Vatikan zwingt Pilger den QR-Code des Cyber-Satans zu akzeptieren – der Teufel steckt im Detail beim Maskottchen des Vatikanjubiläums 2025

Teile die Wahrheit!

Mittlerweile sind sich die meisten Computernutzer der Risiken bewusst, die Hacker für die Daten und Konten darstellen, auf die sie über ihre Laptops oder Desktop-Computer zugreifen. Artikel von Leo Zagami

Mit dem Wachstum des Mobilfunkmarkts und der zunehmenden Zahl von Menschen, die sich über ihre Mobilgeräte in Konten einloggen, zielen Hacker jedoch mehr denn je auf Smartphones und Tablets ab, und eine der gefährlichsten Bedrohungen besteht darin, dass Hacker QR-Codes verwenden, um Schadsoftware zu installieren.

QR-Hacks sind schwer zu erkennen, da die Codes überall auftauchen können – auf einem Bildschirm, einer Visitenkarte, einem Coupon, einer Werbetafel oder einem Brief.

Experten sagen, der einfachste Weg, einen QR-Hack zu verhindern, bestehe darin, QR-Codes schlicht nicht zu scannen , aber das ist heutzutage für katholische Pilger unbequem, da die meisten Codes nicht nur ein nützliches Mittel sind, um durch das orwellsche Post-Pandemie-Zeitalter zu surfen, sondern mittlerweile auch in der Pilgerkarte des Vatikans enthalten sind, die man besitzen muss, wenn man durch die sogenannten Heiligen Pforten gehen möchte, die im Jubiläumsjahr 2025 in den päpstlichen Basiliken in Rom geöffnet wurden, um besondere Segnungen zu erlangen.

Denken Sie daran, was ich in Band 9 schrieb: „ Den Menschen wird ein gewisses Maß an Unabhängigkeit zugestanden“, aber „sie müssen immer noch innerhalb der Grenzen leben, die das digitale Gefängnis gesetzt hat, das die KI um uns herum errichtet hat.

Das digitale Gefängnis der ‚Smart World‘ mag für manche Menschen zu einem goldenen Käfig werden, aber nicht für ihre Seelen, die sofort von Satans Legion übernommen und beherrscht werden, wenn Sie dieser KI-Falle beitreten.“ (Brisant: Forscher haben in der Vatikanischen Bibliothek ein neues Kapitel der Bibel gefunden)

 

Die Teilnahme am Bau eines „digitalen Gefängnisses“ ist der eigentliche Grund, warum der Vatikan für das Jubiläum 2025 eine spezielle digitale Pilgerkarte herausgegeben hat, die nur durch die Anmeldung bei einem speziellen Portal erhältlich ist, das auf der Website register.iubilaeum2025.va/user oder über die offizielle Jubiläums-App für Smartphones verfügbar ist.

Nach Eingabe der erforderlichen Daten erhält der Pilger schließlich einen einzigartigen QR-Code und ein personalisiertes Konto in der App, mit dem der Vatikan alle Ihre Bewegungen in Rom verfolgen kann.

Die Entschuldigung des Vatikans für diese absurde Digitalisierung und die anschließende Verfolgung und Überwachung all seiner Pilger ist in seinen Worten der „geordnete Zugang sowohl zur Heiligen Pforte als auch zu den wichtigsten Jubiläumsveranstaltungen, bei denen eine große Zahl von Pilgern erwartet wird.“

Aber hinter diesem scheinbar unschuldigen Schachzug ihrerseits verbirgt sich etwas Gefährlicheres und Unheilvolleres als der „geordnete Zugang“.

300x250

Dieser Plan passt perfekt zu dem, was ich in Band 7 meiner Bekenntnisse über die zukünftige „Roboterpolizei“ geschrieben habe , die eines Tages „QR-Code-Lesegeräte verwenden wird, um Andersdenkende zu identifizieren und festzunehmen“ in ihren bösen „Smart Cities, in denen jeder eine digitale Entität ist, die überwacht, beobachtet und aufgezeichnet wird, während Daten über jede ihrer Bewegungen gesammelt, zusammengefasst, gespeichert und mit einer digitalen Identität und einem sozialen Kredit-Score verknüpft werden.“

Dass Pilger gezwungen werden, die QR-Codes des Cyber-Satans zu akzeptieren, um durch die sogenannten „Heiligen Pforten“ zu gelangen, zeigt die wahre satanische Natur des von Papst Franziskus ausgerufenen Jubiläumsjahrs 2025, dessen Logo, wie ich bereits 2022 schrieb, „so aussieht, als würde es sich auf die LGBTQ-Gemeinschaft beziehen, nicht auf Christus“.

Logo für das vatikanische Jubiläumsjahr 2025, inspiriert von der LGTBQ-Community, als Elon im Vatikan ankommt, nachdem sein Sohn das Geschlecht geändert hat!

Genauso absurd und teuflisch ist die Natur des Maskottchens der katholischen Kirche für das Jubiläum 2025 namens Luce , einer Pilgerfigur im Anime-Stil, die von der pro-LGBT-Künstlerin Simone Legno geschaffen wurde, deren Firma Tokidoki in Zusammenarbeit mit Lovehoney, einem großen britischen Hersteller solcher Artikel, hinter dämonischen Designs für Sexspielzeug für Erwachsene steht, wie ich bereits am 2. November 2024 in der Leo Zagami Show ausführlich besprochen habe:

300x250 boxone

 

theartnewspaper.com berichtet weiter:

Der Vatikan macht es den Kindern zu seinen Jubiläumsfeiern 2025 recht und bringt ein neues Maskottchen im Anime-Stil für Kinder auf den Markt, das vom italienischen Künstler Simone Legno entworfen wurde.

Die flotte kleine Figur, bekannt als Luce, trägt einen gelben Regenmantel mit Kapuze und einem Rosenkranz aus Perlen und wurde mit der „Absicht entworfen, die Popkultur widerzuspiegeln, die bei jungen Leuten beliebt ist, und bringt eine Botschaft der Hoffnung und des Willkommens mit sich“, so der Heilige Stuhl in einer Erklärung. Der Mann hinter Luce, Legno, ist ebenfalls sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit dem Vatikan.

„Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich meinen bescheidenen künstlerischen Beitrag, Popkultur, Kawaii -Kultur, zum Heiligen Stuhl bringen würde“, schrieb er online.

Doch nicht alle sind von dem skurrilen neuen Maskottchen begeistert. „Ich halte es für ein zutiefst böses Symbol und sollte nicht als solches betrachtet werden“, sagte ein Beitragender auf der Social-Media-Plattform X und fügte hinzu: „Der Name Luce ist Luzifer sehr ähnlich und sie trägt ein Hexen-Accessoire.“

Allmächtiger Gott!

Mehr über die Geheimnisse des Vatikans, die Symbole oder wie die Jesuiten die Geschichte von Germanien manipuliert haben lesen Sie im Buch „Die Welt-Illusion“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 08.01.2025

About aikos2309

One thought on “Vatikan zwingt Pilger den QR-Code des Cyber-Satans zu akzeptieren – der Teufel steckt im Detail beim Maskottchen des Vatikanjubiläums 2025

  1. Hallo.Danke für die weiteren infos. Tja,der Vatikan. Da könnte man vieles neue schreiben,besonders seit dem i-net. ! 1994 Rothschildzitat ! In Münster gab es mal ein 1000 jähriges reich Sion. Mitte 15 jh. ,ein I.von Lo Yola! Aussendung seiner Spitzel,in alle H-Richtungen! Marthin Luther! Bulle! Agenda 2030 von dort. 2014 letzter stein in G.Guidestones gesetzt! Jesuitenpapst! J-General ! Schwarz-Weiß ! Kirchensteuer! Grundsteuer ! Einkommensteuer! Kaiser(Imperator),Könige! Wölfe im Schafspelz,F-S! Fascia! Memento Mori! Corona=Krone! 4 A-Reiter! „Zeichen und Symbole, beHerrschen die WELT,nicht die sprache“! Auch der Genderkram,führt zur BevölkerungsReduzierung,nur etwas auf humanere weise! Ich hätte ja genug Fragen,aber nur mal eine hier: „Wer sind die Reinen,und wer die Unreinen,sind die Unreinen die,die noch nicht Gelitten haben!? gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert