Das Netzwerk der „Großen Täuschung“ = Amokfahrt von München: Von leeren Worten und gar bösen Lügen

Teile die Wahrheit!

In meiner Kolumne „LAUT nachGEDACHT“ fasse ich meine Gedanken in leicht verständliche Worte, weil mich die Praktiken der politischen Schreibtischtäter, von deren Handlangern und dessen wortgewaltigen Agenten des gesteuerten Widerstandes wahrlich mehr als nur sprach- und fassungslos machen!

 

„Mein Gedächtnis ist bei den Opfern!“ – Erinnern Sie sich noch an die Messerattacke vom 25.01.2023, in einem Regionalzug in Brokstedt?!

Würde Ann-Maries Papa, der Vater des 17-jährigen Opfers,  nicht durch die abendlichen Talkshows ziehen, um immer wieder und wieder den Namen seiner Tochter und den ihres Freundes Mantra-artig erwähnen, dann wäre Ann-Marie heute namenlos.

Der Vater sorgt dafür, dass sein Kind kein Opfer unter all den vielen Namenlosen ist! Ihm gebührt mein größter Respekt!!!

Wäre der Polizist in Mannheim nicht vor laufender Kamera und vor allem nicht als Polizist niedergestochen worden, er wäre ein Polizist unter vielen gewesen, der sich leider tagtäglich berufsbedingt auf solche Risiken einstellen muss. Zwar hat er auch einen Namen, jedoch ist er nur der ermordete Polizist aus Mannheim geworden!

Habeck würde dazu nur sagen: „Ist halt so!“. Ob der kleine Junge vom Terrorakt in Magdeburg „endlich“ beerdigt werden konnte?

Haben seine Eltern das Kind nochmal sehen dürfen, bevor sie es dem Gottesacker übergeben mussten?! Die 19-Jährige Studentin, wo kam sie nochmal her? Wann war das? Welche Studentin gleich nochmal?!

Inzwischen sind es viel zu viele Opfer, deren Namen weitestgehend unbekannt sind. Sie wurden bestattet und liegen irgendwo im Land auf irgendeinem Friedhof. Sie alle wurden anfangs beweint, betrauert, vermisst, verloren, verschwunden und nun ewiglich vergessen!

ABER die Täter haben Namen! Selbst wenn man diese Namen in all den Schmutzblättern der Nation liest, kann man sie kaum lesen, geschweige denn aussprechen, so kompliziert und fremdländisch klingen all diese Namen der importierten „Fachkräfte für Messer- und Säbelkunde“!

Die Namen der Täter stehen für immer geschrieben, auf „Patientenakten in Psychiatrien“, auf „Asylanträgen“, in den meist sehr dicken „Kriminalakten“ und in deutschen Zeitungen!

Diese Namen laufen in allen Newstickern und gehören zu den Nachrichten, wie das Wetter und die aktuellen Börsendaten!

300x250

Ihnen, meine geehrten Leser, geht es bestimmt so wie mir, denn ehrlicherweise habe ich kaum noch eine Erinnerung oder fast keine Gedanken mehr, zu den viel zu vielen Opfern. Durch den Vater von Ann-Marie wird ihr Name in Erinnerung bleiben, jedoch bei dem Polizisten von Mannheim wird es schon schwierig, ich hab leider seinen Namen bereits vergessen.

Alle die danach getötet worden sind, nennt man nur noch „die Opfer von ASCHAFFENBURG“, „von SOLINGEN“, „von MANNHEIM“ oder gar „die aus dem Regionalzug in Schleswig-Holstein“!

Und vollkommen unbekannt sind „ein 38-jähriger Radfahrer“, „die Schülerin eines Gymnasiums in Niedersachsen“, „das Kleinkind aus der Kita in … weiß ich nicht mehr“, „die junge Frau, die in Begleitung ihres Ehemannes in einem Park vergewaltigt wurde“, „das Mobbingopfer einer arabisch-stämmigen Mädchengang in Heide, bei „Northvolt““, „die Exfreundin des Täters“ oder einfach bloß ein „unschuldiges Opfer“, ja, davon gibt es inzwischen sooooo viele, dass man nicht müde wird, ständig neue „BEZEICHNUNGEN“ für diese (in meinen Augen politisch-gewollten) Toten zu erfinden.

An den Gräbern der unzähligen Opfer trauern und weinen zu viele Seelen, die niemals nirgendwo namentlich erwähnt werden!

300x250 boxone

Ich würde sehr gern an sie denken, ihnen irgendwas tröstende sagen wollen, aber ich weiß nicht wer sie sind!!!

Und darum: ES TUT MIR LEID! [1]

Traurige Gedanken von Alfred-Walter von Staufen

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.“

(Ernest Hemingway)

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, meine wertvolle Lebenszeit nicht mehr mit der gesteuerten Opposition zu vergeuden, weil all diese „Wahrheits-Anführer“ und deren Nachläufer in meinen Augen hoffnungslos verloren und somit nicht mehr zu retten sind.

Aber seit „München“ schlummert in mir ein Vulkan, der Drang nach wahrer Aufklärung! Ich verzichte in Zukunft darauf die Namen der Verführer zu nennen, denn es sind viel zu viele, welche auch noch aus ihren Lügen jede Menge Profit schlagen!!!

… und schon wieder ist es geschehen: Ein Auto raste am 13.02.2025 in München, in eine Menschenmenge rein!

… und schon wieder kamen die üblichen Sprüche der Politiker!

… und schon wieder hört man die sinnfreien Forderungen nach mehr Sicherheit und Schutz!

… und schon wieder wird sich Null Komma Nichts ändern, bis es in den Nachrichten erneut heißt: „und schon wieder hat ein Zugezogener eine schreckliche Tat verübt“.

Alles was seit Wochen in diesem Land geschieht, dient nur der AfD, was jedem einleuchten sollte. Und so wird es auch geschehen, dass in Kürze eine neue Regierung aufgestellt wird, welche sich wie immer über das Volk stellt, bis es einen „ganz großen Knall“ gibt und das Volk nach Neuwahlen ruft. Dann wird es soweit sein, denn dann wird die AfD zum Sieger erkoren werden. (Islamistischer Auto-Anschlag von München: Wann gibt’s die nächste Demo gegen rechts? (Video))

Sicher ist es dabei nur wieder Zufall, dass Politiker der verschiedenen Parteien von immer den gleichen Netzwerken, bzw. „Denkfabriken“ gesteuert werden und das weltweit!

Bereits in unserem vorletzten Artikel: „Die Marionette Donald Trump und das „Deep State“-Netzwerk „PROJECT 2025““ deckten wir das Netzwerk hinter dem „Menschenretter“ Donald Trump auf. Wir haben uns entschlossen, aus gegebenem Anlass die Abbildung dieses spinnennetzziehenden Klüngels noch einmal nachfolgend zu veröffentlichen!

Bild 1: Sehen, prüfen und verstehen, wie die Völker weltweit verarscht werden!!!

Das Netzwerk der „Großen Täuschung“ als PDF HIER herunterladen!

Oben können Sie sehr gut sehen, was Sie auch jederzeit überprüfen können, dass die Denkfabrik „ATLAS“ den US-Präsidenten Donald Trump erschaffen hat und steuert. Dieses Netzwerk ist direkt mit der Denkfabrik „PROMETHEUS“ verbunden, welche Christian Lindner von der FDP berät, aber auch die CDU und CSU. #

Die Denkfabrik „ATLAS“ steuert nicht nur die US-Marionette Trump, sondern hat auch Verbindung zu der Denkfabrik „HAYEK GESELLSCHAFT“, welche wiederum mit der Partei „Die Linke“, der AfD, Christian Lindner, Alice Weidel, Beatrix von Storch, Peter Boehringer, Vera Lengsfeld, Hans-Georg Maaßen und dem argentinischen Präsidenten Javier Milei in Kontakt stehen.

Trumps Denkfabrik „ATLAS“ steuert über drei Ecken ebenso die Denkfabriken von Victor Orban, Friedrich Merz (CDU), Arend Oetker, Randolf Rodenstock, Kristina Schröder (CDU), Wolfgang Clement (SPD), Klaus von Dohnanyi (SPD), Christine Scheel (Bündnis 90/Die Grünen), Edmund Stoiber (CSU), Bernd Raffelhüschen, Carsten Linnemann (CDU), Philipp Amthor (CDU/CSU), Gitta Connemann (CDU/CSU), Julia Klöckner (CDU/CSU), Klaus-Peter Willsch (CDU/CSU), Philipp Hartewig (FDP) und Rainer Semet (FDP), um nur einige zu nennen!

  

Wenn man all diese Verbindungen kennt, sollte es keinen mehr Wundern, dass man im Hintergrund jeden möglichen Hebel zieht, damit in unserer Heimat die AfD früher oder später an die Macht kommt!

Die oben beschriebene Vernetzung ist auch der Grund für die Reden und das Handeln des Trump-Vize Vance, bei der Münchner Sicherheitskonferenz, schließlich stammen alle aus dem „gleichen Stall“!

Nun komme ich wieder zurück, zu dem Anschlag einer Terror-Afghanen-Fachkraft in München.

Die Tat war mehr wie nur schrecklich, da muss man nicht mehr zu sagen!

Auch die üblichen geheuchelten Phrasen, von einem „bedauerlichen Einzelfall“ und ähnliches, lösen bei mir nur noch Brechreize aus!

Was aber noch viel schrecklicher ist, ist die Tatsache, dass die sich selbst nennende „Wahrheitsbewegung“ vor lauter Lügen nur so strotzen und dann auch noch von sich behaupten: „Wir sind die Medien!“, ist einfach nur noch lächerlich!

Bild 2: Es sind die „üblichen Verdächtigen“, deren Namen ich nicht in den Mund nehmen möchte 😉!!!

Als ob diese Amokfahrt nicht schon schlimm genug wäre oder gerade weil dieser Akt nicht blutrünstig genug war, werden mal wieder Tote erfunden! Diese Veröffentlichenden sind weniger Wert, als der Dreck unter dem Fingernagel.

Man stelle sich nur einmal vor, die Großeltern oder Geschwister, welche nicht vor Ort waren, lesen diese Meldungen! Das möchte ich mir überhaupt nicht ausmalen, wie diese armen Seelchen dann reagieren.

 

Aber leider geschehen solche Lügen täglich und das hundertfach in den sozialen Medien, von wegen „Wir sind die Medien!“!!! In meinen Augen ist dies nur absolut weltfremder Abschaum!

Vor wenigen Tagen wurde in den Nachrichten vermeldet:

„Trump plant den Abzug von 20.000 Soldaten aus Europa“[2].

Und schon wird aus dieser Meldung die „Freiheit für Deutschland“ und ein „unterzeichneter Friedensvertrag“ durch die „Wahrheitshelden“ gemacht. Das dies mit Einsparungen der Kosten zu tun hat, kommt für diese Phantasten nicht in Frage!

Genauso sieht es mit den vielen US-Staatsbediensteten aus, welche momentan von der neuen Regierung der „Heritage Foundation“-Marionette Trump entlassen werden. Natürlich sind dies allesamt Angestellte des „Tiefen Staates“ 😉!

Wenn man nur oft genug eine Lüge wiederholt, manifestiert sich diese irgendwann als „unumstößliche Wahrheit“ in den substanzlosen Gehirnen dieser „Wahrheitsgurus“. Und jeder der etwas anderes sagt, muss selbstverständlich ein Hetzer, ein Spalter und noch dazu einer vom Staat bezahlter V-Mann sein.

Das die Leute in den Staaten jedoch entlassen werden, weil die KI in Zukunft alle deren Jobs übernimmt, kommt natürlich nicht in Frage.

Sorry, ich vergaß: Der ständig bekiffte Elon Gehirn-Chip Musk sagte ja, dass die niemals die 500 Milliarden Dollar für dieses KI-Projekt zusammen bekommen werden. Jedoch ist die Wahrheit, dass an diesem KI-Projekt schon seit letztem Jahr gebaut wird, was man natürlich nicht wissen konnte!

Fazit: Wir sind umgeben von Verrätern und können niemandem mehr trauen. Die Politiker aus verschiedenen Parteien gehen wortwörtlich „miteinander ins Bett“, bzw. haben alle dieselben Berater. Eine echte Opposition existiert in Wirklichkeit nicht und die Wahrheit möchte niemand hören, geschweige denn wahrhaben.

Sind wir doch einmal ehrlich: Was sind das denn für Patrioten, welche für „ihre Arbeit“ ständig um Zahlungen betteln oder irgendwelche Werbung für Zauberpillen und Wunderwasser machen?!

Was sind das denn für Patrioten, welche aus dem Ausland „operieren“, sich faktisch unter der Palme verwöhnen lassen?!

Was sind das nur für Patrioten, die zur Wahl der AfD aufrufen, mit der sinnbefreiten Begründung, dass man ja in Amerika gesehen hat, wie wichtig es ist, wählen zu gehen!

Ehrlich jetzt? Diese „Patrioten“ vergleichen wirklich die USA mit dem noch immer besetzten Deutschland?! Spätestens an der Stelle sollten alle die Kanäle solcher „Patrioten“ verlassen, welche keine Ahnung von Politik haben!

Was sind das für Patrioten, die Länder wie Russland und Amerika anbeten?! Haben die etwa vergessen, wie viele Millionen unserer Ahnen von genau denen brutalst getötet wurden?! Solche Typen, welche diese Länder anbeten sind dann die größten Heuchler an Gedenktagen für unsere gefallenen wahren Patrioten!

MIR WIRD ECHT SCHLECHT, WENN ICH AN ALL DIESE VERLOGENE BRUT DENKE!!!

 „Wichtige Mittel dieser Täuschungskünstler sind Erzählungen

und die Deutungsmacht für Zeichen: Täuschung heißt,

die Herrschaft über Interpretationen zu übernehmen.

Das ihre Kunst die Täuschung sei, wird den Erzählern

seit den Anfängen der Dichtung vorgeworfen,

weil sie nicht die Wirklichkeit, sondern nur Erfindungen darstellen.“

(Aus dem Buch „Die Kunst der Täuschung“ von Stefan Helge Kern)

Meine sehr geehrten Leser und meine lieben Freunde der Erkenntnis:

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihr Interesse, für Ihre Aufmerksamkeit und für die Zeit, welche Sie in das Lesen dieses Artikels gesteckt haben.

Auch in Zukunft bleiben wir „am Ball“ mit aktuellen Themen und werden nicht müde werden, Probleme und Falschinformationen beider Seiten zu entlarven.

Bitte bleiben Sie gesund!

Hochachtungsvoll

Ihr Alfred-Walter von Staufen

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

In eigener Sache:

Ich bin in meinem ersten Buch: „Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten: Wir bleiben durch unser Blut verbunden. Tod dem, der darüber spricht! der Frage nachgegangen: Was ist eigentlich Demokratie. Überlegen Sie doch bitte einmal selber: Wenn nach einer Wahl die großen Volksparteien entscheiden, wer in den Parteien das Sagen hat, um dann zu entscheiden, wer das Sagen im ganzen Land hat, ohne dass die Menschen im Land etwas dazu zu sagen haben, nennt man dies noch Demokratie?!

Ich suchte auch Antworten, wer die Wächter des Goldes sind und was der Schwur der Jesuiten besagt? Sind die „Protokolle der Weisen von Zion“ wirklich nur eine Fälschung? Was steht in der Balfour-Erklärung geschrieben? Ist die „Rose“ wirklich die Blume der Liebe oder steht sie viel mehr für eine Sklavengesellschaft? Was ist eigentlich aus dem Missbrauchskomplex Bergisch-Gladbach und dem Sachsensumpf geworden? Sind die Heiligen, welche wir anbeten, wirklich unsere Heiligen oder Götzenbilder des Teufels? Was hat es in Wahrheit mit dem Bio-Siegel auf sich?

Im vorletzten Kapitel dieses Buches dreht es sich um die augenscheinlichen Lügen und das Zusammenspiel der Politik, Banken und Wissenschaft.

Eine sehr wichtige Botschaft möchte ich am Ende des Buches in die Welt senden: Wir dürfen uns nicht mehr spalten lassen, denn der kleinste gemeinsame Nenner, zwischen uns allen dürfte sein, dass wir inzwischen ALLE extrem die Schnauze von diesem System voll haben und darauf sollten wir aufbauen!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Unser Buch: „Die Autorität: Die geheime Macht der Blutlinien der Pharaonen

SIE WAREN NIE WIRKLICH WEG, JETZT HERRSCHT DIE AUTORITÄT ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT

Wir vermitteln Ihnen Informationen, welches Ihr falsch erlerntes Weltbild zerstören werden. Ein Weltbild, welches Ihnen seit Ihrer Geburt aufgezwungen wurde und dem man nicht entkommen kann bis zu diesem Buch. Das, was Ihnen überall durch die Medien erzählt wird, hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr die Realität sogar das genaue Gegenteil von dem ist, was Sie ständig hören und sehen. Das ist nicht nur die satanische Verdrehung der Wahrheit, sondern auch die Umkehrung der Geschichte. Denn nicht einmal auf die Jahreszahlen können Sie sich verlassen. Ihre Organisationen verwenden zahlreiche Methoden, um die Manipulation der Menschheit still und heimlich zu implementieren.

Sie benutzen die Medien und Prominente, damit ihre weitreichenden Pläne eine akzeptable Basis bei der Mehrzahl der Menschen finden. Sie sind nur ein Zahnrad in einem riesigen Getriebe, welches die Welt so wie sie ist, am Laufen hält. Weisheit und Macht sind nur auserwählten Familien oder Politikern, die uneingeschränkt dienen, zugänglich.

Darum sind wir alle, in den Augen der herrschenden Elite, nichts anderes als Sklaven und zwar Freiwillige, eine Nummer, einer von Milliarden oder auch gerne als Schafe, Vieh oder Ratten bezeichnet. Wir sind ihr ausführendes Personal in einem betrügerischen Schuldgeldsystem, dem wohl wissend und stillschweigend alle zustimmen.

Dieses System existiert seit den Zeiten der Pharaonen. Deren Machtstrukturen und Symbolik aus dem alten Ägypten finden Sie in den Logen, Religionen, Unternehmen und globalen Organisationen bis hin zum scheinbar vergnüglichen Kult des Karnevals. Nichts ist wie es scheint. Politiker und andere Berühmtheiten aus Fernsehen und Sport mit Dreck am Stecken gehören entweder zum Establishment oder dienen einem bestimmten Zweck und werden deshalb geschützt.

Missbrauch, Pädophilie und Einschüchterung bis hin zum rituellen Mord gehören zum Repertoire der Verschwörer in den Logen. Die Blutlinien der Nachfahren der Pharaonen haben ihre Macht wie ein Spinnennetz über die Erde gelegt und wirken bis in die kleinsten Nischen unseres Alltags.

Doch heute sind es nicht die Pharaonen welche das Schicksal der Erde denken und lenken, heute hat die Autorität die Könige, Präsidenten, Päpste, Milliardäre sowie unzählige Handlanger wie Schauspieler, Sänger und andere Prominente installiert. Sie gehören zum immerwährenden Programm wie Teile und Herrsche, Brot und Spiele oder die Ruhigstellung durch Wahlen von Politikern, die Veränderungen bringen sollen aber doch nur alle der Autorität dienen.

Das Warte-Spiel der falschen Propheten, nutzt ebenso nur den böswilligen Kräften der Autorität und deren Kontrolle über uns. Vertrauen Sie also nicht dem scheinheiligen und göttlichen Plan und stopfen Sie sich nicht jeden Abend Popcorn in den Kopf. Ehren Sie stattdessen Ihren Weg, fassen Sie Mut und Verantwortung für Ihr Sein.

Dieses Buch ist Ihr Wegweiser!

Quellen:

[1]                Wieder einmal bedanke ich mich bei „Die Puma“ für die grandiose Vorlage, dieser Einleitung, von ganzem Herzen!!!

[2]                https://militaeraktuell.at/trump-plant-abzug-von-20-000-soldaten-europa/

Abbildungen:

Bild 1:      Alfred-Walter von Staufen

Bild 2:      https://t.me/maecklemachtgutelaunechat/1061401; https://t.me/c/1482401293/279612; https://t.me/uncutnewsschweiz/3637162; https://t.me/BitchBotBoiiLive/158687; https://t.me/uncutnewsschweiz/3637150

Quellen: PublicDomain/A. W. von Staufen für PRAVDA TV am 14.02.2025

About aikos2309

2 comments on “Das Netzwerk der „Großen Täuschung“ = Amokfahrt von München: Von leeren Worten und gar bösen Lügen

  1. Ein sehr dunkler Artikel von Zukunftsvisionen. Was ist mit der Äußerung Trumps , man muß den Feind aus dem inneren heraus zerschlagen. Vielleicht erklärt dies auch die verstörenden Mitgliedschaften der Oppositionen im Tiefstaat. Vielleicht ist dies die große nicht wahrhabend wollende Täuschung in raffinierter Manie um den Störfaktor zu zerschlagen. Der Gegner wird mit den eigenen Mitteln gelyncht, nämlich mit der Unterwanderung. Man sollte auch diesen Aspekt beleuchten. Denn ich kann mir wahrlich nicht vorstellen das 8Mrd. Sklaven auf ewig diese Verdammnis akzeptieren und dulden werden.
    Die Täuschungen sind nun mittlerweile allerseits bekannt. Diese Tatsache als solche zeigt ja eigentlich schon Bewegungen im Aufwachprozess. Kein Intrigant würde trotz niederer Instinkte sich selber outen, das wäre von der Logik her absolut kontrovers. es würde den Plan früher oder später zerlegen, oder liege ich da falsch?

  2. merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/germering-ort28724/klimaschutz-in-germering-omas-for-future-demonstrieren-weiter-fuer-ihre-enkel-93567947.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert