9/11: Die göttliche Bedeutung des 11. September

Teile die Wahrheit!

Ursprünglich war er ein Tag, der göttliche Erfüllung, Versöhnung und Wiedergutmachung markierte, doch heute symbolisiert er Panik, Elend und Terror sowie alles Schlechte in unserer heutigen Welt. Von Dr. Mathew Maavak

9/11: Gefahr nah

Als ich ein Junge war, war die Telefonnummer, die man im Notfall wählen musste, 999. Das ist in weiten Teilen des britischen Commonwealth noch heute so. Generationen von Schulkindern wurde erzählt, diese Ziffern seien gewählt worden, weil sie „leicht zu merken“ seien.

Großbritannien war das erste Land, das ab dem 30. Juni 1937 die Nummer „999“ als zentrale Hotline verwendete. Das General Post Office (GPO), das das britische Telefonsystem verwaltete, wurde nach einem Londoner Brand, bei dem 1935 fünf Frauen ums Leben kamen, mit der Einrichtung eines eigenen Notrufkanals beauftragt. Versuche, während dieser Tragödie die örtliche Feuerwehr zu alarmieren, waren erfolglos, da die örtliche Telefonvermittlung durch eine Warteschleife von Anrufern verstopft war.

Die Zahlen 999 sind zwar leicht zu merken, aber auf einem Telefon mit Wählscheibe kann es recht mühsam sein, sie zu wählen. Wie Sie auf dem Bild oben sehen können, lässt sich eine Wählscheibe im Allgemeinen fast einmal um einen vollen Kreis (360 Grad) drehen, insbesondere bei der Zahl 0. Während die Zahl 1 die kürzestmögliche Drehung erfordert, entspricht das Wählen der 9 einer Drehung um 330 Grad . Für die Generation Z und die späten Millennials klicken Sie auf dieses kurze Video mit Einführungen zu Wählscheibentelefonen .

Wählscheibentelefone sind oft unhandlich. Es gibt verschiedene Erkrankungen wie Arthritis, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und „schnellender Finger“ (stenosierende Sehnenscheidenentzündung), die es Betroffenen erschweren können, die 999 zu wählen. Ich erinnere mich, dass mir bei gelegentlichen Anrufen oft ein Fehler unterlaufen ist, da manche Wählscheiben schwergängig sein können. Stress, Panik und/oder drohende Gefahr erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers im Notfall. Wenn die Behörden die bequemste dreistellige Hotline benötigen würden, wäre „111“ im Notfall die einfachste Nummer, aber anscheinend wird diese Kombination nirgendwo auf der Welt verwendet. Ich frage mich, warum?

Vielleicht wurde die Kombination 111 bereits für einen anderen Zweck verwendet, als die Notrufnummer erstmals in Großbritannien vorgeschlagen wurde? Ich habe zu dieser Möglichkeit recherchiert, bin aber auf nichts gestoßen. Hier ist, was ChatGPT zu dieser Nummer zu sagen hat:

„111“ hatte zu Beginn der Telefonie in Großbritannien keine besondere oder universelle Bedeutung und wurde in der Öffentlichkeit erst ab 2010 am häufigsten als nicht für den Notfall bestimmte medizinische Beratungsnummer verwendet. … In den USA war sie normalerweise internen, technischen Funktionen in den Telefonnetzen vorbehalten. 

Warum also wurde nicht die bequemere Kombination verwendet? Es würde mich nicht wundern, wenn hinter diesen drei Ziffern eine esoterische Bedeutung steckt. Immerhin musste man drei Kreisbewegungen von ungefähr 330 Grad ausführen, bevor man den Notruf absetzen konnte. Und wie wir alle wissen, sind die Zahl 33 und ihre Variationen für die Freimaurerei und andere okkultistische Gruppierungen von Bedeutung.

Ressourcen zur esoterischen Bedeutung der Zahl 999 sind rar, aber eine New-Age-Website beschreibt die dreifache Zahl als Vorbote des „Endes alter Gewohnheiten, Überzeugungen und Beziehungen und des Beginns des Neuen“. Klingt wie die ideale Zahl, um den Großen Neustart zu symbolisieren. Aber diese Erklärung von einer obskuren Website könnte reine Vermutung sein.

Sicher ist jedoch, dass das britische GPO im betreffenden Zeitraum als Nervenzentrum für Spionage und Telefonüberwachung fungierte. Traditionell wurde jeder Mitarbeiter des GPO gründlich überprüft, und dazu gehörten auch Frauen, die die Telefonzentralen und andere niedere Aufgaben bedienten. (Der unbekannte 9/11 Fakt: Kisten voller elektronischer Zünder in einem Raum mit israelischen „Kunststudenten“ im WTC!)

300x250

Ich kannte ein paar alte Hasen (die meisten sind inzwischen verstorben) im britischen Commonwealth, die im Auftrag der Behörden Postutensilien, insbesondere Briefe, öffnen und lesen mussten. Markierte Sendungen wurden umgehend an unmittelbare Vorgesetzte mit Verbindungen zum britischen Geheimdienst zur „weiteren Bearbeitung“ übergeben. Letztere bestand fast ausschließlich aus Freimaurern. (Ich werde in einem späteren Kommentar auf die Verbindung zwischen dem britischen Empire und der Freimaurerei eingehen.) Aus diesem Grund habe ich die Möglichkeit einer esoterischen Verbindung zur Zahl 999 untersucht.

Der Erfolg der 999-Hotline in Großbritannien beeinflusste andere Länder, darunter auch die USA, die 911 ab 1968 als eigene zentrale Notrufnummer einführten. Am 16. Februar 1968 wurde in der Stadt Haleyville im Bundesstaat Alabama der allererste Notruf getätigt. Der Anruf wurde vom Sprecher des Repräsentantenhauses von Alabama, Rankin Fite, an den US-Abgeordneten Tom Bevill auf der Polizeiwache von Haleyville getätigt. Nach seinem Tod im Jahr 1980 wurde Fite als „eines der meisterhaftesten Mitglieder der Staatslegislative“ gewürdigt – eine seltsame Beschreibung, es sei denn, er war Mitglied der Loge.

Die Verwendung von 911 wurde bald in den gesamten Vereinigten Staaten und darüber hinaus allgemein üblich. Als Grund für die Einführung wurde angegeben, dass die Kombination im bestehenden nordamerikanischen Telefonsystem nie als Servicecode, Ortsvorwahl oder Bürocode verwendet worden war. Dies machte es zu einer eindeutigen Nummer, die nicht mit anderen Wählsystemen in Konflikt geriet.

Dies ist die vorherrschende Meinung, doch wie wir sehen werden, könnte es für seine Übernahme noch einen anderen, finsteren Grund gegeben haben.

300x250 boxone

Jahrestag des messianischen Versprechens oder globalen Terrors? 

Die Zahl 911, wenn sie in den modernen Kalendertag des 11. September übersetzt wird, hat jedoch eine historische, ja sogar göttliche Bedeutung, im Gegensatz zu ihrer heutigen Verbindung mit „Gefahr in der Nähe“. Wir müssen die Bibel studieren, insbesondere das Buch der Offenbarung, um diese Bedeutung zu entdecken. In Offenbarung Kapitel 12 wurde die folgende Vision vom Apostel Johannes erzählt:

Und ein großes Zeichen erschien am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen, und auf ihrem Haupte hatte sie eine Krone von zwölf Sternen. 2 Sie war schwanger und schrie in Geburtswehen und in Qualen der Geburt. 3 Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel: Siehe, ein großer, roter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und auf seinen Köpfen sieben Diademe. 4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne am Himmel herab und warf sie auf die Erde. Und der Drache stellte sich vor die Frau, die gebären sollte, um ihr Kind zu verschlingen, wenn sie es gebar. 5 Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der alle Völker mit eisernem Stab weiden wird; aber ihr Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Thron.

Wer das Buch der Offenbarung gelesen hat, weiß, dass es voller intensiver Visionen und Bilder ist – Ereignisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ähnlich wie die Bücher Daniel und Hesekiel im Alten Testament haben diese Visionen und Bilder mehrere Facetten und prophetische Bedeutungen, die gleichzeitig in bestimmten chronologischen Kontinua anwendbar sein können.

Die Identität der Frau in Kapitel 12 ist aufgrund konfessioneller Voreingenommenheit in der Mainstream-Christenheit seit Jahrtausenden Gegenstand von Streitigkeiten. Sicherlich passt Maria, die irdische Mutter Jesu, nur bis zu einem sehr begrenzten Grad in das Profil der Frau , aber ich behaupte, dass die Frau in Offenbarung 12 im Großen und Ganzen die Linie der Gläubigen über alle Zeitalter hinweg repräsentiert.

Dazu gehören die Nachkommen der Eva gegebenen Verheißung ( Genesis 3:15 ); diejenigen, die bald darauf in den Tagen Seths und seines Sohnes Enosch „den Namen des Herrn anriefen“ ( Genesis 4:26 ); die 12 Stämme des alten Israel ; und später die 12 Apostel unter dem Neuen Bund und ihre heutigen geistigen Nachkommen.

Die Identität des Kindes war jedoch nie zweifelhaft; es war niemand anderes als Jesus Christus. Die Qual der Frau und die tödliche Bedrohung durch den roten Drachen (Satan) stehen für den intensiven geistlichen Kampf, der zur Zeit der Geburt Christi im Himmel tobte. Er manifestierte sich im weltlichen Reich durch den Befehl des Königs Herodes, alle männlichen Kinder aus Bethlehem im Alter von zwei Jahren und darunter zu töten, um der Ankunft des Messias zuvorzukommen ( Matthäus 2:16 ). Jedes Jahr zu Weihnachten werden wir an diese Geschichte erinnert.

(Nebenbemerkung: Warum haben die jüdischen Religionsautoritäten dem verhassten Herodes den prophezeiten Geburtsort des Messias verraten?)

Der erste Teil von Offenbarung 12 ist auch voller Verweise auf (Zeichen im) „Himmel“ (dreimal), Sonne, Mond und Sterne (zweimal). Was genau wird hier angedeutet, abgesehen von der Geburt und Auferstehung Christi? Einige Theologen, die das transdisziplinäre Feld der „Astrotheologie“ (Astronomie + Theologie) studiert haben, meinen, dass das genaue Geburtsdatum Christi aus dieser Passage abgeleitet werden kann. Als astronomisches Zeichen stellt die Frau in Offenbarung 12 das Sternbild Virgo dar, was wörtlich „die Jungfrau“ bedeutet. (Bitte verwechseln Sie Astronomie nicht mit okkulter Astrologie).

Die drei Weisen , die die Zeichen der Zeit gut deuten konnten, erkannten die Bedeutung der äußerst seltenen Sternkonstellation, die sie beobachteten. Wie die Bibel berichtet, machten sie sich, als sie dieses Phänomen beobachteten, sofort auf den Weg nach Bethlehem, um den „König der Juden“ aufzusuchen und ihn anzubeten.

Die Weisen wussten, dass Jesus an einem Tag geboren wurde, der dem modernen Kalenderdatum des 11. September 3 v. Chr. entsprach .   Sogar die Zeit seiner Geburt wurde auf 18 Uhr trianguliert! Die folgenden beiden Videos triangulieren Christi Geburtstag grob, indem sie Offenbarung 12:1-5 als Maßstab verwenden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dr. Michael Heiser hat auf Grundlage seiner umfangreichen wissenschaftlichen Arbeiten auch die ungewöhnliche Sternausrichtung erklärt, die den Drachen repräsentiert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der 11. September ist daher der Jahrestag eines Tages, der göttliche Versprechen, Hoffnung, Versöhnung und Wiedergutmachung erfüllt. Es war der Tag, an dem Jesus höchstwahrscheinlich geboren wurde. Okkultisten haben 911 jedoch zu einer Zahl reduziert, die Panik, Elend und globalen Terror symbolisiert. Alles von echtem Wert und natürlicher Ordnung wird in diesen perversen Endzeiten auf den Kopf gestellt. Wie es in Jesaja 5:20 geschrieben steht:

Wehe denen, die Böses gut nennen

und Gut Böse,

der die Dunkelheit zum Licht macht

und Licht statt Dunkelheit,

die Bitteres für Süßes halten

und Süßes statt Bitteres!

Wenn Sie darüber nachdenken, was passiert, wenn Sie „999“ auf den Kopf stellen? Genau, Sie erhalten 666 …

Weihnachten feiern?

Und was ist mit der Weihnachtsfeier am 25. Dezember? Fast jeder unparteiische Theologe ist sich einig, dass Jesus nicht an diesem Tag geboren wurde. Ursprünglich war dieser Tag mit Sol Invictus verbunden – dem Sonnengott, der später zum obersten Gott des Römischen Reiches erhoben wurde.

Kaiser Aurelian nahm sich die Griechen zum Vorbild und führte ebenfalls Spiele zu Ehren von Sol Invictus ein, die ab 274 n. Chr. alle vier Jahre abgehalten wurden. Ja, die Olympischen Spiele werden seit langem mit Heidentum, Okkultismus und Gotteslästerung in Verbindung gebracht. Die kürzlich zu Ende gegangene Freakshow in Paris war nur eine weitere zeitgenössische Fortsetzung dieser Tradition.

Sollten wir dann Weihnachten feiern? Das Heidentum ist allgegenwärtig in unserem menschlichen System verankert. Wenn bestimmte Leute danach streben, „wahre Gläubige“ zu sein, die in allem puritanisch oder „biblisch“ sein wollen, dann sollten sie den US-Dollar meiden, der voller teuflisch okkulter Symbole steckt. Sie sollten es auch vermeiden, den Monat März in ihren täglichen Gesprächen zu erwähnen, da er Mars, dem römischen Kriegsgott, gewidmet ist. Ich könnte zu diesem Thema eine endlose Tirade beginnen.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich die bibelzitierende „Heiligkeitsbrigade“, die Weihnachten meidet, in existenziellen Bedrängnissen immer dem Mammon beugt und nicht dem Gott, an den sie nach außen hin zu glauben vorgibt ( Matthäus 6:24 ). Sie sehen immer die Splitter in unseren Augen (z. B. Rauchen, Trinken, Hollywoodfilme schauen usw.), haben aber Ohren und Zungen, die für bösartige Lügen empfänglich sind und diese bereitwillig verbreiten, was Generationen schaden kann.

Anstatt sich also in unnötige Kontroversen und Streitigkeiten über Weihnachten zu verwickeln, kann man praktisch vorgehen und den 25. Dezember traditionell als offiziellen Geburtstag des Königs betrachten . Jede Nation mit einer Monarchie legt ein bestimmtes Datum fest, um den Geburtstag des Souveräns zu feiern, anstatt seinen wirklichen Geburtstag. Monarchen kommen und gehen, aber das Datum kann dasselbe bleiben.

Das feste Datum wird aus praktischen Gründen gewählt. Auf diese Weise werden Überschneidungen mit sensiblen und wichtigen Terminen wie Jahresabschlussberichten und Jahresberichten von Unternehmen und aus unzähligen anderen Gründen vermieden. Der März ist in dieser Hinsicht ein besonders sensibler Monat. Das ist auch der Grund, warum viele in der zweiten Dezemberhälfte Urlaub machen.

Persönlich sehe ich kein Problem darin, Weihnachten am 25. Dezember zu feiern, obwohl dies wenig mit Christi eigentlichem Geburtstag zu tun hat. Auch die frühen Christen haben dieses Ereignis nicht gefeiert. Die Wochen vor Weihnachten sind jedoch voller traditioneller Weihnachtslieder, die das alte Versprechen einer messianischen Erlösung für die ganze Welt verkünden.

Dies an sich ist eine beiläufige Form der Evangelisation. Während dieser Jahreszeit werden Menschen aller Stämme und Glaubensrichtungen, insbesondere in unserer hypervernetzten Welt, unabsichtlich an die Person und Göttlichkeit Jesu Christi erinnert.

Ich würde allerdings nicht so weit gehen, religiöse Kalenderlegenden für seine zynische politische Agenda zu missbrauchen, wie es Donald J. Trump tut. Trump könnte in einem Interview nicht einen einzigen Vers aus der Bibel zitieren – seinem selbsternannten „Lieblingsbuch“ –, aber irgendwie kennt er Marias angeblichen Geburtstag.

Andererseits ist Trump religiöser Synkretismus nicht fremd . Ich bin in drei katholischen Schulen in zwei Ländern zur Schule gegangen und wusste nie, dass der 8. September als Mariengeburtstag gefeiert wird. Das war bis gestern! Denjenigen, die im kommenden November Trump wählen wollen, muss ich zugeben, dass sein Gegner nichts weiter als eine kichernde Isebel ist. Das stellt amerikanische Christen, die die Zeit einschätzen, vor ein gewisses Dilemma.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, erwarten Sie nicht, dass Trump die wahren Täter hinter dem False-Flag-Ereignis vom 11. September 2001 – bei dem fast 3.000 Amerikaner ums Leben kamen – vor Gericht bringt. Herodes mag Hunderte von Babys getötet haben, nachdem er die Bedeutung des ursprünglichen 11. Septembers entdeckt hatte, aber wie viele weitere, nicht gezählte Morde wurden an jenem schicksalshaften Tag vor 23 Jahren und danach von George W. Bush & Co. und diversen Widerlingen des tiefen Staates begangen?

Ich rate den amerikanischen Lesern, die üblichen Gedenkfeiern zum 11. September ganz zu meiden. Tatsächlich handelt es sich um eine Feier von Kriegsverbrechern und Gesetzlosigkeit, die unter dem Deckmantel des Patriotismus und des „Respekts“ an den Gräbern der Gefallenen gefeiert wird.

 

Auf einer tieferen Ebene ist dies auch ein Warnschuss – im Nimrod-Stil – gegen die Geburt Christi und das, wofür er steht.

Zumindest sollte es ein Tag der Besinnung auf uralte Versprechen der Erlösung sein und nicht ein Tag, an dem wir an die rapide Degeneration des „Kriegs gegen den Terror“ zum „Great Reset“ erinnern.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das Starlink-Spinnennetz: Was Sie über 5G-Satelliten wissen sollten – wie Sci-Fi-Träume zu unserem Albtraum werden “

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/drmathewmaavak.substack.com am 30.01.2025

About aikos2309

2 comments on “9/11: Die göttliche Bedeutung des 11. September

  1. 111 hat diesselbe Bedeutung wie 666, da ein vav, Nagel, den numerologischen Wert 6 hat und geschrieben wie eine 1 aussieht siehe Monsterdrinkschriftzug

  2. … Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der alle Völker mit eisernem Stab weiden wird; aber ihr Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Thron….
    🖕
    Der Erst geborene gehört nie der Welt an, sondern wird im Laufe seines Lebens zur höchsten Stufe entrückt werden. = im digitalen Zeitalter auch defragmentiert genannt.
    Darum auch der oben beschriebene Knabe kein Herrscher im eisernen Zeitalter war, sondern dem himmlischen Vater geweiht.
    Die erst geburt gehört ihm und der Rest der Welt. Es steht im Buch des Lebens codiert drin.
    Die Bibel ist codiertes Werk. Beide Seiten werden benannt. Die Irdische und die Himmlische.
    Das Gute davon behalten und das Schlechte lassen.
    Doch was das Gute und was das Schlechte ist, weiß so gut wie keiner mehr. Kann keiner mehr voneinander unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert