Sicherheitslage in Deutschland: Faesers Realitätsverweigerung erreicht neue Dimensionen

Teile die Wahrheit!

In einer bemerkenswerten Demonstration politischer Realitätsverweigerung hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser erneut versucht, die dramatische Sicherheitslage in Deutschland schönzureden.

Bei einer Pressekonferenz zum Bremer Sechstagerennen wagte sie sich mit der gewagten These vor die Mikrofone, Deutschland sei „eines der sichersten Länder“ – eine Aussage, die angesichts der alarmierenden Kriminalstatistiken wie blanker Hohn erscheinen dürfte.

Die schöne Scheinwelt der Innenministerin

Mit einer fast schon beängstigenden Leichtigkeit überspielt Faeser die erschreckende Realität auf deutschen Straßen. Während sie von einem „relativ hohen Sicherheitsniveau“ schwärmt, zeichnen die nackten Zahlen ein völlig anderes Bild:

Allein in Nordrhein-Westfalen wurden im vergangenen Jahr sage und schreibe 6.221 Messerangriffe registriert – ein trauriger Rekord seit Beginn der statistischen Erfassung.

Die bittere Wahrheit hinter den Kulissen

Besonders pikant wird es, wenn man Faesers Verweis auf die „friedliche“ Fußball-Europameisterschaft 2024 genauer unter die Lupe nimmt. (Polizei ermittelt wegen Veröffentlichung deutscher Vornamen wie Mohammed, Yussuf und Hassan – jetzt hat auch Italien seinen Silvester-Domplatten-Moment (Video))

Was die Ministerin dabei geflissentlich verschweigt: Für dieses „friedliche Fußballfest“ waren täglich nicht weniger als 22.000 Bundespolizisten im Einsatz – die größte Operation dieser Art in der Geschichte der Behörde.

„Wenn wir uns andere Länder in der Welt anschauen und vergleichen uns damit in der Bundesrepublik Deutschland, dann muss man sagen, leben wir doch noch auf einem relativ hohen Sicherheitsniveau.“

Deutsche Weihnachtsmärkte als Hochsicherheitszonen

Die Realität auf deutschen Weihnachtsmärkten spricht eine deutlich andere Sprache: Wo in unseren östlichen Nachbarländern wie Polen, Tschechien oder Ungarn Menschen noch unbeschwert feiern können, gleichen deutsche Adventsmärkte mittlerweile Hochsicherheitstrakten.

Anti-Terror-Mauern, schwer bewaffnete Polizisten und flächendeckende Kontrollen sind zur traurigen Normalität geworden.

300x250

Alarmierende Entwicklung setzt sich fort

Die besorgniserregende Entwicklung zeigt auch 2024 keine Anzeichen der Besserung. In der ersten Jahreshälfte wurden allein an Bahnhöfen und in Zügen 373 Messerdelikte registriert.

Bundesweit verzeichnet das Bundeskriminalamt durchschnittlich 24,5 Messerangriffe – pro Tag.

300x250 boxone

Während die Innenministerin also weiter ihre rosarote Brille trägt und die Sicherheitslage beschönigt, wird die Kluft zwischen politischer Darstellung und gesellschaftlicher Realität immer größer.

Die Bürger erleben tagtäglich eine andere Wirklichkeit als die, die ihnen von der politischen Führung vorgegaukelt wird. Es wird höchste Zeit, dass die Bundesregierung endlich die Augen öffnet und sich der wahren Dimension der Sicherheitsprobleme in unserem Land stellt.

Während die Öffentlichkeit beschäftigt wird: In Magdeburg werden die Opfer einer wahnsinnigen Politik zu Grabe getragen

Während die Öffentlichkeit mit Themen wie Weidel, Musk oder ob Hitler nun ein Kommunist oder „nur“ ein Sozialist war, beschäftigt wird, werden in Magdeburg die Opfer einer wahnsinnigen Politik der offenen Grenzen und illegaler Massenmigration zu Grabe getragen.

Am 20. Dezember 2024 verübt der Saudi Taleb A. einen Anschlag in Magdeburg. Er rast mit einem Auto ungebremst über den gut besuchten Weihnachtsmarkt und ermordete dabei sechs Menschen. Rund 300 weitere wurden von ihm – zum Teil schwer – verletzt.

Und auch dieses Mal gilt:  Es ist völlig egal, wie verrückt der Magdeburg-Killer war, was ihn angetrieben haben mag, sondern, dass er überhaupt hier war.  Während politisch verantwortliche wie Sachsen-Anhalts CDU-Ministerpräsident Rainer das Attentat von Magdeburg versuchte auszusitzen, mehrten sich wieder einmal die Hinweise auf ein Behördenversagen.

Und nach nicht einmal einem Monat, nach der Ermordung eines kleiner 9-jähriger Junge und 5 Frauen tot sind, ist es der Journaille gelungen, die Öffentlichkeit mit Themen wie: Dürfen Weidel und Musk sich unterhalten, war Hitler nun ein Kommunist oder „nur“ ein Sozialist, zu beschäftigen.

Vor dem Hintergrund billigen Ablenkungsshows werden aber  in Magdeburg die Tage Menschen zu Grabe getragen, weil niemand über den Wahnsinn offener Grenzen und das Problem der islamischen Massenmigration sprechen will.

So der kleine Andre Gleißner. Er wurde nur 9 Jahre alt. Die Mutter und sein Stiefvater d hatten  schwere Vorwürfe gegen die Behörden erhoben. In einem am Silvestertag veröffentlichten Video beklagten die trauernden Eltern, dass sie ihr Kind bislang nicht sehen durften und von den Behörden keinerlei Hilfe erhalten hatten.

Und auch Jutta Rohde ist ein Opfer dieser wahnsinnigen Politik der offenen Grenzen.

Ein Kommentator auf X erklärt dazu:

Neben dem Verlust eines geliebten Menschen müssten die Opfer und ihre Angehörigen zusätzlich ein zweites Trauma ertragen.

Da die Tat bislang nicht als Terroranschlag eingestuft wurde, erhalten die betroffenen Familien keine Entschädigung gemäß den Richtlinien für Opfer terroristischer und extremistischer Taten aus dem Bundeshaushalt.

Das würde- so heißt es im Kommentar, bedeutet, dass sie nicht einmal die minimalen Entschädigungsbeträge von bis zu 30.000 Euro für den Verlust eines Elternteils, Kindes oder Ehepartners erhalten.

Bei Verlust eines Elternteils durch ein Kind unter 18 Jahren wären es bis zu 45.000 Euro. Auch Menschen, die bei dem Anschlag verletzt wurden und dadurch arbeitsunfähig sind, hätten Anspruch auf eine Entschädigung von bis zu 20.000 Euro – aber all das würde nicht zutreffen, da dieser „Vorfall“ angeblich kein Terroranschlag war.

„Abgesehen davon sind diese Summen ohnehin lächerlich. Sollte der Täter als psychisch krank und damit als schuldunfähig eingestuft werden, würde uns seine Unterbringung in einer forensischen Klinik binnen weniger Monate mehr kosten als die Entschädigung für den Verlust eines Kindes.

Kein Geld der Welt kann die Trauer und die Schäden rückgängig machen, aber eine gerechte Entschädigung und Unterstützung der Opfer, die durch das offensichtliche Versagen der Behörden nicht gewährt wird, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Der Familie von Jutta möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen“, heißt es im Kommentar weiter.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/kettner-edelmetalle.de am 14.01.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert