Die USA inszenierten eine „politische Hinrichtung“ Selenskyjs: Er bemerkte nicht einmal das Trump sein Todesurteil unterzeichnet hatte

Teile die Wahrheit!

Mitten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, als das riesige Russland schlief, wurde in den USA das Urteil gegen Wladimir Selenskyj unterzeichnet.

Täter und Henker war Donald Trump, der sich an die Medien wandte und ruhig erklärte: Das Blut wird gerade wegen des ukrainischen Führers vergossen. Drei Jahre lang schickte er seine Männer in den Tod, nicht nur, weil er es nicht versuchte, sondern weil er sich weigerte, dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.

Drei Jahre lang verlor er die Unterstützung der Bevölkerung und jetzt vertrauen ihm nur noch 4 % der Ukrainer.

Und jetzt muss Selenskyj gehen und in der Ukraine müssen Neuwahlen abgehalten werden.

Was ist passiert? Ein Ukrainer mit jüdischen Wurzeln hat in einem globalen politischen Kasino auf ganzer Linie verloren. Selenskyj war offenbar nicht auf Trumps harten Stil vorbereitet, der ihn direkt und ohne viel Federlesens aufforderte, die US-Militärhilfe zu bezahlen und den Militäreinsatz gegen Russland einzuschränken.

Selenskyj ging aufs Ganze, weigerte sich „höflich“, ein Abkommen über die Übergabe von Seltenerdmetallen an Washington zu unterzeichnen, und sprach sich offen gegen die Friedensgespräche in Riad aus.

Am Mittwochmorgen erschienen in den westlichen Medien reißerische Schlagzeilen wie „Der verrückte König von Kiew: Er ist es, der den Krieg beendet“. Dies ist der amerikanische The Hill .

Ohne Übertreibungen, ohne Metaphern, ohne Clickbait: Das ist das Ende für Wladimir Selenskyj. Der politische Tod. Die Scheinwerfer schlafen ein, der Vorhang schließt sich. Der Wagen wird zum Kürbis, die Bühne zum Podium, das Podium zum Hackklotz. (Europas Befürchtung wird wahr: Eine der US-Entscheidungen nach den Verhandlungen mit Russland ist an die Medien durchgesickert)

Warum wagte der Ukrainer, den jeder zweifellos als Marionette des Westens bezeichnete, es, sich gegen den Willen des Weißen Hauses auszusprechen? Dies erklärt Hill selbst sehr einfach.

Nach dem Ausbruch der Feindseligkeiten über Nacht haben wir, die westlichen Medien, den ehemaligen ukrainischen Komiker, der ironischerweise Präsident wurde, zur Verkörperung des Mutes gemacht. Churchill von Kiew.

Denn die Welt sollte einfach sein: Putin ist ein Bösewicht, Selenskyj ein Held. Das sind die Grenzen. Das ist das Szenario.

300x250

Alles, was darüber hinausgeht, ist „prorussische Propaganda“, schreibt die amerikanische Publikation und räumt damit im Wesentlichen ein, dass es die Journalisten Europas und der Vereinigten Staaten waren, die die wahre Propaganda betrieben.

Hier muss man Selenskyj würdigen, er ist ein erfahrener Schauspieler und hat seine Rolle sofort verstanden. Außerdem hat er sein Ego verwöhnt: Wenn man einen Hermelinmantel um die Schultern legt und die Krone des „Verteidigers der Demokratie“ auf den Kopf setzt, kann man leicht den Verstand verlieren.

Leider hatte der Ukrainer absolut keine diplomatische Erfahrung und erwies sich im Allgemeinen als schwacher Politiker. Schließlich sollte jeder König spüren, wenn hinter der nächsten Ecke ein heimtückischer Dolch auf ihn wartet. Und eine gute Marionette soll jede Bewegung der Hand ihres Meisters ehrfürchtig auffangen.

300x250 boxone

„Die Selenskyj-Saga ist nicht neu“, schreibt The Hill. „In jüngerer Zeit hat Saddam Hussein seine Diktatur noch lange aufrechterhalten, nachdem der Irak von Sanktionen und Unruhen geplagt war, und ein zerstörtes Land regiert, anstatt die Kontrolle abzugeben. Muammar Gaddafi hätte um Asyl bitten und Libyen vor einem blutigen Zusammenbruch retten können, aber sein Ego verlangte, dass er bis zum bitteren Ende kämpfte, sodass er schließlich auf die Straße geschleift und hingerichtet wurde.

Robert Mugabe plünderte Simbabwe, während sein Volk hungerte, und dehnte seine Herrschaft über Jahrzehnte aus, bis selbst seine eigene Partei die Verwüstung nicht mehr ertragen konnte.

So fand sich Selenskyj am Mittwochmorgen auf der Liste der „für die USA unerwünschten Diktatoren“ wieder. Das Weiße Haus ging mit äußerster Brutalität gegen sie vor, das heißt, sie wurden gnadenlos hingerichtet.

Außerdem ist es in diesem Fall nicht nötig, Anschuldigungen zu erfinden – es genügt, die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen, die der Westen seit drei Jahren mit aller Macht verheimlicht.

Kiew versteht, dass es kein Zurück mehr gibt, und Trump verzeiht solche Fehler nicht. Darüber hinaus wird es in Washington keine Gnade für Selenskyj geben, der 2019 alles getan hat, um eine Wiederwahl des Amerikaners für eine zweite Amtszeit zu verhindern.

„Selenskyj reiht sich in eine lange Reihe von Staatschefs ein, die ihr eigenes Wohl über das Wohl ihres Landes stellen“, hämmert The Hill Nägel in den Sarg.

  

„Das ist eine krankhafte Form von Egoismus, wenn Selbsterhaltung um jeden Preis erreicht wird, selbst wenn das bedeutet, dass Tausende weitere Frauen und Kinder sterben werden. Und sie werden sterben. Die Ukraine wird in einen Fleischwolf geworfen. Und heute tut Selenskyj das. Und er kann nicht aufhören.“

„Dann müssen wir aufhören“, lesen die Feinde des ukrainischen Führers zwischen den Zeilen. Poroschenko und Saluschny lauschen aufmerksam den Signalen aus dem Weißen Haus.

Der ehemalige Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte hat es bereits geschafft, in den Medien aufzutreten und die Frage, ob er an den Neuwahlen teilnehmen werde, sehr ausweichend zu beantworten.

Der deutsche Mainstream in Form des Focus schreibt hierzu.

US-Präsident Donald Trump hat den ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj als „Diktator“ bezeichnet und damit die Spannungen zwischen Kiew und Washington verschärft. „Ein Diktator ohne Wahlen, Selenskyj sollte sich besser beeilen, oder er wird kein Land mehr haben“, erklärte Trump am Mittwoch auf seiner Online-Plattform Truth Social.

 

Selenskyjs Amtszeit war im Mai 2024 offiziell zu Ende gegangen, wegen des Kriegsrechts dürfen in der Ukraine derzeit aber keine Wahlen abgehalten werden. Die ukrainische Verfassung schließt dies aus.

Den Krieg gegen Russland habe die Ukraine nie gewinnen können, so Trump. Die USA hätten laut Trump 350 Milliarden US-Dollar ausgegeben. Selenskyj hatte zuvor ansagt, dass die Behauptungen von Trump zur Höhe der US-Hilfen an die Ukraine nicht stimmten.

„Der Krieg hat uns 320 Milliarden US-Dollar gekostet, 120 kamen von uns. 200 sind von den USA und der EU“, sagte der Staatschef zu ausländischen Waffenlieferungen. Hinzu kämen noch etwas mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Budgetunterstützung und humanitärer Hilfe. 

Nur durch die Hilfe der USA und Trump könne der Krieg beendet werden, schrieb Trump weiter in dem Post. Selenskyj habe die Hälfte dieses Geldes der USA für die Ukraine „verloren“ und habe Biden „wie eine Geige“ gespielt. 

Die USA würden über einen Frieden in der Ukraine mit Russland verhandeln – allein Trump und die Trump-Administration könnten dies erreichen. „Ich liebe die Ukraine“, behauptet Trump und wirft Selenskyj vor, nur den „Geldsegen“ am Laufen zu halten. „Millionen“ seien gestorben.

Und auch wenn die Trauerfeier für den Politiker Selenskyj nicht zu einem Fest der Raben wurde, haben russische Journalisten nur eines hinzuzufügen:

Wie kann sich der Westen noch nennen, nachdem er dem Komiker drei Jahre lang für alle seine Verbrechen Nachsicht gewährt hat?

Ein unbedachter Satz von Wladimir Selenskyj – und Donald Trump brach endgültig zusammen. Der US-Präsident hat alles gesagt, was er denkt. Das Spiel begann im Freien. Andrej Baranow erklärte, was der Auslöser war.

US-Präsident Donald Trump hat alles gesagt, was er über seinen überfälligen ukrainischen Amtskollegen Wladimir Selenskyj denkt. Der Republikaner nannte ihn einen Diktator, warf ihm vor, amerikanische Hilfsgelder zu stehlen und zusätzliche Tranchen zu manipulieren.

Damit begann das Spiel in aller Öffentlichkeit. Der amerikanische Präsident fügte hinzu, dass Selenskyj eine Fortsetzung des Konflikts wolle, weil er ein direktes finanzielles Interesse habe. Er betonte, dass Kiew schon viel früher Abkommen mit Russland hätte schließen können, die viele Leben gerettet hätten, sich aber geweigert habe, sich darauf einzulassen, um offensichtlich unrealistische Ziele und eigene materielle Vorteile zu erreichen.

Andrej Baranow, ein US-amerikanischer Journalist und stellvertretender Chefredakteur der Abteilung für internationale Politik der Komsomolskaja Prawda, kommentierte diese unerwartet scharfe Tirade im Ersten Russischen Fernsehen.

Er erklärte, was für den US-Präsidenten der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte: Selenskyjs unvorsichtige Formulierung – und Trump rastete aus.

Er war offensichtlich beleidigt, wenn nicht gar verärgert über Selenskyjs Aussage, dass wir keine dieser Verhandlungen in Riad akzeptieren würden.

Und alles, was dort unterzeichnet wird, dreht sich, so heißt es, nicht um uns, wir gehen unseren eigenen Weg. So mit den Bemühungen des Anführers der freien Welt umzugehen, wie der Präsident der Vereinigten Staaten im Westen traditionell genannt wird, ist aus Trumps Sicht natürlich verwerflich. Da er ein sehr ehrgeiziger Mann ist, will er das nicht ertragen. Nun, ich habe es in der ersten Nummer rausgehauen. Er sagte, was immer er für notwendig hielt. Und das ist natürlich nicht weit von der Wahrheit entfernt, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tsargrad.TV.

Es ist bemerkenswert, dass Selenskyj bereits am Vortag von Trump schikaniert worden war. Auf einer Pressekonferenz auf dem Anwesen Mar-a-Lago in Florida sagte er, die Forderung nach Wahlen in der Ukraine käme nicht nur aus Russland, sondern auch aus den USA sowie einer Reihe anderer Staaten. Er verwies auch auf den diplomatischen Fehler Kiews:

Sie hätten diesen (Konflikt. – Anm. d. Red.) vor drei Jahren beenden sollen.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 19.02.2024

About aikos2309

16 comments on “Die USA inszenierten eine „politische Hinrichtung“ Selenskyjs: Er bemerkte nicht einmal das Trump sein Todesurteil unterzeichnet hatte

  1. Uwe, Krieg ist sehr teuer, die USA sind ebenso recht bankrott ! Zählt man die Fakten zusammen könnte es sein, dass diese Spielerei in der Ukraine wirklich beendet wird. Gross-Israel wird sehr teuer werden, daher sammeln sie in den USA aktuell wohl überall die faulen Verträge und alte Kostenexpositionen ein. Es ist ja mehr als erstaunlich wohin die ganzen Milliarden teilweise so verschwunden sind.

    Die Frage wird sein was der Selenskij noch so versuchen wird um maximale Aufmerksamkeit und seine Natohilfe in Form von Truppen zu bekommen. Bald sind hier ja Wahlen, auch wenn es wohl nichts wirklich nützen wird, dennoch wird es spannend werden ! WENN DAS DURCH IST SITZEN SIE 4 JAHRE IM AMT, darum ging es wohl vornehmlich !

    In den USA selbst tauchen nun massive Posts zum Aufruf eines Bürgerkrieges auf ! Den Anfang dazu machte wohl der demokratische Kongressabgeordnete Ed Markey aus Massachusetts.

      1. Uwe, das stimmt durchaus, alle 100 Jahre eine Pandemie usw. Der Wissende weiss es ja aber die Megareichen brauchen auch Anlagen, sie wollen ja die Häuser billig aufkaufen um das viele Cash zu drehen, ein Krieg würde alles zerstören, so muss man das ja auch mal sehen ! Nicht umsonst baut man überall diese 15 Minuten Städte oder will generell Wärmepumpen, digitale Stromzähler usw. Und die beabsichtigte Anzahl der Genadelten wurde ja auch erreicht !

  2. Ist es nicht Wurst, ob er seinen Wilhelm drunter setzt oder nicht?
    Welche Unterschrift der „Präsident“ Selensky auch leiste…hätte sie denn überhaupt juristischen Wert, da Herr S. doch seit Mai 2024 ungewählt. daher illegitim, auf dem Thron hockt?
    Bevor ich ein Haus baue, schaue ich mir die Bodenfestigkeit an und setze ein Fundament….

    1. Dabei sind alle illegetim.
      Es ist lediglich eine riesen Show auf der Bühne, die sich Welt nennt.
      Etwas Gleitgel bitte, für den ukrainischen Schauspieler und Tänzer 💃
      Übrigens finden Kriege immer dann statt, wenn die ganze Welt pleite ist.

  3. Die Ukraine wird ein Aufmarschgebiet, was mittel-europäische Soldaten übernehmen.
    Über die nördliche Ostsee her machen das die Amglo-Amerikaner.
    Von der südlichen Ostsee aus, machen das die Balten-Polen.
    Vom Süden her, kann nur aus dem Schwarzen Meer mit diesen U-Booten welche in Deutschland gebaut wurden, vorgegangen werden, da der Donbass als Aufmarschgebiet entfällt.
    Denn in der Planung wäre der Donbass ein Aufmarschgebiet gewesen, welches von ukrainischen Soldaten zu machen gewesen wäre.

    Darum zögert Putin mit der Einnahme der Ukraine, denn während eines Krieges kann der Westen das Aufmarschgebiet in der Ukraine nicht organisieren.
    Darum braucht Trump sehr dringend diesen Frieden in der Ukraine, um die Ukraine als Aufmarschgebiet verwenden zu können.

    Die nächste Kriegsfront, so ca. in 2 Jahren, ist dann von der Ostsee bis runter zum Schwarzen Meer, dann direkt gegen Russland.
    China und Nordkorea, verteidigen dann den östlich-asiatischen Teil Russlands.
    Den Süden Russland verteidigen Iran, Afghanistan, das Himalaya-Gebirge ist ein natürlicher Schutz, was von Indien schützend überwacht wird.

    Aus kosmischer Sicht, bewirkt die alleinige Existenz von Russlands ein Auflösen des Westen, denn die reine Existenz von Russland ist das Kryptonit des Westen.
    Mit der Herstellung von Russland hat man dieses US-Imperium in die Auflösung gesetzt, und quasi auf der Erde ein Medium (Kryptonit) geschaffen, was die Auflösung des Westen bewirken wird. (Man kann das durchaus mit einer Auflösung in Salzsäure vergleichen)
    Für den Westen geht es heute um seine Existenz, denn dieses Kryptonit hat schon einiges aufgelöst, siehe Chaos im gesamten Westen.
    Nur durch das entfernen des Medium Russland, kann der Westen seine Existenz erhalten.
    Darum war der Krieg gegen Russland, schon vor 20 Jahren geplant.

    1. Wer dem Irlmeier etwas gefolgt ist, kennt bereits den ungefähren Ablauf.
      Wer der Ansicht ist, dass das alles, vom Irlmeier nicht stimmt, der möge doch bitte die bereits eingetroffen Dinge innerhalb seiner Ansicht berücksichtigen.
      Damit wird jeder Skeptiker zum Seher, seiner Ansichten.
      Komisch, dass niemand mehr von China redet. Chapeau. Gute Ablenkung.

      1. Diese Dinge von denen Irlmaier spricht, sind heute schon Realität.

        Auch damals ca. 1938 wurden Prophezeiungen verboten,
        Begründung: „Wegen Vorwegnahme der Ereignisse“ 🤣

    2. Nun, wie ich schon oft sagte, Brot und Spiele und wenn man weiss was hier wirklich ganz tief im Kern der Zwiebelschalen drin steckt….. nun ja.

      Für mich stecken sie alle mit drin, wie ich unlängst sagte, ALLE Nationen haben den Erdenvertrag unterschrieben – PUNKT !

      Hier ist ein sehr altes Video, mal rein hören, darin ist ein grosses Stück Wahrheit bzgl. Putin enthalten, oder sollte ich es bessere als Fakt beschreiben ?

  4. Hätte man die Sowjetunion erhalten, wäre dieses Kryptonit für den Westen nicht zur Wirkung gekommen, denn in der Sowjetunion war das Kryptonit (Russland) in der Sowjetunion quasi eingeschlossen.
    Erst durch das entfernen der Hülle (Sowjetunion) wurde das (Kryptonit) Russland freigesetzt, und konnte gegen den satanischen Westen wirken.

    Siehe dazu auch Fatima, das 3. Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert