Mel Gibson: Der Papst und Vatikan sind von Kinderschändern umzingelt (Video)

Teile die Wahrheit!

Der Vatikan ist eine Höhle von Pädophilen, die es auf Kinder abgesehen haben und gleichzeitig die katholische Kirche vom von Christus eingesetzten Christentum abbringen, erklärte der Oscar-prämierte Schauspieler und Regisseur Mel Gibson während eines Auftritts im   Podcast „ The Joe Rogan Experience“ .

Gibson, ein gläubiger Katholik, übte scharfe Kritik an der katholischen Kirche und dem Vatikan und warf deren Führung vor, von Sexualstraftätern und Kindesmissbrauchern überrannt zu werden. Er behauptete auch, die Kirche folge nicht mehr den Lehren Christi, sondern sei von einer „falschen Parallelkirche“ übernommen worden , die eine völlig andere, böse Religion vertritt.

Während des Podcasts hielt sich Gibson nicht zurück. Er deutete an, dass Papst Franziskus nicht als geistliches Oberhaupt der katholischen Kirche agiert, sondern an einem globalen Netzwerk von Kindesmissbrauch innerhalb der Kirche beteiligt ist. „Die Kirche wurde von Christus gegründet“, sagte Gibson, „aber sie ist nicht mehr das, was sie vorgibt zu sein.“

Gibsons Behauptungen ähneln denen von Erzbischof Carlo Maria Viganò, einem ehemaligen Vatikanbeamten, der der Hierarchie der Kirche wiederholt moralische Korruption vorgeworfen hat.

Viganò warnte vor einer „falschen Kirche“ , die den Katholizismus durch eine verdrehte Ideologie ersetzt habe. Gibson scheint dem vollkommen zuzustimmen und beschreibt den Vatikan als Zentrum von Räubern, die den Glauben gekapert und in etwas Unkenntliches verwandelt hätten. (Mel Gibson über Pädo-Eliten: „all diese Wölfe im Schafspelz werden entlarvt, die es auf unsere Jugend abgesehen haben“ (Video))

Es ist nicht das erste Mal, dass Gibson explosive Anschuldigungen gegen mächtige Institutionen erhebt. Er spricht schon seit langem offen über die Schattenseiten Hollywoods und bezeichnete es in mehreren Interviews als „Pädophilenhöhle“ .

Seine Bemerkungen in der Sendung  „The Joe Rogan Experience“  lassen darauf schließen, dass er eine beunruhigende Parallele zwischen der Unterhaltungsindustrie und dem Vatikan sieht. Beide seien seiner Meinung nach durch Missbrauch und Vertuschungen zutiefst korrumpiert.

Joe Rogan, der dafür bekannt ist, seinen Gästen eine Plattform zur Diskussion kontroverser Themen zu bieten, drängte Gibson zu seinen Überzeugungen, erlaubte dem Schauspieler jedoch, seine Bedenken über den Zustand der Kirche und des Vatikans frei zu äußern.

Das Interview unterstreicht auch Gibsons anhaltende Desillusionierung gegenüber modernen Institutionen, von Hollywood bis zur Kirche.

Für den Regisseur von  „Die Passion Christi“ handelt es sich dabei nicht nur um einen Kampf um den Glauben, sondern um die Moral selbst. Gibson sieht es so, dass der Vatikan von Kräften unterwandert wurde, die das Wesen des Katholizismus zerstören wollen.

300x250

Mel Gibson erklärt dem verblüfften Joe Rogan den Pachamama-Skandal um Papst Franziskus

Bei seinem Auftritt im äußerst beliebten Podcast „Joe Rogan Experience“ nahm sich Mel Gibson die Zeit, dem beliebten Moderator den „Pachamama“-Skandal um Papst Franziskus im Jahr 2019 zu erklären, der erstaunt reagierte, als er das zum ersten Mal hörte.

Der katholische Schauspieler und Regisseur Mel Gibson hat sich in einer neuen Folge von Joe Rogans umfangreichem Podcast die Zeit genommen, dem verblüfften Joe Rogan den Pachamama-Skandal um Papst Franziskus zu erklären.

Nach etwa 30 Minuten des über zwei Stunden dauernden, weitreichenden Interviews erklärte Gibson dem verblüfften Rogan kurz den Pachamama-Skandal von 2019, bei dem Franziskus einem heidnischen Götzenbild erlaubte, die Vatikanischen Gärten zu betreten, und bezeichnete dies als einen Akt des „Abfalls vom Glauben“.

Nachdem er kurz erklärt hat, warum er der Wahl von Johannes XXIII. beim Konklave im Jahr 1958 skeptisch gegenübersteht und dass er „keiner nachkonziliaren Kirche angehört“, erwähnt er Erzbischof Carlo Maria Viganò und dessen Konzept einer „Scheinkirche“ nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil.

Anschließend erzählt Gibson Rogan von der Pachamama-Veranstaltung im Jahr 2019 und sagt dem Komiker: „Wir haben einen Papst, der ein südamerikanisches Idol zur Anbetung in die Kirche gebracht hat.“

„Wirklich?“, antwortete ein scheinbar verblüffter Rogan, worauf Gibson erwiderte: „Das hat er, die Pachamama.“

Rogan bat Gibson um eine Klarstellung, was die Pachamama sei, da er noch nie davon gehört habe, woraufhin Gibson erklärte, es handele sich um einen „südamerikanischen Gott“.

„Warum sollte er das tun?“, fragte ein verblüffter Rogan, worauf Gibson antwortete: „Gute Frage. Aber er hat es getan.“

Auf Rogans Frage, ob Franziskus erklärt habe, warum er die Pachamama-Veranstaltung zugelassen habe, erwähnte Gibson die Geschichte des religiösen Indifferentismus von Franziskus, der die Auffassung vertrat, dass „alle Religionen gleich gut sind wie die anderen“.

„Wenn das seine Behauptung ist“, begann Gibson zusammenzufassen, bevor Rogan ihn unterbrach, „dann sollte er nicht Papst sein.“

„Wie können Sie Papst sein, wenn Sie sagen, ‚alle Religionen sind gleich gut‘?“, fragte sich Rogan laut.

Gibson schien Rogan zuzustimmen und bezeichnete die Pachamama-Ereignisse als einen Akt des „Abfalls vom Glauben“, woraufhin Rogan diesen Vorwurf bekräftigte, indem er das Verbot der Anbetung falscher Götter aus dem ersten Gebot zitierte.

„Ja, das steht auf Platz eins der mosaischen Abschussliste“, antwortete Gibson und bezog sich dabei auf die Zehn Gebote, die Moses gegeben wurden.

  

Während die offizielle Erklärung des Vatikans bezüglich Pachamama lautete, dass es sich bei der Statue nicht um eine der Fruchtbarkeitsgöttinnen der Inka handelte, bezeichnete Franziskus selbst sie tatsächlich mit diesem Namen. Und Gibson hat Recht, wenn er sagt, dass Franziskus in der Vergangenheit häufig Aussagen gemacht hat, die implizieren oder direkt aussagen , dass „alle Religionen“ zu Gott führen.

Dies hat zu weit verbreiteten Spekulationen und Debatten darüber geführt, wie Katholiken auf Aussagen reagieren sollten, die den unfehlbaren und unabänderlichen Lehren der katholischen Kirche widersprechen.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 10.01.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert