Deutsches Startup mit Verbindungen zur Gates-Stiftung erhält 5 Millionen Dollar für die Entwicklung eines nasalen mRNA-Impfstoffs

Teile die Wahrheit!

CEPI vergab den Zuschuss am 11. Februar an das in Deutschland ansässige Biotechnologieunternehmen Ethris, um die Entwicklung „sprühgetrockneter RNA-Impfstoffe zu unterstützen, die … für die Verabreichung über Schleimhäute geeignet sind“. Kritiker stellten die Sicherheit der Technologie in Frage.

Ein deutsches Biotechnologie-Startup mit Verbindungen zur Gates-Stiftung hat 5 Millionen Dollar erhalten, um einen nasalen mRNA-Impfstoff zu entwickeln , der die Virusübertragung verlangsamen und „künftige Krankheitsausbrüche schneller beenden“ soll. Kritiker sagen, die Impfstoffe bergen Gesundheitsrisiken und sollen die wachsenden öffentlichen Einwände gegen mRNA-Impfungen überwinden.

Die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) vergab den Zuschuss am 11. Februar an Ethris , ein Biotech-Unternehmen mit Sitz in Planegg, Deutschland. Im Juni 2024 erhielt Ethris 5 Millionen Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation .

Laut CEPI wird diese jüngste Finanzierungsrunde die Entwicklung „sprühgetrockneter RNA-Impfstoffe unterstützen, die … für die Verabreichung über Schleimhäute geeignet sind“. Die Gates-Stiftung hat CEPI 2017 mitbegründet .

Bei den nasalen Impfstoffen würde eine Sprühtrocknungstechnologie zum Einsatz kommen , die auch bei Asthmainhalatoren verwendet wird, „die Flüssigkeiten mit heißem Gas rasch trocknet, um stabile Pulver für die Verabreichung über die Nase zu bilden“, berichtete das Center for Infectious Disease Research and Policy.

Laut CEPI „könnte die nasale Verabreichung dazu beitragen, eine Schleimhautimmunität zu erreichen , die nach Ansicht von Wissenschaftlern der Schlüssel zur Verringerung der Virusübertragung ist.“

Der Impfstoff würde bei Raumtemperatur stabil bleiben, wodurch „die Notwendigkeit einer Kühlkettenlogistik“, wie sie bei bestehenden mRNA-Impfstoffen zum Einsatz kommt, entfallen würde und die Produkte auch für ärmere Länder zugänglich wären, fügte CEPI hinzu. (Es ist ein Massaker ohne Ende: Brustkrebsdiagnosen haben bei Covid-geimpften um über 1000 % zugenommen!)

Raafat Fahim, Ph.D., Interimsgeschäftsführer von CEPI für Fertigung und Lieferkette, sagte: „Diese Technologie könnte im Vergleich zu den aktuellen RNA-Impfstoffen unsere Fähigkeit verbessern, künftige Bedrohungen durch Epidemien oder Pandemien einzudämmen.“

Christian Plank, Ph.D., Chief Technology Officer bei Ethris, sagte: „Wenn dieser Ansatz erfolgreich ist, hat er das Potenzial, die Bereitstellung und Zugänglichkeit von Impfstoffen auf globaler Ebene zu verändern.“

Allerdings sei „die nasale Verabreichung von mRNA, die für toxische Antigene kodiert, weiterhin mit schweren Gesundheitsrisiken verbunden  , so der Epidemiologe Nicolas Hulscher.

Laut Hulscher weist die Nasenschleimhaut eine hohe Konzentration an Blutgefäßen auf. „Bestimmte mRNA-Formulierungen – insbesondere solche mit Lipid-Nanopartikeln – können Epithelbarrieren überwinden und in den Blutkreislauf gelangen, was zu einer systemischen, unkontrollierten Antigenproduktion führt.“

300x250

Bei herkömmlichen mRNA- COVID-19 -Impfungen transportieren Lipidnanopartikel mRNA zu menschlichen Zellen . Forscher haben jedoch herausgefunden, dass Lipidnanopartikel auch DNA-Verunreinigungen in die Zellen transportieren .

In einer Analyse auf Substack sagte die Immunologin und Computerbiologin Dr. Jessica Rose, es sei schwierig gewesen, Lipid-Nanopartikelprodukte herzustellen, „weil wir keine guten Möglichkeiten haben, zu messen, wohin sie gelangen und welche physiologischen Auswirkungen es hätte, wenn sie beispielsweise im Herzen auftauchen würden.“

Laut Hulscher sollen nasale mRNA-Impfstoffe nicht die Verbreitung von Viren und Atemwegserkrankungen eindämmen, sondern sind vielmehr „ein Versuch, die mRNA-Aufnahme in einer Welt zu erhöhen, die genbasierte Technologien zunehmend ablehnt.“

300x250 boxone

Karl Jablonowski, Ph.D., leitender Wissenschaftler bei Children’s Health Defense , stimmte dem zu. Er sagte: „Ein bei Raumtemperatur stabilisierter Aerosolimpfstoff ist ein Mittel, mit dem Regierungen eine ahnungslose Bevölkerung impfen können. Ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Technologie dazu verwendet wird, unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit die medizinische Autonomie an sich zu reißen.“

Ethris, CEPI eng mit der Gates-Stiftung verbunden

Dies ist nicht Ethris‘ erster Vorstoß in den Bereich nicht injizierbarer mRNA-Impfstoffe. Ethris‘ Zuschuss von der Gates-Stiftung im Juni 2024 finanzierte die Entwicklung eines inhalierbaren mRNA-Impfstoffs „mit dem Potenzial, ein breites Spektrum chronischer Atemwegserkrankungen und neu auftretender Atemwegsinfektionen zu behandeln.“

Ethris‘ Verbindung zur Gates-Stiftung beschränkt sich nicht auf diesen Zuschuss. Der indische Pharmakonzern Cipla, der als einer der Ethris-Investoren aufgeführt ist , erhielt 2021 1,17 Millionen Dollar von der Gates-Stiftung, um die Entwicklung eines „ kostengünstigen COVID-Therapeutikums für die Bevölkerung in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen“ zu „beschleunigen“.

CEPI ist auch ein Begünstigter der Gates Foundation , die CEPI im Jahr 2017 gemeinsam mit dem Wellcome Trust, dem Weltwirtschaftsforum (WEF) und den Regierungen Norwegens und Indiens gründete.

Im Januar 2022 versprachen die Gates Foundation und der Wellcome Trust CEPI 300 Millionen Dollar, „um COVID-19 zu bekämpfen und die Bedrohung durch künftige Pandemien einzudämmen“. Im Jahr 2021 startete CEPI eine „Mondmission“, um die Infrastruktur für die Entwicklung von „Pandemie-ausrottenden Impfstoffen innerhalb von 100 Tagen “ zu schaffen.

Hulscher sagte, Gates‘ Beteiligung an der Entwicklung von nasalen und inhalierbaren Impfstoffen sei besorgniserregend. „Da CEPI mit der Gates-Stiftung und dem WEF zusammenarbeitet, sollten diese neuen Produkte einer genauen Prüfung unterzogen werden.“

Jablonowski stand den Bemühungen des CEPI, innerhalb von 100 Tagen Impfstoffe zu entwickeln, skeptisch gegenüber.

„Die ‚100-Tage-Mission‘, die Entwicklung und Verteilung eines neuen Impfstoffs auf 100 Tage zu komprimieren, ignoriert die entscheidende Sicherheitsüberwachung. Langzeiteffekte sind in einem so kurzen Testzeitraum nicht vorhersehbar.“

Frühere nasale Grippeimpfstoffe stehen im Zusammenhang mit Todesfällen und schweren Nebenwirkungen bei Kindern

Nasalimpfstoffe sind nichts Neues. Im Jahr 2003 genehmigte die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) FluMist , einen nasalen Impfstoff gegen die Grippevirussubtypen A und B. FluMist verwendet keine mRNA-Technologie.

Im Jahr 2016 wurde FluMist – inzwischen von AstraZeneca übernommen – vom US-Markt genommen, weil es gegen einen häufigen Grippevirus bei Kindern unwirksam war. Doch im Jahr 2018 genehmigte die FDA den Impfstoff erneut und im September 2024 genehmigte die FDA FluMist für die Verabreichung zu Hause.

Die FDA erteilte diese Zulassungen, obwohl FluMist mit Berichten über Todesfälle bei Kindern in Verbindung gebracht wurde .

Nach Angaben des von der US-Regierung betriebenen Vaccine Adverse Event Reporting System ( VAERS ) gab es 48 Berichte über unerwünschte Ereignisse mit Todesfolge im Zusammenhang mit FluMust – darunter mindestens 23 Todesfälle bei Kindern im Alter von 17 Jahren und darunter.

VAERS-Daten zeigen außerdem, dass nach der Verabreichung von FluMist-Produkten 11.121 unerwünschte Ereignisse gemeldet wurden – darunter 947, die als „ schwerwiegend “ eingestuft wurden. Etwa die Hälfte der Berichte betraf Kinder unter 17 Jahren.

Medizinskandal Alterung

Eine Harvard-Studie aus dem Jahr 2011 ergab, dass weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse an VAERS gemeldet werden.

Dennoch wurde die Finanzierung neuer nasaler Impfstoffe fortgesetzt, da sie „ einen einfachen Zugang zu einem wichtigen Teil des Immunsystems“ bieten und für die Hersteller im Hinblick auf Kosten, Komfort und einfache Verabreichung und Entsorgung als vorteilhaft gelten.

Im Juni 2024 bewilligte das US-Gesundheitsministerium (HHS) 500 Millionen US-Dollar für klinische Studien zu nasalen und oralen COVID-19-Impfstoffen der „nächsten Generation“.

Die Finanzierung erfolgte durch die Biomedical Advanced Research and Development Authority als Teil des 5-Milliarden-Dollar-Projekts NextGen, dessen Ziel die Entwicklung innovativer Impfstoffe ist, die einfacher zu verabreichen sind.

 

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/childrenshealthdefense.org am 15.02.2025

About aikos2309

4 comments on “Deutsches Startup mit Verbindungen zur Gates-Stiftung erhält 5 Millionen Dollar für die Entwicklung eines nasalen mRNA-Impfstoffs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert