Nahezu in allen Bundesstaaten der USA und in vielen anderen westlichen Ländern werden weiter unbekannte Flugobjekte am Himmel gesichtet.
Das Phänomen ist so alt, wie die Menschheitsgeschichte – und dennoch sieht vor allem in den USA alles nach einer scheinbar perfekten Inszenierung aus. Davon ist auch Astrophysiker Dieter Broers überzeugt, der sich in einemneuen Realitätsabgleich mit dem Thema beschäftigt. Von Frank Schwede
UFO´s sind kein Phänomen der Neuzeit und dennoch glauben viele Menschen, dass das, was da gerade am Himmel über den Vereinigten Staaten und vielen anderen westlichen Ländern passiert, mit revolutionärer Technologie in Verbindung steht.
Auf einen Großteil der gesichteten Objekte könnte das tatsächlich zutreffen. um für Verwirrung zu sorgen und ein uraltes Geheimes der Menschheitsgeschichte zu wahren: die Tatsache, dass wir nicht allein sind im Universum sind.
Das Phänomen in den USA erinnert an die mit Abstand prominenteste Sichtung der Neuzeit, die sich in der Nacht auf den 14. April 1561 über der fränkischen Stadt Nürnberg ereignet hat.
Hunderte Nürnberger sahen seltsame Objekte am nächtlichen Himmel der Burgstadt: Kugeln, Kreuze, Scheiben und Röhren, die laut den Augenzeugenberichten angefangen hatten zu streiten.
Das Himmelsspektakel dauerte rund eine Stunde – anschließend seien die Objekte „vom Himmel herab auf die Erde gefallen, als ob sie brennen“ und seien „mit viel Dampf allmählich vergangen“.
Einer der Augenzeugen war der Buchdrucker Hanns Glaser, der seine Beobachtung in seinem „Nürnberger Flugblatt“ beschrieb. Fünf Jahre später berichtete ein gewisser Samuel Coccius auf einem Flugblatt aus Basel von einer ähnlichen Beobachtung am Morgen des 7. August.
Die Augenzeugen sahen ebenfalls schwarze Kugeln am Himmel über Basel, die schnelle Bewegungen vollzogen, Kurven flogen und gegeneinander stießen, als ob auch sie einen Streit führten.
Woher die Objekte kamen, konnte nie geklärt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine n außerirdischen Ursprungs hatten, ist hoch.
Wiederholt sich in den USA dieser Tage eine ähnliche Geschichte?
Der Astrophysiker Dieter Broers vermutet in einer neuen Ausgabe seiner Realitätsabgleich-Reihe mit dem kanadischen Filmemacher Frank Jacob, dass wir es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit zwei parallelen Realitäten zu tun haben. Einer künstlich inszenierten Scheinrealität und einer natürlichen Wirklichkeit.
Das wirft nach Worten Broers die Frage in den Raum, warum uns eine Scheinrealität präsentiert wird und vor allem, welche Technologie dafür verwendet wird, die wir möglicherweise noch nicht kennen.
Eine Superwaffe oder bloß Illusion?
Handelt es sich, wie Experten vermuten, um eine Superwaffe, die seit mehr als fünfzig Jahren unter Verschluss gehalten wird? Was aber würde der ganze Zauber bringen, eine Geheimwaffe, vor der niemand Angst zu haben braucht, weil sie niemand kennt, so lange vor den Augen der Öffentlichkeit zu verstecken?
Andererseits tut jeder Experte so, als wüsste er nicht, von wem die Dinger stammen. Tatsache aber ist nun mal: Wenn sie fliegen, hat sie jemand gebaut. Die US Regierung behauptet, dass sie keine Bedrohung für die nationale Sicherheit sind, gleichzeitig aber behauptet sie, nicht zu wissen, was sie sind – welch ein Widerspruch.
Eine denkbare und durchaus logische Erklärung wäre, dass es sich um Lichtprojektionen handelt. Broers denkt in diesem Zusammenhang an das in den letzten Wochen im Zusammenhang mit den Sichtungen in New Jersey häufig in den Netzmedien zitierte Projekt „Blue Beam“.
Ein Begriff, der in vielen Kreisen noch immer als Verschwörungstheorie abgetan wird.
Doch aus den zwischenzeitlich freigegebenen, ehemalig als streng geheim eingestuften CIA-Unterlagen, geht hervor, dass über 999 Berichte über das Projekt existieren.
Im Rahmen dieses Projekts wurden fortschrittliche Technologien entwickelt, mit der es unter anderem auch möglich ist, Illusionen am Himmel zu projizieren – überzeugend plastische Szenarien, die von der Bevölkerung als durchaus real empfunden werden.
Sollte es sich im Fall New Jersey tatsächlich um eine in den Himmel projizierte Illusion handeln, würde das zumindest erklären, warum die Objekte ungeniert über Militärbasen operieren können, ohne das es eine nennenswerte Reaktion seitens des Militärs gibt.
Andererseits nehmen die Berichte von UFO-Sichtungen auch in anderen Teilen der Welt zu, was vermuten lässt, dass wir es sowohl mit echten Begegnungen als auch mit künstlich erzeugten Ablenkungsmanövern zu tun haben könnten. Dazu erklärt Dieter Broers:
„Es wird deutlich, dass wir es nicht mit einer Entweder- oder –Situation zu tun haben. Vielmehr erleben wir sowohl echte außerirdische Phänomene als auch künstlich erzeugte Illusionen. Die Herausforderung besteht darin, diese voneinander zu unterscheiden.“
Technologisch ist viel möglich
Was in den meisten Fällen nicht ganz einfach ist. Selbst für Experten nicht, was einmal mehr beweist, dass es sich um eine ausgesprochen intelligente Technologie handelt.
Doch zu welchem Zwecken wurde sie ursprünglich entwickelt? Ganz sicher nicht allein nur um die Bevölkerung zu erschrecken oder eine neue Weltregierung einzuführen, wie in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Projekt Blue Beam vermutet wird.
Vor allem für das Militär wurde in den letzten zwei Jahrzehnten sehr viel fortschrittliche Technologie entwickelt, mit der es unter anderem auch möglich ist, sogenannte Phantombilder nicht nur im sichtbaren Spektrum zu erzeugen, sondern auch mit Infrarotsignaturen, um etwa angreifende Raketen zu täuschen. Im US-Patent US20200041236A1 wird erklärt, wie die Technologie funktioniert:
„Die Laserquelle wird an der Außenseite eines Flugzeugs montiert und kann laserinduziertes Plasma erzeugen, um als Täuschkörper für angreifende Systeme zu dienen.“
Mittels eines Raster Scannings ist es mit dieser Technologie bereits möglich, sowohl zwei- als auch dreidimensionale Bilder in die Luft zu zeichnen. Möglicherweise kommt ja genau die Technologie aktuell in den USA zum Einsatz.
Dass würde erklären, warum die Regierung der Vereinigten Staaten keineswegs beunruhigt ist, weil sie genau weiß, was da am Himmel vorsichtgeht.
Allerdings bleibt immer noch die Frage offen, was die Regierung dazu veranlasst, so ein Spektakel zu vollziehen. Die denkbar logischste Erklärung wäre, dass es in den letzten Monat vermehrt zu Sichtungen von Objekte gekommen ist, deren Herkunft nicht erklärt werden konnte, wie in den oben beschriebenen Flugblättern aus Nürnberg und Basel.
Diese Berichte zeigen, dass unbekannte Flugobjekte real sind. Sie zeigen aber auch, dass sie aufgrund der Datierung einen außerirdischen Ursprung haben müssen und dass die Spezies Mensch somit nicht die Krone der Schöpfung im Universum ist.
Genau dieses Wissen versucht man seit Jahrtausenden vor den Ohren der Öffentlichkeit zu verschweigen, weil dieses Wissen das Ende der jahrtausendalten Weltordnung zur Folge hätte.
Waren die fremden Besucher tatsächlich schon in allen Epochen auf der Erde und sind sie jetzt zurückkehrt? Eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache ist, dass sich die Weltlage aktuell zuspitzt und an einem kritischen Punkt angelangt ist und dass die Rückkehr der fremden Besucher in dieser kritischen Zeit wohl kein Zufall ist.
Von dieser Vermutung gehen mittlerweile auch viele Experten aus. Sie glauben, dass diese fremden Wesen die Situation genau im Auge haben und einen möglichen Atomkrieg verhindern wollen, weil der nämlich gravierende Folgen für das gesamte Universum hätte.
Mut haben, die Wahrheit zu suchen
Aus zahlreichen Überlieferung und Prophezeiungen geht hervor, dass jetzt die Zeit des Wandels auf der Erde gekommen ist und dass außerirdische Kräfte eine wesentliche Rolle dabei spielen.
Viele Experten äußerten schon vor vielen Jahren die Vermutung, dass wir uns möglicherweise schon in diesem Jahr mit Riesenschritten einer historischen Bekanntmachung nähern, die lautet, dass wir nicht allein sind im Universum.
Das heißt, dass die großen Regierungen dieser Welt gezwungen sind, offiziell zu bestätigen, dass es außerirdische Intelligenzen gibt, die seit Beginn unserer Zeitrechnung unsere Zivilisation beeinflussen.
Versuchen Regierungen, allen vor an die USA, diese Bekanntmachung hinauszuzögern? Frank Jacob berichtet in der Sendung, dass genau zum Beginn der Sichtungen in New Jersey im US Kongress die UAP-Hearings abgehalten wurden.
Trotz vieler Berichte und Anhörungen, blieben aber die erwarteten bahnbrechenden Enthüllungen aus, was einmal mehr den Verdacht nahe legt, dass die Wahrheit weiter verschwiegen werden soll.
Eine Lichtershow, die der allgemeinen Verwirrung dienen soll, ist also durchaus vorstellbar. Frank Jacob zitiert im Zusammenhang zum Projekt Blue Beam interessante Details von einem gewissen Robert Duncan, einen ehemaligen Mitarbeiter der CIA und der DARPA, der maßgeblich an der Entwicklung der Blue Beam-Technologie beteiligt war.
Duncan erklärte in einem Interview, dass es bereits möglich sei, Menschen durch Telepathie-ähnliche Effekte zu manipulieren. Diese Technologie ist auch als Stimme-Gottes–Effekt bekannt.
Mit Hilfe dieser Technologie ist es möglich, Gedanken in das Bewusstsein von Menschen zu projizieren, gleichzeitig Stimmen und Bilder zu erzeugen, die für real gehalten werden.
Duncan erklärt, dass Menschen auf diese Weise dazu gebracht werden können, zu glauben, dass ihr Gott mit ihnen mittels Telepathie spricht. Möglich wird das durch eine direkte individuelle Projektion in den Kopf des jeweiligen Menschen mithilfe von extrem niedrigen Radio/Funkwellen.
Außerdem ist es laut Duncan bereits möglich, der Menschheit glauben zu lassen, dass in jeder Großstadt eine außerirdische Invasion bevorsteht und Christen glauben zu machen, dass die Entrückung bald stattfinden wird.
Was auch immer gerade auf der Welt vor sich geht, die Wahrheit ist irgendwo da draußen – wer sie herausfinden will, hat sich keine leichte Aufgabe gestellt. Das wichtigste auf der Suche nach der Wahrheit ist der Mut, Fragen zu stellen, nach Antworten zu suchen und sie zu prüfen, selbst dann, wenn sie möglicherweise nicht dem eigenen Weltbild entsprechen.
Video:
Quellen: PublicDomain, Frank Schwede fuer PRAVDA TV am 01.01.2025
Vielleicht findet sich hier die Lösung?/
Gilbert Sternhoff/Die Rückkehr der Dritten Macht — Sternhoff, Gilbert — 2021 Anna’s Archive-1.pdf
Klar Blue Beam und Krankheit X zusammen um es den Guten Außerirdischen dann in die Schuhe zu schieben und diese dann als die Barbaren zu deklarieren. Das trifft aber höchstens zu wen da Drakos oder andere Reptofraktionen aus den Raumschiffen aussteigen. Nicht, aber wenn da die Nordic´s wie Ashtar Sheran ,Ptahh oder semjase aussteigen und die sind natürlich nicht die einzigen. Und wi kriegt man die Botschaft in die Köpfe der Untertanen hinein. Mit der Covidspritze mir, der ja fast jeder 3-4 mal Bekanntschaft gemacht hatte und wehe dessen Immunsystem hat es nicht geschafft den Müll zu vernichten. Das sind dann Bioroboter, die man auch mal einfach als Attentäter abkommandieren kann, wie den Arzt der auf Deep State Befehl über 5G mit dem Auto einen Weihnachtsmarkt befuhr, um dort^Besucher wahllos platt zu fahren und damit er auch Erfolg hat wurde im Vorfeld dafür gesorgt, das er ohne Sperrschikanen hinein und auch wieder rausfahren konnte. In Köln war wohl ähnliches geplant, denn auch hier standen die Poller nicht da wo sie sein sollen, sondern wurden an eine Hauswand angelehnt um scheinbar für freie Fahrt für freie Attentäter zu sorgen. Nur wurden vorher 2 „Fachkräfte“ in aachen verhaftet, die einen Weihnachtsmarktanschlag in NRW vorhatten sicherlich am Dom wo die Poller schön beiseite geschafft wurden um dem Attentäter zum Erfolg zu verhelfen . Da das in Köln schiefging wurde eben Magdeburg als Ersatzveranstaltung aus gewählt . Und da sind noch einige, die normalerweise Teppich küssen, statt mit Bomben zu hantieren . Aber die gehören eben zur Einsatzersatzreserve der Eliten wenn mal wieder ein Terroranschlag notwendig ist um zb in Wahlen aktiv einzugreifen. Elon Musk braucht keine Terroranschläge um der Bevölkerung die Infos zu geben richtig am 23 FEB zu wählen
Mit der Covidspritze mir, der ja fast jeder 3-4 mal Bekanntschaft gemacht hatte
Ich nicht, ich bin ungeschlumpft. Aber auch der einzige in meinem Bekanntenkreis, selbst die Nachbarn alle geschlumpft und überall Turbokrebs und Chemotherapien und auch einige sponate und unerwartete Todesfälle traten nach den Impfungen auf. Laut Statistik sind von 84 Millionen BRD Einwohnern, 18 Millionen ungeschlumpft, wovon aber 9 Millionen Kinder und Jugendliche sind. Bleiben 9 Millionen ungeschlumpfte im ganzen Land, die sich vor den falschen Propheten und falschen Lehrern gehütet haben..
@Reisender 18 Mio. das glaube ich nicht, sie haben bestimmt die Neuankömlinge nicht mit gerechnet, von denen sind viele nicht gestochen.
Ich hab mir wegen der Scheiße schon einen Auto-sicheren Weihnachtsmarkt ausgesucht – zumindest so sicher wie es in Köln eben geht. Beim Stadtgarten wird es jedenfalls mal nicht so möglich sein außer sein Auto kann fliegen.
Ach ja verdammt wo sind eigentlich die fliegenden Autos die uns die Grünen in den 80er versprochen haben?? 😛
Sollte es sich im Fall New Jersey tatsächlich um eine in den Himmel projizierte Illusion handeln,
Es gibt Aufnahmen dieser Lichtkugel-Orbs von über den Wolken, aufgenommen aus Passagierflugzeugen. Da ist also nichts mit Projektion. Ebenso die Objekte die in Deutschland gesichtet wurden: die US Base in Ramstein, die BASF Werke in Ludwigshafen, über Brunsbüttel dem LNG Terminal wo unterirdisch illegal Atomaterial vor sich hin rottet. Lichtprojektionen dort auch sehr sehr unwahrscheinlich. Die deutschen Behörden und auch die Augenzeugen sprechen von einer Größe bei den Lichtkugel-Orbs von Auto-Größe. Es gibt selbst Berichte aus dem Iran, dass dort diese Lichtkugel-Orbs auftauchten und das Jets vom iranischen Militär in meheren Tausend Meter drauf geschossen haben und dass diese Lichtkugel-Orbs den Raketen mit unglaublicher Geschwindigkeit entkamen. Dann gibts den Typen der in New Jersey ein Boot gemietet hat und aufs Meer gefahren ist um dort diese Lichtkugel-Orbs zu beobachten, die dann vom Meer her kamen um auf die Küste von New Jersey zu fliegen. Auch dort mitten auf dem Meer ist Projektion völlig ausgeschlossen. Diese Lichtkugel-Orbs sind dort oben am Himmel, sehr oft in Begleitung oder Beobachtung von klassischen irdischen Drohnen mit Blinklichtern, wahrscheinlich US Militär, die diese Lichtkugel-Orbs beobachten oder es versuchen. Die Frage ist nur noch: verschwinden diese Lichtkugel-Orbs von selbst wieder oder tauchen bald noch die Mutterschiffe auf – und was passiert dann? Kommen die in Frieden oder sind die auf Eroberung aus?
Die kommen um zu verhindern, das die Menschen die Erde zerstören.
so etwas wie Eroberung ist bei denen unbekannt, das sind rein menschliche Denkmuster.
wollen wir es hoffen, sonst sind wir voll am Ar*ch, technisch sind wir denen so unterlegen wie die Ureinwohner mit Pfeil und Bogen und Lendenschurz als sie auf die spanischen Eroberer in Metallrüstung und Musketen trafen.
Da lebt ein Mensch wenns hochkommt 90 Jahre, hat aber das Denken Länder erobern – besitzen zu müssen, für den kurzen Zeitraum wo er lebt, was kann er behalten wenn er gestorben ist ?
Alle diese vielen Eroberer wie sie in den Geschichtsbüchern seit tausenden von Jahren verzeichnet sind, haben durch viel vergossenes Blut alle möglichen Länder in ihren Besitz gebracht, siehe dazu vor allem die Kolonialisierung.
Doch wem gehören diese Länder heute, und wem werden diese Länder morgen gehören ?
Sicher nicht dem Volk welches dieses Land vor 50 Jahren, vor hundert Jahren oder vor tausend Jahren mit Gewalt und Blut erobert hat.
Zu sagen Gott erobert ein Land mit Gewalt und Blut ist eine Perversion, den Gott „pflanzte“ den Menschen in den Garten Eden eines jeden Landes, ohne Gewalt und Eroberung.
Gott pflanzte die Menschen in jedes Land wie einen Baum, diese Ordnung der Schöpfung zu verändern ist satanisch.
Sie kommen um diese Ordnung der Schöpfung zu reparieren.
Versuchen Regierungen, allen vor an die USA, diese Bekanntmachung hinauszuzögern?
Es gibt da noch etwas, was sein könnte: Planet Neun. Zwischen 2006 und 2012 berechneten Astronomen die Umlaufbahnen unserer Planeten und stellten fest, dass ‚etwas‘ die Rotationsbahn einiger Planeten sehr beeinträchtigt. Nach den Berechnungen musste es sich um ein Objekt handeln das etwa dass Gewicht von 4-6 Erdmassen hat, also ein weiterer Planet der eine extrem weite Umlaufnahn um die Sonne hat. Man stellte weitere Berechnungen an und ab 2014 war klar, es gibt einen weiteren unbekannten Planeten in unserem Sonnensystem, der eine Umlaufbahn um die Sonne von etwa 17.000 Jahren hat und bei der Größe zwischen Erde und Neptun liegt und vermutlich ein Eisplanet ist. Dieser Planet Neun wird also eines Tages wieder um die Sonne rum fliegen und nach der Umrundung wieder für 17.000 Jahre verschwinden. Aber diese Umrundung der Sonne bedeutet Erdnähe. Und das bedeutet, dass im Schweif dieses Planeten Neun gigantische Steinmassen hinterhergezogen werden, die bei Erdnähe von der Erde angezogen werden können und als riesige Gesteinsbrocken auf die Erde fallen, was vergleich mit der Vernichtung durch einen Atomeinschlag wäre, wenn die Brocken auf Land fallen. Beim Fall auf Wasser reden wir über Superfluten die die Küsten bis zu 100m einfach vollständig überfluten.
natürlich wird Nasa und ESA längst berechnet haben wann Planet Neun sich annähert und wenn das in sehr naher Zukunft passieren sollte wird die Bevölkerung natürlich nicht informiert, weil sonst Panik ausbrechen würde und gar nicht genug Bunker in den Städten zur Verfügung stehen.
Und nun gibts noch einen Punkt. Die alten Sumerer, um 3000 v. Chr nannten ihre Götter Anunnaki, die einst von einem anderen Planeten ‚Marduk‘ hier auf die Erde kamen um Gold abzubauen – und den Menschen erschufen. Die Schöpfungsgeschichte Adam und Eva aus der Bibel und dem alten Testament wurde um 1500 v. Chr. aufgeschrieben aus viel älteren Quellen übernommen: den sumerischen Quellen. In den sumerischen Quellen steht, dass die Anunnaki nach einer Flut und der Vernichtung von Riesen (Kinder der Anunnaki und Menschenfrauen) die Erde verließen, weil ihr Planet Marduk sich wieder von der Erde entfernen würde. Aber wenn Marduk wieder kommt, würden die Anunnaki wieder kommen.
Verbinden wir das ganze mal: Wenn Planet Neun dieser Planet der Sumerer sein sollte, ist er die Heimat von hochtechnischen auserirdischen Wesen die, die uns Menschen einst erschaffen haben. Nähert sich Planet neun an, gibts erst unzählige Kometeneinschläge auf die Erde durch die Steinbrocken die Planet Neun hinter sich her zieht und dann gibts Besuch durch die Anunnaki. Und sind diese Lichtkugel-Orbs die aktuell an den Himmeln immer mehr werden die Vorhut der Mutterschiffe? Dann könnte es sehr interessant werden, wenn die Herren der Welt wieder auf der Erde auftauchen. Wenn die Katze also wieder nach Hause kommt und die Mäuse auf dem Tisch tanzen sieht…
@Reisender Wie berechnet man die Maße von einem Objekt, hier z.B. eines Planeten wie die Erde, wenn man noch nicht mal weiß, was die Erde ist, wie sie aussieht, wo sie anfängt und wo sie endet??? Alles andere mit Marduk/Nibiru usw. nur ausgedacht, halt eine Lüge ist!!! Kann ich nichts damit anfangen!
Unser Lebensraum ist klein. David
Bei Sonnenschein erkennt man deutlich einen gleichmäßig aufgehellten Horizont in allen vier Himmelsrichtungen durch reflektiertes Sonnenlicht. Dort berührt bereits die Plasmakuppel den Gehegeboden. Also kurzer Abstand Boden/Himmel.
Der Zenit ist im Verhältnis dazu wesendlich dunkelblauer. Eine Eigenschaft von Wasser!
@uwe Oder das Sonnenlicht wird dort reflektiert, wo es eine aus Eis bestehende Barriere existiert, übrigens künstlichen Ursprungs (ca. 400 Jahre). Da nach dem Eisring noch Landflächen und Kontinente sind, würde es kein kurzer Abstand Boden/Himmel bedeuten, sondern die Kuppel erstreckt sich wohl noch über diese Flächen hinaus.
Da lebt ein Mensch wenns hochkommt 90 Jahre, hat aber das Denken Länder erobern – besitzen zu müssen, für den kurzen Zeitraum wo er lebt, was kann er behalten wenn er gestorben ist ?
Alle diese vielen Eroberer wie sie in den Geschichtsbüchern seit tausenden von Jahren verzeichnet sind, haben durch viel vergossenes Blut alle möglichen Länder in ihren Besitz gebracht, siehe dazu vor allem die Kolonialisierung.
Doch wem gehören diese Länder heute, und wem werden diese Länder morgen gehören ?
Sicher nicht dem Volk welches dieses Land vor 50 Jahren, vor hundert Jahren oder vor tausend Jahren mit Gewalt und Blut erobert hat.
Zu sagen Gott erobert ein Land mit Gewalt und Blut ist eine Perversion, den Gott „pflanzte“ den Menschen in den Garten Eden eines jeden Landes, ohne Gewalt und Eroberung.
Gott pflanzte die Menschen in jedes Land wie einen Baum, diese Ordnung der Schöpfung zu verändern ist satanisch.
Sie kommen um diese Ordnung der Schöpfung zu reparieren.
Jeronimo, schaut man sich die summerischen Quellen an und die Schöpfungsgeschichte (die dann 1500 Jahre übernommen wurde um in unserem alten Testament zu landen), dann findet man ein Mischwesen, dass aus göttlichen Samen der Anunnaki-Götter und Affen, vermutlich Schimpansen hergestellt wurde: unsere menschliche Rasse. Wir Menschen haben zwar Aussehen der Anunnaki, aber in uns steckt auch ein Teil Affen-Gene. Es gibt wohl einige wenige Unterarten der Affen, die komplett friedlich sind und sogar reine Pflanzenfresser, aber die meisten Affenarten sind Allesfresser und in ihre Lebensweise als gemischte Gruppe ist in der regel äußerst brutal. Es gibt bei den Affen-Clans blutige territoriale Streitigkeiten, man bekämpft sich, tötet sich gegen einander und es kommt sogar zu Kanibalismus in Hungerzeiten. All diese ‚Eigenschaften‘ stecken in uns, durch unsere Affenabstammung. Die Anunnaki waren beispielsweise erzürnt, dass die Menschen anfingen aus Metallen Waffen zu schmieden und Kriege zu führen. Als dann die Riesen, als Mischwesen zwischen Anunnaki und Menschen-Frauen überhand wurde und durch die Annäherung des Planeten Marduk Fluten erwartet wurden beschlossen die Anunnaki die Menschen alle in den Fluten ertrinken zu lassen. Einer der Anunnaki, Enki, hatte aber Mitleid mit den Menschen und warnte einen Menschen und er solle sich einen Kasten bauen um dort mit seiner Familie die Flut zu überleben. Eine 3700 Jahre alte sumerische Tontafel bestätigt dieses – inklusive einer detaillierten Anleitung zum Bau einer Arche.
Die frühen Israeliten haben das dann 1500 Jahre später in die Bibel als verkürzte Schöpfungsgeschichte übernommen:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/arche-und-archaeologie-noahs-vorbild-1.1872826
Diese Gewalt steckt also in uns, als Teil unserer Affen-Gene in uns drin – trotzdem hatte einer der Anunnaki und wir überlebten als menschliche Rasse. Und sehr wahrscheinlich werden die Anunnaki bei ihrer Rückkehr einiges an der derzeiten Ordnung ‚reparieren‘. Ich denke mal, dass das noch ein böses erwachen geben wird. Erst fliegen riesige Gesteinsbrocken auf die Erde die einen Teil der Erde in Schutt und Asche legen und dann kommen die Anunnaki hinter her und fangen an zu ‚reparieren‘. Wenn man das jetzt streng biblisch und religös betrachten würde, wäre das das göttliche Strafgericht. Und laut biblischen Prophezeiungen bleibt dann nur noch ein kleiner Teil der Menschen übrig, die dann in einem ‚goldenen Zeitalter‘ leben. Im Goldenen Zeitalter werden die Menschen zwar nicht unsterblich, aber sie leben auf Erden erheblich länger. Die Schätzungen reichen von mindestens 100 Jahren (Jesaja) bis zu 400 Jahren (IV. Buch Esra). In der messianischen Zeit „springt der Lahme wie ein Hirsch, / die Stimme des Stummen jauchzt auf“.
https://www.sueddeutsche.de/wissen/arche-und-archaeologie-noahs-vorbild-1.1872826
Das hört sich auch nach ‚reparieren‘ oder anpassen des Gencodes an, vielleicht ein Geschenk der Anunnaki, an die, die dann noch leben…
der zweite Link ist doppelt, es sollte aber dieser sein:
Im Goldenen Zeitalter werden die Menschen zwar nicht unsterblich, aber sie leben auf Erden erheblich länger. Die Schätzungen reichen von mindestens 100 Jahren (Jesaja) bis zu 400 Jahren (IV. Buch Esra). In der messianischen Zeit „springt der Lahme wie ein Hirsch, / die Stimme des Stummen jauchzt auf“:
https://taz.de/!608990/
@Reisender..’Wir Menschen haben zwar Aussehen der Anunnaki, aber in uns steckt auch ein Teil Affen-Gene‘ Passt wie Jacke auf Hose. Stanislav Kubrick ist ein Anunnaki.
Ich hatte es schon mal hier..Der Moment der Genmanipulation durch Anunnaki.
Beginn des Fressen und Gefressen werden.
https://www.google.com/search?q=stanislav+kubrick+black+Monolith+Knoch
en&client=firefox-b-d&sca_esv=d46ad9e90e5d3acb&udm=7&biw=1680&bih=861&sxsrf=ADLYWIKWc3J78uysqUHknToWIiGxzuLj7Q%3A1735839117006&ei=jM12Z7KBPcXt7_UPluTsmQw&ved=0ahUKEwiy99LPyNeKAxXF9rsIHRYyO8MQ4dUDCBA&uact=5&oq=stanislav+kubrick+black+Monolith+Knochen&gs_lp=EhZnd3Mtd2l6LW1vZGVsZXNzLXZpZGVvIihzdGFuaXNsYXYga3VicmljayBibGFjayBNb25vbGl0aCBLbm9jaGVuMgUQIRigATIFECEYoAEyBRAhGKABMgUQIRigAUjkU1DNF1i7UHABeACQAQCYAXygAdIKqgEEMTIuNLgBA8gBAPgBAZgCEaACigvCAggQABiABBiiBMICCBAAGKIEGIkFwgIEECMYJ8ICBBAhGBWYAwCIBgGSBwQxMy40oAfXQg&sclient=gws-wiz-modeless-video#fpstate=ive&vld=cid:2a172385,vid:ML1OZCHixR0,st:0
https://www.google.com/search?q=stanislav+kubrick+black+Monolith+Knoch
en&client=firefox-b-d&sca_esv=d46ad9e90e5d3acb&udm=7&biw=1680&bih=861&sxsrf=ADLYWIKWc3J78uysqUHknToWIiGxzuLj7Q%3A1735839117006&ei=jM12Z7KBPcXt7_UPluTsmQw&ved=0ahUKEwiy99LPyNeKAxXF9rsIHRYyO8MQ4dUDCBA&uact=5&oq=stanislav+kubrick+black+Monolith+Knochen&gs_lp=EhZnd3Mtd2l6LW1vZGVsZXNzLXZpZGVvIihzdGFuaXNsYXYga3VicmljayBibGFjayBNb25vbGl0aCBLbm9jaGVuMgUQIRigATIFECEYoAEyBRAhGKABMgUQIRigAUjkU1DNF1i7UHABeACQAQCYAXygAdIKqgEEMTIuNLgBA8gBAPgBAZgCEaACigvCAggQABiABBiiBMICCBAAGKIEGIkFwgIEECMYJ8ICBBAhGBWYAwCIBgGSBwQxMy40oAfXQg&sclient=gws-wiz-modeless-video#fpstate=ive&vld=cid:2a172385,vid:ML1OZCHixR0,st:0
Eventuell den kompl. Link kopieren und im neuen Fenster öffnen.
Dieser Ausschnitt zeigt auch den Übergang vom Pflanzenfresser zum Fleischfresser.
Zum drüber sinnieren: https://gnadenzeitende.ist
Wer ist das Volk Gottes ?
Ist dazu eine Zugehörigkeit zu einer der Bibelreligionen nötig ?
Ist dazu die Zugehörigkeit zu einem politischem System nötig ?
Ist dazu eine Zugehörigkeit zu einer Blutelite Voraussetzung ?
Ist es nicht so, das sich Gott sein Volk selbst auswählt.
Gott ist doch nicht gebunden ist an menschliche Befindlichkeiten.
Mal war Ägypten das Volk Gottes, mal war Israel das Volk Gottes, mal waren die Christen das Volk Gottes, mal war Amerika das Volk Gottes, mal die , mal jene
………………
Die Definition wer das Volk Gottes ist, hat Jesus klar formuliert, ……….nur wer den Willen meines Vaters im Himmel tut“. Nie sprach Jesus von einer politisch-religiösen Gemeinschaft als Volk Gottes.
Heute entscheidet der Mensch wer das Volk Gottes ist, und Gott hat sich dieser Entscheidung der Menschen zu beugen.
Heute entscheidet der Mensch, was Gott zu denken hat.
Heute haben nur noch menschliche Interpretationen aus der Bibel Gültigkeit, die Bibel selbst wird weggesperrt.
Sicher es werden Sätze aus der Bibel/Thora zitiert, doch sofort folgt darauf immer eine Interpretation von irgendwelchen Menschen.
Niemals wird ein Satz aus der Bibel/Thora für sich allein, einfach nur hingestellt, ohne einer Interpretation, so etwas gibt es in Europa und in Amerika nicht.
Von 230 auf 274 …Dütscheuronen
–
blackout-news.de/aktuelles/regierung-von-explosion-der-krankenkassenbeitraege-ueberrascht/
……………………………..
achgut.com/artikel/die_seltsamen_geldstroeme_deutscher_energieplanwirtschaft
………………………
report24.news/bestaetigt-terrorist-von-new-orleans-ist-gut-integrierter-is-islamist-shamsud-din-jabbar/
…………………………
bild.de/politik/inland/buergergeld-arbeitsverweigerer-werden-immer-seltener-bestraft
…………………………….
tagesspiegel.de/berlin/die-haben-silvester-mit-krieg-verwechselt-polizist-notoperiert-bombenexplosionen-400-festnahmen–berlins-jahreswechsel-bilanz
………………………….
upday.com/de/kugelbomben-sind-ein-horror-35-opfer-in-berliner-fachklinik
Das Totenreich mit der Hölle gleichzusetzen ist nicht richtig, doch es ist richtig, Jesus ging in eine Welt in der alle jemals gelebten Menschen sich befanden.
Jesus konnte an den Anfang der Zeit gehen, und auch an das Ende der Zeiten gehen.
@Jeronimo
„Jesus konnte an den Anfang der Zeit gehen, und auch an das Ende der Zeiten gehen.“
Warum „konnte“ ?
ER lebt, denn ER ist „auferstanden“.
Und ER wird tun, was ER angekündigt und „verheißen“ hat.
Gelobt sei der da war und der da ist,
~ ewiglich ~
So sehen beispielsweise „echte Geister“ aus:
https://fogy-wirbelwind.de/31052021—siehe/index.php
*das öffnen der Seiten kann wegen der vielen Bilder etwas dauern
Es gibt viele Arten von „Erscheinungsformen“ von Geisterwesen.
Es gibt gutartige und auch bösartige Geister auf Erden – genaugenommen kommen die bösartigen Geister aus dem Hades („Dämonen“).
Es ist auch so, dass Christos keine „Kraft“ oder „Energie“ ist – Christos ist eine „Persönlichkeit“ – Gott hat Gefühl, Einfühlungsvermögen, einen eigenen Willen, ein „ICH“, ein „Selbst“ – Gott gibt Kraft, ist aber nicht Kraft oder Energie.
Es gibt eine Eigenheit bezüglich des Begriffes „Persönlichkeit“ – diese Bezeichnung kommt von „per So(h)n“, also „durch den Sohn“ – und darum sagt(e) man auch dass Menschen „Personen“ sind (heutzutage satanisch entstellt „Personal“).
Christos selbst ist der Einzige, welcher tatsächlich keine „Person“ ist, denn ER ist der Sohn.
Aber ER ist eine „Persönlichkeit“ – Christos wurde nicht durch den Sohn erschaffen, sondern überhaupt nicht erschaffen – ER ist ewiglich, göttlich.
Gott-Vater ist Geist und Christos ist gewissermaßen „der Vater im Kleide“ oder „…im Gewand“ – und Gott wird einmal inmitten der Menschen auf Erden „leben“, in einer Welt die ER selbst erschaffen hat, mit Wesen die ER selbst erschaffen hat – in Christos.
Denn alles was ist, wurde „durch den Sohn“ und alles was ist, ist auch „für den Sohn“.
Die welche Gott glauben (also den Sohn „annehmen“), läßt ER teilhaftig werden seiner Herrlichkeit – in den Himmeln und auf Erden.
Im Übrigen, geht diese „Weltzeit“, diese „Zivilisation“ ihrem baldigen Ende entgegen.
Es ist keine „sich ewig wiederholende Schleife“ – sondern dieses Zeitalter, in dem das Böse sich zeigt und manifest wird, wird vergehen und ein tausendjähriges Reich wird entstehen.
Danach, wird diese ganze „Materiewelt“ aufgelöst und beendet.
Dann wird es einen neuen Himmel und eine neue Erde geben – ein ewig bestehendes Paradies.
@kaufi Ich würde sagen, es ist das Experiment „Menschheit“, das hier zu Ende geht, im wahrsten Sinne des Wortes. Zivilisation kann man das nicht nennen, diesen Zustand von Zersetzung und Zerstörung! Es geht immer nur um einige wenige Menschen, die hier raus wollen aus diesem Fiasko und hin zum Göttlichen zurück. Die große Maße hat noch einen sehr, sehr langen Weg der Entwicklung oder sie degeneriert weiter bis irgendwann eine Auflösung von Energien bevorsteht!
Religion ist lediglich zur Spaltung der Menschheit da. Die Gläubigen dieser ganzen Sekten sollen sich klein und unbedeutend fühlen. Und nur wenn sie in einem ihrer Tempel, deren Götzen, voller Demut und gehorsam anbeten, werden sie in den Himmel gelangen. Die Sektensteuer hilft natürlich auch dabei um alls braves Schaf zu gelten.
Alle suchen im außen nach Antworten, Heiligsprechung oder göttlichen Führung. Viel Erfolg wünsche ich dabei, das ist der Holzweg der falschen Propheten.
Der Geist Christi wird wieder in euch kehren.
So steht es geschrieben.
In uns sind alle Antworten.
Man muss nur die richtigen Fragen stellen.
@kaufi
Wenn eine Weltenzeit endet, so endet damit die menschliche Zivilisation nicht.
Wenn ein Tag endet und ein neuer Tag beginnt, da spricht doch auch niemand von einer sich ewig wiederholenden Schleife.
Wenn der Frühling beginnt, spricht niemand von einer sich wiederholenden Schleife.
Am letzten Tag eines Jahres spricht niemand von einer sich wiederholenden Schleife.
Wenn ein Mensch geboren wird, und wieder stirbt, spricht niemand von einer sich wiederholenden Schleife.
Alles was Endet und wieder Beginnt , ist keine Wiederholung der Zeit, sondern es ist immer ein Neubeginn von etwas NEUEM ! !
Und so ist es auch mit der „Weltenzeit“, denn wenn da so eine Weltenzeit endet, dann beginnt gleichzeitig eine neue andere Weltenzeit.
Eine Weltenzeit hat keinen Einfluss auf den Lauf der Sonne die Sonne wird weiterhin jeden Tag wie gewohnt aufgehen und untergehen, auch die Sterne werden weiterhin am Himmel zu sehen sein.
Nur weil die Weltenzeit eine dem Menschen unbekannte Maßeinheit der Zeit ist, braucht man doch vor dem Ende einer Weltenzeit keine Angst haben, denn es hat doch auch niemand Angst am Ende eines Tages, denn es beginnt dann doch ein neuer Tag, und nichts anderes ist auch die Weltenzeit.
Die Auflösung der Materiewelt, steht in keinem Zusammenhang mit einer „Weltenzeit“.
Den Zeitpunkt vom Ende der Materie kann aus einer Weltenzeit heraus, nicht abgeleitet werden, das ist nicht möglich,
Die Weltenzeit ist nur eine dem Menschen unbekannte Maßeinheit der Zeit, ähnlich wie Stunden, Monate, Jahre.
Sehr bedauerlich das im Lehrplan der Schulen, die Maßeinheit der sich wiederholenden Weltenzeit nicht enthalten ist, denn damit könnten viele Kriege verhindert werden.
Doch das Verhindern von Kriegen ist in zivilisatorischen Systemen nicht gewollt.
Soll heißen:
Sehr bedauerlich das in Schulen die Zeiteinheit einer Weltenzeit nicht gelernt wird.
Darum ist den Menschen, die Zeitspanne einer Weltenzeit unbekannt.
@Jeronimo
Woher hast Du deine „Weisheiten“ und dein vermeintliches Wissen ?
Wenn Du auf den Kalender schaust, steht da das Datum – nämlich das Jahr „nach Christos“ (n.C.) – von diesem, habe ich meine bescheidene, menschliche Gewißheit.
Durch den Glauben kommt erst das Wissen über das Tatsächliche.
Die Weisheit der Menschen, ist Torheit bei Gott.
Und ich will Dir noch ein kleines Geheimnis bezüglich der Weltzeit sagen – ich weiß gewiß, dass das Ende dieser Weltzeit bevorsteht – denn ER sagte: „Gehe zurück auf die Erde und zeige die Welt so wie sie ist, kurz vor der letzten Stunde.“
Das hab ich gemacht.
Aber glaube was Du willst, ich muß und will dich nicht und niemand „bekehren“.
Die Realität wird den meisten Menschen erst dann bewußt, wenn die Augen zugehen.
Sei´s drum – ich wollte es nur gesagt haben.
…also traurig hinlegen und auf das Ende warten – ok wenn du meinst.
Vielleicht wollen einige wie Jeronimo und ich das Thema hier lieber etwas positiver angehen. Wäre denke ich mal konstruktiver oder was meinst du?
@kaufi
Was ich da beschreibe, ist kein Wissen, das ist mehr so wie „Kuchenbacken“ zu sehen,
Ich nehme da einige Löffel von diesen oder jenen Ereignissen aus der Gegenwart, dann noch Zutaten aus der Vergangenheit mit dazugeben, dann auch einige Sätze aus der Weltpolitik mit dazugeben, vermische das zu einem Teig, und dann backe ich mir daraus eine mögliche Zukunft, zu meiner großen Überraschung ist diese von mir gebastelte (gebackene) Zukunft, oft sehr real.
Als ein „Wissen“ kann man das nicht bezeichnen.
Wenn ich etwas dazu sagen darf…
Jesus in Christus ist die einst Mensch gewordene Kraft des gesamten Universums der Liebe und diese ist bei uns bis an aller Welten Ende.
Jesus in Christus ist der Verkünder dieser Liebe, einer Kraft, welche diese Welt nicht kennt.
Man sah es doch an dem Todestag von Papst Silvester am 31.12. erneut.
Da wird Krieg mit Raketen und Böllern und kugelbomben gespielt.
Da stand ich am Fenster und überlegte mir, ob man diese Kriegsgeilen, von niederen Schwingungen besessenen nicht dauerhaft mit Flex Bussen in die Gebiete karren kann, wo es eventuell richtigen, echten Krie gibt. Da können die sich doch so richtig austoben, oder?
Das wäre doch eine wahre Erlösung für uns, die in Liebe wandelnden hier auf Erden.
Wer zudem das ganze Jahr lang sich für den Papst Silvester Tag Tausende von Euros zussamen spart, damit dieser seine niederen Triebe ausleben kann, der soll sich bitte nicht über eine Erhöhung von Steuern beschweren, dass dieser sich seine Mahlzeiten oder die Miete nicht mehr leisten kann. Dieser hat sein Gleichgewicht bereits verloren.
Silvester war eine kollektive Offenbarung dessen, wie tief eine menschlichen Zivilisation gefallen ist. Vermutlich geht es noch tiefer.
Wer den Geist Christi in trägt, der kann diese lieblose Welt nicht mehr ertragen. Es ist eigentlich nicht mehr auszuhalten umgeben von besetzten und besessenen zu sein. Sie sind nun fast überall zu sehen. Man kann sie förmlich schon riechen, diesen dystopisch, bestialen Geruch von Toten, welche schlurfen wie Zombies, als Walking Dead durch den Supermarkt.
Eine Herde von Bestien, welche sich Menschen nennen.
Die frohlockend darüber sind mal wieder ein Kalb gefressen zu haben.
Jedoch durch Zerstörung ihrer DNA können diese sich nie wieder Menschen nennen.
Denn ihre 2 DNA Stränge wurden von 144000 umgewandelt, in einen 3. Strang. 144000 + 72000 =
216000
600 x 60 x 6 = 216000
Da ist eure 666
Und ihr erkennt, dass keine 144000 Menschen hier übrig bleiben, sondern die Bibel meint es auf die gesunde DNA bezogen. Jedoch habt ihr euch durch Verführung eure Krone rauben lassen in dem ihr euch einen 3. Strang ( 72000) durch Unterschrift habt geben lassen.
Aus dieser Nummer kommt man nicht mehr raus.
Nun, zum Sohn Gottes.
Jesus war im Gegensatz zu den gesamten Personal
( Personalausweis Trägern) als Mensch unterwegs. ( Menschen – Kind) = Sohn Gottes.
Denn das Angesicht der Person ist ihm nicht bekannt.
Erst vor Pilatus hat Jesus sich als Person zu erkennen gegeben, als er auf die Frage antwortete, dass er es ist und wie er genau mit Namen heisst
Er hat sich quasi erst vor Pilatus als Person zu erkennen gegeben.
Jesus selbst jedoch wollte, dass dieser Kelch an ihm vorüber geht.
Was war es nütze für die jetzige Welt, wo jeder es geil findet als Personal, Sklave, Entrechteter, als Sache, in der lediglich nur noch verhandelt wird, rum zulaufen, um dann vor jeder Wortmarke ( Pilatus) = Po…. ei brav seinen Perso = Person zu zücken.
Demnächst auch brav digital übers Smartphone und ihr findet es geil.
Und es will einfach niemand kapieren, dass wir einst als freie Menschen Kinder geboren wurden, mit dem Naturrecht, auf diesem Erdkreis ein dasein als Mensch zu leben.
Dank unserer Eltern, wurden wir in die Person erzogen, damit aus uns gefälligst etwas Gutes und anständiges wird.
Die Resultate sehen wir nun fast überall. Die Zivilisation würde alles dafür tun und mit sich machen lassen, nur damit diese die Person bleiben können.
Jesus kam als Mensch in diese Welt um zu bezeugen und zu Lehren, den Unterschied zwischen Mensch und Person, dem Unterschied zwischen Welt und Erde, den Unterschied zwischen einem Toten und dem Lebendigen, den Unterschied zwischen Hass und Liebe und zeigte an sich selbst den Weg für uns , wie man die weiß kristalline Farbaura Stufe erreichen kann. Diese letzte Stufe ist die, eines erleuchteten Meisters, in Liebe gegürtet und steht an der Seite der allumfänglichen Wahrheit, welche der Weg zum ewigen Leben ist.
Wir alle hier sind dazu berufen, uns in das Buch des Lebens einzutragen.
Stattdessen lassen wir unsere DNA zerstören und folgen den Weltlichen Werbungen = Verführungen.
Jede Werbung, jede neue Mode, alles was uns hier angepriesen wird, sind allesamt Verführungen, welche dafür sorgen, dass wir den Weg nicht begehen können.
Die Verführer stehen auf dem Bühnen dieser Welt, oder treten als Heiler, oder Erlöser auf, oder umgarnen unsere Ohren mit toll klingenden Tönen, wie zum Beispiel von ABBA = Abbaphomet.
Werdet sehend und hörend und folgt nicht denen, wonach eure Ohren Jucken.
Auch nicht einem MAGA Don.
Denn es bringt euch euer
Armageddon = ArMAG eDON.
Höret nicht auf den süßlichen verführerischen Baphometischen Klang der Trompete. Er bläst euch als bekennender all Vater der Impfung, den androgynen androiden Marsch und dann ist die Menschheit am Arsch. Da hilft auch kein Moschus Duft von Elona.
Darum ist die Kraft jeglicher Überwindung denen zur Seite gestellt, welche zum Leben wollen.
Diese Kraft ist bei uns, bis an aller Welten Ende und wird Jesus Christus benannt.
Er= diese Kraft der Liebe ist der Weg, die Wahrheit, welche zum ewigen Leben führt.
In Liebe, so sei es
In Liebe, so sei es
In Liebe, so sei es
Roland, sehr gut geschrieben.
@Roland die 144000 beziehen sich auf die Anzahl der Indigos, die aus der Zukunft kamen und hier am Ende aller Tage wieder zurückkehren werden in ihre Dimensionen oder höher, nachdem sie die Menschheit unterstützt haben. Sie müssen dann nicht mehr inkarnieren, sind quasi fertig damit. Übrigens kommen dazu noch so an die 500000 Menschen dazu, die entweder hier fertig sind oder jedenfalls in eine höhere Dimension als die 3-te aufsteigen werden. Alle anderen werden entweder später folgen oder auch nicht 🙁
Hat schon jemand zu Silvester während des Böllerns, eine Katze oder einen Hund beobachtet, wie verängstigt und völlig verstört die sich in die hinterste Ecke verkriechen.
Dieses Böllern ist Tierquälerei,
Da ein Hund bis zu 10 X stärker hören kann, wie der Mensch, müssen es sehr große Qualen für Hunde sein.
Selbst Vögel reagieren auf leiseste Geräusche.
Ich will keinem das Böllern verbieten, denn jeder ist dazu berufen in Vernunft und Gewissen zu reagieren.
Auch das Böllern ist ein großer Teil von Verführungen, eine jedes Jahr wiederkehrende Mode Papst Silvester zu Ehren.
Da sollten einigen langsam mal ein Licht angehen, dass ein Papst es niemals gut mit dem Leben und den Lebendigen meinen kann. Denn ein Papst ist der Herr über die Toten. Der Verwalter der Geburtsurkunden, welche Aktien des Todes sind.
Da wir hier sind, um schlechtes Karma aus vergangenen Inkarnationen abzubauen, wird es für diejenigen nicht unbedingt leichter werden, in diesem Leben hier, einen guten Grundstein für das folgende Leben zu setzen, sofern sich eifrig an den Todes und Quälen Rituale regsam beteiligt wird.
Die päpstliche Schlange im Vatikan freut sich darüber sehr.
Das war kein Feuerwerk ,dass war dummes rum geböller ,dass hatte alles mit Feuerwerk nichts zu tun .dass hörte sich teilweise wie Bomben an ,und es ist logisch das es immer schlimmer wird und die Tiere unter dem Bombenhagel noch mehr leiden und sterben ,in manchen Städten sah es aus wie Bürgerkrieg und auch das hatte mit Silvester mal so gar nichts zu tun …