Die amerikanische Journalistin Candace Owens hat versprochen, Beweise zu veröffentlichen, dass die Frau von Macron ein Mann sei.
In ihren sozialen Medien behauptet sie, Beweise gesammelt zu haben, die nahelegen, dass Brigitte Macron nie existiert hat, und sie verspricht, die Materialien am 30. Januar zu veröffentlichen.
Die Journalistin wandte sich an Macron und schickte ihm eine Liste mit 21 Fragen für ein „ehrliches und ausgewogenes Interview“, bevor sie ihre Recherche veröffentlicht.
Darin stellt sie Fragen zu Brigittes Vergangenheit und bittet um Fotos aus ihrer Jugend.
Owens hebt hervor, dass Macron 15 Jahre alt war, als er eine Beziehung zu seiner Lehrerin, der 39-jährigen verheirateten Brigitte, begann, aber es gebe keine Beweise aus dem Schul- oder Studentenleben der Lehrerin.
Sie forderte seine Bekannten auf, ihr Fotos von Brigitte zur Verfügung zu stellen.
Im Jahr 2024 kritisierte Macron zum ersten Mal öffentlich die Berichterstattung der Boulevardmedien über das Geschlecht seiner Frau. (Medien-Blackout: Neue Enthüllungen beweisen das Brigitte Macron ein Mann ist (Video))
Seinen Angaben zufolge ist das Schlimmste, mit dem er als Präsident konfrontiert wird, „falsche Informationen und erfundene Geschichten“, an die die Menschen glauben und die „sie anfangen, einem auf die Nerven zu gehen, auch im persönlichen Leben“.
Candace Owens erhielt einen Drohbrief von der Anwaltskanzlei des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und seiner Gattin Brigitte, in dem sie aufgefordert wurde, ihre Berichterstattung über Brigittes Geschlecht einzustellen.
Dieser vertraulich gehaltene Brief wurde von Owens öffentlich gemacht.
„Ich glaube, dass die Macrons irgendwie mitbekommen haben, dass wir nur noch ein paar Wochen von der Veröffentlichung eines brisanten Artikels über Brigitte Macron entfernt sind, und ich glaube, dass dieser Brief geschickt wurde, um mich einzuschüchtern.“
Die pakistanische Zeitung tribune.com.pk berichtet weiter:
Candace Owens reagiert auf Emmanuel Macrons rechtliche Drohung, nachdem sie behauptet hatte, seine Frau sei Transgender
Owens schwört, das juristische Schreiben von Emmanuel Macron zu veröffentlichen, nachdem er wegen der Behauptung, Brigitte sei als Mann geboren, bedroht wurde.
Die politische Kommentatorin Candace Owens hat mit ihrer Antwort auf einen juristischen Brief des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und seiner Frau Brigitte Kontroversen ausgelöst.
Der Brief, der als Reaktion auf Owens‘ Brief verschickt wurde; Behauptungen, dass Brigitte Macron als Mann geboren wurde, hat einen öffentlichen Streit zwischen Owens und dem französischen Führer ausgelöst.
Owens wiederum gab eine trotzige Erklärung ab, in der sie Macron beschuldigte, sie unter dem Deckmantel einer rechtlichen Drohung zum Schweigen zu bringen.
Am Freitag veröffentlichte Owens eine ausführliche Antwort auf X (ehemals Twitter), in der sie deutlich machte, dass sie sich nicht einschüchtern lassen würde.
„Ich lasse mich nicht zum Schweigen zwingen“, sagte sie.
Owens schrieb. „Sie haben nicht das Recht, mich an der Ausübung meiner Meinungsfreiheit zu hindern, Herr Macron.“ Sie beschuldigte den französischen Präsidenten außerdem, ihre Ermittlungen zur Vergangenheit von Brigitte Macron mit rechtlichen Drohungen eingestellt zu haben, was aufgrund der umstrittenen Theorie, dass Brigitte als Mann geboren wurde, große Aufmerksamkeit erregt hat.
Owens ging näher auf ihre Ermittlungen ein und erklärte, dass sie sich Mitte November an einen Journalisten gewandt habe, der behauptete, Beweise für die Theorie zu haben.
Anschließend beschrieb sie ihre Reise nach Europa im Dezember, bei der sie über zwei Stunden damit verbrachte, den Journalisten zu interviewen und die Beweise zu prüfen.
Owens bemerkte, dass sie nur zehn Tage nach ihrem ersten Kontakt eine rechtliche Drohung von den Macrons erhalten habe. „Wir glauben, dass dieser Brief verschickt wurde, um uns einzuschüchtern, letztlich um die Veröffentlichung eines Stücks zu verhindern, das am 30. Januar veröffentlicht werden soll“, sagte Owens.
Owens hat inzwischen geschworen, den juristischen Brief öffentlich zu veröffentlichen, der ihrer Meinung nach dazu gedacht war, ihre Berichterstattung zu unterdrücken.
Sie hat in ihrem Beitrag auch mehrere prominente Persönlichkeiten markiert, darunter Tucker Carlson, Andrew Tate und Alex Jones, was auf ein breites Netzwerk an Unterstützung schließen lässt, während sie sich weiterhin wehrt.
In einem aktuellen YouTube-Video verschärfte Owens ihre Vorwürfe und bezeichnete Brigitte Macron als „Mister“ und weitere Kritik an den rechtlichen Schritten.
„Sehen Sie, Herr Macron – beide Herren — In meiner Welt vertraue ich auf die Menschen. Ich setze immer auf die normalen Leute.
Sie haben keine Ahnung, welche Armee von Menschen wir entfesseln können“, sagte Owens. Sie ging auch auf einen Abschnitt des juristischen Schreibens ein, in dem es hieß, dass Brigitte Macron „Ihnen keinen Beweis schuldet, dass sie eine Frau ist und schon immer war.“
Owens antwortete, indem sie die Integrität der Position der Familie Macron in Frage stellte und sagte: „Wenn ich der Präsident bin und mich mit einer zehnjährigen Angelegenheit befassen muss, in der es darum geht, dass Leute meine Frau befragen, werde ich verdammt noch mal keine Anwälte dafür bezahlen.“ Stattdessen senden Sie juristische Briefe, in denen Sie sagen: „Ich werde Ihre Frage nicht beantworten.“
In einem Teil des Briefes wurde behauptet, Brigitte Macrons Zurückweisung der Anschuldigungen sei ein ausreichender Beweis für deren Falschheit.
Owens spottete über die Behauptung und bemerkte: „Wenn ich also jetzt vor Gericht Nein sage, müssen Sie das als Wahrheit akzeptieren?“
Owens beendete ihr Video mit der Aussage, dass die rechtliche Kommunikation ihr nun einen direkten Draht zur Familie Macron verschafft.
Sie machte deutlich, dass sie diese Gelegenheit nutzen würde, um sie mit gezielten Fragen zu drängen: „Da ich jetzt einen direkten Draht zu den Macrons habe, werde ich ihnen die Fragen stellen, die sie offensichtlich vermeiden wollen.“
Owens ging auch noch einmal auf die Einzelheiten des Macrons-Vorstoßes ein. Beziehung, einschließlich des 39-jährigen Altersunterschieds zwischen Emmanuel (46) und Brigitte (70), die seine Schauspiellehrerin war, als er gerade 15 Jahre alt war.
Owens stellte die Angemessenheit der Beziehung in Frage und verwies auf den erheblichen Altersunterschied und dessen kontroversen Charakter.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Candace Owens just announced that she has received evidence that French President Emmanuel Macron’s „wife,“ Brigitte, is indeed a biological male.
Candace flew to France to meet with local journalists who’d been working on the story for years. Macron’s team sent a legal threat… pic.twitter.com/H6iAytZ3my
— George (@BehizyTweets) January 10, 2025
Quellen: PublicDomain/tribune.com.pk am 24.01.2025
Ob Macron mit einer Frau verheiratet ist oder einen Mann, wenn juckt es? Es hat doch keinen was anzugehen, was die beiden Nachts in ihrem Schlafzimmer veranstalten. Und wenn Macron unverheiratet wäre und jeden Abend mit ner aufblasbaren Sexpuppe sonst was macht, auch das geht keinen etwas an. Das war doch schon bei Barack Hussein Obama so, auch da hieß es das Michelle ein Mann sei. Auch hier gehts der Öffentlichkeit nichts an was da privat im Schlafzimmer läuft, solange alle 18 Jahre sind, der Rest geht dann keinen mehr was an.
Und wenn einer sagen würde, dass so gut wie die gesamte Welt schwul ist und schwul sein soll, dann geht das keinem etwas an. Denn schließlich sollen wir uns hier ständig fortpflanzen, Familien gründen und uns im guten Glauben hier niederlassen.
Da ist es doch egal wenn ein ehemaliger Präsident seinen Mann mit Michelle anredet.
Jedoch bin ich der Meinung, wenn jemand als männlich geboren wurde, dann soll dieser auch dazu stehen und sollte dann nicht als weiblich auftreten. Und wenn dieser einen Rock trägt und sein Gemächt darunter baumelt, dann soll er dazu stehen. Eine echte Frau hat keinen Penis im Schritt, sondern eine Vagina. Ihr verarscht somit eure eigenen Kinder und macht sie wirr im Kopf. Das gleiche gilt auch für den Lady Boy Diana und Gaga.
Es ist deren Religion, eine Welt voll von Schwulen und androgynen, 2 Geschlechter in einem. Ihre Transgender Agenda.
Aber wehe, in dieser Welt gibt man darüber Zeugnis. Dann kommt auch mal schnell eine hier mit kommentierende aus Ihrer energetisch sauberen und reinen Ecke, mit der großen Bitte, die Geschlechter und Transvestigation in Ruhe zu lassen, da es sich energetisch dunkel anfühlt.
Ja, Wahrheit kann sehr weh tun, wenn die Götzen auf der Bühne ihr wahres Gesicht präsentieren werden. Darum heißt es auch Offenbarung. Ihr werdet noch genug kotzen müssen, innerhalb dieser offenbarenden Zeit.
Da kann es mitunter etwas energetisch zwicken, wenn einem seine bislang gewohnte und heile Welt, etwas zu stark transparent werden könnte.
Das ist sehr sehr pöse, ist das.
Und ich schreibe es nochmal.
Ein echter Mann hat eine völlig andere Anatomie als eine echte Frau.
Selbst Irlmeier hat einst gesagt, dass in dieser kommenden Zeit, so gut wie keiner mehr Männlein von Weiblein unterscheiden kann.
Einige aus meinem Umfeld erzählen mir, dass damals die Männer noch wie echte Männer ausgesehen haben und es damals wirklich noch hübsche echte Frauen gegeben hat, gegenüber den heutigen.
Ihr seid auf euren eigenen Augen blind.
Jedoch haben wir in dieser Welt unseren freien Willen.
Wer meint, dass es energetisch und karmisch für ihn gut ist, sich spät abends im TV noch einen von der Palme zu wedeln, auf Frauen, die ursprünglich als Junge geboren wurden, dann sollen diese es weiterhin tun.
Ich mache euch mit meinen Kommentaren hier nur darauf aufmerksam, dass nicht alles hier ist, wie es scheint.
Die zukünftigen Männinnen, werden die neue Herrenrasse sein.
Ihr erkennt es an den Folgen der Gen Therapien, auch demnächst Krebs Impfungen genannt.
Meine Meinung, welche ich mir nicht verbieten lasse.
Was sie nächtens im Schlafzimmer anstellen, geht niemand was an, das stimmt.
Da der Herr Macron aber zufällig Präsident ist, hat die Öffentlichkeit schon das Recht zu erfahren, ob sein Partner M, oder W ist.
Wenn sich herausstellt, dass seine Frau ein Mann ist, wirkt das für die meisten verstörend…..
Ich gebe dir vollkommen recht Gustav.
Denn die Gewählten stehen als Repräsentanz des guten Beispiels dem Volk gegenüber in der Öffentlichkeit.
Da wäre es sicherlich hilfreich, wenn man seine Neigungen nicht für sich behält.
Davon abgesehen handelt es sich bei diesen Präsidenten nicht um einen kleinen Dackel Club in Wanne Eickel, sondern Obama = USA, Macron = Frankreich.
Ich könnte noch mehrere aufzählen. Jedoch möchte ich euch nicht überfordern.
Wowereit hat hier glaube ich genug Infos über die Führung innerhalb der Welt gegeben.
Ich bin schwul und das ist auch gut so.
Warum sagen so etwas nicht die anderen auch?
Oder indirekt :, ich habe Michael hinter der Bühne einen geblasen und nun alle gemeinsam :
yes we can, yes fi can, yest fi can, jetzt ficken.
Gutes Beispiel voran gehen ist doch völliger Quatsch. Der Präsident kann hetro sein, schwul oder nen Dauerverhältnis mit ner aufblasbaren Gummipuppe haben – das ist alles seine Sache. Jetzt zu dem Vorbild. Ob der Präsident 2 Beine hat oder nur noch ein Bein oder als Liliputaner geboren wurde oder ob er im Rollstuhl sitzt ist auch völlig egal. Wichtig und nun kommt es ist das was er sagt und das was er tut. Wie ist seine Politik, hat er sich das Wohld er Bevölkerung auf seine Fahnen geschrieben oder den Profit der Konzerne. Das ist wichtig. Und wenn der in seiner Freizeit ständig neue Beziehungen hat, ist das völlig egal. Und wenn er Puffgänger ist wäre das, wenn er unverheiratet wäre auch völlig egal.
Aber das was ihr schreibt, Vorbild, nach außen sauber ist genau das Problem was wir in unserer Welt haben, das Problem in unserem (noch) Zeitalter. Es werden nicht die besten zum Präsidenten, sondern die die sich über Lobby und teure Eliteschule identifizieren. Aber die Welt dreht sich gerade wieder, es wird sich also ändern und das Alte was mal war wird wieder herrschen.