
Klare Wahlgewinnerin der vorgezogenen Bundestagswahl ist die AfD. Sie hat ihr Wahlergebnis verdoppelt. Die Verlierer sind Christian Lindner und die FDP und das BSW mit Sarah Wagenknecht an der Spitze. Beide sind raus. Das wird die Republik verkraften.
Was sie vielleicht nicht so schnell verkraften wird, ist die Spaltung, die diese Wahl hinterlassen hat. Ein Graben, der sich schon vor der Wahl quer durchs Land zog, wird sich nun noch vertiefen – doch noch ist Deutschland nicht verloren. Ein Kommentar von Frank Schwede
Nie war das Land tiefer gespalten als nach dieser Wahl. Das aber war schon Wochen vor der Wahl aus den Umfragen ersichtlich. Der Graben zieht sich quer durchs Land und durch alle Gesellschaftsschichten.
Egal, ob Arbeiter oder Akademiker – nie wurde im Wahlkampf derartig polarisiert als bei dieser Wahl, die von vielen Experten sogar als historisch gewertet wird.
Klar ist schon jetzt: Auf der Seite der Verlierer stehen nicht nur die FDP und das BSW, sondern in erster Linie die Wähler. Ganz egal, für welche Partei sie sich an der Wahlurne entschieden haben.
Niemand wird das bekommen, was er sich von der Wahl erhofft hat – eine politische Wende – oder um es mit den Worten von Alt-Bundespräsident Roman Herzog zu sagen, einen Ruck.
Den wird es in der erhofften Weise nicht geben. Obwohl die AfD die eigentliche Gewinnerin der Wahl ist und sie ihr Wahlergebnis sogar verdoppeln konnte, wird sie nicht zu den Koalitionsgesprächen an den Tisch geladen. Die Brandmauer ist eben eine feste Burg.
So viel seht schon jetzt fest: Der künftige Bundeskanzler und BlackRock-Jünger Friedrich Merz wird eine schwarz-rote Koalition bilden. Und die SPD kann im Grunde nichts dagegen tun, als mitzumachen, weil sie ihr Wahlergebnis fast halbiert hat und künftig nur noch mit 120 Mitgliedern statt ihren bisherigen 206 Mitglieder in den Bundestag einzieht. (Wisst ihr eigentlich, was ihr gewählt habt…? Wahlbetrug 1 Tag nach der Wahl!)
In dieser Koalition werden die Sozialdemokraten so viele Ministerien bekommen, wie in keiner anderen Koalition zuvor. Und da Merz quasi in Rekordtempo unmittelbar nach der Wahl der SPD noch vor Beginn der Sondierungsgespräche den Sozialdemokraten das Innenministerium zum Geschenk gemacht hat, kann sich jeder mit ein bisschen Fantasie ausmalen, was das bedeutet: Nancy Faeser wird ihrem Amt als Innenministerin treu bleiben.
Das heißt, in der Migrations- und Sicherheitspolitik, die Merz im Wahlkampf zum zentralen Thema erklärt hat, wird sich unter Faeser nichts ändern. Damit haben die Sozialdemokraten schon jetzt ihr Ziel erreicht – es können weiter ungehindert Migranten in beliebig hoher Zahl einreisen.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Wenige Wochen vor der Wahl noch tönte Merz, dass es für all die Probleme im Land, einen grundsätzlichen Politikwechsel bräuchte. Doch davon ist jetzt anscheinend nicht mehr die Rede – frei nach dem Motto: was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Der Wähler hat sein Kreuzchen gemacht, jetzt hat er gefälligst seinen Mund zu halten. Das kann man nur noch als Wählerverachtung bezeichnen, die mittlerweile ein historisches Ausmaß erreicht hat. Anders kann man das schon nicht mehr in Worte fassen.
Die meisten Menschen haben einfach nur genug von all dem woken Unsinn, der seit dem Start der Ampel getrieben wird. Nun, nach der Wahl, ist das Licht am Horizont in weite Ferne gerückt – wen aber wundert´s, doch nur den, der noch immer blauäugig im festen Glauben ins Wahllokal geht, dass er mit seiner Stimme etwas verändern kann und dass in Deutschland noch immer demokratische Werte herrschen. Aber diesen Zeiten gehören nun ein für allemal der Vergangenheit an.
Die Gründe dafür sind einfach erklärt und klingen zugegebenermaßen ein wenig nach Verschwörungstheorie, doch es gibt im Hintergrund ein kriminelles Kartell, das seit langem eine Agenda verfolgt, um den Westen auszubeuten und zu zerstören.
Das Schlimme daran ist, dass ein Großteil dieser Agenda mit eigenen Steuergeldern finanziert wird, während staatliche Institutionen und Nichtregierungsorganisationen für die Spaltung der Gesellschaft sorgen. Man nennt das Social Engineering.
Wen wundert´s also, dass unsere Parteien nahezu sämtliche staatliche Institutionen zu einem Instrument ihrer Macht gemacht haben. Sie sind nahezu parteipolitisch verseucht und tragen aktiv zur gesellschaftlichen Polarisierung bei.
Sogar den Wahlprozess haben die Parteien so hingedeichselt, dass der Einfluss von außen immer größer wird, während der Einfluss der Wähler immer kleiner wird. Verschwörungstheoretiker hatten also immer recht, dass Wahlen unterm Strich nichts bringen, weil der Wähler keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis hat.
Die jüngsten Ermittlungen in den USA gegen die USAID und anderen Bundesbehörden haben deutlich gezeigt, inwieweit bestimmte Institutionen und Nichtregierungsorganisationen durch die verdeckte Finanzierung von einflussreichen Medien die Gesellschaft immer weiter polarisieren und somit direkt Einfluss auf die Politik nehmen.
Das zeigt, dass nahezu alles an diesem System gefälscht ist, Was würde beispielsweise passieren, wenn eine unabhängige Untersuchungskommission die zahlreichen finanziellen und politischen Netzwerke genauer unter die Lupe nimmt, die etwa mit dem WEF, der Weltbank und Investmentgesellschaften wie Black Rock, Vanguard, Goldman Sachs oder JP Morgan zusammenarbeiten?
Das Schattenkartell und seine Pläne
Dann würde die globalistische Schattenregierung zur ultimative Tatsache werden und die Öffentlichkeit vermutlich ausflippen, weil sie spätestens an dann erkennen müsste, dass sie über all die letzten Jahre an der Wahlurne von vorne bis hinten nur betrogen wurde.
Die schreckliche Wahrheit hinter dem woken Unsinn und der Polarisierung ist, dass es nützliche Werkzeuge des Schattenkartells sind, die daran arbeiten, die westlichen Staaten, insbesondere Europa, von innen heraus zu stürzen und durch etwas Neues zu ersetzen.
Durch eine neue Ideologie, durch eine neue Wirtschaft und schließlich durch eine neue Menschheit, die in eine völlig andere Richtung denkt und durch Indoktrination zu Leibeigene wird.
Schon vor vielen Jahren prahlte das Weltwirtschaftsforum von einer unmittelbar bevorstehenden industriellen Revolution, nach der es kein Bargeld mehr geben wird und die Menschen in bequemen sogenannten 15-Minuten-Städten lebt.
Der Grundstein dafür ist bereits gelegt worden, ohne dass es einem Großteil der Öffentlichkeit aufgefallen ist, bis auf die „Verschwörungstheoretiker“ eben, die schon seit Jahren mahnend den Zeigefinger erheben.
Aktivistische Staatsanwälte und Richter versuchen die mahnenden Stimmen in den sozialen Medien in immer aggressiverer und teils grotesker Form zum Schweigen zu bringen, weil eine Offenlegung der Pläne nicht nur eine Katastrophe wäre, sondern weil sie das gesamte Machtgefüge dahinter zum Einsturz bringen könnten.
Während in den USA durch Donald Trump eine Säuberungswelle wie ein Orkan durchs Land fegt, scheinen sich die Dinge in Europa weiter zu verschlechtern, weil viele Länder, insbesondere Deutschland und das Vereinigte Königreich, noch immer unter dem Einfluss der Kabale stehen.
