällt.
  • Es scheint, als ob es sich in Zeitlupe bewegt, aber es könnte so weit oben gewesen sein, dass es beim Fallen langsam schien
  • Ich bin besorgt, aber immer noch ruhig. Ich bewege mich nicht, ich schaue nur weiter hinauf zum Feuer, das herunterfällt
  • Als die Glut näher kommt, sehe ich einige größere, verschiedene Trümmerstücke dazwischengemischt, als hätte es eine große Explosion von allem gegeben. Alles ist verbrannt, brennt noch wie heiße Kohlen in einem Lagerfeuer
  • Als die Glut um mich herum zu fallen beginnt, kommt ein Stück besonders nah an mein Gesicht heran. Als es direkt vor meinem Gesicht ist, knallt oder explodiert es in meinem Gesicht und alles, was ich sehen kann, ist ein großer Lichtblitz
  • Dieses Licht weckt mich, ich werde aus dem „Schlaf“ gerissen. In meinem Zimmer ist es völlig dunkel, aber der Lichtblitz blendet mich – wie wenn man direkt in die Sonne schaut und das Licht/Bild sich fast ins Auge brennt. Selbst wenn man die Augen geschlossen hat, sieht man das Bild, das sich ins Auge brennt – genau das ist durch den Blitz passiert, den ich in meinem Blickfeld erlebt habe, nur dass ich jetzt völlig wach war.

Auch hier gebe ich nicht vor, genau zu wissen, was das bedeutet, aber Gott hat meine Gebete treu erhört und mir im letzten Jahr einige erstaunliche Dinge gezeigt.

  

Joel 2:28-31 

„Und danach werde ich meinen Geist über alle Menschen ausgießen. Eure Söhne und Töchter werden weissagen, eure Alten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen. Sogar über meine Diener, Männer und Frauen, werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen. Ich werde Wunder am Himmel und auf der Erde zeigen, Blut und Feuer und Rauchschwaden. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, bevor der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.“

Apostelgeschichte 2:17-21 

„In den letzten Tagen“, sagt Gott, „werde ich meinen Geist über alle Menschen ausgießen. Eure Söhne und Töchter werden weissagen, eure jungen Männer werden Visionen sehen, eure Alten werden Träume haben. Sogar über meine Diener, Männer und Frauen, werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen, und sie werden weissagen. Ich werde Wunder oben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde zeigen, Blut und Feuer und Rauchwolken. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, bevor der große und herrliche Tag des Herrn kommt.“

Und jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“

Gnade und Frieden für dich,

Heidekraut

Als ich Heathers E-Mail las, musste ich sofort an den radioaktiven Niederschlag denken.

Wenn Atomsprengköpfe detonieren, schleudern die gewaltigen Feuerbälle, die sie erzeugen, enorme Mengen an brennendem Material in die Atmosphäre. Mit der Zeit fällt ein Großteil dieses brennenden Materials auf die Erde zurück. Folgendes stammt aus der Encyclopedia Britannica …

 

Die grundlegende Ursache des nuklearen Winters, so die Hypothese der Forscher, wären die zahlreichen und riesigen Feuerbälle, die durch explodierende Atomsprengköpfe verursacht würden. Diese Feuerbälle würden riesige unkontrollierte Brände (Feuerstürme) über allen Städten und Wäldern in ihrer Reichweite entzünden. Große Rauch-, Ruß- und Staubwolken würden von diesen Bränden in die Höhe geschleudert und durch ihre eigene Erhitzung in große Höhen gehoben, wo sie wochenlang schweben könnten, bevor sie wieder absinken oder aus der Atmosphäre auf den Boden gespült würden. Mehrere hundert Millionen Tonnen dieses Rauchs und Rußes würden von starken West-Ost-Winden getragen, bis sie einen gleichmäßigen Partikelgürtel bilden würden, der die nördliche Hemisphäre vom 30. bis zum 60. Breitengrad umgibt.

Diese dicken schwarzen Wolken könnten für einen Zeitraum von mehreren Wochen fast das gesamte Sonnenlicht blockieren. Die Oberflächentemperaturen würden infolgedessen für einige Wochen sinken, möglicherweise um bis zu 11 bis 22 °C (20 bis 40 °F). Die Bedingungen von Halbdunkelheit, tödlichem Frost und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, kombiniert mit hohen Strahlendosen durch radioaktiven Niederschlag, würden die Photosynthese der Pflanzen unterbrechen und könnten so einen Großteil der Vegetation und Tierwelt der Erde zerstören. Die extreme Kälte, die hohen Strahlungswerte und die weitverbreitete Zerstörung der industriellen, medizinischen und Transportinfrastruktur sowie der Nahrungsmittelvorräte und Ernten würden eine enorme Zahl von Todesopfern durch Hunger, Unterkühlung und Krankheiten auslösen. Ein Atomkrieg könnte die menschliche Bevölkerung der Erde auf einen Bruchteil ihrer früheren Zahl reduzieren.

Meiner Meinung nach sind die Folgen eines Atomkriegs die wahrscheinlichste Erklärung für das, was Heather gesehen hat.

Wahr ist aber auch, dass bei einem Vulkanausbruch enorme Mengen brennbaren Materials hoch in die Atmosphäre geschleudert werden können.

Wir können das also auch nicht völlig ausschließen.

Persönlich beobachte ich den Mount Rainier und den Fuji in Japan sehr genau.

Eine dritte Möglichkeit ist ein massiver Asteroideneinschlag.

Wenn ein großer Asteroid mit unserem Planeten kollidieren würde, würde der Aufprall riesige Mengen brennenden Materials in den Himmel schleudern. Interessanterweise wird berichtet , dass ein Asteroid namens „2024 YR4“ nun eine 3,1-prozentige Chance hat, uns in 7 Jahren zu treffen…

Das Risiko, dass ein zunehmend bedrohlicherer Asteroid mit der Bezeichnung 2024 YR4 in sieben Jahren auf die Erde stürzt, ist inzwischen größer als die Bedrohung, die einst vom berüchtigten Apophis ausging.

Obwohl YR4 im Jahr 2032 immer noch eine Wahrscheinlichkeit von fast 97 % hat, die Erde komplett zu verfehlen, stellt seine Einschlagwahrscheinlichkeit, die jetzt bei 3,1 % liegt, das höchste Risiko aller großen Weltraumgesteinsbrocken dar. Diese Wahrscheinlichkeit mag gering erscheinen, aber die neu berechnete Wahrscheinlichkeit einer Kollision mit der Erde ist ein neuer Rekord – einer, der in den kommenden Jahren die genaue Aufmerksamkeit der Astronomen verdient, die den Asteroiden auf seinem Weg durch den Kosmos verfolgen.

Die Wahrscheinlichkeit eines Einschlags des Asteroiden YR4 ist inzwischen größer als die Wahrscheinlichkeit einer Kollision mit der Erde für Apophis, als dieser 2004 entdeckt wurde. Glücklicherweise ist der 40 bis 90 Meter große Asteroid viel kleiner als Apophis, der so groß ist wie ein Kreuzfahrtschiff, und würde im immer noch unwahrscheinlichen Fall eines Einschlags auf der Erde weitaus weniger Zerstörung anrichten.

Ich bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass die Folgen eines Atomschlags am besten zu dem passen, was Heather gesehen hat.

Wir stehen gefährlich nahe an einem Atomkrieg und am Mittwoch erfuhren wir , dass das US-Militär gerade einen Teststart einer Interkontinentalrakete vom Typ Minuteman III durchgeführt hat …

Die Übung mit der Interkontinentalrakete (ICBM) Minuteman III begann um 1 Uhr PT (5 Uhr ET) auf dem Weltraumstützpunkt Vandenberg in Kalifornien, nur wenige Stunden nachdem Russland seine Interkontinentalrakete „Yars“ für ein Kampftraining stationiert hatte.

 

Die US-Luftwaffe erklärte jedoch, dass es sich bei dem Start am Mittwoch um eine geplante Übung handele und dass er „Teil der anhaltenden Verpflichtung der Nation zur Aufrechterhaltung einer glaubwürdigen Abschreckung und keine Reaktion auf aktuelle Ereignisse in der Welt“ sei.

Es gibt einen Grund, weshalb der Atomkrieg seit über einem Jahrzehnt ein zentrales Thema meiner Arbeit ist.

Wir wurden immer wieder gewarnt, aber natürlich interessieren sich die meisten Menschen nicht für solche Warnungen.

Ich tue mein Bestes, um Alarm zu schlagen, aber es ist nicht immer einfach.

In Matthäus 24, Markus 13, Lukas 21 und der  Offenbarung des Johannes wird uns ausdrücklich gesagt, dass es in der Endzeit Krieg geben wird.

Wenn wir also wirklich in der Endzeit leben, lässt sich der Krieg auf keinen Fall vermeiden.

Leider ist die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung mit der Heiligen Schrift nicht vertraut und daher haben die meisten keine Ahnung, was auf sie zukommt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 22.02.2025

About aikos2309

One thought on “Eine Frau erlebte eine postapokalyptische Zukunft, in der überall um sie herum brennende Glut „wie Regen herabfiel“

  1. In früheren Zeiten hat der Himmel schon öfter und immer mal gebrannt, vielleicht Zyklus, vielleicht …
    Wie sagt hier unser Philosoph: „…nichts Neues unter der Sonne…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert