
Das Tier im Buch der Offenbarung, Kapitel 13, kann sich auf zwei Personen beziehen: Das erste Tier, der Antichrist, kommt „aus dem Meer“ (das Meer symbolisiert die ruhelosen Massen der Nationen), das zweite Tier, der falsche Prophet, kommt „aus der Erde“ (das „Land“ mit dem bestimmten Artikel ist Israel bzw. die Kirche).(Auszug aus dem Buch „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme“)
Hier haben wir die unheilige „Dreifaltigkeit“ – den Drachen (Satan), den Antichristen (Weltherrscher) und den falschen Propheten (Vorboten).
Die Bibel informiert uns über ein Endzeitszenario, in dem ein Zeichen diejenigen Menschen, die es annehmen, für ewig verdammt versiegeln wird. Die Offenbarung gibt uns ein Rätsel über die Zahl des Tieres, das sich auch in ein Zeichen übersetzen lässt:
„Und es (ein anderes Tier, der falsche Prophet) bewirkt, dass alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, ein Zeichen an der rechten Hand oder an der Stirn tragen, damit niemand kaufen oder verkaufen kann, der das Zeichen nicht hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Dazu ist Weisheit nötig. Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen. Seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“
Der Davidstern, auf Hebräisch „Magen David“ genannt, was so viel wie Davidsschild bedeutet, ist das Symbol Israels. Er gilt sowohl als jüdisches als auch als christliches Symbol, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass König David dieses Symbol jemals verwendet hat – es ist nirgendwo in der Bibel oder in der jüdischen Literatur zu finden. (Die Welt-Illusion: Die verborgenen Symbole und Geheimnisse des Vatikans)
Der sechszackige Stern (Hexagramm) ist eines der ältesten und universellsten Symbole – es war das Symbol von Moloch und Astarte.
Es ist ein wichtiges Symbol im Islam, Hinduismus, Buddhismus, Christentum, modernen Judentum und vielen anderen Religionen und okkulten Glaubenssystemen.
Das Hexagramm kann als Siegel Salomons auf König Salomon zurückgeführt werden. Gott versprach König Salomon, dass das Königreich durch ihn errichtet werden würde, allerdings unter Bedingungen: „Ich werde sein Königreich für immer errichten, wenn er weiterhin entschlossen meine Gebote und meine Verordnungen befolgt, wie er es heute tut.“ (1. Chronik 28:5-7; siehe auch 2. Chronik 7/17-18)
Salomon liebte den Herrn zu Beginn seiner Herrschaft scheinbar, aber er blieb Gott gegenüber nicht entschlossen. Er verletzte alle konkreten Gebote Gottes in einem noch nie dagewesenen Ausmaß.
Salomons Abfall vom Glauben scheint begonnen zu haben, als er die Tochter des Pharaos heiratete, was den Israeliten wegen der Gefahr des Götzendienstes verboten war (Exodus 34/16). Am Ende seines Lebens „liebte Salomon viele ausländische Frauen“, und er war ein wichtiger Typ des Antichristen.
Salomon war kein gewöhnlicher Abtrünniger. Die Anbetung der fremden Götter Astarte, Milkom, Kemosch (Baal) und Molech (Set, Saturn) beinhaltete heterosexuelle und homosexuelle Orgien, Menschenopfer und Kannibalismus.
Das Ergebnis war, dass der Herr so wütend auf Salomon war, dass er sagte: „Ich werde dir das Königreich ganz gewiss entreißen und es deinem Diener geben.“
Die Zahl 666 wird in 1. Könige 10:14 und 2. Chronik 9:13 mit Salomon in Verbindung gebracht. Dort heißt es, dass das Gewicht des Goldes, das Salomon in einem Jahr erhielt, sechshundertsechsundsechzig Talente Gold betrug – die Zahl des Tieres in Offenbarung 13/18.
Das hebräische Wort הֵילֵ֣ל ist ziemlich umstritten. הֵילֵ֣ל wurde 405 n. Chr. von Hieronymus in der lateinischen Vulgata als „Luzifer“ übersetzt und fand anschließend seinen Weg in die King-James-Bibel. הֵילֵ֣ל haliel kommt von der primitiven Wurzel des Wortes halal, das verschiedene Bedeutungen hat, eine davon ist „leuchten“.
Die Bibel symbolisiert Engel an verschiedenen Stellen definitiv als „Sterne“ (Hiob 38/7; Offenbarung 1/20, 12/4). Luzifer bedeutet „Lichtbringer“ und kommt vom lateinischen lucem ferre – das war der Name, der dem Planeten Venus in seiner Erscheinung als Morgenstern gegeben wurde.
Es überrascht nicht, dass ein Stern das Symbol Satans ist, da Luzifer vor seinem Fall als Erzengel-„Stern“ der höchsten Ordnung gilt.
Das Hexagramm wird in der Hexerei und im Satanismus verwendet, um Geister zu beschwören. Es ist ein Symbol des Menschen als Gott, da ein Dreieck nach oben und das andere nach unten zeigt.
„Wie oben, so unten“ ist die letzte Aussage, die in Verbindung mit dem Hexagramm in Wicca-Anrufungen verwendet wird, um den Wechsel der Ereignisse von der oberen Welt in die untere Welt zu erleichtern.
Im Satanischen verbindet es das Männliche (nach oben zeigendes Dreieck) und das Weibliche (nach unten zeigendes Dreieck). Sie sind die Symbole für Feuer und Wasser. Okkultisten nennen den sechszackigen Stern „den Talisman des Saturns“ und auch „das Siegel Salomons“.
Der ehemalige Hexer und Okkultist David J. Meyer (jetzt Christ) sagt: „Wenn das männliche Dreieck das weibliche Dreieck durchdringt, entsteht das sechszackige Wappen Salomons oder Hexagramm, das bösartigste Symbol der Hexerei.“
Frau Helena Blavatsky, eine selbsternannte Luziferianerin und „Mutter“ der New-Age-Bewegung, nahm das Hexagramm in das Emblem der Theosophischen Gesellschaft auf.
„Das Hexagramm wird häufig mit Okkultismus in Verbindung gebracht und gilt als das mächtigste Symbol Satans, da es die Zahl 666 enthält. Okkultisten nennen es auch Trud und verwenden es in nekromantischen Zeremonien, um böse Geister zu beschwören.“ („Die Geheimnisse der Freimaurer“, Seite 45, Bradley)
Adolf Hitler, der tief in der Theosophie verwurzelt und ein Anhänger des Okkultismus war, konnte dieses Symbol nicht ignorieren. Das Wort Holocaust bedeutet „Brandopfer“. Hitler legte das Fluchsymbol des Hexagramms buchstäblich auf die Juden, die zu Brandopfern für Luzifer wurden.
Aleister Crowley (angeblich der böseste Mensch der Welt, der sich selbst „Das Biest“ nannte) adaptierte das Hexagramm, um das unikursale Hexagramm zu erschaffen, das Hauptsymbol der mystischen Kosmologie von Thelema.
Er verwendete dieses Symbol in seinem „Ritual des Biestes“.
Abb. 40: Es gibt noch viele weitere Beispiele für die Verwendung des Hexagramms im Okkultismus, die Liste ist endlos.
Das Siegel Salomons ist das Symbol für Salomons Abfall vom Glauben, und deshalb findet man es und viele andere Symbole des abtrünnigen Salomons in luziferischen Freimaurertempeln auf der ganzen Welt. Das Ziel sowohl des Zionismus als auch der Freimaurerei ist der Wiederaufbau des Tempels Salomons.
Der Dritte Tempel wird nach seiner Wiedererrichtung ein Tempel Luzifers (Satans), im ultimativen Versuch, alles zu erreichen, was Satan wirklich will – nämlich Gott zu sein.
Abb. 41: Das Hexagramm besteht aus zwei gleichseitigen Dreiecken (Pyramiden), die übereinander liegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aus dem Hexagramm, das eine Sechs in einer Sechs in einer Sechs enthält (d. h. 6 Punkte, 6 Dreiecke, 6 Seiten des inneren Sechsecks), die Zahl 666 zu erhalten.
Das satanische Ziel der Eliten ist die Verschmelzung aller Weltreligionen. Wir können beobachten, wie sich diese Dynamik derzeit durch die wachsende interreligiöse Bewegung unter Beteiligung des Vatikans und der New-Age-Bewegung verstärkt.
Obwohl nichts mit absoluter Sicherheit gesagt werden kann, wäre es nicht überraschend, wenn sie das allgemein anerkannte Symbol des Hexagramms als ihr Zeichen wählen würden.
Logischerweise gibt es keine Religion oder Philosophie, die etwas dagegen einzuwenden hätte…
Ende der Leseprobe aus „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme“.
Hier bei Amazon erhältlich.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort ……………………………………………………………………… S. 4
Die Realität ist eine Illusion – Willkommen in der Matrix …………….. S. 6
Die hyperdimensionale Torsionsfeldphysik entschlüsselt die Matrix des Bewusstseins und der Realität ………………………………………….. S. 13
Quantenphysik, Hindu-Mystik und Perspektive ………………………S. 28
Ist die Zirbeldrüse die göttliche Verbindung zum Schöpfer von allem? .………………………………………………………………………S. 32
Wie alles erschaffen wurde und wie wir belogen werden .………………S. 38
Die Anunnaki, Nibiru-Vertuschung und die Ursprünge der Menschheit ………………………………………………………………….S. 51
Die Archonten-Theorie …………………………………………………S. 69
Reptilien und andere nichtmenschliche Wesen …………………………….S. 82
Die Saturn-Mond-Matrix …………………………………………………. S. 106
Die Illusion des holographischen Universums …………………………. S. 120
Was verbirgt der Vatikan? ………………………………………………. .S. 134
666 – das Malzeichen des Tieres: Der Drache, der falsche Prophet und der Antichrist ..………………………………………………………….. S. 175
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien ………………………………………………………………S. 180
Aliens? Ein Blick auf Theorien über längliche Schädel im alten Peru, Europa und Ägypten …………………………………………………………..S. 207
Die Alte Welt Ordnung …………………………………………………..S. 214
ChatGPT hat die Entitäten offengelegt, die diese Matrix regieren………S. 248
Fazit ………………………………………………………………………….. S. 252
Über den Autor ……………………………………………………………S. 280
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 17.02.2025


Daß Salomo wegen seinen 1000 ausländischen Frauen Gottes Mißfallen gefunden habe, halte ich für ein Gerücht, die Frauen stehen für tributpflichtig zu machende Heidennationen, die im Rahmen des zyklusbasierten Gold-bzw Kapitalschöpfungsparadigmas abzuschöpfen waren, von denen schließlich die 666 Talente zu diesem Zweck im regelmäßig ausbrechenden heiligen Krieg abzugreifen waren. Dh die 1000 Weiber sind Paradigma seit je und keine Verfehlung. ebenso war Tempelprostitution selbstverständlicher Teil des Kultes, besteht faktisch bis heute.
Alle Jobeljahre die hohe Zeit Gottes oder Chronos‘ mit Werkzeug, welche daher im Zeichen der 3 KainsHaken 666 steht.
Dann gehen 666 an Gott und zwar Talente Gold oder alles Gold an die Götter oder den Salomonischen Tempel oder die BIZ
und es gehen 666 an die Menschen und zwar Eisen.
darauf bezieht sich der ntl Text Offbarung 13,18 in Griechisch ausgeschrieben:
« ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ»
hexakosioi hexékonta hex
Auf die Goldeinnahmen an Gott beziehen sich die atl Bibelstellen 1. Könige 10,14 und 2. Chronik 9,13 von rechts nach links
«וָשֵׁ֖שׁ וְשִׁשִּׁ֥ים מֵא֛וֹת שֵׁ֥שׁ »
shesh meah shishshim shesh
siehe auch die regelbasierten Gepflogenheiten zu Schemitta- und Jobeljahren Lev 27
Das Paradigma ist im Baum der Dialektik -Vertrag festgelegt und die abzuschöpfenden Christen erklären stets willig ihr Einverständnis dazu und aktualisieren ihn bekanntlich im Abendmahlritus stets aufs Neue und damit ist das Verhängnis besiegelt.
Denke „Tier“ bezeichnet ein großes starkes Land und Regierung.
Das erste Tier kommt aus dem Meer.
entstand durch das Meer.
Das anglo-amerikanische Reich (Tier) bildete sich durch das Meer und kam zur Macht durch die Kolonialisierung über die Meere.
Das zweite Tier kommt aus dem Land.
entstand durch das Land
Das russisch-chinesische Reich bildete sich auf dem Land, diese Länder spielten nie eine Rolle auf den Weltmeeren. Ihre Macht erhielten sie durch ihre sehr große Landmasse.
Da wird in der Bibel der Kampf um die Weltherrschaft von heute, beschrieben, heute ist das kein Kampf um Reichtümer, sondern heute ist das ein Kampf um die Vorherrschaft über den ganzen Planeten.
nochmal
שֵׁ֥שׁ מֵא֛וֹת וְשִׁשִּׁ֥ים וָשֵׁ֖שׁ
ausgesprochen šêš mê·’ō·wṯ wə·šiš·šîm wā·šêš
Was ist „Antichrist“ , was ist das.
zum ersten sind das zwei Wörter Anti – Christ, jedes Wort ist in seiner Bedeutung eindeutig.
Doch dieses Wort löst eine negative Erwartung aus, was durch das Wort Anti kommt.
Das Wort Christ beschreibt die kath. Kirche, den ein Katholik wird als Christ bezeichnet.
Heute haben die Menschen von der kath. Kirche (Christ) eine ablehnende Meinung, und das Wort Anti beschreibt eine ablehnende Haltung.
Somit bedeutet das Wort Antichrist, die negative Meinung über die kath. Kirche, was wiederum in die heutige Zeit passt.
Der Antichrist ist kein Dämon mit Hörnern und Schwefelfeuer.
Jeder Mensch ist „Antichrist“ durch seien ablehnende (anti) Haltung zu Christen, zu Katholiken.
zum Thema 666 ein kurzes Video
6 × 6 = 36
Zählt man jede Zahl zusammen, also 1+2+3+4….+36 = 666
Eine der Frauen Salomos hieß Rachab.
Rahab wäre mit Pride, Stolz zu übersetzen und ist ein alternativer Name für die eschatologisch zu erledigende Tiamat / Leviathan die als mythischer weiblicher Salzwasserchaosdrachen oder Ichthyosaurus typisiert ist und für die Wertschöpfungsbevölkerungen steht.
Atl Bezüge bspw Jesaja 30,7 «Rahab die Untätige» kommt stets in Negativzusammenhängen vor, Jes 51,9 «Wach auf, wach auf, zieh Macht an, du Arm des HErrn! Wach auf, wie vor alters zu Anbeginn der Welt! Warst du es nicht, der Rahab zerhauen und den Drachen durchbohrt hat? 51,10 Warst du es nicht, der das Meer austrocknete, die Wasser der großen Tiefe, der den Grund des Meeres zum Wege machte, daß die Erlösten hindurchgingen? 51,11 So werden die Erlösten des HErrn heimkehren und nach Zion kommen mit Jauchzen, und ewige Freude wird auf ihrem Haupte sein. Wonne und Freude werden sie ergreifen, aber Trauern und Seufzen wird von ihnen fliehen.» oder Psalm 89,7 «Denn wer in den Wolken könnte dem HErrn gleichen und dem HErrn gleich sein unter den Himmlischen? 89,8 Gott ist gefürchtet in der Versammlung der Heiligen, groß und furchtbar über alle, die um ihn sind. 89,9 HErr Gott Zebaoth, wer ist wie du? Mächtig bist du, HErr, und deine Treue ist um dich her. 89,10 Du herrschest über das ungestüme Meer, du stillest seine Wellen, wenn sie sich erheben. 89,11 Du hast Rahab zu Tode geschlagen und deine Feinde zerstreut mit deinem starken Arm… 89,15 Gerechtigkeit und Gericht sind deines Thrones Stütze, Gnade und Treue gehen vor dir einher.»
Ps 89,9ff beschreibt also die Tötung des Meerungeheuers Rahab und anschließende Schöpfung. Einen Chaosdrachenkampf im Vorfeld der Schöpfung auch in der nordischen Mythologie mit Odin, Vili und Ve als Überwinder des Riesen Ymir. Solche Mythen dürften teleologisch zu verstehen sein, wobei die eschatologische Zielvorgabe an den Anfang gesetzt ist als sei sie ursprünglich passiert.
Ein weiterer Rahabbezug ist der mythische von Nibiru zerschmetterte Ursprungsplanet, der in Pluto und Erde gespalten worden sein soll und von dem der Asteroidengürtel übriggeblieben ist. Als der Herr Rahab richtete und zerstörte erlaubte ER Luzifer und einigen seiner follower, zu entkommen.
Ein weiterer Rahabbezug ist das jeweilige sonnenkultische Imperium, damals Ägypten, heute die Seemacht Angloamerika vs den Kontinentalmächten Russland, China, etc mythisch der Behemot.
Im Hebräischen kann Rahab mit Het oder Chet geschrieben werden mit Bedeutungsverschiebung, Rachab wie bei der von Jericho ist konnotiert mit Weite, etwa der Landschaft, evtl weit geöffnete Tore, Rahab ist eher mit Pride zu verknüpfen, wie mit der zu vernichtenden Tiamat/Wertschöpfungsbevölkerung.
Die berühmteste atl Rachab ist die Hure von Jericho, die israelische Spione vor der Bürgerwehr versteckt hatte, auf daß die Stadt schließlich paradigmatisch im Jobeljahr eingenommen werden könnte. Die entsprechende Schlüsselrolle spielt die systemeingebundene Hure von Babylon als apokalyptisches Kaputierungsstrategem in der Offenbarung. Die fleißigen Wertschöpfungsbürger Jerichos wurden ausgerottet, zur Anerkennung wurden Rachab plus Anhang am Leben gelassen und als Ehrenjuden in ihrer Gemeinschaft aufgenommen, Josua 6,22 «6,25 Rachab aber, die Hure, samt dem Hause ihres Vaters und alles, was sie hatte, ließ Josua leben. Und sie blieb in Israel wohnen bis auf diesen Tag, weil sie die Boten verborgen hatte, die Josua gesandt hatte, um Jericho auszukundschaften.»
Salomo soll sie geheiratet haben, sodaß sie als heilige Hure im Stammbaum Jesu vorkommt, Matthäus 1,4 «Ram zeugte Amminadab. Amminadab zeugte Nachschon. Nachschon zeugte Salmon. 1,5 Salmon zeugte Boas mit der Rahab. Boas zeugte Obed mit der Ruth. ..» siehe auch 1 Chron 2,10f, Lk 3,32f
5 Ahninnen Jesu werden namentlich im NT genannt, Tamar, Rahab, Ruth, Bathseba, Maria, 4 sind als Nichtjüdinnen etwas problematisch, Tamar hatte sich als Dirne verkleidet und Juda verführt, so 2 Söhne geboren um den Stamm zu erhalten, Ruth war Moabiterin und mit Bathseba beging David Ehebruch als er Ihren Mann an eine gefährliche Front beorderte wo er prompt fiel.
Die Rachab wird an verschiedenen atl und ntl Stellen erwähnt, als Belegstelle für Werkgerechtigkeit in Jakobus 2,23 neben Abraham lobpriesen, «So ist die Schrift erfüllt, die da spricht (1. Mose 15,6): «Abraham hat Gott geglaubt, und das ist ihm zur Gerechtigkeit gerechnet worden», und er wurde «ein Freund Gottes» genannt (Jesaja 41,8). 2,24 So seht ihr nun, daß der Mensch durch Werke gerecht wird, nicht durch Glauben allein. 2,25 Desgleichen die Hure Rachab, ist sie nicht durch Werke gerecht geworden, als sie die Boten aufnahm und ließ sie auf einem andern Weg hinaus? 2,26 Denn wie der Leib ohne Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot. »
Ich verstehe dein Manifest nicht, Nevermind.
Bedeutet es, dass die Frau an sich gut ist, oder eher nicht? 🤔
kein Manifest, nur eine biblische Darstellung. Frauen oder Menschen ansich sind von Natur aus sicher als gut zu betrachten, in den Mythen der Welt und hier ist die Bibel keine Ausnahme, sind tributpflichtig unterworfene Ethnien als Weiber metaphrasiert und goldschöpfungsparadigmatisch auszubeuten und schließlich zu eliminieren, entspr der 1. Prophezeiung Genesis 3,14f. Im Zuge dessen besteht ein kultischer Vorbehalt, sie generell in ein schlechtes Licht zu stellen oder eigene Sünden des Volkes Gottes auf diese zu projizieren.. Daraus erklären sich dann eben solche Konstrukte wie aufgezeigt, die nebenbei nicht unbedingt meinem eigenen Weltbild entsprechen müssen.
Ich frage nur deshalb, da ich mich wundere, dass es noch so massig viele gibt, welche in diese abnorme Welt noch Kinder hinein gebären, durch die Matrix bringen.
Finden diese das gut, oder merken diese es nicht, dass hier der Ort ist, wo auch nicht ein einziges Fitzelchen Wahres gibt.
Ist die Bibel hier nicht eventuell doch etwas wegweisend, um eine Armee von Narzissten untereinander nicht zu vermatrixen? 🤔