Doch die Dinge könnten sich schneller ändern als erwartet. Einige Experten vermuten schon jetzt, dass die künftige Bundesregierung nicht ein Jahr überstehen wird. Und damit könnten sie vermutlich sogar recht haben, schließlich ändern sich dank zahlreicher konservativer Bewegungen die Dinge geradezu im Zeitraffertempo.
Natürlich versuchen die Globalisten gegenzusteuern, indem sie konservativen Parteien wie die AfD daran hindern, politisch Fuß zu fassen. Über eine Tatsache sollte sich aber jeder im Klaren sein, das globalistische Establishment wird niemals locker lassen.
Sie werden weiter ihren gesamten Reichtum und Einfluss nutzen, um in den entlegensten Winkeln Fuß zu fassen, um ihr schmutziges Spiel weiterzuspielen – dabei ist ihnen jedes Täuschungsmanöver recht, um einerseits das Vertrauen bei den Bürgern zu gewinnen, andererseits um Autorität auszuüben.
Das heißt aber nicht, dass mit der Aufdeckung ihrer Pläne das Spiel vorbei ist. Im Gegenteil: Ein verwundetes in die Enge getriebenes Tier kämpft bekanntlich umso härter um sein Überleben.
Großer Geldsegen für den Krieg
Die Parteien für Krieg und Aufrüstung stecken die Köpfe zusammen: In ersten Gesprächen mit der Union nach deren Wahlsieg am Sonntag hat sich die SPD bereit erklärt, für die deutliche Anhebung der Militärausgaben entweder die Beschränkung staatlicher Kreditaufnahme (»Schuldenbremse«) zu lockern oder neue Kreditermächtigungen (»Sondervermögen«) mit auf den Weg zu bringen.
Das berichtete die US-Finanznachrichtenagentur Bloomberg am Montag und berief sich dabei auf »eine mit der Sache vertraute Person«. Das Ziel der Union sei es, das Ja der SPD für weitere Kriegskredite in Höhe von bis zu 200 Milliarden Euro zu gewinnen.
SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sagte am Dienstag, seine Partei sei angesichts der enormen »sicherheitspolitischen Herausforderungen« offen für eine Unterstützung des Anliegens. Man werde nur nichts akzeptieren, »was nicht durchdacht ist«.
Die nächste Finanzbazooka für die Bundeswehr und ihre Ausstatter wie Rheinmetall oder Thyssen-Krupp soll, so laut Bloomberg die Idee, noch vom bestehenden Bundestag geladen werden. Die neue Zusammensetzung des Parlaments dürfte dies erschweren, da AfD und Die Linke eine Grundgesetzänderung verhindern könnten.
CSU-Chef Markus Söder sprach sich am Dienstag in Berlin für die Variante einer Ausweitung des 2022 in die Verfassung geschriebenen »Sondervermögens« für die Bundeswehr in Höhe von 100 Milliarden Euro – und gegen eine Reform der »Schuldenbremse« – aus. Diese Zahl sei veränderbar, ergänzte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt.
»Es ist in der naheliegenden Zukunft ausgeschlossen, dass wir die Schuldenbremse reformieren«, sagte Merz am Dienstag in Berlin.
Derweil zeichnet sich ab, dass die Bundeswehr Zugriff auf französische Atomwaffen bekommen könnte. »Die Stationierung einiger französischer Nuklearjäger in Deutschland dürfte nicht schwierig sein und würde ein deutliches Zeichen setzen«, sagte ein französischer Beamter gegenüber dem britischen The Telegraph (Onlineausgabe von Montag nacht).
Bislang sollen deutsche Kampfpiloten im Kriegsfall US-Atombomben vom Standort Büchel aus ans Ziel fliegen.
Fazit:
Spätestens seit der Amtseinführung Donald Trumps stößt die Schattenregierung zum ersten Mal auf echten Widerstand. Sie ist angeschlagen. Wer angeschlagen ist, begeht Fehler.
Und jeder einzelne Fehler ist eine weitere Steilvorlage für die Widerstandsbewegung. Dass sollten wir nicht vergessen.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 26.02.2025

