Nächste Demütigung: Syrische Machthaber lassen Baerbock-Fotos verpixeln

Teile die Wahrheit!

Wie weit sich Deutschland und seine sogenannte selbsternannte “feministische Außenministerin” noch demütigen lassen wollen, ist eine schwer zu beantwortende Frage – denn hier gibt es offensichtlich keine Schmerzgrenzen mehr.

Nicht nur, dass Baerbock bei ihrem schändlichen Besuch in Damaskus bei HTS-Milizen Ahmed al-Scharaa alias al-Jolani den Handschlag verweigert bekam und dies anschließend noch als völlig normal abtat: Nun wird sie auch noch – weil Frau und unverschleiert – auf den offiziellen Pressefotos und Aufnahmen der syrischen Staatsmedien vom Treffen nur verpixelt gezeigt oder gleich ganz weggeschnitten.

Es ist die selbe “Wertschätzung” gegenüber Frauen, die diesen auch hier in Deutschland durch die von Baerbock und ihren Grünen dauerverhätschelten Muslime entgegengebracht wird – doch das juckt die bar jeder Selbstreflektion durch die Welt stolpernde, rückgratlos herumfuhrwerkende Außenministerin dieser Regierung von Multi-Kulti-Stümpern und Islam-Appeasern nicht die Bohne.

Sie nehmen es selbst gar nicht wahr.

Es geht nicht um mangelnden Respekt gegenüber Baerbock, denn diese Frau kann eigentlich niemand mehr respektieren. Davon können wir hier in Deutschland ein Lied singen.

Hier geht es jedoch um eine Respektlosigkeit und Erniedrigung aller Frauen – und ausgerechnet die sehen darüber grinsend hinweg, die in Deutschland, dem Land der Meldestellen und das institutionalisieren Herumopferns, sonst ständig Gleichberechtigung einfordern.

Ihre ganze Moral ist verlogen, weil sie sich selektiv, nur gegen einheimische und deutsche oder weiße Männer, aber nie gegen Patriarchen, Machos und Chauvinisten fremder Kulturen richtet.

Deutschland neue Freunde: Justizminister exekutierte eigenhändig Frauen

Auch wenn Baerbock verpixelt wurde: Das Geld Deutschlands nimmt das syrische Regime natürlich trotzdem gerne an – ganz unverpixelt. 60 Millionen Euro hat Baerbocks Kabinettskollegin Svenja Schulze – ihres Zeichens Entwicklungshilfeministerin – blanko und völlig verantwortungslos an die islamistischen Barbaren ausgekehrt.

35.000 deutsche Normalverdiener müssen für das rechnerisch ein Jahr arbeiten, was diese unsägliche Bundesregierung an die neuen Machthaber in Damaskus mal eben verschenkt.

Und was das für Machthaber sind, davon kann sich jeder ein Bild machen – anhand derzeit im Netz kursierender, verifizierter (!) Aufnahmen aus dem Jahr 2015.

300x250

Sie zeigen den heutigen syrischen Justizminister Shadi al-Waisi bei der von ihm eigenhändig durchgeführten Hinrichtung einer Frau per Kopfschuss.

Das sind Baerbocks Gesprächspartner; das ist die Wirklichkeit hinter der verlogenen, feministischen Außenpolitik.

Neuer Tiefpunkt der „feministischen Außenpolitik“ Baerbock zu Gast bei Syriens Terroristenregierung

300x250 boxone

Massenmörder, Terroristen und islamistische Fusselbärte, die einen beim Westen in Ungnade gefallenen Diktator plötzlich weniger Wochen stürzen, was in 13 Jahren Bürgerkrieg zuvor angeblich nicht möglich gewesen sein soll, werfen sich nach der Machtergreifung in Schale, geben sich staatsmännisch und angeblich besonnen-berechenbar.

Das reicht völlig aus, dass die peinlichste, diplomatiefernste und rückgratloseste Bundesregierung aller Zeiten nicht nur die deutsche Steuerschatulle öffnet und blanko 60 Millionen Euro nach Damaskus überweist, sondern auch noch in Person des albernen Kindes im Außenamt Annalena Baerbock vor Ort aufschlägt, um das internationale Renommee der neuen Herren aufzupolieren.

Dafür lässt die Volldilettatin im Außenamt ihre Prinzipien völlig fahren – und nimmt es dümmlich kichernd wie selbstverständlich hin, dass ihr der HTS-Führer und neue Staatschef Abu Muhammad al-Jolani als Frau den Handschlag verweigert; soviel dann zur “feministischen Außenpolitik”.

Erneut – wie schon im Umgang mit der Hamas und den Taliban – zeigt die schändlichste und unfähigste Außenministerin aller Zeiten, was von den “Werten”, die sie einfordert, zu halten ist: Deutschland verhandelt mit Terroristen – und seine Repräsentanten lassen sich dafür noch nach Strich und Faden demütigen.

Dass al-Jolani durch das FBI nach wie vor als Terrorist gesucht wird und auf seinen Kopf eine Belohnung von umgerechnet 8 Millionen Euro stand (bis die US-Biden-Regierung dieses am 20. Dezember zurückzog), dass sogar die
deutsche Bundesanwaltschaft 2022 – schon unter der Ampelregierung –  Haftbefehl gegen al-Jolani wegen Unterstützung der Terrorvereinigung Hai’at Tahrir al-Sham (HTS), der er heute vorsteht, erließ:

Das scheint das deutsche Außentoastbrot nicht zu jucken, sie führt angeregte “Gespräche” mit dem Terrormilizionär.

Scholz und seine durchgeknallten Weiber

Man fragt sich, was eigentlich im Hirn eines Bundeskanzlers vorgeht, der die völlig durchgeknallten Weiber seines Kabinetts deutsches Ansehen so vor der Weltöffentlichkeit zuschanden treten lässt und derartige diplomatische “Initiativen” ja absegnen muss. Entweder hat er auf den letzten Metern vollends den Verstand verloren, oder er kriegt inzwischen gar nichts mehr mit.

Schlimmer kann ein Land nicht regiert werden. Der Präsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft, Gerhard Papke, kommentiert: “Baerbock fliegt mit großer Inszenierung zu den islamistischen Machthabern in Syrien, um die Verteilung von deutschem Steuergeld anzukündigen und bekommt dafür noch nicht einmal einen Handschlag!

Es wird enden wie in Afghanistan. Deutsche Außenpolitik auf einem neuen Tiefpunkt.”

Und der Publizist Manaaf Hassan schreibt: “ So sieht sie also aus … die wertegeleitete, feministische Außenpolitik von Annalena Baerbock, mit der sie Deutschland vertritt. Männer, die ihr nicht mal die Hand geben. Und der Besuch bei einem Top-Terroristen des IS & der Al-Qaida, den vor wenigen Tagen noch die halbe westliche Welt mit einem Kopfgeld gesucht hat.

Während ihres Besuchs werden Minderheiten abgeschlachtet, gefoltert und ausgeraubt. Das passiert seit seiner Übernahme, seit fast 1 Monat. Zuvor auch in Idlib. Über Jahre. Frauen und Männer haben nicht dieselben Rechte. Schüler wurden geschlagen.

In viele Städten Syriens herrschen Terroristen nach ihrer eigenen Vorstellung eines Gottesstaats. Die Islamisierung des Justiz- und Bildungssystems schreitet voran. All das war vorher nicht möglich.

All das ist nur jetzt möglich, mit Al-Jolani, dem neuen Führer Syriens. Das ist die Außenpolitik von Annalena Baerbock. Das ist die Außenpolitik, mit der sie Deutschland vertritt. Das ist das, was man in Syrien 14 Jahre unterstützt hat.

Über die Zustände in Deutschland braucht man sich nicht wundern.”

Dem ist nichts hinzuzufügen.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/Nächste Demütigung: Syrische Machthaber lassen Baerbock-Fotos verpixeln » Journalistenwatch am 05.01.2025

 

About aikos2309

4 comments on “Nächste Demütigung: Syrische Machthaber lassen Baerbock-Fotos verpixeln

  1. Denke nicht das Trump verpixelt worden wäre, nicht mal Assad wäre verpixelt worden.

    In unserer aktuellen europäischen Kultur ist es nicht mehr möglich zu erkennen, warum Baerbock verpixelt wurde.
    Alle Erklärungen hierzu, sind rein europäisches Denken.

    Es gibt auch in Europa strikte Vorgaben, das bestimmte Teilbereiche von fotographischen Bildern und Filmen, nur verpixelt dargestellt werden dürfen.
    Nur weil Syrien andere Vorgaben für das Verpixeln hat, gibt es im europäischem Hühnerstell ein großes Geschrei.

    Europäische Politik ist in ihrem Handeln hochgradig national-rassistisch geprägt.

  2. Wird langsam Zeit, wenn diese Trampolinspringerin vom „Fenster“ weg ist. Wie kann man auch so doof sein und eine Frau zu Arabern schicken, bei denen eine Frau absolut nichts zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert