Im baden-württembergischen St. Blasien im Schwarzwald hat sich am Wochenende wieder einmal gezeigt, welche Barbarei in Deutschland mit der islamischen Massenmigration eingekehrt ist – selbst dann, wenn es sich tatsächlich nur um kurze Besuche von Muslimen handelt.
Am Samstag tauchten “rund 150 Männer”, wie es in der Lokalpresse verschämt hieß, auf dem Fußballfeld des örtlichen FC Bernau auf und warfen Fackeln, Bengalos, Feuerwerk auf den Kunstrasen, der dabei völlig ruiniert wurde. „Die Aktion führte zu zahlreichen tiefen Brandlöchern und einem erheblichen Sachschaden.
Darüber hinaus wurde nicht nur der Platz selbst in Mitleidenschaft gezogen, sondern auch die umliegenden Bereiche mit einer Menge Müll verschmutzt“, teilte der Verein mit.
Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit noch unklar. Die Täter waren Ultras eines marokkanischen Fußballvereins, der sein 20-jähriges Bestehen feierte.
Sie kamen aus ganz Mitteleuropa und waren laut dem FC Bernau in einem nahegelegenen Schullandheim untergebracht. Die Polizei ermittelt zwar wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz, aber natürlich werden die Täter ungestraft davonkommen, da sie am Montag wieder in ihre marokkanische Heimat abreisten.
„Ein Rundumschlag gegen alle ist nicht möglich“, erklärte ein Polizeisprecher. Wir sehen abermals: In diesem Deutschland kommt man mit allem durch. (Polizei ermittelt wegen Veröffentlichung deutscher Vornamen wie Mohammed, Yussuf und Hassan – jetzt hat auch Italien seinen Silvester-Domplatten-Moment (Video))
Mutwillige Zerstörung
Die Gruppe soll bereits zuvor ähnliche Aktionen an anderen Orten verübt haben. Als Grund dafür, warum es diesmal den FC Bernau traf, fiel der Polizei nur die Vermutung ein, dort lasse es sich „eben schön und günstig übernachten“. (Islamkritiker aus Saudi-Arabien? 205 Verletzte: Vier Tote! Zahl der Opfer nach Anschlag in Magdeburg steigt)
Es ist einfach unfassbar, welche Szenen sich in Deutschland abspielen und welche selbstverständliche Brutalität und Respektlosigkeit in der islamischen „Kultur“ herrschen.
Ohne jeden Grund und ohne dass irgendeine Verbindung zum FC Bernau bestand, wurde der Fußballplatz des Vereins mutwillig zerstört, der nun nicht weiß, wie er den Spielbetrieb fortsetzen soll. Auf den Kosten bleiben der Verein und vermutlich die Stadt sitzen, deren Bürgermeister Unterstützung versprach.
Dieser ungeheuerliche Vorfall ist ein Sinnbild für das, was in diesem Land längst Alltag geworden ist. Denn selbst wenn man der Täter noch rechtzeitig habhaft geworden wäre, müssten sie keine schweren Strafen fürchten.
„Du läufst über den Platz und willst nicht glauben, was du da siehst“, hatte Michael Bernau, der Vorsitzende des FC Bernau beim Blick auf das Inferno erklärt.
„Wahrscheinlich wäre es das Beste, einen Zaun um die Sportanlage zu ziehen“, meinte er. Diese beiden Sätze lassen sich im Grunde auf ganz Deutschland übertragen.
Durchgangsbereicherung: Bevor sie nach Deutschland weiterziehen, drücken kriminelle Migranten Italien ihren typischen Stempel auf
Auch in Italien zeigt sich, dass kein Land, das sich der islamischen Migration öffnet, Barbarei und Chaos entgeht. Am Samstag kam es in Rom zu Zusammenstößen zwischen Jugendlichen und der Polizei. Acht Beamte wurden dabei verletzt.
Anlass war eine Demonstration für einen 19-jährigen Ägypter, der am 24. November bei einer Verfolgungsjagd mit Carabinieri in Mailand ums Leben kam. Weil der Verdacht im Raum steht, die Polizisten hätten dessen Motorrad absichtlich zu Fall gebracht, halten die Krawalle von Migranten und Linken seit Monaten an.
Natürlich hatten auch hier linke Parteien und Studenten zu der Demonstration aufgerufen. Die Demonstranten warfen Rauchbomben gegen einen Supermarkt und Molotowcocktails auf Polizeifahrzeuge. In Bologna gab es ebenfalls Proteste wegen des Todes des Ägypters, bei denen die Synagoge gestürmt und verwüstet wurde.
Zudem wurden Feuerwehr und Polizei mit Steinen beworfen, Schaufenster eingeschlagen, Wände beschmiert und Mülltonnen in Brand gesetzt.
„Im Namen der Bürger von Bologna fordere ich, dass die Verantwortlichen identifiziert werden, wir verfügen über mehrere Videoaufnahmen. Die Stadtverwaltung wird Schadenersatz fordern. Es gibt keine gerechtfertigten Gründe für die Verwüstung von Bologna“, erklärte Bürgermeister Matteo Lepore.
Jonathan Peled, der israelische Botschafter in Italien, sprach von einem „schweren antisemitischen Angriff, der mit absoluter Entschlossenheit verurteilt werden muss“.
Aber nicht nur der Hass auf Juden, auch die islamische Frauenverachtung tobt sich in Italien ebenso brutal aus wie in Deutschland, Österreich, Frankreich, England oder Skandinavien. In der Silvesternacht kam es vor dem Mailänder Dom zu massenhaften sexuellen Übergriffen auf belgische Touristinnen, vor allem durch Nordafrikaner.
Italien beschied nur 3 von 12.841 Übernahmeersuchen Deutschlands positiv – warum wohl…
Der Vorfall war nahezu identisch mit dem, was vor neun Jahren auf der Kölner Domplatte geschah. „Es war viel Chaos, sehr viele Menschen. Wir wurden von vielen Männern umzingelt, ich glaube, es waren 30 oder 40.
Wir wurden überall angefasst, auch unter der Kleidung. Sie haben uns nicht ausgezogen. Wir wurden nicht zu Boden geworfen und sind nicht gestürzt, was auch schwer gewesen wäre, weil man sich kaum bewegen konnte – es waren so viele Menschen“, berichtete eines der Opfer.
Zumindest nutzt Italien jedoch die Möglichkeit, diese Problemklientel nach Deutschland weiterzuleiten, das ja auch darum bettelt. Außerdem ist man klug genug, sie nicht zurückzunehmen, wenn man sie endlich losgeworden ist.
2024 stellte Deutschland 12.841 Übernahmeersuchen an Italien, um dort registrierte Migranten abzuschieben. 10.402 davon wurden zwar von Italien akzeptiert, aber nur ganze drei (!) Migranten wurden dann auch abgeschoben.
Der Rest wird auch weiterhin in Deutschland sein Unwesen treiben. Bereits im Dezember 2022 hatte Italien angekündigt, keine Flüchtlinge und Migranten aus anderen EU-Ländern mehr zurückzunehmen.
Andere Länder verhalten sich ähnlich. Auch hier erntet Deutschland, was es seit neun Jahren sät – allerdings nicht die politisch Verantwortlichen, sondern das Volk, und hier auch und gerade Juden.
Weniger als 80 Jahre nach dem Holocaust hat diese völlig wahnwitzige und verbrecherische Migrationspolitik Deutschland wieder zum gefährlichsten Ort für Juden in Europa gemacht.
Und eine Kehrtwende ist nicht in Sicht.
.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com/ am 15.01.2025