![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/08/Banner_468x60px_Fullbanner_animiert_EcoFlow-Balkonkraftwerk_136771.gif)
Dieser Anfang 1942 in Philadelphia veröffentlichte „Umriss der Neuen Weltkarte der Nachkriegszeit“, erstellt von Maurice Gomberg, zeigt einen Vorschlag zur Neuordnung der Welt nach einem Sieg der Alliierten gegen die Achsenmächte.
Sein Titel bezieht sich auf eine „Neue Weltordnung“, ein vages Konzept, dessen viele Definitionen sich oft widersprechen.
Im Kern der NWO steht jedoch immer die Vorstellung, dass eine kleine Gruppe mächtiger Einzelpersonen, Institutionen, Industrien und/oder Nationen die Welt in die richtige Richtung (also in Richtung „Vereinigung“) führen muss.
Dies mag gegen den Willen der Welt sein (und wird daher, zumindest in einigen Versionen der NWO-Geschichte, im Verborgenen getan), aber letztlich ist es zu ihrem eigenen Wohl.
Präsident George Bush sen. verwendete die NWO ausdrücklich, um die Ziele der USA in einer Welt nach dem Kalten Krieg zu bezeichnen.
Der Begriff hat eine viel ältere Geschichte als der Kalte Krieg oder sogar beide Weltkriege. Manche würden sogar sagen – und jetzt begeben wir uns etwas voreilig in das Feld der Verschwörungstheorien –, dass er bis in die Römerzeit zurückreicht, wie das (abgewandelte) Zitat des römischen Dichters Vergil auf der Rückseite des amerikanischen Großsiegels und (ob bedeutsam oder nicht, seit 1935) auf der Rückseite des Dollarscheins bezeugt: Novus Ordo Seclorum – wörtlich: „Eine neue Ordnung für die Ewigkeit“.
In einem modernen Kontext war es der britische Imperialist Cecil Rhodes (der Rhodesien seinen Namen gab und auch das Rhodes-Stipendium, das Bill Clinton erhielt), der als erster eine föderale Weltregierung vorschlug, die von den USA und dem britischen Empire durchgesetzt werden sollte.
US-Präsident Woodrow Wilson ließ sich von einem ähnlichen Konzept inspirieren, als er nach dem Ersten Weltkrieg seine Pläne für einen Völkerbund entwarf. (Der sich abzeichnende Zusammenbruch der globalistischen Weltordnung)
Die meisten faschistischen Regimes in den 20er, 30er und 40er Jahren des 20. Jahrhunderts schlugen ebenfalls eine Art Neue Weltordnung vor – die meisten bezeichneten sich sogar als „Neue Ordnung“.
HG Wells – der Autor des „Kriegs der Welten“ – schrieb „Die offene Verschwörung“ (1928), in dem er seine Bemühungen beschreibt, Intellektuelle für die Idee einer Weltsozialdemokratie zu gewinnen, und „Die Neue Weltordnung“ (1940), in dem er detailliert beschreibt, wie eine Generation des Kampfes notwendig sein wird, um die Gegner einer solchen Weltregierung zu bezwingen.
Aus diesem groben Überblick lässt sich ebenso grob der Schluss ziehen, dass die Eine-Welt-Regierung das überwiegend wohlwollende projizierte Ergebnis einer optimistischen, positivistischen, sozialistischen und/oder imperialistischen (oder in manchen Fällen nationalsozialistischen ) Weltanschauung sei, eine Art säkulares Neues Jerusalem, die beste aller möglichen Welten.
Der Tod des Kommunismus, der als Ideal viel früher starb als sein Imperium, kann als das ultimative Argument gegen diese Philosophie angesehen werden.
Interessanter Fakt auf der Karte: Deutschland ist unter Quarantäne gestellt.
Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zwingen, diese Ressource gleichmäßig mit den anderen Pferden zu teilen. Die Philosophie des Menschen lautet nicht: Arbeite so viel du kannst, konsumiere so viel du brauchst, sondern: Arbeite so wenig du musst, konsumiere so viel du kannst. Karl Marx wurde von Gordon Gekko besiegt.
Und doch bleibt der Optimismus bestehen – denn was soll er sonst tun? Angesichts der anhaltenden Bemühungen, die Welt zu verbessern, sie zu „vereinen“, hat sich der Widerstand gegen NWO-ähnliche Gruppen, Institutionen und Absichten zu einer Unzahl von Theorien verdichtet, von denen die meisten konspirativer Natur sind ( das würde ich auch sagen, oder nicht) und die alle die Fahne der Freiheit (für säkular Denkende) oder der Religion (für diejenigen, die vermuten, dass das Ende der Zeiten mit jeder Abstimmung einer UN-Resolution näher rückt) hochhalten.
An dieser Stelle muss sich ein Überblick darauf beschränken, einige der vielen Verschwörungskonstellationen zu nennen, die im Verdacht stehen, die Neue Weltordnung im Geheimen zu leiten.
Suchen Sie sich Ihre eigene Verschwörung aus: die Illuminaten, die Freimaurer, den Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, die Zionisten, die Bilderberg-Gruppe, die G-8, die Nazis, das Bretton-Woods-Abkommen, schwarze Hubschrauber, die US-amerikanische Zusammenarbeit mit Außerirdischen, die zionistische Lobby unter einer Decke mit amerikanischen Neokonservativen, jene, die die weiße Rasse „vermischen“ und verwässern wollen, das Haus Windsor, den Antichristen, die „Ein-Prozent“-Gruppe, eine Kabale multinationaler Konzerne, außerirdische Reptilien, die Vereinten Nationen.
Maurice Gomberg, über den online so gut wie keine Informationen zu finden sind, könnte ein außerirdisches Reptil gewesen sein, aber sein jüdischer Nachname macht ihn in manchen Kreisen mindestens genauso verdächtig. Man weiß so wenig über ihn, dass sogar vermutet wurde, diese Karte sei eine Nazi-Fälschung*, um in Amerika Angst vor einer kommunistischen Machtübernahme in der Welt zu schüren.
Aber es wäre vielleicht sicherer anzunehmen, dass diese Karte ein ernsthafter Versuch war, aus den oben erwähnten wohlwollenden sozialistischen Gefühlen heraus eine Neuordnung der Welt vorzuschlagen, die den Krieg ein für alle Mal beenden und „dauerhaften Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Sicherheit und einen Wiederaufbau der Welt“ bringen würde.
Oder lassen Sie das zumindest im Namen von Ockhams Rasiermesser unsere Arbeitshypothese bei der Bewertung dieser Karte sein. Die wichtigsten Bausteine seiner Neuen Weltordnung sollten sein:
-
Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA): die USA, Kanada, alle zentralamerikanischen und karibischen Staaten, die meisten atlantischen Inseln (einschließlich Grönland und Island), die meisten pazifischen Inseln, Taiwan, Hainan, die Philippinen und mehrere heute indonesische Inseln, darunter Sulawesi. Dies sollte die dominierende Macht der Welt sein, militärisch und anderweitig.
-
Die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (UdSSR): Die Sowjets sollten mit Persien (Iran), der Mongolei, der Mandschurei, Finnland und ganz Osteuropa belohnt werden, das später Teil des Ostblocks werden sollte (außer Albanien, aber einschließlich des real existierenden Außenseiterstaates Jugoslawien, sozialistisch, aber antisowjetisch). Alle diese Staaten sollten einfach Mitgliedsstaaten der UdSSR werden. Österreich und der größte Teil Deutschlands werden, obwohl sie unter Quarantäne stehen, innerhalb der sowjetischen Einflusssphäre gezeigt.
-
Die Vereinigten Staaten von Südamerika (USSA): umfassen alle südamerikanischen Staaten, wobei die drei Guyanas ein einziger Teilstaat sind und die Falklandinseln Teil der USSA sind.
-
Die Union der Afrikanischen Republiken (UAR): Ganz Afrika als Föderation von Republiken.
-
Die Arabischen Föderierten Republiken (AFR): Dazu zählen Saudi-Arabien und alle anderen Staaten, die derzeit die Arabische Halbinsel besetzen, sowie der heutige Irak und Syrien.
-
Die Föderierten Republiken Indiens (FRI): Das heutige Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Bhutan, Bangladesch und Birma (Myanmar).
-
Die Vereinigten Republiken von China (URC): Eine Föderation, die alle Teile des heutigen China, Korea, die ehemalige französische Kolonie Indochina (heute Vietnam, Laos und Kambodscha), Thailand und Malaya umfasst.
-
Die Vereinigten Staaten von Skandinavien (USS): Norwegen, Schweden, Dänemark.
-
Die Vereinigten Staaten von Europa (USE): die Benelux-Staaten, das deutsche Rheinland, Frankreich, die Schweiz, Spanien, Portugal und Italien.
-
Und schließlich das Britische Commonwealth of Nations (BCN) , zu dem Großbritannien, Australien, Neuseeland, Sri Lanka, Madagaskar und der größte Teil Indonesiens gehören.
Zu den kleineren Staaten zählen Irland (ganz Irland), Griechenland (einschließlich Albanien), die Türkei (ohne das europäische Türkei), Hebräischland (das Heilige Land plus Jordanien) und Japan .
Die drei Achsenmächte (Deutschland, Italien und Japan) sollten unter Quarantäne gestellt werden, bis sie wieder in die Staatengemeinschaft aufgenommen werden konnten.
Für diese Karte hat sich Herr Gomberg möglicherweise von US-Präsident Franklin D. Roosevelt inspirieren lassen, dessen Rede über die Vier Freiheiten und eine moralische Ordnung (aus seiner Rede zur Lage der Nation vor dem 77. Kongress) er zitiert, bevor er (unten auf der Karte) seine eigene Vision umreißt:
„Die USA übernehmen in Zusammenarbeit mit den Demokratien Lateinamerikas, dem britischen Commonwealth of Nations und der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken die weltweite Führung bei der Errichtung einer neuen moralischen Weltordnung für dauerhaften Frieden, Gerechtigkeit, Sicherheit und den Wiederaufbau der Welt.“
1. Wir, die USA, sind aus Gründen unserer nationalen Sicherheit und im Interesse der internationalen Moral entschlossen, in Zusammenarbeit mit unseren Verbündeten die Militärmacht der Achsenmächte und ihrer Satelliten zu brechen und vollständig zu zerstören, ungeachtet der Kosten, des Aufwands und der Zeit, die zur Erfüllung dieser Aufgabe erforderlich sind.
2. Die alte Weltordnung der kolonialen Unterdrückung, der Ausbeutung von Herrschaftsgebieten, des rivalisierenden Imperialismus und der geldgierigen Diplomatie des Kräftegleichgewichts; der Majestäten, Diktatoren, privilegierten Minderheiten, plutokratischen Monopolisten und ähnlicher sozialer Parasiten; die korrupte Ordnung, die für die gegenwärtige Weltkatastrophe verantwortlich ist und unsere nationale Sicherheit und unseren Friedensprozess gefährdet, wird nie wieder entstehen.
3. Nach erfolgreichem Abschluss des gegenwärtigen Krieges soll eine neue moralische Weltordnung für dauerhaften Frieden und Freiheit errichtet werden.
4. Aus historischen Gründen, aufgrund der wirtschaftlichen Struktur, aufgrund günstiger geographischer Gegebenheiten und zum Wohle der Menschheit müssen die USA altruistisch die Führung der neu geschaffenen demokratischen Weltordnung übernehmen.
5. Um die Belastung und die kriminelle Verschwendung von Rüstungsausgaben überall auf der Welt zu verringern, verpflichten sich die USA in Zusammenarbeit mit Lateinamerika, dem britischen Commonwealth of Nations und der UdSSR, den Nationen Frieden zu garantieren, die nach dem Ende des gegenwärtigen Krieges dauerhaft entwaffnet und demilitarisiert sein werden.
6. Um bei der Erfüllung unserer Verpflichtungen die Möglichkeit einer Wiederholung einer weiteren weltweiten Katastrophe wirksam verhindern zu können, ist die Unbesiegbarkeit der USA als Militär-, See- und Luftmacht die wichtigste Voraussetzung.
7. Aus realistischen strategischen Erwägungen und im Hinblick auf unsere Unverwundbarkeit ist es zwingend erforderlich, dass die USA von allen ausländischen Mächten in der gesamten westlichen Hemisphäre, den umliegenden Gewässern und strategischen Inselaußenposten, wie auf der beigefügten Karte dargestellt, die Aufgabe der Kontrolle über ihre Besitztümer erwirken.
8. Aus Gründen der Hemisphärenverteidigung und im Geiste und in der Tradition der neuen Monroe-Doktrin der Hemisphärensolidarität und der Politik der „guten Nachbarschaft“ erhalten die USA mit Zustimmung der Lateinamerikanischen Republiken Kontroll- und Protektoratsrechte über die aufgegebenen Gebiete.
9. Um unsere Position im karibischen Raum zu stärken, der für die Verteidigung der westlichen Hemisphäre von offensichtlicher Bedeutung ist, sollen unseren Nachbarn in Mittelamerika und Westindien alle möglichen Anreize geboten werden, um ihren Beitritt als gleichberechtigte Staaten der USA, wie auf der Karte dargestellt, zu erleichtern.
10. Um die politisch-ökonomische Einheit der westlichen Hemisphäre zu stärken, werden die USA die Vereinigung Südamerikas zu den gut organisierten, demokratischen, föderalen „Vereinigten Staaten von Südamerika“ fördern und unterstützen.
11. Das befreite Britisch-, Französisch- und Niederländisch-Guayana soll als ein Staat der USSA neu organisiert werden
12. Alle Mächte werden überall auf der Welt die Kontrolle über ihre Kolonial- und Mandatsgebiete sowie ihre strategischen Inselbesitzungen aufgeben.
13. Das Britische Commonwealth of Nations, die zweite bedeutende Militär- und Seemacht, die in einem verbindlichen Vertrag mit den USA als Freiheitsmacht zusammenarbeitet, soll die auf der Karte umrissenen Territorien, Stützpunkte zur Friedenssicherung und strategischen Inselaußenposten behalten und die Kontrolle darüber erlangen, die für die Wahrung des Weltfriedens und der Freiheit wesentlich sind.
14. Die UdSSR, die dritte bedeutende Militärmacht, die mit den USA als Macht für die Freiheit und den Erhalt des Weltfriedens zusammenarbeitet, soll die Kontrolle über die befreiten, desorganisierten angrenzenden Gebiete sowie über jene an Deutschland und Österreich erlangen, um sie neu zu erziehen und schließlich als gleichberechtigte Republiken in die UdSSR einzugliedern, wie auf der Karte ungefähr umrissen.
15. Es soll ein weltweiter Nationalitätenbund mit Schieds- und Aufsichtsbefugnissen gegründet werden.
16. Es soll ein Weltgerichtshof eingerichtet werden, der gegen Gesetzesbrecher der internationalen Moral mit der Vollmacht des absoluten Boykotts, der Quarantäne, der Blockade und der Besetzung durch die internationale Polizei ausgestattet ist.
17. Die USA werden in enger Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten von Südamerika, dem Britischen Commonwealth of Nations, der UdSSR und der Weltliga der Nationalitäten die Vereinigung der aufgegebenen Gebiete und der gegenwärtig ungerechtfertigt aufgeteilten Gebiete in gut organisierte, demokratische und absolut entmilitarisierte Republiken fördern und unterstützen, wie dies ungefähr auf der Karte dargestellt ist.
18. Die als Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, die Insel Korsika und schließlich Italien sowie die Inseln Sardinien und Sizilien bekannten Gebiete sollen zu den entmilitarisierten, föderierten „Vereinigten Staaten von Europa“ vereinigt werden.
19. Die als Schweden, Norwegen, Dänemark und Spitzbergen bekannten Gebiete sollen zu den entmilitarisierten, föderierten „Vereinigten Staaten von Skandinavien“ vereinigt werden.
20. Der afrikanische Kontinent soll als entmilitarisierte, föderierte „Union Afrikanischer Republiken“ neu organisiert und vereint werden.
21. Die Gebiete Saudi-Arabien, Syrien, Libanon, Irak, Hedschas, Aden und Oman sollen zu einer entmilitarisierten Union „Arabischer Föderierter Republiken“ vereinigt werden.
22. Die als Indien bekannten Gebiete, darunter Afghanistan, Belutschistan, Nepal, Bhutan und Burma, sollen zu entmilitarisierten „Föderierten Republiken Indiens“ vereinigt werden.
23. Die als China, Innere Mongolei, Tibet, Thailand, Malaya, Indochina und Korea bekannten Gebiete sollen zu einer entmilitarisierten, föderierten „Vereinigte Republiken von China“ vereinigt werden.
24. Die als Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kreta, Dodekanes und angrenzende Inseln im Ägäischen Meer bekannten Gebiete sollen zu einer entmilitarisierten „Föderativen Republik Griechenland“ vereinigt werden.
25. Die als Irland und Nordirland bekannten Gebiete sollen zu einer entmilitarisierten, unabhängigen Republik „Eire“ vereinigt werden.
26. Das Gebiet des Heiligen Landes der alten Hebräer, gegenwärtig bekannt als Palästina und Transjordanien, und die auf der Karte eingezeichneten angrenzenden erforderlichen Regionen sollen aus historischen Erwägungen und der zwingenden Notwendigkeit, das Flüchtlingsproblem nach dem Krieg zu lindern, zu einer entmilitarisierten Republik „Hebräerland“ vereinigt werden.
27. Das als europäische Türkei bekannte Gebiet, das an die Dardanellen, das Marmarameer und den Bosporus grenzt, soll aus Gründen einer realistischen Friedensstrategie unter die gemeinsame Kontrolle der UdSSR und der Türkei gestellt werden.
28. Das als Türkei bekannte Gebiet soll eine entmilitarisierte, unabhängige Republik „Türkei“ sein.
29. Alle Probleme des Austauschs, der Verlegung und der Rückführung von Bevölkerungen werden von der Weltliga der Nationalitäten verwaltet.
30. Die kriminellen Täter und ihre Mitschuldigen an diesem abscheulichen Krieg werden vor Gericht gestellt und es wird ihnen eine unvergessliche Strafe verhängt.
31. Alle Untertanen Japans und alle Personen japanischer Herkunft, deren Loyalität zweifelhaft ist, sollen aus der gesamten westlichen Hemisphäre, den Protektoraten der USA und strategischen Inselaußenposten ausgewiesen und ihr Eigentum für den Wiederaufbau nach dem Krieg konfisziert werden.
32. Alle Staatsbürger Deutschlands und Italiens sowie alle Personen deutscher und italienischer Herkunft, die als aktive Unterstützer der nationalsozialistischen und faschistischen Ideologie bekannt sind, werden in gleicher Weise behandelt.
33. Die deutsche, italienische und japanische Einwanderung in die westliche Hemisphäre und ihre Protektorate und Inselaußenposten soll auf unbestimmte Zeit gestoppt werden.
34. Alle Personen deutscher Abstammung in Ostpreußen und im Rheinland sollen nach Innerdeutschland umgesiedelt und die Gebiete dauerhaft entpreußt werden.
35. Alle Personen deutscher, italienischer und japanischer Herkunft sollen dauerhaft aus den nun eroberten Gebieten vertrieben und ihr Eigentum für die Bauvorhaben der Nachkriegszeit konfisziert werden.
36. Um die Bevölkerung der besiegten Achsenmächte von der Trunkenheit des militärischen Chauvinismus zu reinigen, die Beseitigung und Zerstörung ihrer potentiellen militärischen Einrichtungen zu bewirken, die angehäufte Beute zurückzuerhalten und sie für ihre eventuelle Mitgliedschaft in der Völkerfamilie umzuerziehen, sollen die Gebiete Deutschland-Österreichs, Italiens und Japans hermetisch und auf unbestimmte Zeit unter Quarantäne gestellt und von ernannten Gouverneuren verwaltet werden, die der Aufsicht des weltweiten Völkerbundes unterliegen.
37. Alle Ressourcen sowie die Industrie- und Arbeitskapazität der unter Quarantäne stehenden Gebiete sollen für die Wiederherstellungs- und Wiederaufbaumaßnahmen nach dem Krieg eingesetzt werden.
38. Um die zahlenmäßige Übermacht der Angreifer zu verringern und so einen potenziellen militärischen Vorteil zu erlangen, soll eine Politik der Bevölkerungskontrolle ausgearbeitet und in dem unter Quarantäne gestellten Gebiet umgesetzt werden.
39. In der neuen moralischen Weltordnung, die wir zu errichten trachten, sind neben den wesentlichen politischen Freiheiten folgende grundlegende wirtschaftliche Veränderungen unabdingbar:
(a) Verstaatlichung aller natürlichen Ressourcen und gerechte Verteilung derselben unter allen Nationen … überall auf der Welt;
(b) Verstaatlichung des internationalen Bankwesens, der Auslandsinvestitionen, der Eisenbahnen und Kraftwerke … überall auf der Welt;
c) Verstaatlichung sämtlicher Rüstungsbetriebe aller Militärmächte;
d) die Kontrolle des Außenhandels und der Schifffahrt durch den Bund;
e) die Schaffung eines gemeinsamen weltweiten Währungssystems;
f) weltweite Begrenzung des Zinssatzes auf höchstens zwei Prozent;
40. Um den Sieg und die Führung unserer gemeinsamen demokratischen Anstrengungen zu sichern … deren Ziel nicht Rache oder Ausbeutung ist, sondern Freiheit und Sicherheit für alle Nationen und einen friedlichen Fortschritt … soll das vereinigte „Oberste Kriegskommando der Vereinten Nationen“ nach Beendigung des gegenwärtigen Krieges anerkannt und in einen ständigen „Obersten Militär- und Wirtschaftsrat“ umgewandelt werden, der mit der Weltliga der Nationalitäten beim Nachkriegsaufbau und der Durchsetzung des Weltfriedens zusammenarbeitet.
41. Der „Oberste Militär- und Wirtschaftsrat“ ernennt die Gouverneure zur Verwaltung der Quarantänegebiete bis zu ihrer endgültigen Entlassung.
Für diesen zielgerichteten Beginn müssen wir bis zum absoluten Sieg kämpfen.“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 11.02.2025
3 comments on “BOOM! Eine Karte der Neuen Weltordnung von 1942!”
Schreibe einen Kommentar
„Herrscher verspotten
–
https://vk.com/video-134310637_456283148
………………………
aphdalosnays.blogspot.com/2020/06/site-antifamily.html
……………………………
dailymail.co.uk/news/article-14380267/Donald-Trump-Gaza-buying-rejects-Palestinian-refugees-America.html
……………………………………..
freilich-magazin.com/politik/niedersachsen-das-steckt-hinter-dem-anstieg-der-vielen-asylbewerber-aus-kolumbien
……………………………..
achgut.com/artikel/demos_gegen_rechts_wie_sieht_der_faschismus_aus
Die Frage bleibt, wer oder was übernimmt die Kontrolle um nicht zu sagen das es eine verborgene absolutistische maxhtstruktur gibt die dies steuert.
Dieser Plan kann nur aus kranken Köpfen entspringen.
Diese Verunglimpfung und das verdrehen der Ereignisse die zum ersten wie zweiten Weltkrieg geführt haben zeigt nur die wirklichen Absichten.
Wer war die USA nochmal eine faschistische Ordnung die angeblich eine Verfassung hatte die über die City of London gesteuert wurde mit dem Ziel 300 Millionen Indianer zu töten, mit anderen Worten eine komplett andere Ethnie vom Antlitz der Erde u entfernen.
Das gleiche Spiel der Briten in Afrika oder Indien, auch hier werden Völkermord heroisch dargestellt. Man spricht über die britische märderbanden die in Die Welt eingefallen sind von mehr als einer mrd Menschen.
Aber die deutschen umerziehen, damit sie genauso kleingeister werden wie die Amis Briten und Franzosen.
Wenn diese Punkte mit einem echten Protokoll dargelegt werden kann, heisst es nur das die Amis und Briten für die nächsten 100 Jahre Minimum unter das völkermandat gestellt werden muss.
Was kann man zu Hitler sagen, er ist ein bastardkind der Familie Rothschild, sein cheffinanzier hatte enge Beziehungen zu amerikanischen Industriellen und Banken. Churchill hat 1935 schon darauf gepocht einen Krieg mit Hitler zu führen. Die Briten wie Amis, so darf man sagen haben Hitler gedrängt den Krieg zu beginnen weil.m ja saubermännlein spielen wollte.
Wie haben sich die Briten nach dem die Waffen aufgehört haben ihre Benutzung revanchiert. Die Briten haben wie bei jedem Volk das sie massakriert haben kanickelschiessen mit den Kriegsgefangenen gemacht. Und die Amis haben mit Panzer die einplattierung lebendiger krieggefanger ausgeführt. Die Amis haben ja da schon 200 Jahre Erfahrung gehabt, denkt nur an die Indianer.
Und in moderne droht eine Trump der Welt wenn sie ihr buntbedrucktes Toilettenpapier nicht mehr haben wollen.
Denkt doch mal darüber nach was das für waren sind die die Amerikaner für 26 Billionen herstellen. Wie viel benötigt das Land selbst? Das meiste der 26 Billionen ist Luft, ich würde fast sagen das die Amis nur einen Wert an waren hat was etwas 13-16 Billionen entspricht der Rest ist Buchwachstum bei 36 Billionen Schulden.
Ist der amerikanische Markt es wert dort handel zu treiben?
Ist egal genug ausgekotzt
Die Karte und der Plan wurden somit zur selben Zeit erstellt, als Rockefeller-Morgan-CFR&MIC ebenfalls an einer Nachkriegsordnung bastelten, IWF, UN, WHO, Weltbank, etc. inklusive. Nelson Rockefeller hatte zur Gründungszeit viele der südamerikanischen Staaten im Griff, was die Gründungsversammlung der UN aufgrund des Abstimmungsübergewichts der USA zu einer Farce machte, was ebenfalls auf das Prinzip des Veto-Rechts im Sicherheitsrat und somit auf den kompletten sog. „Kalten Krieg“ zutrifft. Das zerstörte Europa wurde erneut zum Spielball der Interessen.
Dass die selben westlichen Kreise vor und während des 2. Weltkriegs profitierten, sollte bekannt sein, s. z.B. https://matrix169.wordpress.com/3-reich/i-g-farben-und-amerikanisches-establishment/
Der idealistische Plan des Maurice Gomberg spiegelt gewiss die Vorstellungen des Fabianisten H.G. Wells wider. Rockefeller & Co wiederum förderten zwar die Fabian´sche Eine-Welt-Vision getragen von hohen moralischen Ansprüchen und sozialistischen Vorstellungen, die Kontrolle und den Profit abzugeben stand aber nicht zur Debatte. Gleichzeitig profitierte die Clique vom Kalten Krieg und jedem anderen Konflikt oder Krise, global wie national. Es ist ein abgekartetes Spiel oder wie Smedley Butler sagte: „War is a Racket“.
Die vermurkste Geschichte auf eine einzelne Verschwörung zu reduzieren, funktioniert trotzdem schon deshalb nicht, weil das korrupte Finanzsystem ein wichtiger Teil des Problems ist, das im Kern nie angetastet wird. Die üblichen menschlichen Schwächen und Laster gedeihen in diesem System, Psychopathen und Kriecher werden gefördert, und heraus kommt ein Sumpf, in dem verschiedenste Verschwörungen gegen die Menschheit nicht nur real sind sondern gedeihen.