906 Erdbeben erschüttern Kalifornien und Nevada, während wir die seismischen Aktivitäten in Yellowstone, Mount Rainier und der San-Andreas-Verwerfung genau beobachten

Teile die Wahrheit!

Ist Ihnen aufgefallen, dass es an der Westküste in letzter Zeit viel seismische Aktivität gab? Laut dem Southern California Earthquake Data Center am Caltech gab es in Kalifornien und Nevada allein in den letzten 7 Tagen 906 Erdbeben . Von Michael Snyder

Unterdessen ist Magma in Yellowstone in Bewegung, wir werden gewarnt, dass ein gigantischer Vulkan vor der Küste Oregons bald ausbrechen könnte, und Häuser in Neuengland „zitterten wie verrückt“, nachdem ein sehr seltsames Erdbeben stattgefunden hatte.

Wir haben in den letzten Monaten überall auf der Welt ungewöhnliche seismische Aktivitäten beobachtet, und ich gehe fest davon aus, dass sich dieser Trend in den kommenden Tagen noch verstärken wird.

Die gute Nachricht ist, dass die überwiegende Mehrheit der Erdbeben, die sich derzeit in Kalifornien und Nevada ereignen, sehr klein sind.

Doch im vergangenen Jahr gab es in der Region weitaus mehr mittelgroße Erdbeben als üblich. Die Seismologin Lucy Jones sagt, dass es in Südkalifornien normalerweise jedes Jahr etwa fünf Erdbeben der Stärke 4,0 oder höher gibt, doch bis zum 20. August letzten Jahres gab es in der Region bereits 13 Erdbeben …

Laut Jones gab es allein in diesem Jahr in Südkalifornien 13 Erdbeben mit einer Stärke von 4,0 oder höher.

Im Vergleich zu den letzten 20 Jahren habe es in Südkalifornien jährlich etwa fünf Erdbeben mit einer Stärke von 4,0 oder höher gegeben, fügte sie hinzu.

Und das war, bevor am 5. Dezember ein Erdbeben der Stärke 7,0 Nordkalifornien erschütterte … (Warum wird unser Planet von einer Naturkatastrophe historischen Ausmaßes nach der anderen heimgesucht?)

Am Donnerstag (5. Dezember) ereignete sich vor der Küste Nordkaliforniens ein Erdbeben der Stärke 7.

Eine ursprünglich aufgrund des Erdbebens ausgegebene Tsunami-Warnung wurde jedoch inzwischen aufgehoben, wie das US-Tsunami-Warnsystem mitteilte.

Das Erdbeben ereignete sich um 10:44 Uhr PST (18:44 UTC) in einer Tiefe von etwa 0,4 Meilen (0,6 Kilometer), so der US Geological Survey (USGS). Das Erdbeben ereignete sich vor der Küste, etwa 39 Meilen (63 Kilometer) nordwestlich der Stadt Petrolia im Humboldt County.

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass auch dieses Jahr einen sehr starken Start hatte.

300x250

Beunruhigenderweise wurde der San-Andreas-Graben Mitte Januar von einer Serie von vier bemerkenswerten Erdbeben erschüttert …

Die vier Beben ereigneten sich entlang der San-Andreas-Verwerfung – der instabilen Grenze zwischen zwei tektonischen Platten: der Pazifischen und der Nordamerikanischen Platte. Sie verläuft 800 Meilen entlang der Küste Kaliforniens.

Wissenschaftler haben erklärt, dass an der Westküste entlang der San-Andreas-Verwerfung ein schweres Erdbeben der Stärke 8 oder höher bevorstehe.

Ich werde die Aktivitäten entlang der San-Andreas-Verwerfung sehr genau beobachten.

300x250 boxone

Ich warne schon seit Jahren davor , dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Große Ereignis die Geographie der kalifornischen Küste dauerhaft und dramatisch verändert.

Natürlich gibt es auch in Oregon und Washington großen Grund zur Sorge.

Wissenschaftler berichten von einer „Magmaansammlung“ an einem 1.100 Meter hohen Vulkan vor der Küste Oregons …

Axial Seamount, ein massiver Unterwasservulkan knapp 300 Meilen vor der Küste Oregons, zeigt Anzeichen eines bevorstehenden Ausbruchs.

Dieser 3.600 Fuß hohe Vulkan, der einen Durchmesser von 1,25 Meilen hat und 4.626 Fuß unter der Oberfläche des Pazifischen Ozeans liegt, weist derzeit eine erhebliche Schwellung und ein starkes Grollen auf, was auf eine Ansammlung von Magma hindeutet.

Das macht keinen Sinn.

Derzeit gehen Forscher davon aus, dass dieser Unterwasservulkan „bis Ende 2025 ausbrechen wird“ …

Nachdem er die Aktivität des Vulkans genau beobachtet hat, sagt Bill Chadwick, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Oregon State University, aufgrund der jüngsten Aktivitätszunahme des Axial Seamount voraus, dass dieser bis Ende 2025 ausbrechen wird.

Wenn dieser Vulkan schließlich ausbricht, erwarten Wissenschaftler nicht, dass er eine Bedrohung für die Küstenbewohner darstellt.

Hoffentlich haben sie recht.

Aber wenn  der Mount Rainier ausbricht, ist das eine ganz andere Sache. Das Folgende stammt aus einem Artikel mit dem Titel „Mount Rainier wird genau beobachtet, da Wissenschaftler nach Anzeichen vulkanischer Aktivität Ausschau halten“ …

Experten gehen davon aus, dass ein Ausbruch des  Mount Rainier eine ernste Bedrohung für Millionen von Menschen darstellen würde, die im südlichen und östlichen Teil der Metropolregion Seattle leben.

„Eine der größten Gefahren am Rainier-Massiv besteht darin, dass es dort zwar weniger explosiv ist, sich dort aber viele Gletscher befinden, die schmelzen und diese wirklich großen Lahare bilden können, die flussabwärts in bewohnte Gebiete vordringen können“, sagte Iezzi.

Lahare sind sehr zerstörerische vulkanische Schlammströme, die alles auf ihrem Weg verschlingen können.

Ich schlage schon seit Ewigkeiten Alarm wegen des Mount Rainier.

Hoffen wir, dass es in diesem Jahr nicht zu dem unvermeidlichen Ausbruch kommt.

Nebenan im Bundesstaat Idaho erschütterte am Montagmorgen ein Erdbeben der Stärke 4,2 den südlichen Teil des Staates …

Am Montagmorgen wurde im Süden Idahos ein Erdbeben der Stärke 4,2 gemeldet.

Der US Geological Survey teilte mit, dass das Erdbeben kurz nach 9:30 Uhr Ortszeit etwa 16 Meilen west-nordwestlich von Clayton in einer Tiefe von etwa 7 Meilen gemeldet wurde.

Dutzende Menschen in der gesamten Region berichteten, das Erdbeben gespürt zu haben, darunter auch Menschen in den Gebieten Boise, Emmett und Hailey.

Das war ein sehr ungewöhnliches Erdbeben für Süd-Idaho.

Interessanterweise geschah dies zu einem Zeitpunkt, als Wissenschaftler davor warnten, dass es eine „signifikante Magmabewegung unter Yellowstone“ gegeben habe …

Jüngste Studien haben eine signifikante Bewegung von Magma unter Yellowstone festgestellt. Diese Aktivität konzentriert sich auf den nordöstlichen Bereich der Caldera und markiert eine Verschiebung gegenüber den zuvor überwachten westlichen Gebieten. Diese Veränderung hat zu einer Neubewertung potenzieller Ausbruchszonen geführt.

Es scheint, als ob in Yellowstone irgendeine unmittelbare Gefahr bestünde.

Aber wir werden es beobachten.

An der Ostküste hat am Montag ein Erdbeben der Stärke 3,8 viele Menschen erschüttert …

Ein Erdbeben der Stärke 3,8 erschütterte am Montagmorgen Teile Neuenglands, wobei die Erschütterungen von Boston bis Portland (Maine) zu spüren waren, teilte der US Geological Survey mit.

Das Zentrum des Bebens befand sich etwa 11 Kilometer südöstlich von York Harbor im Bundesstaat Maine und die Tiefe betrug etwa 13 Kilometer, teilte das USGS mit. Zuvor hatte das USGS die Stärke des Bebens auf 3,9 geschätzt.

Die Katastrophenschutzbehörde des York County forderte die Einwohner auf, die Notrufnummer 911 nur anzurufen, wenn sie dringend Hilfe benötigen.

Ein Anwohner, der zum Zeitpunkt des Bebens zu Hause war, sagte, dass „das Haus wie verrückt zu beben begann“ …

„Ich war oben und habe trainiert, als das Haus plötzlich wie verrückt zu beben begann“, sagte Kittery-Bewohner Paul Miller. „Das Geschirr in den Schränken klapperte.“

Das Erdbeben etwa 7 Meilen südöstlich des Nubble Lighthouse löste im ganzen Staat Erschütterungen aus.

Medizinskandal Krebs

„Es war ziemlich dramatisch, dort draußen im Keller von Nubble Light zu sein, es hat viel stärker gebebt“, sagte Stephen Brown.

Ich weiß, dass ich in diesem Artikel sehr schnell eine Menge Material abgedeckt habe.

Aber ich wollte Ihnen einen wirklich guten Eindruck davon vermitteln, was im ganzen Land vor sich geht.

Was wir derzeit erleben, ist nicht normal und ich gehe fest davon aus, dass Naturkatastrophen auch im restlichen Jahr ein wichtiges Thema bleiben werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 03.02.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert