Während Theorien um Smart L.A. 2028 mit den Bränden aufflammen, enthüllen die Illuminaten das streng geheime Projekt „lebendes Labor“ in Japan

Teile die Wahrheit!

Die Bürgermeisterin von Los Angeles, Karen Bass, wurde für ihr Verhalten nach einer Reihe verheerender Waldbrände am Donnerstag scharf kritisiert. Von Artikel von Leo Zagami

Der designierte Präsident Donald Trump versuchte vor ein paar Wochen, die Schuld für die tödliche Katastrophe dem Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, zuzuschieben, womit die völlige Inkompetenz der Linken offen zutage tritt.

Die Brände im Raum Los Angeles wüten nun schon seit Wochen. Mindestens 27 Menschen kamen ums Leben, 180.000 Einwohner mussten evakuiert werden und über zehntausend Gebäude wurden zerstört. Vorläufige Schätzungen beziffern die Schäden und wirtschaftlichen Verluste auf bis zu 150 Milliarden Dollar, aber das ist nur eine erste Vorschau auf die endgültige Einschätzung.

Seit Freitagmorgen wüten im Los Angeles County fünf Brände, und die Nationalgarde wurde gerufen, um Einbrüche und Plünderungen in den Katastrophengebieten zu stoppen, die für linksgerichtete Städte typisch sind.

Der größte Brand in Palisades hat 20.000 Morgen Land verbrannt und gilt als „einer der verheerendsten Brände in der Geschichte von Los Angeles“, so der Feuerwehrchef von Los Angeles am Donnerstag.

Unterdessen hat der Eaton-Brand 14.000 Morgen Land verbrannt. Die jüngsten Brände sind Kenneth und Hidden Hills, die sich über Nacht ausgeweitet haben.

Zusammenfassung der fünf Brände (mit freundlicher Genehmigung von  CBS News ):

  • Das Palisades-Feuer  in Los Angeles hat zwei Menschen das Leben gekostet und sich nach Angaben der Feuerwehr auf über 80 Quadratkilometer ausgeweitet. Dabei wurden vermutlich Tausende von Gebäuden zerstört. Am späten Donnerstagabend war das Feuer zu 6 % eingedämmt.

 

  • Das Eaton-Feuer in den Hügeln oberhalb von Altadena im Norden des Los Angeles County hat drei Menschenleben gefordert und mehr als 21 Quadratmeilen Land verbrannt. Schätzungsweise 4.000 bis 5.000 Gebäude wurden zerstört oder beschädigt. Cal Fire meldete am Donnerstagabend eine Eindämmung von null Prozent.

 

  • Das Kenneth-Feuer  brach am Donnerstag im Stadtteil Woodland Hills in Los Angeles aus und erfasste laut Cal Fire bis Donnerstagnacht eine Fläche von 960 Acres, wobei die Flammen noch nicht einmal zu 100 Prozent eingedämmt waren.

 

  • Das Sunset Fire , das am Mittwoch in den Hollywood Hills ausbrach, löste eine neue Runde obligatorischer Evakuierungen aus und bedrohte berühmte Wahrzeichen. Bis Donnerstag wurden alle Evakuierungsbefehle wegen des Feuers aufgehoben und der Brand war nach Angaben der Behörden vollständig eingedämmt.

 

  • Die Brände in Hurst und Lidia  haben mindestens 771 bzw. 394 Acres Land vernichtet, teilte Cal Fire mit. Das Hurst-Feuer war am Donnerstagabend zu 37 % und das Lidia-Feuer zu 75 % eingedämmt.

The Daily Wire, die ehemalige Fox-Moderatorin  Megyn Kelly  und The Federalist erklärten, die LAFD sei  „DEI-verrückt“  und habe deshalb „die Brände schlimmer gemacht“.

300x250

Während  Infowars  und verschiedene andere alternative Medienquellen behaupten, die LAFD sei unvorbereitet gewesen, weil „der Großteil ihrer Lieferungen in die Ukraine geschickt wurde“, eine Behauptung,  die auch Donald Trump Jr. wiederholte .

In den letzten 24 Stunden ist jedoch eine viel finsterere Verschwörung ans Licht gekommen, da eine wachsende Zahl sozialer Mediennutzer behauptet, die lodernden Brände seien alle Teil einer Agenda zum Bau von „Smart Cities“ in Verbindung mit der berüchtigten UN-  Agenda 2030 und einem konkreten lokalen Projekt namens SmartLA 2028  , das vor etwa 6 Jahren in Los Angeles gestartet wurde.

Im Jahr 2019 versammelte die Information Technology Agency (ITA) der Stadt Los Angeles ihre linksgerichteten und globalistisch gesinnten gewählten Amtsträger, um das „Smart City Committee“ zu gründen, das aus 24 Abteilungen besteht.

Auf ihrer Website heißt es: „Los Angeles hat sich zwar zu einem Vorreiter in Sachen Bürgertechnologie entwickelt (und gewann drei Jahre in Folge den Preis Nr. 1 der US-Digitalstadt), aber das exponentielle Wachstum neuer Technologien und die steigenden Erwartungen der Öffentlichkeit erfordern ein neues Maß an Koordination, um unsere Smart-City-Vision zu verwirklichen.“ [1]

300x250 boxone

Was ist diese Vision? Nun, wie ich in  „Confessions of an Illuminati Volume Volume 9“,  erschienen 2023, erklärt habe:

„WEF-Eiferer, korrupte Freimaurer und Bilderberger, die von den Jesuiten kontrolliert und von den Sabbatian Frankists finanziert werden, verbergen ihre bösen Absichten nicht länger und gehen so weit, den Bau von ‚Smart Cities‘ oder ‚Fifteen Minute Cities‘ voranzutreiben, in denen zig Millionen gehirngewaschener Millennials umgesiedelt werden und Seite an Seite in kleinen Apartmentkomplexen leben können, die sich durch ein ständiges Labyrinth von Ein- und Ausgängen bewegen, zu denen sie ausschließlich durch eine digitale ID-Verifizierung und die Genehmigung des Malzeichens des Tieres Zugang erhalten.“

Denn wie ich bereits im vorherigen  Band 7 der „Confessions of an Illuminati“ :

„Von den okkulten Wurzeln des Great Reset zu den populistischen Wurzeln von The Great Reject“ schrieb,  „besteht ihr Plan darin, euch aus den Städten zu vertreiben, damit sie diese in sogenannte „Smart Cities“ unter der Kontrolle des Cyber-Satans verwandeln können “,  und ihre Agenda ist real und keine Verschwörungstheorie, wie die Mainstream-Medien behaupten.  

Wie ich im selben  Band 7 außerdem schrieb: „Die Vereinten Nationen und ihre berüchtigte „Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“ sind auch an der transhumanistischen Revolution des Vierten Reichs unter der Führung von Klaus Schwab und dem Vatikan beteiligt.“ 

Später in dem Buch fügte ich hinzu:  „Wir treten in das dunkelste aller Zeitalter ein, während wir uns der Machtübernahme durch die KI im Jahr 2030 nähern.“  Wir sollten also nicht überrascht sein über die neuesten Theorien, die in den letzten Stunden auf  X die Runde machten  .

„All diese Brände sind ein vorsätzlicher krimineller Landraub in Vorbereitung der Agenda 2030 und Smart Cities“,  hieß es in   einem  Threads-Kommentar vom 7. Januar unter einem Beitrag  von  @severeweatherus , das Unwetter und Beiträge über die Waldbrände verfolgt.

Ein  X-Beitrag vom 8. Januar 2024  stellte eine ähnliche Behauptung wie der  Threads-Beitrag auf : Es hieß, Los Angeles sei auf dem besten Weg, eine Smart City zu werden, und verglich die Stadt mit Lahaina auf Maui. Social-Media-Nutzer behaupteten auch, die katastrophalen Waldbrände, die im August 2023 durch Lahaina wüteten, seien absichtlich gelegt worden, um die Stadt zu einer „intelligenten Insel“ zu machen.

Derartige Behauptungen werden vom Mainstream als „abwegig“ abgestempelt, aber wie ich in meiner Cyber ​​Satan gewidmeten Trilogie, die  die Bände 6.66 ,  7  und  9  meiner  Bekenntnisse umfasst, erklärt habe,  ist dies nicht der Fall.

„Gerade rechtzeitig, um sie durch eine Smart City zu ersetzen, in der Sie von KI regiert und überwacht werden.“ Ein anderer X- Benutzer  schrieb,   dass er von den Mainstream-Medien sofort als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt wurde [2] https://x.com/yisrael_markell/status/1877047217573269865

„Wie viele Leute kennen die Initiative SmartLA 2028? Ziel der Initiative ist es, Los Angeles bis 2028 in eine Smart City zu verwandeln. Ich bin sicher, dieser Brand ist der perfekte Vorwand, um Los Angeles in eine ‚Smart City‘ umzubauen “  , schrieb eine andere Person .

„Würde ein Verbot von ‚Smart Cities‘ die ‚Klimawandel-Brände‘ stoppen?“  , fragte eine Person . „Sie wollen Los Angeles also bis 2028 in eine Smart City verwandeln. Interessantes Timing mit diesen Bränden, finden Sie nicht?“,  schrieb eine andere Person .

Weitere Reaktionen folgten, vor allem auf Musks Plattform, wo die Diskussionen zu diesem Thema weitergingen.

Abgesehen von der   Initiative  SmartLA 2028 haben viele Menschen zu Recht einen Zusammenhang zwischen den Bränden in Los Angeles und der  Agenda 2030 der Vereinten Nationen behauptet, die die Entwicklung nachhaltiger „Smart Cities“ unter Einsatz von Technologie vorsieht. Dennoch bleiben solche Behauptungen für die Mainstream-Medien unbegründet [3],  die versuchen, die Pläne des Cyber ​​Satans zu vertuschen, zu denen die Enthüllung des ultimativen Smart City-Projekts gehört, eines streng geheimen, von den Illuminaten geplanten „lebenden Labors“ für Roboter-Utopien, das noch in diesem Jahr in Japan eröffnet werden soll und voller futuristischer Technologie steckt.

Toyota baut seit 2021 seine Woven City, die als Testgelände für selbstfahrende Autos, Smart Homes und Roboter dienen soll, die wir bald als Teil der   Initiative SmartLA 2028 finden könnten.

Der Standort liegt nur wenige Kilometer vom japanischen Berg Fuji entfernt und kostet 10 Milliarden US-Dollar bzw. 8 Milliarden Pfund.

Phase 1 des ehrgeizigen Projekts ist nun abgeschlossen und im Laufe dieses Jahres werden 100 Menschen einziehen, kündigte Toyota auf der Technologiemesse CES in Las Vegas an.

Der aktuelle Standort wird schließlich 360 Bewohner beherbergen. Sobald Phase 2 und die weiteren Phasen abgeschlossen sind, könnten bis zu 2.000 Menschen dort leben.  „Woven City ist mehr als nur ein Ort zum Leben, Arbeiten und Spielen“,  sagte Akio Toyoda, Vorstandsvorsitzender von Toyota.

„Woven City ist ein Ort, an dem Menschen alle möglichen neuen Produkte und Ideen erfinden und entwickeln können. Es ist ein lebendiges Labor, in dem die Bewohner freiwillige Teilnehmer sind und Erfindern die Möglichkeit geben, ihre Ideen in einer sicheren, realen Umgebung frei zu testen.“

Ausgewählte Erfinder und ihre Familien – bekannt als „Weavers“ – werden im Herbst nach Woven City umziehen, mit dem Ziel, Technologien zur Bewältigung „gesellschaftlicher Herausforderungen“ zu entwickeln.

Besucher der streng geheimen Stadt werden zunächst „auf verbundene Personen beschränkt“ sein, aber ab 2026 wird die Öffentlichkeit sie besuchen und an Aktivitäten teilnehmen können.

Toyota hat zuvor erklärt, dass jedes Wohnhaus mit Solarpanel-Dächern und KI-Technologie zur Überwachung der Gesundheit im Haus ausgestattet sein wird und dass alle Fahrzeuge und Gebäude über Daten und Sensoren miteinander verbunden sein werden.

Die Häuser, die größtenteils aus Holz bestehen, werden mit Robotern ausgestattet sein, die „im täglichen Leben helfen“ und den Bewohnern helfen, unabhängiger zu sein.

Die Straßen werden in drei Typen unterteilt: Fußgängerzonen, Straßen für den schnellen Verkehr und Straßen für eine Mischung langsamerer Fahrzeuge.

Die Automarke beauftragte den dänischen Architekten Bjarke Ingels, der zuvor unter anderem die beiden World Trade Center, das Lego House in Dänemark und Googles Mountain View realisiert hatte, mit der Arbeit an dem riesigen Projekt. [4]

Geoengineeringwatch.com schreibt weiter:

„Los Angeles steht vor einer ‚apokalyptischen‘ Verwüstung, während die Waldbrände weiter wüten“ (PBS). „Es fühlt sich apokalyptisch an: Kalifornier über die Verluste und Verwüstungen durch die Waldbrände in LA“ (Guardian). „Die wirtschaftlichen Verluste durch die Waldbrände in LA könnten 50 Milliarden Dollar übersteigen, was sie zu einer der teuersten Naturkatastrophen in den USA macht“ (LA Times).

Und im Rest der USA: „Der größte Schneesturm seit Jahren legt den Reiseverkehr im Süden der USA lahm“ (Accuweather). Was ist an diesem Bild falsch? Willkommen in der Welt des Wetterkriegs. Die neueste Ausgabe der Global Alert News finden Sie unten.

Übertragungen atmosphärischer Frequenzen sind eine wichtige Methode, mit der Geoingenieure atmosphärische Druckzonen und damit Windrichtungen und -geschwindigkeiten an der Erdoberfläche manipulieren können.

Diese Übertragungen bilden sehr spezifische Muster in mit Aerosolen durchsetzten Wolkendecken und Dunst, wie die Videoaufnahme unten deutlich zeigt.


[1]  https://ita.lacity.gov/smartla2028

[2]  https://www.sportskeeda.com/pop-culture/where-governed-policed-ai-smartla-2028-smart-cities-conspiracy-erupts-internet-reacts-viral-fires-claim

[3]  https://www.politifact.com/factchecks/2025/jan/09/threads-posts/no-california-wildfires-werent-deliberately-set-to/

[4]  https://www.the-sun.com/tech/13233734/toyota-woven-city-futuristic-robot-humans-moving-in/

Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 23.01.2025

About aikos2309

One thought on “Während Theorien um Smart L.A. 2028 mit den Bränden aufflammen, enthüllen die Illuminaten das streng geheime Projekt „lebendes Labor“ in Japan

  1. informationliberation.com/?id=64818
    …………………………
    apollo-news.net/eu-millionen-fuer-gruene-ziele-subventionsskandal-um-den-green-deal/
    …………………………
    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/staatsrechtler-kritisiert-scholz-aeusserung-aussage-absolut-inakzeptabel-er-blamiert-nicht-nur-sich-sondern-auch-deutschland-sie-widerspricht-dem-demokratischen-geist-der-verfassung-voellig
    ……………………………
    ansage.org/magdeburg-tat-soll-laut-generalbundesanwalt-kein-terror-gewesen-sein-wie-sehr-will-man-uns-noch-verhoehnen/
    ……………………………

    tichyseinblick.de/meinungen/aschaffenburg-es-reicht-es-reicht-es-reicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert