Was steckt wirklich hinter den Nebeln und den Drohnen? (Videos)

Teile die Wahrheit!

Dichter Nebel liegt seit Wochen über zahlreiche Bundesstaaten der USA. Betroffen sind vor allem die Bundesstaaten Florida, Pennsylvania, Minnesota, Texas und Kalifornien.  Anwohner sind besorgt. Sie berichten von einem starken, chemischen Geruch und grippeähnlichen Symptomen.

In den sozialen Medien wird bereits die Vermutung geäußert, dass es einen Zusammenhang zu den landesweiten Drohnensichtungen gibt. Könnte das, was da gerade in den USA geschieht, in Verbindung mit der bevorstehenden Vereidigung von Donald Trump stehen – oder ist alles nur Fake? Von Frank Schwede

Der National Weather Service erklärt, dass der Nebel nichts Ungewöhnliches für die Jahreszeit sei und sie weisen darauf hin, dass er Verschmutzung aus der Luft aufnehmen kann, was den chemischen Geruch erklären würde und was in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit auch zu gesundheitlichen Beschwerden führen könne.

Ganz anders lauten die Stimmen In den sozialen Medien. Dort wird bereits die Vermutung geäußert, dass es einen Zusammenhang zu den landesweiten Drohnensichtungen gibt, dass von den Objekten giftige Substanzen versprüht werden, weil der Nebel vor allem in den Bundesstaaten Pennsylvania, North Carolina und Kalifornien ein Problem für die Menschen ist.

Anwohner, die längere Zeit dem Nebel ausgesetzt waren, litten unter mysteriösen Erkältungssymptomen, Energieverlust und fühlten sich allgemein schlapp und antriebslos, heißt es.

Sie berichten weiter, dass sie im Haus keinerlei Symptome verspürt hätten, erst als sie vor die Tür traten und sich länger als eine halbe Stunde im Nebel aufhielten, verspürten sie Halsschmerzen und klagten über einen metallischen Geschmack. Trotz Erschöpfung litten auch viele unter Schlaflosigkeit und Migräneanfällen. Kinder seien ebenfalls betroffen.

Auch aus weiten Teilen Europas liegen ähnliche Berichte vor. Betroffenen sind vor allem Großbritannien, Schweden und Finnland: Anwohner schreiben in den sozialen Medien, dass sie der merkwürdige Nebel krank mache.

Ein Augenzeuge schreibt, es sieht aus wie Sprühregen, doch es ist kein Regen, es sind Partikel in der Luft. Eine weiße pulverförmige Substanz. Ein weiterer Augenzeuge aus London schreibt, dass ein chemischer Geruch in der Luft läge und dass der Nebel keinerlei Feuchtigkeit enthalte. Noch nie in seinem Leben habe er einen so merkwürdigen Nebel gesehen. (Explosives Filmmaterial eines mutigen Whistleblower-Piloten liefert unwiderlegbare Beweise für eine Chemtrail-Operation (Video)) 

Merkwürdige Partikel auf der Überwachungskamera

Wurde der Nebel vorsätzlich gesprüht, mit der Absicht Menschen zu schaden oder sogar zu töten? Eine Augenzeugin aus Kalifornien schreibt:

„Ich habe in den letzten drei Jahren dreimal so einen Nebel gesehen. Das ist sehr seltsam. Es ist, als wäre er lebendig. Meistens erkranken die Menschen danach an grippeähnlichen Symptomen.“

300x250

Immer mehr Menschen in den betroffenen Bundesstaaten und auch in anderen Ländern glauben, dass es kein natürlicher Nebel ist, sondern, dass es sich um eine krankmachende Substanz handelt, weil bereits angekündigt wurde, dass die nächste Pandemie am Tag der Amtseinführung von Donald Trump beginnen würde.

Tonia Alexander schreibt, dass der Nebel sie an das Buch „The Taking“ von Dean Koontz erinnert. In der Handlung herrscht starker Nebel und die Menschen werden krank, als sie herausfinden, dass die Erde von einer außerirdischen Spezies überfallen wurde.

Ein Anwohner aus Houston in Bundesstaat Texas schreibt, dass er nachts auf der Überwachungskamera Partikel gesehen habe, die man mit bloßem Auge nicht sehen könne. Um was für eine Substanz handelt es sich?

Bewohner der Bundesstaaten Pennsylvania und North Carolina  glauben, dass die Drohnen, die seit Wochen für Aufregung im Land sorgen,  eine chemische Substanz versprüht haben. Bisher aber gibt es dafür keine Beweise.

300x250 boxone

Auch in den Niederlanden klagte eine Augenzeugen über plötzliche Halsschmerzen und grippeähnlichen Symptomen, nachdem sie mehr als eine halbe Stunde mit dem Fahrrad durch den Nebel fuhr.

Daniel Alexander Cannon äußert auf seinen YouTube-Kanal die Befürchtung, dass sich die Dinge in den kommenden Wochen bis zur Vereidigung von Donald Trump vor allem in den USA weiter zuspitzen werden.

Die Demokraten haben erkannt, dass sie seit ihrer Wahlniederlage mit dem Rücken zur Wand stehen. Donald Trump hat einen radikalen Kurswechsel, vor allem in der Gesundheitspolitik und schonungslose Aufklärung angekündigt. Allerdings bezweifeln bereits viele Beobachter, dass er sein Wahlversprechen hält.

Dass ein Zusammenhang zwischen den geheimnisvollen Lichtphänomen, dem Nebel und den massiven Terroranschlägen der letzten Tagen im Land gibt, liegt auf der Hand.

Die Schattenregierung, ein mächtiges Kartell aus Finanzunternehmen wie BlackRock und Vanguard, Pharmariesen und einflussreichen Milliardären wie Bill Gates fürchten nicht nur um ihr Kapital, sondern auch um ihre Zukunft.

 

Donald Trump und seine Kampf um die Wahrheit

Erst kürzlich musste Impfzar Bill Gates in Kenia eine herbe Niederlage einstecken. Das oberste Gericht des Landes hob in einer einstweidigen Verfügung die Immunität und die damit verbundenen Privilegien seiner Stiftung auf.

Vor allem die Corona-Plandemie lastet wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Eliten. Und das nicht nur in den USA. Ein hochrangiger Insider des US Außenministeriums warnte bereits, dass die Öffentlichkeit, sobald sie die Wahrheit über Covid erfährt, auf die Straße gehen wird, um gegen die Amtsträger zu revoltieren.

In einem Bericht des Wall Street Journal heißt es, dass US-Geheimdienstmitarbeiter zu Beginn der Plandemie Forschungsergebnisse unterdrückt hätten, die auf ein Leck in einem chinesischen Labor hindeuteten.

David Asher, vom Hudson Institute und Ex-Leiter des Untersuchungsausschusses des US Außenministeriums zu den Ursprüngen des Coronavirus, sagte gegenüber dem Moderator der „The Vince Coglianese Show“, Vince Coglianese:

„In der zweiten Trump-Regierung haben wir so viel zu tun, um den Ursprung von Covid aufzudecken, die Kosten, Schuld und Verantwortung der Chinesen zu beurteilen und dann unseren eigenen Deep State.Apparat zur Strecken zu bringen, der diese Sache zusammen mit den Chinesen in einer Art Paralleluniversum vorsätzlich vertuscht hat.“

Asher sagte, dass das amerikanische Volk die Wahrheit über die Ursprünge von Covid bald erfahren werde und fügte hinzu:

„Denken sie daran, dass Biden  alle Covid-Geheiminformationen freigegeben hat, aber nichts davon tatsächlich an die Öffentlichkeit gelangt ist. Es gibt eine Menge Geheimdienstinformationen, die John Ratcliffe sehr bald an die Öffentlichkeit bringen wird. Und ich weiß, dass Senator Paul die Sache notfalls mit Bulldozer und Maschinengewehren angehen wird, um die Sache auf den Grund zu gehen.“

Asher betont, dass die Bundespolizei FBI eine riesige Akte mit über zweihundert Personen in den Hände habe, zu denen es strafrechtliche Untersuchungen eingeleitet habe. Dass es sich bei Corona tatsächlich um ein Labor-Virus handelt, ist zu bezweifeln. Doch dazu später mehr.

Dennoch gibt es  eine Menge Leute, die unter der Trump-Administration viel zu verlieren haben, die alles dafür tun würden, um mit heiler Haut aus der Sache herauszukommen.

Das, was gerade in den USA und in vielen Ländern der westlichen Welt geschieht, ist Krieg gegen die Opposition, die dem tiefen Staat den Kampf angesagt hat.

Der Kampf mit unsichtbaren Waffen

Der Krieg richtete sich aber nicht alleine nur gegen Oppositionspolitiker und Parteien, sondern auch gegen die Bevölkerung. Deep State-Regierungen fürchten nämlich die Opposition wie der Teufel das Weihwasser.

Dass die Drohnen über zahlreiche Bundesstaaten der USA, der mysteriöse vermeintlich chemische Nebel und die vielen Terroranschläge der letzten Tage und Wochen nicht nur in den USA die Handschrift des tiefen Staats tragen, ist nur eine Vermutung., für die es keine Beweise gibt.

Und genau das macht die Sache so gefährlich. Der tiefe Staat operiert mit Unterstützung der Massenmedien gerne aus dem Hinterhalt und wägt sich dadurch  in Sicherheit, weil noch immer ein Großteil der Bevölkerung nie auf die Idee käme, dass all die schrecklichen Dinge vorsätzlich geschehen, mit der Absicht, so viele Menschen wie möglich zu schaden, etwa durch chemische Substanzen, die in der Luft versprüht werden, oder durch unbekannte Flugobjekte in den Abend- und Nachtstunden und Terroranschlägen auf öffentlichen Plätzen, die für Angst und Schrecken sorgen sollen.

Dass die Berichte über gesundheitliche Beschwerden im Zusammenhang mit dem mysteriösen Nebel nur frei erfunden sind, um Angst und Panik zu schüren, klingt genauso abenteuerlich wie die Behauptung, dass tatsächlich künstlicher Nebel mit Chemikalien versprüht wurde.

Allerdings sind beide Optionen in Betracht zu ziehen. Auch und vor allem, dass der tiefe Staat die „Gunst des Nebels“ nutzt und ihn durch Internet-Trolle für absolut gefährlich erklärt, mit dem Ziel, dass all Menschen, die für längere Zeit dem Nebel ausgesetzt sind, aus der Angst heraus Grippesymptome entwickeln, wie das auch während Covid geschah.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Geheimdienste Fake-Accounts bedienen, über denen sie die öffentliche Meinung beeinflussen. Egal ob zur Spaltung der Gesellschaft über vermeintlich rechte Plattformen, oder zur Verbreitung von Angst durch vermeintlich tödliche Pseudokrankheiten.

Kürzlich wurde bekannt, dass Bill Gates ein Forschungszentrum finanziert, das Moskitos züchtet, die dazu in der Lage sind, Menschen Parasiten zu injizieren. Ist das wirklich möglich?

Das seriös einzuschätzen, ist die Aufgabe von Wissenschaftlern. Tatsache aber ist, dass viele Erzählungen nicht der Wahrheit entsprechen. So wie die Mähr von Labor-Viren als Biowaffe.

Im Frühjahr 2024 berichtete die mittlerweile pensionierte Forschungs- und Entwicklungsleiterin Sasha Latypova, in einem Interview auf X, vormals Twitter, gegenüber James Delingpole, dass die Labortheorie völliger Quatsch sei. Latypova sagte:

„Dass die ganze Idee von biotechnologisch hergestellten Viren, also Viren, die aus einem Labor entwichen sind – Teil einer Erzählung und eines Psyops sind, um Menschen in Angst zu versetzen.“

Latypova betonte, dass Viren nichts anderes als ein theoretisches Modell seien und dass es deshalb nicht möglich sei, sie auf künstliche Weise herzustellen oder zu verändern.

Um Menschen zu schädigen oder gar zu töten, braucht es oft keine Waffe, manchmal reicht allein schon der Gedanke einer Bedrohung. Aufgrund ihres phantomhaften Charakters eignen sich Viren hervorragend zur Panikmache.

Das heißt, dasselbe Spiel, das mit Corona getrieben wurde, wird mit jedem anderen Virus auf die gleiche Weise funktionieren. Auch mit vermeintlich chemischem Nebel. Egal, ob das Virus existiert oder der nebel vorsätzlich kontaminiert wurde.

Allein die Tatsache, dass durch einen Biowaffenangriff mit Viren oder kontaminierten Nebel sich auch die Urheber einer potentiellen Gefahr aussetzen, sollte jedem zu denken. Unsichtbare Waffen sind oft die effektivsten – und schließlich hat die Elite die größte Angst vor dem Tod.   

Mehr über Wetterexperimente erfahren Sie in den Büchern „DUMBs“ und „DUMBs 2“ und „Antarktis: Hinter der Eiswand“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video-Links

CIA-Experimente mit mysteriösem Nebel: Gift-Biowaffen mit „intelligentem Staub“? [Live – 19:30 Uhr ET] – Rise TV

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede fuer PRAVDA TV am 04.01.2025

About aikos2309

2 comments on “Was steckt wirklich hinter den Nebeln und den Drohnen? (Videos)

  1. Irgendwie passend ist, dass der „Tesla-Bomber“ nicht nur ein Elite-Soldat gewesen sei, der mit „Sonderoperationen“ in Afghanistan befasst war, sondern laut einer E-Mail des „Selbstmörders“ sich auch mit Drohnen befasst habe, sowie Sprengstoffspezialist gewesen sei und – dass er lt. dieser E-Mail auch behauptet habe, die Sichtungen gewisser Hi-Tec-Drohnen seien mit fortgeschrittener Anti-Gravitationstechnik zu erklären, welche die USA und CHINA beherrschen würden. China würde diese Drohnen von U-Booten im Atlantik (?!) starten.
    Wenn nun dieser Nebel krank macht oder dies erzählt wird, dann ist es nicht weit bis zu der Erzählung, dass China schreckliche handgemachte Viren per Drohnen über den USA versprühen würde. Was gut zusammenpasst mit der Mär von den chinesisch/amerikanischen Gain-of-Function-Viren, die angeblich Covid verursachten. Die Gain-of-Function-Geschichte ist die ultimative Cover-Story zur Rechtfertigung der Plandemie-Maßnahmen. Alle Verantwortlichen können sich aus der Schlinge ziehen, mit der Begründung, man hätte im besten Glauben auf die Gefahr eines (chinesischen) Biowaffenangriffs mit den drastischen Maßnahmen reagiert.
    Die neueste Story kann somit jederzeit ausgebaut werden, um einen Krieg gegen China zu rechtfertigen, ebenso wie die seltsamen Spuren, die in die Ukraine, zu Fort Bragg sowie in Richtung Islamismus zu führen scheinen, den Boden für gleich mehrere Cover-Storys bereiten, mit denen kommende Notstandsmaßnahmen gerechtfertigt werden können. Der MIC-Pharma-Digital-Komplex hält momentan quasi alle Karten in der Hand und überlegt nur noch, welcher Joker zwecks Ablenkung der Massen zuerst ausgespielt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert